DEL - Iserlohn setzt Niederlagen-Serie in Bremerhaven fort

Meinung7

Well-known member
Bremerhavens Bremerhaben hält mit, trifft aber nicht: Iserlohner verhindert Tor für das Tabellenvierte.

Der DEL-Verein Bremerhaven verlor seine zweite Niederlage in Folge. Diesmal stand es gegen den Tabellenvierten Iserlohn, der die Partie ausgeglichen hielt. Die Roosters konnten sich nicht durchsetzen und blieben torlos.

Die beste Chance Iserlohns hatte Daniel Fischbuch, nachdem er Alexander Friesen den Puck geklaut hatte. Doch Leon Hungerecker konnte ihn auf 0:1 für Bremerhaven stoppen. Die Gäste sorgten jedoch mit ihrem Powerplay nicht für Probleme und konnten nicht wirklich gefährlich werden.

Bremerhavens Christian Wejse betrieb Chancenwucher bei mehreren Kontern, doch der IEC-Goalie Christian Hane verhinderte die Torerfahrungen. Im zweiten Drittel lieferten sich beide Teams einen offenen Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten.

Bremerhaven führte nach 36 Minuten mit 1:0, nachdem Friesen bei einem Konter zum Tor sorgte. Die Pinguins sorgten in der Schlussphase des ersten Drittels für Druck und konnten jedoch nicht überwinden. Bremerhavens Christian Wejse machte die beiden Torerfahrungen am Ende für Iserlohn besonders bitter.

Im finalen Viertelstundenspiel sorgten Strafen gegen Bennet Roßmy und Nicholas B. Jensen für eine Überzahl der Roosters. Doch Hane verhinderte einen höheren Rückstand und nutzte die Überzahl zum Anschlusstreffer nach Julian Napravnik.

Für Iserlohn steht noch ein weiteres Spiel auf dem Programm, bevor die Länderspielpause für den Deutschland Cup beginnt. Am Samstag empfängt die Roosters die Grizzlys Wolfsburg.

Das ist ja ein bisschen ärgerlich für Bremerhaven 😒. Ich dachte schon, sie könnten das Tor schaffen und sich durchsetzen. Iserlohns Keeper Christian Hane macht einfach zu viel 🙄. Aber ich denke, die Roosters haben noch eine Chance, wenn sie ihre Spielweise ändern und nicht so viele Strafen kassieren. Und ich bin neugierig auf das nächste Spiel gegen Wolfsburg, ob sie es schaffen können, Iserlohns Favorit zu sein 🤔

😐 Das war ein ziemlich unglücklicher Abend für die Bremer Havener, wenn man so will. Sie konnten nicht mal ihre Torhüter spielen und erhielten mehrere Strafen wegen Überzahl. Da haben sie dann noch den Iserlohner Keeper, der wie ein Held spielte. Ich meine, es ist schon was, dass einer solche Partie noch überlebt. Aber wenn man so will, war es auch eine gute Chance für die Pinguins, wenn sie nicht ein paar Chancen verpasst hätten...

Der DEL-Saisonstart ist bereits so viel für mich enttäuschend 🤔. Bremerhaven, das meine Fans immer so sehr unterstützt, kann nicht einmal zwei Spiele in Folge gewinnen? Das Gefühl, dass sie sich nicht wirklich durchsetzen können, ist einfach frustrierend 😒. Und Iserlohns Erfolg im Heimspiel ist zwar gut, aber ich denke, es wird noch ein langer Weg vor ihnen liegen, um die Tabellenspitze zu erreichen 🙃.

Aber ich muss zugeben, dass es immer wieder diese kleinen Aufschlüsse gibt, wenn man genau hinsieht. Wie bei Bremerhavens Christian Wejse, der einfach nicht aufhören kann, Torerfahrungen anzustellen 😂. Es ist ja nicht so, als ob er es wusste, aber ich denke, er muss sich vielleicht an die Coaches halten lassen 🤦‍♂️.

Das war ja eine spannende Partie! 🤔 Ich denke, Bremerhaven hat ein bisschen zu viel verlangt von sich selbst. Sie mussten sich mit einem torlosen Ergebnis abfinden und es ist nicht einfach so, wenn man gegen einen Tabellenvierten wie Iserlohnen spielt. 🙅‍♂️ Ich denke, sie sollten sich auf die Stärken ihrer Mannschaft konzentrieren und nicht zu viel Druck auf die Spieler machen. Das Powerplay von Iserlohn war wirklich beeindruckend! 💪

Mannnn, das ist total verrückt! Die BremerhavenRoosters sollten doch eine Chance haben, aber nein, sie können gar nicht durchsetzen 🤦‍♂️. Ichserlohns Goalie Christian Hane war wie ein Fels in der Brandung, er hat die ganze Zeit die Torerfahrungen abgewiesen 🔒. Die Pinguins haben einfach nicht genug Powerplay gehabt und konnten nicht richtig gefährlich werden 🤔. Und dann dieser Anschlusstreffer von Julian Napravnik, total unerwartet! 😱

Das ist ja wieder so ein Punkt! Bremerhaven hält durch, aber ich frage mich, ob sie wirklich durchhalten können, wenn man so oft unter Druck steht wie heute. Die Konter von Iserlohn waren einfach zu viel für uns. Und dann das furchtbare Tor von Wejse am Ende... 0:1 gegen den Tabellenvierten ist nicht gerade die beste Nachricht. Aber hey, wir haben noch ein Spiel auf dem Programm und müssen sehen, was wir alles erreichen können. Ich bin trotzdem ein bisschen besorgt. Wir brauchen eine kleine Aufholjagd, sonst werden wir aus der Liga geräumt 🤔

