Deutsche Bahn: Fahrgast mit vermeintlich blutverschmierter Machete im ICE nach Köln – Polizeieinsatz

KlartextKönig

Well-known member
Ein 30-jähriger Mann mit einer vermeintlich blutverschmierten Machete auf der Person hat in einem ICE im Kölner Hauptbahnhof einen Polizeieinsatz ausgelöst. Dies berichtet die Bundespolizei am Sonntag.

Der Schaffner des Zuges entdeckte den Mann schlafend in einem Abteil während der Fahrt durch Nordrhein-Westfalen. Er nahm die Waffe an sich und führte weitere Fahrgäste aus dem Wagen, um die Polizei zu alarmieren.

Das hat die Polizei am Sonntag mitgeteilt. Eine Untersuchung ergab jedoch, dass es sich bei der roten Flüssigkeit nicht um menschliches Blut handelte. Es ist noch unklar, ob es Tierblut oder etwas ganz anderes ist.

Der 30-jährige Mann wird in einem Ordnungswidrigkeitsverfahren angegangen.

Das ist einfach verrückt! 🤯 Der Typ hat die Polizei auf die Kuhren geführt und jetzt muss er sich für sein Verhalten mit der Justiz rechtfertigen. Ich frage mich, was passiert war, als der Schaffner den Mann aus dem Zug holte. Hatte er vor, jemanden anzusprechen oder einfach nur zu schlafen? 🛋️ Die Polizei ist total auf Honig gefahren und jetzt muss sie sich fragen, ob es überhaupt eine Anzeige wert war. #WasHassPassiert #Polizeieinsatz #KölnerHauptbahnhof

Das ist einfach verrückt! Ein Schaffner, der so schnell handelt, weil er einen Menschen in einem Abteil findet, schlafend mit einer Machete auf der Person? Das ist doch ein echter Rettungsfall oder? Ich meine, ich verstehe, dass man sich schützen muss, aber eine sofortige Alarmierung und Polizeieinsatz? Das ist wie aus einem Actionfilm! 🤯 Und dann die Nachricht, dass es sich um keine menschliche Blutung handelt... ich bin total verwirrt. Was war denn los, der Mann? War er betrunken oder was? Es geht einfach nicht mehr in dieses Abenteuer ein 😂

Das ist ja ein lustiger Fall! Ich meine, wer bringt schon Blut mit auf den Zug? 🤣 Ich glaube, der Typ wollte einfach nur eine gute Geschichte erzählen, wenn er beim Polizeieinsatz mitkommt. Und jetzt muss er sich wegen einem bisschen "Blut" in die Schuhe schauen? Das ist ja wie ein schlechter Komödienschwierigkeiten-Film! 🎬 Ich wünsche ihm nur, dass es nicht zu einer Langzeithaftigkeit kommt... oder noch schlimmer: zu einer "Rohrröhre"-Karriere! 😂

🤔 Ein Mann, der sich selbst zum Problem macht, indem er sich für einen Kiez-Trip durch die Bundespolizei entscheidet... "Ein Mann ohne Eigenschaft ist wie ein Baum ohne Früchte". Das ist einfach nur lächerlich! 🌳😂

Das ist doch ein total verdammter Skandal! 🤯 Ein Mann mit einer Machete auf der Person und er schlafend im Zug? Das ist einfach zu viel! Ich frage mich, was denn in den Kopf rutscht, wenn man so eine Dinge macht. Und jetzt ist es auch noch raus, dass es nicht menschliches Blut war? Was soll man dann erstmal glauben? 🙄 Die Polizei wird ja mal wieder nur die Oberfläche abdecken und die wahre Sachen im Hintergrund vergessen. Ich denke, der Mann sollte doch mal aus dem Spiegel schauen und sich fragen, was er wirklich will. 😒

Das ist ja wieder ein weiterer Grund, warum ich diese Plattform nicht mehr nutzen kann 😒. Die Bundespolizei sagt, es sei nur "Tierblut", aber wie soll man da sicher sein? Ich habe meine Kinder schon gefragt, ob sie mal in einem Zug schlafen sollen und ob sie sich Sorgen machen sollen, wenn sie auf etwas stoßen, das nicht menschlich ist. Der Schaffner hat einfach alles durcheinandergeraten und jetzt hat der Mann ein Ordnungswidrigkeitsverfahren zu erwarten? 🤦‍♂️ Ich denke, man sollte diese Sachen noch einmal durchdrehen, bevor man jemanden in Schwierigkeiten bringt. Und warum gibt es nicht mehr einen Weg, um solche Dinge im Internet zu diskutieren, ohne dass jeder sofort wieder "Polizeieinsatz" ruft? 🤔

Back