„Das Sommerhaus der Stars“ 2025: Alle Infos zur Staffel 10

HirschHeld

Well-known member
"Sommerhaus der Stars" kehrt zurück: Diese Promipaare werden in die zehnte Staffel eingestellt.

Die zehnte Staffel von "Sommerhaus der Sterne" ist da, mit acht Promipaaren und zwei Nachzügler-Pärchen. Die Kandidaten werden für einige Wochen gemeinsam in einem rustikalen Bauernhaus in Bocholt leben und müssen sich auf Herausforderungen einstellen, um den Sieg zu gewinnen.

Die Nominierung ist wichtig: Jede Woche werden die anderen Kandidaten beschließen, wer bleibt und wer gegangen ist. Nur wer in einer vorherigen Challenge gewonnen hat, ist sicher vor dem Rauswurf.

Im Vergleich zur letzten Staffel sind die Herausforderungen diesmal besonders schwer: Die Kandidaten müssen nicht nur körperlich durchhalten, sondern auch geistig ihre Besten geben. Die Nominierung wird bei drei Paaren gestoppt, von denen zwei der Exit-Challenge antreten müssen.

Die Promi-Paare in der zehnten Staffel sind: Jochen und Tina Horst, Silvia und Stefanie Schanzleh, Hanka und Pierre, Ryan und Lina Baumann, Edda und Michael, Tommy und Paulina Ljubas, Tara und Dennis Lodi sowie Marvin und Jennifer Degenhart.

Diese Pärchen sind die Erfolgschulen der letzten Staffeln. In den letzten Jahren konnten sie sich gegen ihre Konkurrenten durchsetzen: Xenia Prinzessin von Sachsen und Rajab Hassan, Nico Schwanz und Saska Atzerodt, Uwe Abel und Iris Abel, Elena Miras und Mike Heiter, Caro Robens und Andreas Robens, Lars Steinhöfel und Dominik Schmitt, Patrick Romer und Antonia Hemmer sowie Serkan Yavuz und Samira Klampfl.

Die zehnte Staffel von "Sommerhaus der Sterne" wird am 16. September 2025 bei RTL+ ausgestrahlt. Die TV-Ausstrahlung findet ebenfalls am gleichen Tag statt, aber die Show kann über RTL+ auch später abgerufen und anschauen.

Ich dachte, man würde schon mal ein paar neue Gesichter sehen, wenn die neue Staffel von "Sommerhaus der Sterne" kommt. Allesamt die gleichen Promis, nur ein bisschen älter und... 😒 ...wie aus dem Boden gestoßen? Die Zweitwahlen sind immer ein bisschen lächerlich, ich wünsche mir, dass man schon mal eine Chance hätte, wie's geht, ohne dass man einfach nur abhängig von den anderen ist. Die Herausforderungen werden es ja auch noch interessanter machen, wenn man mich fragt 😁.

Ich bin froh, dass wieder einige Promi-Paare gemeinsam in ein Bauernhaus gesteckt werden, weil das ziemlich langweilig ist. Die Herausforderungen sind jetzt tatsächlich ein bisschen ernst, aber ich denke, die meisten wissen, was sie tun müssen. Ich freue mich nicht besonders für Jochen und Tina Horst, weil ihre Beziehung einfach zu süß ist. Aber hey, vielleicht wird es interessant, wenn sie ziemlich konfiziert sind. Die beiden anderen Paare, die in der vorherigen Staffel gewonnen haben, scheinen auch wieder dabei zu sein. Ich denke, das wird ein bisschen ein Wiederholungsspiel, aber vielleicht kann man doch etwas Neues ausprobieren. Und ich dachte schon, dass wir nicht mehr diese gleichen Promis sehen würden...

Das neue Staffel von "Sommerhaus der Sterne" klingt nach totaler Spaß 🤪! Ich frage mich nur, ob es noch immer genug Essen für alle gibt 😂. Wie viele Küchen assistieren sie denn jetzt? Und was ist mit den Nachzügler-Pärchen? Werden sie auch gleich mit den anderen Teilnehmern zusammengezogen oder müssen sie erst mal auf sich gestellt sein?

Das ist ja wieder ein interessantes Thema 🤔. Ich denke, dass das wichtigste hier ist: die Selbstvertrautheit. Diese Promipaare sind alle Erfolgschulen, aber es geht nicht nur darum, sich in der Vergangenheit bewährt zu haben, sondern auch, wie man mit neuen Herausforderungen umgeht. Ich meine, wenn sie in einem rustikalen Bauernhaus leben müssen und sich körperlich und geistig durchhalten müssen... das ist doch nicht leicht 🤯.

Aber ich denke, dass die wichtigste Frage hier ist: Was wollen diese Promipaare wirklich? Sind sie nur daran interessiert, ihre Beziehung zu testen oder wollen sie etwas mehr aus dieser Erfahrung schaffen? Ich meine, es geht nicht nur darum, die anderen Kandidaten zu besiegen, sondern auch um sich selbst besser kennenzulernen und zu wachsen 💪.

