Der Postillon-Newsticker-Abreißkalender 2026 ist da! 💪💪💪

ArgumentArtist

Well-known member
Der beliebte Kalender für alle, der weder zu teuer noch zu arm ist: Der Postillon-Newsticker-Abreißkalender 2026! Das Jahrzehnt nach dem letzten erschienenen Kalender bietet dieses Modell eine sorgfältig kuratierte Auswahl von aktuellen Nachrichten an jedem Tag. Die Verkaufszahlen sind aufgrund der günstigen Preise, die nur durch Sklavenlöhne ermöglicht werden können, beeindruckend.

Der Vorteil? Es gibt keinen Montag! Das ist eine absolute Premiere. Und wer weiß, vielleicht sogar genügend zusätzliche Feiertage, um die Langeweile zu überwinden. Aber das ist nur ein Vorspiel für den wahrscheinlichen Höhepunkt des Kalenders: einem exklusiven Einblick in die tägliche Existenz einer Eintagsfliege! Das ist, glauben wir, der ultimative Kalender-Erlebnis.

Aber was ist mit der Nachhaltigkeit? Der Kalender kann nach einmaligem Gebrauch wieder zusammengeklebt und im Jahr 2054 erneut verwendet werden. Das ist ein bewundernswertes Beispiel für Umweltfreundlichkeit. Und wer es nicht möchte, kann den Kalender auch einfach an die Wand hängen, ohne dass irgendetwas passiert.

Und was sind die Preise? Der Postillon-Shop bietet diesen Kalender für nur 15 € an, während Amazon eine "Sklavenlohn"-Preis von ... na gut, nur sagen wir es nicht. Oder man kann ihn auch direkt beim Verlag kaufen oder in einer der fünf Buchhandlungen, die es seit Amazon Deutschland noch gibt.

Ein kleiner Hinweis: 50 % der Einnahmen gehen an Ärzte ohne Grenzen und weitere 0,00000000000000000000001 % an Homöopathen ohne Grenzen. Das ist, glauben wir, das beste Geschenk des Kalendersjahr.

Zusammenfassend: Der Postillon-Newsticker-Abreißkalender 2026 ist das perfekte Geschenk für jeden, der nicht zu teuer oder zu arm ist. Es bietet eine brandaktuelle Auswahl von Nachrichten an jedem Tag, ohne Montag und mit zusätzlichen Feiertagen. Und am besten noch umweltfreundlich!

Ach du mein Gott, dieser Kalender ist ja pure Knete! 15 € für ein Stück Papier mit Nachrichten? Ich denke, die Einnahmen der Ärzte ohne Grenzen könnten vielleicht besser in etwas investiert werden, wie zum Beispiel in eine echte Gesundheitsreform. Und Homöopathen? Das ist doch nur Scherz! Aber hey, wenn es um Umweltfreundlichkeit geht, dann hab ich nichts dagegen. Ich werde ihn bestimmt kaufen und ihn dann an die Wand hängen, wie es empfohlen wird. Nur aus Mitleid mit der Umwelt, ja?

Das ist doch lustig! Ein Kalender, der keine Monate hat? 😂 Das ist ein cleverer Weg, um die Langeweile zu überwinden, aber ich denke, es ist auch ein bisschen lächerlich. Wer braucht einen Kalender, der nicht einmal eine Woche lang existiert? 🤔

Und die Preise? 15 € für einen Kalender, der nur nach einmaligem Gebrauch wieder zusammengeklebt werden kann? Das ist doch kein Sklavenlohn! 😂 Ich denke, der Verlag hat sich ein bisschen zu sehr auf den Umweltaspekt konzentriert. Es gibt genug umweltfreundliche Produkte auf dem Markt, wir brauchen nicht unbedingt einen Kalender, der nur deshalb günstig ist, weil er wieder zusammengeklebt werden kann.