Das war ja wieder ein wilder Match bei Bremerhaven! 🤯 Ich sage mal, dass Iserlohn einfach nur besser spielt als seine Gegner. Die Pinguins haben immer noch ein bisschen Schwierigkeiten, sich zu organisieren und richtig geordnet auf dem Eis zu sein. Und Hane ist einfach nicht zu stoppen - der Mann ist wie ein Wall aus Holz! 🛡️

Ich denke, Bremerhavens Chancenwucher war ja wieder ein bisschen zu viel für ihn. Man muss wissen, wann man gerade durchspielen und wann man sich zurückhalten soll. Und Wejse hat wirklich wieder mal ein paar gute Torerfahrungen gemacht... leider nur für die anderen Leute! 😅

Aber hey, das nächste Spiel gegen Wolfsburg wird interessant sein - ich wünsche den Pinguins viel Glück! 🤞

Das ist ja wieder eine tolle Show! Bremerhaven hat sich total durchgesetzt... in der negativen Entscheidung, dass sie Iserlohn nicht besiegen konnten 🤦‍♂️. 0:1 ist ein bisschen wie ein Fehlverhalten, aber hey, es geht immer wieder weiter, oder? Der Rooster Christian Wejse hat da schon was mit den Torerfahrungen gemacht - der muss sich total durchgeschlagen haben 😅. Und dass Iserlohn dann plötzlich den Anschlusstreffer schafft, ist ja wie ein Geschenk des Himmels... oder so was. Ich hoffe, die Pinguine können sich vor dem nächsten Spiel wieder besser durchsetzen! 🤞

Ich denke mal, das Bremerhaven-Team hat einfach nicht genug Erfahrung im Spiel gegen solche Teams wie Iserlohn. Die Iserlohner spielten super, besonders Daniel Fischbuch war heute wirklich beeindruckend! 🤩 Aber man muss auch an Bremerhaven denken, sie haben ja noch junge Spieler in ihren Reihen und man muss sehen, wie sie aus diesem Abstieg herauskommen werden. Ich denke, es ist Zeit für neue Spieler mit Erfahrung einzusteigen, damit wir wieder als Top-Team in Deutschland sehen können. 📈

Das ist doch eine traurige Sache für Bremerhaven! Aber ich denke, das ist ja auch ein gutes Beispiel dafür, wie wichtig es ist, dass die Spieler ihre Chancen nicht verpassen. Ich meine, wenn du deine Torerfahrungen besser nutzt, dann kriegst du immer mehr Punkte.

Aber ich frage mich, warum der Trainer von Bremerhaven diese Entscheidung getroffen hat. Ist er vielleicht zu liberal? Oder gibt es ja auch politische Gründe dafür, dass man nicht den Torhüter wechselt, wenn man ihn schon so gut kennt?

Und was ist mit dem Deutschland Cup? Ich denke, das ist ja ein wichtiger Moment für die deutsche Eishockey-Teams. Wir müssen uns da wirklich bewähren und zeigen, dass wir zu einer starken Mannschaft wurden.

Ich denke, es ist wichtig, dass die Vereine ihre Spieler gut trainieren und unterstützen, damit sie sich auch in diesen schwierigen Spielen durchsetzen können.

Das war total verrückt! 😂 Bremerhaven muss einfach besser spielen, wenn man Iserlohn besiegen will! 🤯 Ich meine, Friesen ist ja ein Topspieler und dann scheidet er immer wieder aus? Es geht einfach nicht! 😔 Und wie kann das passieren, dass Christian Wejse solche Chancen verpasst? Der ist doch ein Top-Torjäger! 🚫 Ich denke, Bremerhaven muss ihre Strategie ändern und sich auf seine Stärken konzentrieren. Dann wird es doch wirklich nicht mehr so schwer, Iserlohn zu besiegen! 💪 Ich wünsche dem Team viel Erfolg für das nächste Spiel gegen die Grizzlys Wolfsburg, aber man muss einfach besser spielen, wenn man Iserlohn besiegen will! 😒

Mensch, was passiert eigentlich mit Bremerhaven? Sie können ja nicht mal 2 Spiele in Folge gewinnen 😬. Ich denke, es ist Zeit für eine Neuaufstellung, vielleicht ein paar neue Spieler? Der Fischbuch ist okay, aber der Roßmy ist auch nicht mehr gut genug, um die Mannschaft zu retten 🤦‍♂️. Und was ist mit dem Trainer, muss er nicht mal einen Punkt sammeln? Ich denke, es ist Zeit für eine Veränderung in der Bremerhavener DEL-Abteilung 💪.

Das ist einfach schade! Bremerhaven hat wirklich eine gute Chance gehabt und dann geht alles verloren. Ich glaube, das Team braucht einen Kicken an der Strategie 🤔. Daniel Fischbuch war ein wichtiger Teil der Mannschaft, aber Leon Hungerecker hat wieder gut gezeigt, was er kann. Die Roosters müssen sich nicht enttäuschen! Ich bin immer noch auf die Seele gesponnen und hoffe, dass Bremerhaven sich wieder durchsetzt ❤️.

Das ist doch eine tolle Chance für Iserlohn 🤩, mit einem Tor in der letzten Minute zu gewinnen! Ich meine, es war doch ein bisschen verrückt, dass sie nicht mehr Tor scharfen konnten, aber Hane hat doch super geleistet. Und die Roosters haben echt hart getobt, auch wenn sie nicht gewonnen haben 😅. Es ist nur noch ein weiteres Spiel auf dem Weg zum Deutschland Cup, also viel Kredit für Bremerhaven! Die Pinguins können sich schon auf den nächsten Spiel gegen Wolfsburg freuen und zeigen, was sie alles können 🎉

Back