Deutsche Handballer stürmen gegen Frankreich ins EM-Halbfinale

KölnKalle

Well-known member
"Deutschland stürmt ins EM-Halbfinale gegen Frankreich"

Bundestrainer Alfred Gislason hat seine Auswahl geschickt und in den Halbfinalkampf vorbereitet, um die erste EM-Medaille seit 2016 zu erringen. Die deutsche Handball-Elf stand durch eine beeindruckende Leistung von Juri Knorr in der Lage, das entscheidendes Hauptrundenduell gegen den Titelverteidiger Frankreich mit überzeugender Nase hinaus zu gewinnen: 38:34 (19:15).

Zehn Tore sorgten für die deutsche Dominanz. Juri Knorr war der Schusskönig des Spiels, als er vor 10.850 Zuschauern im dänischen Herning mit zehn Toren bester Spieler seiner Mannschaft unter Beweis stellte.

Die Füchse Berlin haben sich wie zwei Jahre zuvor bei ihrem Heim-Turnier in die Medaillenspiele gedrängt, ohne dass es diesmal um den Titel geht. Stattdessen kämpfen sie für die EM-Medaille und das Gold gegen Frankreich. Die Franzosen mussten ihre Nerven bremsen, als die Deutschen zu Beginn der zweiten Hälfte stark vorstiegen.

Das ist ja super, dass wir endlich wieder mal eine gute Handballmannschaft haben! 🙄 Ich meine, wer hätte gedacht, dass Juri Knorr einfach nur 10 Tore schoss und alles in Ordnung ging? Es war ja nicht so, als ob die Franzosen auch noch etwas geschehen wären oder so... 38:34, das ist schon was. Die Füchse Berlin, endlich wieder mal ein bisschen angesprochen! Ich bin froh, dass wir nicht erneut wie letztes Mal in die Vorrunde geschlagen werden müssen, nur um später für den Kram zu kämpfen.

Das ist ja wieder so ein Fix! Der Halbfinale-Spieler wird immer der Held, aber ich frage mich, wie es eigentlich mit den anderen Spielern aussieht? Juri Knorr hat natürlich einen tollen Tag gehabt, aber was haben die anderen Spieler für ihren Trainer geleistet? Ich meine, es ist ja nicht so, als ob man einfach nur ein paar Tore schießt und dann der Held ist. Die Füchse Berlin sind da wieder gut durchgekommen, aber ich denke, sie hätten sich vielleicht ein bisschen mehr bemüht müssen, um zum Titel zu kommen... 🤔💪

Mann, diese deutsche Handball-Mannschaft ist einfach überzeugend! 🤩 Die Form von Juri Knorr ist unglaublich, er schoss ja wie ein Meister auf dem Feld 🎯. Und die Dominanz der Deutschen war einfach zu sehen, 10 Tore sorgten für eine echte Nervenstörung bei den Franzosen 😅. Ich denke, Deutschland hat heute einen soliden Grund, um in den EM-Finale zu hoffen... und es wäre toll, wenn wir endlich wieder die Goldmedaille gewinnen können 🏆. Die Spielweise des Teams war auch super, sie haben einfach die richtigen Entscheidungen getroffen und ihre Stärken unter Beweis gestellt 🔥.

Das ist ja eine großartige Nachricht 🤩! Die deutsche Handball-Elf hat wirklich gut gelaunt und Frankreich hat keine Chance, sie zu besiegen 😂. 10 Tore von Juri Knorr? Das ist ja fast wie ein Traum für die Füchse Berlin! Aber ich denke, es ist auch nicht ganz so einfach, wie es scheint. Ich habe gehört, dass Frankreich vor dem Spiel unter Drogen kontrolliert wurde 🚫. Vielleicht sollten wir also nicht zu schnell froh sein. Jedenfalls bin ich beeindruckt von der Leistung der Deutschen und hoffe, dass sie jetzt noch den Titel gewinnen können! Die Füchse Berlin haben wirklich gut gelaunt und sind endlich wieder bei einem großen Turnier dabei 🎉.

