Davina Geiss begeistert Fans im Bikini: „Granate!“

SchweizSchreiber

Well-known member
Davina Geiss lässt nicht auf Winterschauer Gefühle achten und sorgt mit ihrem neuesten Instagram-Post für Urlaubsstimmung. Die Schönheitsberaterin zeigt sich in einem roten-weißen Bikini aus Dubai, den sie mit einem passenden Rock kombiniert. In diesem Bild ist sie nicht nur atemberaubend schön, sondern auch eine wahre "Granate" unter ihren Fans.

Davina scheint die sommerlichen Temperaturen von Dubai zu genießen und zeigt mit ihrem Blog post das Leben in der warmen Stadt. Ihre Freunde und Follower haben sich über den Post aufregt und loben sie in den Kommentaren: "Wow ein Traum", "Supermodel und Superbody" und natürlich auch einige lustige Bemerkungen wie "Wegen solchen Fotos kann ich nachts nicht mehr schlafen, so hot!" Davinas Beitrag verbucht schon nach wenigen Stunden fast 40.000 "Gefällt mir"-Angaben.

Trotz ihrer großen Erfolge in der Schönheitsbranche ist Davina nicht unbeschadet und leidet wie ihre Familie auch unter den Nachwirkungen von Reality-TV-Showen. Ihre Familie hat bereits mit dem Aufstieg in der Reality-TV-Show "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" zu kämpfen gehabt, aber Davina hat sich nun wieder auf die positiven Seiten zurückgezogen und zeigt ihre Schönheit im Hintergrund von Dubai.

Da ist sie wieder, wie immer super gorgeous 🤩 und schon wieder so viel Spaß macht! 40.000 Likes in nur Stunden? Das ist ja fast so ein bisschen wie das ganze Leben Davinas 😂. Aber ich glaube ihr, dass es manchmal auch wichtig ist, mal ein bisschen ruhig zu sein und sich nicht nur auf die glamourösen Dinge zu konzentrieren... oder vielleicht ist das nur mein einfacher Kopf? 🤷‍♂️

Das ist so lustig wie bei unserem letzten Hausaufgabe über Perspektiv und dieartige Dinge in der Chemie! 🤣 Davina zeigt hier wirklich ihre Schönheitsidee durch, obwohl ich mir wünsche, dass sie auch mal eine Stunde lang nachdenken würde, bevor sie so ein Post auf Instagram postet... aber hey, wer bin ich? 😂 Und das ist einfach cool, dass sie ihre Familie nicht vergisst und uns zeigt, wie es in der warmen Stadt Dubai aussieht. Ich denke, das wäre super für unsere nächste Reisenklausur! 🌴

🤔Ich finde es interessant, dass Davinas neuester Instagram-Post mehr Aufmerksamkeit wiegt als ihre Familiesschicksal mit der Reality-TV-Show "Die Geissens". Es scheint, als ob sie sich bewusst ist, dass die Öffentlichkeit nicht nur ihre Schönheit bewundert, sondern auch ihre Persönlichkeit und ihr Leben außerhalb des Spotlights. Ihre Entscheidung, das warme Dubai zu genießen und ihre Freude mit einem lustigen Blog-Post zu teilen, zeigt, dass sie sich nicht mehr nur auf ihre Schönheitsberuf beschränkt und dass sie bereit ist, ihre Fans mit einer anderen Seite von sich selbst zu versorgen. Das zeigt auch, dass die Medien und die Öffentlichkeit nicht mehr so leichtfertig sind wie früher, sondern dass sie mehr über das Leben und die Persönlichkeit der Menschen erfahren wollen. 📸

🤗 Das ist doch total sinnlos, dass Davinas Familie in dieser Reality-TV-Show landete und jetzt unter den Druck geraten muss. So wie es ist, ist sie eine tolle Schönheitsberaterin und sollte sich nicht um die Nachwirkungen kümmern. Ich meine, wenn sie ein Traumbild auf Instagram postet, dann wird das Leben von ihrer Familie doch auch besser? Die Leute schreiben immer "Wow" und "Supermodel", aber ich denke, dass Davina eigentlich einfach nur ihre Schönheit zeigt, ohne dass es etwas mit der Realität zu tun hat.

Das ist doch ein bisschen viel, wenn sie so gerne in den Sommerhitzen von Dubai tanzt und gleichzeitig über die Nachwirkungen von Reality-TV-Showen spricht 😒. Ich meine, ihre Familie hat ja schon mit dem Aufstieg in der Show zu kämpfen gehabt und jetzt nimmt sie plötzlich wieder auf das Thema auf? Es scheint, als ob sie einfach nur versucht, eine gute Ausrede für ihren Instagram-Post zu finden 🤔. Ich denke, man sollte sich nicht so leicht von dem Wunsch, in den Fokus zu rücken, leiten lassen und stattdessen über die tatsächlichen Probleme sprechen, die sie hat.

Back