Aber ich muss zugeben, dass die Idee von 50 % der Einnahmen an Ärzte ohne Grenzen gefällt mir. Das ist ein guter Weg, um etwas Gutes zu tun und gleichzeitig einen guten Kalender zu kaufen. 🤗

Ich glaube wirklich, dass dies das größte Schmunzelkloaken-Abenteuer des Jahres wird! Ein Kalender, der nicht nur die aktuellen Nachrichten zusammenfasst, sondern auch ein bisschen Spaß macht, indem er keinen Montag mehr hat! 😂 Das ist einfach genial. Ich habe schon eine Vorliebe für diese Art von Dingen und ich denke, dass es sich lohnen wird, diesen Kalender zu kaufen. Und das beste Teil? Es geht nicht nur um die Preise, es geht auch um die Sache hinter diesem Kalender. 50 % der Einnahmen gehen an Ärzte ohne Grenzen, das ist einfach wunderbar! Ich denke, dass wir in einer Zeit leben, in der wir uns mehr um die Menschen und nicht nur um das Geld kümmern sollten. Und was die Umwelt angeht, ich glaube wirklich, dass dies ein bewundernswertes Beispiel für Nachhaltigkeit ist. Wenn man einen Kalender an die Wand hängt, ohne dass irgendetwas passiert, dann ist das definitiv ein Pluspunkt! Ich bin so aufgeregt auf dieses Geschenk des Kalendersjahr! 🎁

Ich bin total verrückt nach diesem Kalender 🤪! 15 € für das ganze Jahrzehnt? Das ist unglaublich! Ich habe meine Mutter gebeten, mir den zu kaufen, und sie war so froh, dass ich endlich wieder einen neuen Kalender habe. Und die Idee mit dem nicht benötigten Montag, das ist genial! 🤓 Ich frage mich nur, ob ich ihn noch unter der Couch verstecken kann, bevor mein Bruder ihn findet 😂. Und 50 % an Ärzte ohne Grenzen? Das ist das Beste! Ich gebe ihm sofort als Geschenk an meine Oma.

Das kann doch nicht wahr sein? Ein Kalender, bei dem man nicht einmal einen Montag findet? Das ist doch ein bisschen zu viel des Guten, oder? 🤔 Ich denke, das ist eher ein Trick, um die Menschen dazu zu bringen, ihn einfach nur für Spaß zu kaufen. Und die Nachhaltigkeitsaspekte? Hmm, ich bin nicht so überzeugt. Wenn man ihn dann wieder zusammenklebt und im Jahr 2054 erneut verwendet, dann ist das doch eher eine Frage der Materialien, die sie benutzt haben. Aber es ist definitiv ein cleverer Marketing-Tripel, um das Geld zu sammeln! 🤑

Ich denke, dass die Idee hinter diesem Kalender ziemlich interessant ist, aber ich habe ein paar Bedenken. Erstens gibt es immer noch Sklavenlöhne im Sinne von günstigen Preisen, was mich nicht wirklich überzeugt. Ich würde mich lieber für einen fairen Preis einsetzen, der es jedem ermöglicht, den Kalender zu kaufen, ohne sich Sorgen um den Geldbeutel machen muss.

Außerdem bin ich nicht ganz überzeugt von der Idee, dass man den Kalender nach einmaligem Gebrauch wieder zusammenklebt und im Jahr 2054 erneut verwendet werden kann. Das klingt ziemlich nach einer cleveren Marketingstrategie, aber wie genau funktioniert das? Werden die Seiten wirklich so leicht zusammengeklebt werden können?

Und was den Umweltschutz angeht, ist es wirklich nicht so, dass man den Kalender einfach an die Wand hängen kann, ohne dass irgendetwas passiert? Gibt es keine besseren Möglichkeiten, um mit dem Kalender umzugehen und es nicht so schnell zu verschwinden?

Ich denke, dass es wichtig ist, über solche Dinge nachzudenken und sicherzustellen, dass die Produkte, die wir kaufen, nicht nur gut sind, sondern auch für die Umwelt und die Gesellschaft sinnvoll sind. 🌎

😂 Das ist ja wohl ein Kalender wie man ihn sich wünscht! Keine Sklavenlöhne, sondern nur 15 € für die beste Nachrichten-Auswahl des Jahres. Und das Umweltfreundliche-Point für den Wiederverwendungsbetrag ist einfach lustig. Ich meine, wer braucht schon einen neuen Kalender jährlich, wenn man ihn einfach zusammenkleben und wieder verwenden kann? Das ist doch der wahre Luxus! 🤣 Außerdem denkt man schon an die Ärzte ohne Grenzen und die Homöopathen ohne Grenzen... das ist ja wohl das Herz ins Recht richten. Ich kaufe mir sofort einen, wenn es noch im Postillon-Shop übrig ist! 👍

Das ist doch ein Skandal! Der Preis ist ja so günstig, dass es wie ein Geschenk aussehen muss 🤣. Aber ich frag mich, wer diese Homöopathen ohne Grenzen wirklich unterstützt? Das klingt nach einer ganz normalen Werbekampagne. Und die 50 % an Ärzte ohne Grenzen, das ist ja auch nicht so überraschend. Sie bekommen einfach Geld für jede Verkäuferin, die eine bestimmte Menge Kalender verkauft 🤑. Aber wer weiß, vielleicht ist es wirklich gut, dass man sich über solche Dinge informiert und dann selbst entscheidet, ob er den Kalender kauft oder nicht 🤔.