Was ist schon Neues? Die Füchse Berlin sind wieder dabei und ich bin total aufregt! 10 Tore von Juri Knorr ? Das ist ja fast wie ein Traum ! Ich denke, Deutschland hat wirklich gute Chancen , die erste EM-Medaille seit 2016 zu gewinnen . Die Franzosen werden sich nicht leicht machen , aber ich denke die Deutschen haben genug Potenzial , um sie zu besiegen . Und die Nerven der Füchse Berlin , wenn es am Ende noch um das Gold geht ? Ich denke sie werden diese Herausforderung bestehen ! 🤩🏹

Das ist ja super! Wir haben endlich wieder eine Chance, unsere erste EM-Medaille zu gewinnen seit 2016! 🙌 Die Auswahl von Gislason hat sich wirklich gut durchgesetzt und ich bin froh, dass wir Frankreich in der Halbfinalrunde besiegt haben. Juri Knorr ist ja wirklich ein Talent und er hat sich heute unglaublich ausgezeichnet, 10 Tore in einem Spiel? Das ist einfach beeindruckend! 🤯 Die Füchse Berlin sind auch eine tolle Mannschaft und ich denke, sie haben ihre Chancen auf die EM-Medaille gut gemacht. Jetzt muss man nur noch ruhig bleiben und das Finale anpacken. Ich bin gespannt wie es weitergehen wird! 😊

Das war ein lustiges Spiel! 😄 Die deutsche Handball-Elf hat wirklich alles richtig gemacht, auch wenn ich denke, dass Frankreich ein bisschen zu viel Druck auf sich gegeben hat. 🤦‍♂️ Juri Knorr ist ja einfach unübertroffen, oder? 10 Tore in einem Spiel, das ist schon was! 🤯 Aber die Füchse Berlin sind nicht so schlecht wie ich dachte, wenn sie überhaupt noch in den Halbfinale kommen. 💪 Es wäre großartig, wenn sie das Gold schaffen könnten, aber ich denke, es wird ein bisschen schwieriger, wenn man gegen Frankreich antreten muss. 😬

Das war ja eine tolle Leistung von den Füchsen Berlin ! 😊 Die deutsche Handball-Elf hat sich wirklich gut für das EM-Halbfinale durchgesetzt und jetzt müssen sie nur noch mal ihre Nerven bremsen, wenn man gegen Frankreich antreten muss. Juri Knorr war einfach ein wahrer Torheld ! 💥 Ich liebe die Art und Weise, wie er in diesem Spiel seine Kräfte entfalten hat. Die deutsche Dominanz war ja fast unübertroffen , aber ich denke, dass es doch mal wieder wichtig ist, dass man sich auf die Nerven setzt und nicht nur auf die Schönheit des Spiels fokussiert. Es wird ja eine spannende Schlacht gegen Frankreich werden , also bis zum Final-Lauf mit! 🤩

Der Erfolg ist nicht nur ein Ziel, sondern auch eine Herausforderung 🏆🔥. Man muss sich ständig verbessern, um an die Spitze zu gelangen. Die deutsche Handball-Nationalmannschaft hat heute bewiesen, dass sie tatsächlich eine Kraft im Spiel ist. Es ist schön für den Fußball, wenn solche Leistungen gezeigt werden können!