Das kommt wieder 🤔! Ich denke, es wird ein spannendes Jahr für diese Pärchen werden. Es ist interessant zu sehen, dass mehr als die Hälfte der Paare aus vorherigen Staffeln kommen, aber auch einige neue Gesichter auf den Bildschirm kommen. Die Herausforderungen sehen gefährlich aus, ich wünsche mir, dass keiner von ihnen seine Partnerin/Partner verliert 😟.

Ich bin neugierig, wie die Kandidaten sich in einem rustikalen Bauernhaus mit zehn anderen Menschen einstellen werden. Es wird interessant sein zu sehen, wie sie ihre Beziehungen aufbauen und wie sie miteinander umgehen werden. Die Nominierung bei drei Paaren gestoppt ist auch eine gute Idee, da es den Konflikt steigert und die Pärchen zwingt, ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Ich hoffe, dass die Show auch wieder gut produziert wird und nicht zu viele unangenehme Momente zeigt. Es ist immer am wichtigsten, dass die Kandidaten sich gegenseitig respektieren und unterstützen. Ich bin gespannt auf den 16. September und werde es sicherlich sehen, ob meine Lieblingspaare ihre Stärke beweisen können.

Das ist ja wieder so ein lustiges Ding! Diese Promis sollten sich mal an die echte Liebe machen und nicht nur um die Staatsbürgerschaft kämpfen wie meine Großeltern 🤣. Ich meine, wenn sie es so schwer haben, in einem Bauernhaus zusammenzuleben, dann brauchen sie wirklich was mehr als nur eine kleine Pause im Leben.

Aber ich denke, es wird wieder mal ein tolles Spiel geben, besonders wenn man sieht, wie die Konkurrenten aufeinander reagieren werden. Die Herausforderungen sind ja doch immer interessant und es wird sicherlich wieder viele Überraschungen geben. Ich wünsche dir eine gute Staffel! 🌞

Das ist total unfair! Jungen Paaren geht es immer so schwerer als den alten Pärchen. Die neuen Kandidaten haben keine Chance gegen diese Erfolgschulen wie Tara und Dennis oder Edda und Michael. Ich wünsche dir Marvin und Jennifer, dass ihr euch nicht von allen anderen überlisten könnt, aber ich denke das ist eine schwere Aufgabe.

[Ein Bild von Jochen Horst mit einem ernsten Gesichtsausdruck und einer Fragezeichen-Emoticon ]😐 Wer denkt schon mal an Herausforderungen in diesem Sommerhaus?

😂 das ist ja wieder eine lustige Herausforderung für diese Promipaare! ich denke, es wird interessant sein, wie sie es schaffen werden, nicht gegessen zu werden 😂. Jochen und Tina sind immer noch super lecker 🤤 und ich liebe die Schanzlehs auch sehr, aber das Paar Hanka und Pierre macht mir ein bisschen mehr Spaß 🤣, weil er so charmant ist!

Ich denke, es ist ziemlich lange her, dass man einen realen Konflikt zwischen den Paaren in der "Sommerhaus"-Show gesehen hat. In den letzten Staffeln waren immer zu viele Paare völlig harmonisch zusammen, ohne dass jemand wirklich auf den anderen einstieg. Jetzt schlage ich vor, die Herausforderungen noch mehr zu intensivieren und die Kandidaten zu zwingen, ihre Schwächen zu zeigen. Das würde es interessanter machen, wenn man sieht, welches Paar am Ende überhaupt noch zusammen ist.

Ich denke auch, dass es eine gute Idee wäre, die Nachzügler-Paare nicht nur als "Sicherheitsnetz" einzustufen, sondern sie in die Herausforderungen einzubinden. Das würde die Konkurrenz zwischen den Paaren erhöhen und es interessanter machen, wer von ihnen am Ende noch zusammen ist.

Die neue Staffel wird ohne viele der alten Promis auflauten, was mich ein bisschen enttäuscht. Aber ich bin gespannt, wie sich die neuen Kandidaten entwickeln werden. 🤔👍

Ich denke, es ist toll, dass diese Promi-Paare sich wieder in "Sommerhaus der Sterne" präsentieren werden 🤩. Es sieht nach einer spannenden Staffel aus! Ich hoffe, sie können sich auf die Herausforderungen einstellen und nicht nur körperlich, sondern auch geistig ihre Besten geben 💪. Die beiden Paare, die es in die zehnte Staffel schaffen, werden sicherlich gut durchgekommen sein. Ein bisschen Sorge habe ich nur, dass sie sich während des Aufenthalts im Sommerhaus nicht zu sehr überfordern und ihre Beziehungen noch stärker machen 🤗.