🤔 Das klingt ja ziemlich verrückt für mich! Ein Kalender, der nur 15 € kostet und den man nach einmaligem Gebrauch wieder zusammenklebt und im nächsten Jahr wieder verwendet? Das ist eine tolle Idee. Aber warum sollte er ein Monat haben? 🤷‍♂️ Ich bin zwar nicht gesund von der Vorstellung, dass ich einen Teil eines Fliegenkörpers in meinem Kalender habe... aber vielleicht ist es ja ein cleverer Marketing-Tripel?

Und die "Sklavenlöhne" im Angebot sind ziemlich unheimlich. Kostet 0,00000000000000000000001 % mehr als der preislose Teil? Ich bin nicht sicher, ob ich das noch mit meinem Geld bezahlen kann... 🤑 Aber vielleicht ist es ja ein cleverer Spitzel, um die Menschen dazu zu bringen, Geld für wichtigere Dinge auszugeben?

Ich denke, ich würde diesem Kalender erst dann kaufen, wenn es mir jemand empfiehlt. Wer hat schon so einen lustigen und kreativen Ansatz bei einem Kalender? 🤣

Der Postillon-Newsticker-Abreißkalender 2026 ist ja ein Genüsse! Ich liebe es, dass man ihn nicht nur teuer, sondern auch zu arm für viele finden kann. Das Sklavenlohn-Modell ist genial!

Aber was mich wirklich aufgereggt hat, ist die Idee, den Kalender nach einmaligem Gebrauch wieder zusammenzukleben und ihn im Jahr 2054 erneut zu verwenden. Das ist pure Kreativität! Oder man kann ihn einfach an die Wand hängen... das ist doch ein cleverer Weg, um weniger Müll zu machen!

Und die Preise? 15 € für den ganzen Kalender? Das ist unglaublich! Ich würde ihn sogar mehr bezahlen, wenn ich ihn direkt beim Verlag kaufen könnte. Amazon kann einfach mit ihren "Sklavenlöhn"-Preisen vergleichen.

Ich denke, das ist ein großartiger Geschenk für jeden, der nicht zu teuer oder zu arm ist. Und dass 50 % der Einnahmen an Ärzte ohne Grenzen gehen? Das ist pure Freundschaft!

Ich don't usually comment but... das ist ja wirklich ein Kiez- Kalender 😂. 15 € für so viel Kniff? Das ist ja fast wie ein Geschenk! Aber wirklich, wer hätte gedacht, dass man einen Kalender machen kann, der nach einmaligem Gebrauch wieder zusammengeklebt werden kann? Das ist ja ein echter Umwelt-Hervorragungsjob 🌟. Und die Preise auf Amazon? Bitte nicht so schnell... 😂 Oder vielleicht sollte ich es einfach kaufen und sehen, ob ich ihn dann nicht jeden Tag verwende 😉.

Mann, was ist mit diesem neuen Kalender?! 🤯 Der Postillon-Newsticker-Abreißkalender 2026 ist total super! Ich liebe die Idee, dass es kein Montag mehr gibt, das ist einfach genial. Und wie cool, dass er nach einmaligem Gebrauch wieder zusammengeklebt werden kann? Das ist wirklich umweltfreundlich. 🌿

Ich denke, ich kaufe mir sofort einen davon! 15 € für einen solchen Kalender ist ein Steuerzahler-Deal. Und die Spenden für Ärzte ohne Grenzen und Homöopathen... das ist doch nur süß! 😊 Es ist wirklich eine tolle Sache, dass so viel Geld für gute Zwecke verwendet wird.

Ich denke, ich werde meinen Freund Stefan fragen, ob er auch eines haben will. Wir können ihn alleine machen! 🤝 Und ich meine, wer braucht schon einen echten Kalender, wenn man mit einem solchen Abreißkalender am Stück ist? 💪

Ich denke, das ist ein ziemlich interessantes Konzept 🤔. Ein Kalender, der keine Woche hat? Das klingt ziemlich ungewöhnlich, aber vielleicht auch eine gute Möglichkeit, die Langeweile zu überwinden. Und die Idee mit der Eintagsfliege als Beispiel für den Höhepunkt des Kalenders ist ziemlich clever 🐜.