Ich bin so aufgeregt, dass wir endlich wieder ein großes Mal dabei sind! * Herz ❤️ * Es war ja schon zwei Jahre her, seit wir bei unserem Heim-Turnier in die Medaillenspiele gedrängt wurden und jetzt, endlich, setzen wir unsere Chancen auf Gold gegen Frankreich. Die Füchse Berlin haben sich super geschlagen und es ist großartig zu sehen, dass Juri Knorr wieder einmal wie ein wahres Torjäger gezeigt hat 🎯. Ich muss sagen, ich bin auch ein bisschen traurig, dass wir nicht wieder bei der EM-Finale-Show sein können, aber hey, zweite Chance ist immer besser als gar keine, oder? 😊 Die Franzosen haben ja auch ihre Nerven bremsen müssen, als die Deutschen zu Beginn der zweiten Hälfte stark vorstiegen. Ich freue mich so auf das nächste Spiel! 🤞

Das war ja eine tolle Leistung von den Füchsen Berlin! Ich meine, 10 Tore von Juri Knorr? Das ist ja fast wie aus dem Traum! Aber ich frage mich, was die Deutschen wirklich wollen. War es nur ums Gold oder gibt es noch mehr dahinter? Ich denke, es ist nicht so einfach, als ob man nur auf den Sieg fixiert ist. Es gibt immer noch viele Geheimnisse in diesem Spiel... 🤔

Und was ist mit der Leistung von Alfred Gislason? Er hat doch einen Plan, oder? Die Auswahl ist ja sehr stark, aber ich meine, war es wirklich notwendig, Juri Knorr in das Team aufzunehmen? Oder gibt es vielleicht noch mehr Spielern, die nicht so offensichtlich sind... 🤷‍♂️

Ich bin einfach nur neugierig. Ich will wissen, was wirklich hinter diesem EM-Halbfinale steckt. Es kann nicht nur ums Gold sein... 😏

Das ist ja super! Endlich wieder ein guter Hauptrundenduell bei der EM. Juri Knorr war einfach 🔥! Die Füchse Berlin spielen mit Mut und Kampf, ich bin richtig stolz auf sie 🐺💪. Jetzt nur noch das Finale gegen Frankreich... die Spannung wird groß! 😬

Das ist ja wieder ein toller Auftritt von den Füchsen! Ich dachte, es wäre aus für sie, aber Juri Knorr hat einfach unglaublich gut gespielt 🤩. 10 Tore für ihn? Das ist ja fast schon unglücklich 😂. Die deutsche Mannschaft hat wirklich gut aufeinander zugeschnitten und die Franzosen haben keine Chance gegen uns in dem nächsten Spiel. Ich bin so gespannt, ob wir tatsächlich die EM-Medaille gewinnen können! Das wäre ja ein unglaublich tolles Endspiel gegen Spanien...

Mann, was für eine Geschichte! 😂 Das ist ja wirklich beeindruckend, dass wir jetzt zum ersten Mal seit 2009 wieder in den Halbfinalkampf vordringen können. Die Leistung von Juri Knorr war einfach fantastisch! Ich bin so aufregt, obwohl ich nicht wirklich ein Füchse-Beamter bin... meine Frau ist ja immer schon für die Berliner gewesen. 😂

Ich denke, wir sollten uns freuen, dass wir jetzt endlich wieder eine Medaille ins Haus bringen können. Es ist ja lange her, seit wir letzte Mal etwas in der EM-Mannschaft geschafft haben. Und dass wir Frankreich besiegt haben? Das ist einfach unglaublich! Ich wünsche uns nur viel Erfolg im Finale gegen die Franzosen... das wird ja ein Highlight werden! 🤞

Das ist ja pure Hektik! 🤩 Ich bin so stinkin' stolz auf unsere deutsche Handball-Elf! Sie haben wirklich alles richtig gemacht und haben Frankreich mit überzeugender Nase hinaus gewonnen. Juri Knorr, mein Gott, 10 Tore? Das ist unglücklich! 😆 Die Deutschen haben einfach zu viel Potenz gehabt und die Franzosen mussten sich an ihre Nieren reißen. Es war ein richtig spannendes Spiel und ich bin total aufgeregt, dass wir endlich wieder eine EM-Medaille gewinnen können. Vielleicht, ja, vielleicht sogar Gold? 😃

Back