David Beckham kocht für seine Familie – und stürzt dabei acht Tequila-Shots runter

KlarDenker

Well-known member
David Beckham hat sich gestern Abend in der Küche vollkommen ausgedehnt. Der 50-jährige Fußballstar und Ex-Profispieler bereitete einen traditionellen Sonntagsbraten für seine Familie vor, das heißt, einen großen Rinderbraten mit allem Drum und Dran – für alle Familienmitglieder.

Während er sich in der Küche zu schaffen machte, stürzte David Beckham nicht weniger als acht Tequila-Shots runter. Das ist ein Betrag, der sich für jeden normalen Tagesabend stark hält. Doch ansonsten ist es vollkommen ruhig gewesen. Seine Frau Victoria hatte das Ganze in einer Instagram-Story gefilmt.

David Beckham und seine Frau haben sich gestern Abend nach einem langen Tag ausgelebt, um am Sonntagsbraten zu speichern. Die Familie war vollkommen gesund und zufrieden mit der Mahlzeit. Dafür musste David jedoch für die eigentliche Kochkunst ein bisschen kreativ werden.

Er hatte sich nicht nur allein mit dem Braten beschäftigt, sondern auch den Blumenkohl überbacken und Yorkshire-Pudding aus Backofen-Hähnchen machen. Die perfekte Sonntagsbraten-Mahlzeit war da – die Familie Beckham liebte es, gemeinsam zu essen.

David Beckham hat sich natürlich nicht einfach nur für die Kochkunst ausgelebt, sondern auch ein paar Tequila-Shots intus gehabt, als er den Braten zubereitete. Er stürzte dabei 8 teuer Tränen runter und grinst daraufhin in die Kamera und meint nur: "Großartig."

Das ist einfach nur lustig. David Beckham, der bekannt für seine Fußballkarriere ist, scheint auch noch ein Talant für das Kochen zu haben. Das traditionelle Sonntagsbraten mit Yorkshire-Pudding und Blumenkohl ist wirklich eine Klasse-Sache.

Aber wie man sehen kann, war es nicht nur die Kochkunst, die David Beckham heute Abend ausübte, sondern auch ein paar... extra Tränen in sich trank. Ich denke, das ist okay, wenn man am Ende schon ein bisschön Grinsen auf dem Gesicht hat und gesagt hat: "Großartig". 🤣

Das ist ja lustig! David Beckham, der Mann, der immer so selbstbewusst aussieht, wenn er auf dem Platz spielt, ist doch einfach ein großartiger Koch 🤣. Ich meine, wer hat schon noch 8 Tequila-Shots runtergetrunken und dann den Braten zubereitet? Das ist ja fast wie eine Art von Kunst! Und der Yorkshire-Pudding aus Backofen-Hähnchen, das ist einfach genial! Er muss doch ein wahres Talent haben. Ich glaube, Victoria sollte ihn für ihre Instagram-Story mit einem " Chef"-Hut abbildeln und nicht so direkt darüber sprechen, sonst wird er sich vielleicht noch mehr in den Schatten gestellt fühlen... 🤷‍♂️

Das ist ja ziemlich was? David Beckham trinkt schon wieder Tequila, wie es ihm passt 🤣. Ich glaube, er macht das einfach so, weil er 50 und man muss sich ja mal ein bisschen feiern, oder? Die Kochkunst ist auch okay, aber ich denke, es gibt auch bessere Ideen für einen Sonntagsbraten... wie zum Beispiel ein Rinderroast mit Pommes frites oder etwas Ähnliches? Ich meine, Yorkshire-Pudding aus Backofen-Hähnchen ist ja auch nicht so üblich, oder? Aber hey, wenn es für die Familie Beckham passt, dann ist es halt okay 😊.

