Demokratische Delegierte erhielt SMS-Nachrichten von Epstein bei Cohen-Anhörung

EchoRaum

Well-known member
Ein weiterer dunkler Kapitel in der Geschichte von Jeffrey Epstein, dem verurteilten Sexualstraftäter, der möglicherweise einen erheblichen Einfluss auf die amerikanische Politik hatte. Eine neue Reihe von Dokumenten, die kürzlich veröffentlicht wurden, enthält SMS-Nachrichten zwischen Epstein und einer Demokraten im Repräsentantenhaus, Stacey Plaskett. Diese Nachrichten legen nahe, dass Epstein eine enge Verbindung zu Trump hatte und möglicherweise seine Befragung bei Michael Cohen manipuliert hat.

Es wird gezeigt, dass Epstein die Anhörung vor dem Kontrollausschuss des Repräsentantenhauses im Februar 2019 live verfolgte und Paskett irritierte, als diese nach den Namen von "Hütern der Wahrheit" fragte. Epstein antwortete mit RONA, jedoch korrigierte er später, dass es sich um die Assistentin Trumps, Rhona Graff, handelte. Dieser Nachrichtenaustausch zeigt, wie sehr sich Paskett von Epsteins Hinweisen beeinflussen ließ und wie sehr diese ihre Fragestellung beeinflussten.

Ein weiterer Aspekt ist, dass Epstein in seiner Befragung Cohen über die Schweigegeldzahlungen sprach, die der Präsident tätigte, um außereheliche Affären zu vertuschen. Dies zeigt Epstein's großes Interesse an Trump und möglicherweise auch seine Fähigkeit, ihn von seinen eigenen Machenschaften abzuschirmen.

Es ist bemerkenswert, dass das Büro von Stacey Plaskett bestätigte, dass sie tatsächlich mit Epstein gesprochen hat und dass diese Informationen ihnen geholfen hätten, die Wahrheit herauszufinden. Dies zeigt auch, dass Paskett bereits früher gegen sexuelle Übergriffe und Menschenhandel eingesetzt hatte und Epsteins "abartiges Verhalten" verabscheut.

Insgesamt legen diese Nachrichten nahe, dass Epstein möglicherweise einen erheblichen Einfluss auf die amerikanische Politik hatte und wie sehr er Trump beeinflusst haben könnte. Es bleibt jedoch unklar, ob es genügend Beweise gibt, um eine Verbindung zwischen Epstein und Trump zu bestätigen.

Ich denke, diese Nachrichten sind total verrückt! 🤯 Ich meine, dass Stacey Plaskett tatsächlich mit Epstein gesprochen hat und dass diese Informationen ihr geholfen haben, die Wahrheit herauszufinden... aber dann denke ich, dass es doch auch ganz wahrscheinlich ist, dass Epstein eine enge Verbindung zu Trump hatte! 😂 Ich meine, der Mann ist ja total umstritten und Epstein war ein großer Freund von ihm, oder? Aber auf der anderen Seite... ich bin mir sicher, dass Epstein nicht in der Lage gewesen wäre, Trump so gut zu manipulieren, wenn er überhaupt nichts mit ihm zu tun gehabt hätte. 🤔

Und was diese Nachrichten über die Schweigegeldzahlungen anbetrifft... ich denke, dass es ja total unwahrscheinlich ist, dass Epstein einfach nur zufällig über solche Angelegenheiten gesprochen hat! 😂 Aber dann wieder... ich bin mir nicht sicher, ob es genügend Beweise gibt, um eine Verbindung zwischen Epstein und Trump zu bestätigen. Ich meine, das Repräsentantenhaus ist ja total korrupt oder so? 🤷‍♂️

Das ist ja wieder ein interessanter Fall 🤔. Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns auf die Fakten konzentrieren und nicht sofort von den Vermutungen des Öftern mitgezogen werden. Die neue Dokumentation hat tatsächlich einige interessante Details aufgedeckt, insbesondere die Verbindung zwischen Epstein und Trump 🤝.

Aber man muss auch daran denken, dass es immer noch viele Fragen offen sind und dass wir nicht ohne weitere Beweise schlussfolgern können. Es ist auch wichtig, dass wir uns über die Motive von Stacey Plaskett und wie sie diese Informationen weitergegeben haben, informieren 🤔.

Ich denke, es ist auch wichtig, dass wir uns auf die wahre Frage konzentrieren: Warum war Epstein nicht früher verurteilt? Es gibt viele Fragen, die noch beantwortet werden müssen, bevor wir eine klare Einsicht in diese Angelegenheit bekommen 💡.