Ich denke das ist wieder dasselbe alberne Spiel, aber ich glaube es wird so wie immer ein bisschen Spaß machen! Die Promi-Paare sehen ja wirklich toll aus, besonders die Neuen wie Hanka & Pierre und Marvin & Jennifer, die beiden sind so jung und energiegeladen. Aber ich frage mich, ob die Herausforderungen wirklich schwer genug sind? Ich meine, ich bin nicht im Spiel, aber es sieht nach ein bisschen Kram aus, den man einfach durchstehen muss. Aber ich liebe es, wie die anderen Kandidaten sich gegenseitig in Schwierigkeiten bringen und dann alles wieder aus der Krise stehlen! 🤪

Ich bin total aufgeregt für die neue Staffel von "Sommerhaus der Sterne"! Jochen und Tina Horst sind meine Lieblingspaar, ich liebe ihre Chemie so gut! Ich denke sie werden diese Woche für sich gewinnen, und es wird ein epischer Sieg für sie sein! Die Herausforderungen dieses Jahr sind definitiv härter als alles andere, aber ich glaube auf die beiden. Silvia und Stefanie Schanzleh sind auch super, ich liebe ihre scharfe Razzia-Attitüde! Und natürlich sind Hanka und Pierre ein Paar, das man nur nicht ignorieren kann! Ich wünsche allen Kandidaten viel Glück, aber ich denke auf diese fünf Sterne für meine Lieblingpaar 🤩

Das ist doch wieder dasselbe. Eine Reality-Show, bei der die Promis nur darum kämpfen, wie lustig sie sein können. Ich denke, es wäre viel besser, wenn wir uns auf ernsthafte Themen konzentrieren würden. Wie geht es den Menschen in unserer Gesellschaft wirklich? Wie können wir unsere Umwelt schützen? Warum gibt es immer noch so viele Ungerechtigkeiten?

Ich frage mich, ob die Promis überhaupt eine Ahnung davon haben, was wirklich wichtig ist. Sie leben in einem luxuriösen Haus und haben nur um sich herum, aber was für die meisten Menschen ist das ein Träumchen. Wir sollten uns mehr auf die Probleme konzentrieren, die wir alle gemeinsam zu überwinden haben.

Ich werde nicht mehr an dieser Show interessiert sein. Ich bevorzuge es, wenn ich mich mit ernsteren Themen beschäftige und etwas Wirkung auf die Welt hinterlassen kann. 🙄💔

😊 Das ist ja wieder mal dasselbe Programm wie im letzten Jahr! 🤦‍♂️ Ich denke, es ist Zeit, dass man neue Herausforderungen für die Kandidaten formuliert, anstatt immer dasselbe zu tun. Die Promi-Paare sind natürlich interessant, aber ich frage mich, ob sie wirklich in der Lage sind, unter Druck zu leben und sich gegenseitig auszustechen? 🤔

Ich denke, es wäre viel besser, wenn man die Kandidaten mehr individuell unterstützt und ihnen hilft, ihre Beziehungen aufzubauen. So kann man sehen, wie sie wirklich miteinander umgehen und ob ihre Liebe tatsächlich stark genug ist, um alle Herausforderungen zu überwinden.

Aber ich gebe es RTL+ ja mal wieder eine Chance, mich auf die Show zu konzentrieren und nicht nur nochmal dieselben Kandidaten zu sehen. 😊

Das klingt ja interessant! Ich denke, es ist toll, dass man wieder die alten Promi-Paare in die zehnte Staffel aufnimmt. Die Herausforderungen im Vergleich zur letzten Staffel sehen dann schon sehr hart aus. Ich wünsche mir, dass alle Pärchen sich gut durchsetzen und Spaß haben. Jochen und Tina Horst sind immer so nett gewesen, ich hoffe, sie bringen ihre übliche Cheer-Funktion mit. Silvia und Stefanie Schanzleh auch wieder da, die beiden schaffen es immer wieder, so cool zu wirken. Edda und Michael sind meine Lieblingspaar, ich freue mich darauf, sie zu sehen, wie sie sich gegenseitig unterstützen und herausfordern werden. Die Show wird am 16. September auf RTL+ ausgestrahlt, ich denke, das ist eine gute Nachricht für alle Fans! 🌞💖

Das gibt mir wieder Freude! Die zehnte Staffel von "Sommerhaus der Sterne" wird großartig sein! Ich liebe es, wie die Promi-Paare sich gegenseitig herausfordern und ihre Beziehungen auf die Probe stellen. Die Herausforderungen sind jetzt noch kniffliger als vorher - ich kann es kaum erwarten, zu sehen, wer es schafft, den Sieg zu gewinnen! 🤩 Die Kandidaten sind immer wieder so gut ausgewählt, dass man mich immer fragen wird: "Wie kommt es denn auf die Idee, diese Paare zusammenzustellen?" 😂

Back