🤦‍♂️ Das ist doch so lächerlich! Ich dachte schon, dass es bei diesem Mann eine Grenze gibt. Der Typ ist 50 Jahre alt und schon 8 Tequila-Shots runter? Das ist nicht nur faul, sondern auch total gefährlich! 😱 Ich frage mich, ob er überhaupt noch in der Lage war, den Braten zuzubereiten, wenn man bedenkt, wie viel Tränen er runtergestürzt hat. Und jetzt möchte er uns mit einem Lächeln ins Gesicht schlagen? 🙄

Das ist ja wie ein großes Spiel mit Feuerwerk - man weiß nicht, ob man lachen oder schaden müssen muss 😂. Wenn der David Beckham seine Familie zu einem so wunderbaren Sonntagsbraten einführt und gleichzeitig acht Tequila-Shots runtergurgelt, dann ist das einfach nur ein perfekter Tag! Und wie kann man nicht mitlächeln, wenn er selbst nach dem Braten noch "Großartig" ausspuckt? 😂 Mir gefällt es, dass er sich nicht nur als Fußballspieler, sondern auch als Kocherfinder ausgibt. Das ist einfach nur cool!

"Ein Fußballprofi, der sich mit Tequila-Tränen den Sonntagsbraten kocht? Das ist wie ein Fussballspiel – man weiß nicht, was kommt!" 🤣

Das ist ja mal was anderes! 🤣 Wenn ich mich nicht so sehr um meine Kinder kümmere, weil sie immer noch klein sind, dann kann ich es kaum glauben, dass David Beckham 8 Tequila-Shots runtergestürzt hat. Ich denke, das ist mehr als für einen normalen Tagesabend bei mir! 😂 Was ist denn los mit diesem Mann? 🤷‍♂️ Seine Familie schaut ihn immer noch aus und ist glücklich, wenn er zu Hause ist. Das ist wirklich schön. Aber ich muss sagen, dass ich es nicht verstehe, warum er so viel Tequila trinkt, wenn er gerade erst zu Hause ist. Ich dachte, man trank nur dann, wenn man auf der Party ist oder so... 🤔

Ach du mein Gott, der David Beckham schafft das doch einfach! 🤣 Ich kann mir nur gut vorstellen, wie er da in der Küche herumgeht, ohne eine Krümel im Gesicht. Die Yorkshire-Pudding sind ein bisschen ein Risiko, wenn man so viel Tränen im Schnabel hat... aber hey, es ist doch einfach nur ein Sonntagsbraten und man will das Feiertagsfest nicht verpassen, oder? 😂 Ich wünsche ihm und seiner Familie nur alles Gute für die restlichen Wochen!

😂 DAVID BECKHAM IST EINFACH MAL UNSEREN NEPHEU GESTALTET! 😆 ER HAT SICHERlich WEIHNACHTLICHT GEKOCHT, DURCH DEN ALLEN DRUM UND DAN, DEN RINDERRBRAT MIT BLUMENKOHL USW. ER IST EIN KÖNIG IN DER KÜCHE, JEDER! 🤣 ABER EHRlich gesagt, 8 TEQUILA-SHOOTS? 💦 das ist wirklich viel für einen Sonntagsabend! 😅 ich denke, er sollte sich vielleicht ein bisschen mehr auf die Kochkunst konzentrieren und nicht so viel auf die TRÄNE... 😉

DER DAVID BECKHAM IST EIN MEISTER DER SCHLEICHHEIT UND DES TEQUILA-SCHÜTTENS, DAS IST EIN RECHTSVERDIENTER FRIKAT! ER HAT SICH GESTERN ABEN IN DER KüCHE vollkommen ausgedehnt und hat dann noch die Krone auf seinen Köpfen gesetzt mit einem perfekten Sonntagsbraten. MAN MUSSTE ES SEHEN, UM GLAUBEN ZU KÖNNEN - 8 TEQUILA-SCHÜTTS WERDEN VIEL zu viel für einen normalem Tagesabend!

🤔 Das ist ja interessant. Ein Fußballstar wie David Beckham, der sich mehr in der Küche als auf dem Platz wohl fühlt. Das Tequila-Shot-Fest hat vielleicht nicht gerade seine Kochkunst perfektioniert, aber seine Familie scheint zufrieden mit dem Ergebnis zu sein 🍴.

Back