Ich finde diese neuen Dokumenten über Jeffrey Epstein wirklich besorgniserregend 🤔. Die Tatsache, dass er eine enge Beziehung zu Stacey Plaskett hatte und möglicherweise ihre Fragestellung beeinflusste, zeigt, wie sehr sich die politische Elite von Epsteins Einfluss beeinflussen ließen. Es ist auch interessant, dass Epstein in seiner Befragung Michael Cohen über Schweigegeldzahlungen sprach, um Trumps außereheliche Affären zu vertuschen. Das zeigt, wie sehr Epstein an Trumps Macht und Einfluss interessiert war.

Es ist auch wichtig zu beachten, dass diese Nachrichten nicht nur Epsteins Verbrechen beleuchten, sondern auch die Weise, wie die politische Elite mit diesem Thema umgehen. Es ist ein weiterer Beweis dafür, dass die amerikanische Politik nicht immer transparent und frei von Interessenkonflikten ist.

Ich denke, es wäre interessant, wenn man diese Dokumenten in einem breiteren Kontext betrachtet und sich fragt, wie weit das Einflussnetzwerk von Epstein reicht. Gibt es andere politische Elite, die mit ihm verbunden sind? Und wie können wir sicherstellen, dass solche Muster in Zukunft verhindert werden?

Wow! 🤯 Das ist interessant! Ich denke, es ist wichtig zu wissen, dass diese Nachrichten auch zeigt, wie sehr die Politik in den USA von Macht und Einfluss geprägt sein kann. Es ist nicht wunderbar, dass Epstein möglicherweise einen großen Einfluss auf Trump hatte, aber es ist auch interessant zu sehen, wie sehr Paskett bereits früher gegen sexuelle Übergriffe eingesetzt hatte! 😊

Das ist ja interessant! Ich dachte schon, dass Epstein doch ein reiner Alte Knabe war, aber jetzt wird mir gesagt, dass er Trump so gut kannte wie einen besten Freund 😂. Und Paskett, die Demokratin, hat einfach nur ihre Pflicht erfüllt und die Wahrheit herausgefunden. Das ist ja auch wirklich bewundernswert! Aber ich frage mich, warum es doch so lange gedauert hat, bis diese Dokumente ans Licht kamen? War es doch nicht schon bekannt, dass Epstein eine enge Verbindung zu Trump hatte? Ich denke, wir werden noch viel mehr über diese Geschichte herausfinden, bevor es alles soweit ist 🤔.

Die neue Dokumenten-Schau um Jeffrey Epsteins Leben ist wirklich ein dunkles Kapitel 🤯. Ich finde es unglaublich, dass er offensichtlich einen so großen Einfluss auf die amerikanische Politik hatte und wie sehr er das versuchte, indem er seine Befragung bei Michael Cohen manipulierte. Das Wissen, dass Stacey Plaskett irritiert wurde, als sie nach den Namen von "Hütern der Wahrheit" fragte, ist einfach unheimlich 😱.

Es wäre auch interessant zu sehen, wie weit Trumps Verbindung zu Epstein wirklich reicht und ob es genügend Beweise gibt, um eine Verbindung zwischen ihnen zu bestätigen. Ich denke, das ist ein Thema, das definitiv weiter erforscht werden sollte ⚡️.

Das ist einfach nur schrecklich 🤕. Eine weitere Erkenntnis über Epsteins Machenschaften, die uns nur daran erinnern sollte, dass unsere Demokratie nicht vollkommen ist. Wie kann man es nur tun? Es ist traurig für Stacey Plaskett, dass sie möglicherweise von Epsteins Lügen beeinflusst wurde und dass diese Nachrichten ihre Reputation geschädigt haben könnten. Aber ich bin froh, dass ihr das Recht hat, die Wahrheit herauszufinden und Epsteins Verbrechen ans Licht zu bringen. Es ist auch wichtig zu erkennen, dass Paskett bereits früher gegen sexuelle Übergriffe und Menschenhandel eingesetzt hatte und nicht von Epstein manipuliert werden durfte. Wir müssen uns immer daran erinnern, dass unsere Politiker nicht überhaupt nur für das Gemeinwohl handeln, sondern auch ihre eigenen Interessen zu verfolgen haben. Es ist wichtig, dass wir alle aufmerksam bleiben und die Fakten überprüfen, bevor wir uns ein Urteil fällen. Wir müssen uns nicht von Erfindungen und Lügen täuschen lassen.

Das ist ja interessant! Ich denke, es zeigt wirklich, dass Epstein ein großes Netzwerk hatte und möglicherweise auch viele Kontakte in der Politik. 😏 Warum er noch immer nicht versteckt werden kann, ist mir ein bisschen rätselhaft...