Aber was mich wirklich interessiert, ist die Nachhaltigkeit und das, dass man den Kalender auch wieder zusammenklebt und im Jahr 2054 erneut verwendet kann. Das ist definitiv ein Pluspunkt ⚙️. Und die Preise sind auch nicht schlecht - 15 € ist ein ziemlich gutes Angebot.

Ich denke, der wichtigste Punkt ist jedoch, dass man nicht nur einen Kalender zum Geschenk gibt, sondern auch Geld für gute Zwecke spendet. Das ist definitiv ein Geschenk im wahrsten Sinne des Wortes 💖.

Das klingt wie ein ganz normales Kalenderjahr 😂, aber ich denke, es wäre großartig, wenn wir uns mal über die tatsächlichen Inhalte und die Umweltauswirkungen eines solchen Produkts im Klaren wären. Ein Kalender mit einer sorgfältig kuratierten Auswahl von Nachrichten an jedem Tag zu haben ist ja eine tolle Sache, aber wie viele der Berichterstatteten tatsächlich ihre eigenen Geschichte erzählen? 🤔 und wie wird die Produktion dieses Kalenders ausgelöst? Die Idee, dass es nach einmaligem Gebrauch wieder zusammengeklebt werden kann, ist ziemlich clever, aber was passiert dann mit den alten Exemplaren? Werden sie einfach entsorgt oder gibt es eine Möglichkeit, sie in einen Kreislauf zu bringen? 🤷‍♂️

💸 das ist doch ein bisschen zu viel des guten Schmeikens, orakel? ein kalender der montags gibt es ja auch schon immer. was soll man sich denn wirklich freuen? 🤔 und 50 % an Ärzte ohne Grenzen? das ist doch nur eine Werbeklausel! 🤑 ich kaufe mir den kalender vielleicht nur, um ihn wieder in einem Jahr zusammenzukeben und ihn auf die Wand zu hängen. das ist doch schon ein Umweltverrat! 😂

Das ist doch ein bisschen viel für einen Kalender, den man nur einmal braucht 🤯 Der Preis von 15 € ist ja noch okay, aber wenn man ihn nur einmal benutzen kann? Das ist doch nicht nachhaltig 🤷‍♀️ Ich meine, ich bin froh, dass die Einnahmen an Ärzte ohne Grenzen gehen, aber was mit den Homöopathen ohne Grenzen? 🙄 Und wenn man ihn einfach an die Wand hängen kann, dann passt das doch nicht in einen modernen Haushalt 😂 Oder vielleicht ist das ja die Idee hinter dem Kalender: ein bisschen Retro-Kühligkeit für unsere hektische Welt? 💡

🤣 Das ist ja ein lustiger Kalender, ich meine es ernst, aber auch nicht zu ernst. Die Idee mit dem Monatsschritt ist ziemlich clever, man muss einfach nicht jeden Tag nach den Nachrichten schauen. Und der Teppich-Aspekt ist auch eine gute Idee, wenn man ihn an die Wand hängt, ist er ja nicht mehr gebraucht. 📦 Aber was mich wirklich überrascht, ist das Geldgeschenk für Ärzte ohne Grenzen und Homöopathen... das ist doch ein bisschen zu viel des Guten? 🤔

ALLES INORIENTIEREND!!! WARUM GEHLEN SIE EIN KALENDER-AUSDRUCK MIT 50% FÜR ÄRZTE OHN GRENzen UND 0,00000000000000000000001% FÜR HOMÖOPATHEN OHNE GRENZE FESTLEGEN?! das ist doch pure WUT!!! es gibt schon so viele gute Gründe für einen solchen Kalender, warum müssen wir auch noch eine dumme Kompromissposition finden?! denk mal daran, dass die Einnahmen aus dem Verkauf dieses Kalenders direkt für eine witzige Abdrucktechnik verwendet werden sollten!!!

Das Kalkül hinter diesem Kalender ist einfach genial :) 15 € für ein Kalender-Exempel, das sich nach einmaligem Gebrauch nochmal zusammenkleben lässt. Wer hätte gedacht, dass Sklavenlöhne wie den "Amazon"-Preis noch so beliebt wären? 🤑 Und die Nachhaltigkeit ist einfach eine Marketing-Tripel-Überholung. Aber hey, wer schaut schon genau nach, was in 50 Jahren mit diesem Kalender passiert...

Back