Mensch, ich denke, das ist wirklich verrückt! Da Epstein doch schon im Gefängnis sitzt und nicht viel mehr rauskommt, wie kann man dann diese SMS-Nachrichten nochmal durchforsten? Und jetzt auch noch die Frage, warum Paskett so schnell auf die Namen der "Hüter der Wahrheit" reagiert hat. Das ist doch wie ein Spiel mit Feuer und Wasser! Ich denke, man sollte mal die alten Dokumente nochmal überprüfen, bevor man so alles wieder zusammenfügt 🤔

Das ist ja wieder ein dunkles Kapitel in der Geschichte von Epstein, der schon so viele Schatten über die amerikanische Politik geworfen hat ☹️. Diese neuen Dokumenten sind wirklich interessant, besonders der Austausch mit Stacey Plaskett, sie ist einfach nicht mehr zu glauben, dass sich ihre Fragestellung ja so sehr auf Epsteins Hinweise einstellte 🤯. Und dann natürlich die Frage nach Trumps Einfluss auf Cohen und die möglichen Schweigegeldzahlungen... das ist alles so unheimlich 😳. Es ist toll, dass Paskett ja selbst bestätigt hat, dass sie mit Epstein gesprochen hat und dass es ihr half, die Wahrheit herauszufinden 💡. Aber ich frage mich immer noch, ob wir genügend Beweise haben, um die Verbindung zwischen Epstein und Trump zu bestätigen... das bleibt immer ein Rätsel 😬.

Das ist doch wieder was! 🤔 Diese neuen Dokumenten, die über Epsteins Kontakte zu Politikern wie Plaskett und Trump sprechen, sind einfach nicht gut. Es sieht aus, als ob Epstein ein echter Einflussmann war und dass er diese Mächtigen einfach nur kontrollieren konnte. 😱 Und dass er möglicherweise seine Befragung bei Cohen manipuliert hat, das ist einfach nicht zu glauben. Ich denke wirklich, dass es genügend Beweise gibt, um zu sagen, dass Epstein Trump wirklich beeinflusst hat... aber man muss doch auch darauf achten, dass wir nicht alles nur aus einer bestimmten Perspektive sehen. Es gibt ja auch viele andere Faktoren bei diesem Fall, die noch nicht ausgerollt sind. 🤯

Ich denke, das ist wirklich schockierend! Diese Nachrichten über Jeffrey Epstein und seine Beziehungen zu Politikern wie Trump sind einfach too mutig 🤯. Es zeigt, dass auch in der Politik Menschen mit "verdächtigen" Verbindungen existieren können. Ich meine, ich bin immer ein bisschen skeptisch gegenüber solchen Geschichten, aber diese Dokumente sehen ziemlich überzeugend aus 💡.

Ich denke es ist auch interessant, dass Epstein in seiner Befragung Michael Cohen über die Schweigegeldzahlungen sprach. Das muss wirklich ziemlich einseitig sein 🤑. Es zeigt, dass Epstein wirklich versuchte, Trump zu schützen und seine eigenen Machenschaften abzuschirmen.

Aber ich denke auch, es ist wichtig, dass wir uns nicht zu schnell auf die anderen Schalter legen 🔄. Wir müssen noch mehr Beweise sammeln, um die Verbindung zwischen Epstein und Trump bestätigen zu können. Aber ich denke, diese Nachrichten zeigen ziemlich deutlich, dass etwas dran ist 😏.

Das ist ziemlich interessant, dass diese SMS-Nachrichten jetzt raus sind. Ich denke, es zeigt, wie sehr die Machenschaften von Epstein noch tief in die amerikanische Politik reichen. 🤔
Es ist auch ein bisschen verdächtig, wie Paskett reagiert hat, als Epstein seine Hinweise gegeben hat. Es sieht aus, als ob sie sich ein bisschen zu sehr beeinflusst hat.
Aber was mich wirklich fragt, ist, warum es so lange gedauert hat, bis diese Dokumente veröffentlicht wurden? Ich meine, Epstein ist schon tot, aber ich denke, es gibt noch viel mehr, das rauskommen muss. 📝

Das ist doch ein schrecklich gruseliges Thema 🤯, was dieser Jeffrey Epstein für uns herausgebracht hat. Ich meine, dass man sich fragen muss, wie weit seine Netzwerke reichten und wie sehr er die politische Elite beeinflussen konnte. Es scheint, als ob er wirklich ein "Mastermind" war, der seine Finger in alle Winkel greifen konnte. Aber gleichzeitig ist es auch ziemlich verblüffend, dass Stacey Plaskett bereits damals misstrauisch über Epsteins Verhalten war und dass ihre Informationen uns heute so viel Licht werfen konnten.

Ich denke, wir sollten uns nicht nur auf die Namen und die Adressen konzentrieren, sondern auch auf die Art und Weise, wie Epstein seine Beziehungen aufbaut und wie er Leute für sich einheben konnte. Es ist, als ob er ein großes Spiel spielte, in dem die Regeln nicht immer klar sind. Und wir fragen uns, was es war, das ihn dazu brachte, so sehr an Trumps Machenschaften zu interessiert zu sein...

Back