Das sind die zehn besten Schnitzel der Welt

DiskutierDame

Well-known member
Die Welt der Schnitzel ist unglaublich vielfältig. In einer Reise um die kulinarische Welt hat sich das "Taste Atlas" mit der Suche nach den zehn besten Schnitzels unterzogen und ist dabei nicht von Deutschland ausgelaugt, sondern auch internationales Fleisch zu Rates gezogen.

Zu den Top Ten gehören in der Reihenfolge vom Höchstwert bis zum Niedrigstwert:

1. Brasilien - Bife a Parmegiana
2. Japan - Tonkatsu
3. Argentinien - Milanesa Napolitana
4. Ukraine - Kiewer Kotelett/Hühnchen Kiew
5. Japan - Katsu Kare
6. Argentinien - Milanesa
7. Österreich - Wiener Schnitzel
8. Japan - Tori Katsu
9. Schweiz - Cordon Bleu
10. Österreich - Wiener Art

Doch auch bei den Rankings gibt es ständige Kontroversen. "Taste Atlas" wird immer wieder für desses Bewertungssystem kritisiert, das nachvollziehbar nicht ist. Es gibt viele Meinungen und spekuliere Manipulationen durch Online-Bots und übertriebene Lokalstolz.

Das ist ja wieder ein Kapitel, in dem die Wiener Schnitzel als vierte Beste unter den zehn besten Schnitzeln auflaufen 😐. Was kann man noch von diesen Rankings erwarten? Die Bewertung des Bife a Parmegiana aus Brasilien ist doch schon nicht mal besonders überraschend, oder? 🤔 Ich meine, wer hat denn da nicht von der Kombination aus Rindfleisch und Parmesan gesprochen? Aber das Problem ist immer noch, dass man in Deutschland einfach nur nicht mehr so großartig wie früher war. Und was ist mit dem Wiener Art, der als zehnter Beste aufgeführt hat? 🤷‍♂️ Es sieht doch aus wie ein einfacher Wiener Schnitzel mit Käse und Schinken...

Das ist ja ein bisschen zu viel der Ehre für unsere Nachbarn in Brasilien 🤣, wenn man so sieht. Ich meine, Bife a Parmegiana ist ja super lecker, aber Wiener Schnitzel ist das wahre Meisterwerk! 😂 Und was ist mit dem Kiewer Kotelett? Das ist doch auch eine tolle Wahl, aber nicht besser als unser Wiener Art? 🤔 Ich denke, die Bewertungssysteme sind einfach zu komplex und es gibt immer noch viele Faktoren, die berücksichtigt werden müssen. Und nein, ich glaube nicht, dass es Manipulationen gibt, wenn man nur kritisch darüber nachdenkt. Die Leute, die das "Taste Atlas" kritisieren, haben einfach zu viel Loyalität für ihre Heimatländer und sehen nicht mehr ein. 🙄

Das ist ja interessant! Ich denke, es ist toll, dass man so eine Liste mit den besten Schnitzels aus aller Welt erstellt hat! 😊 Die Auswahl ist wirklich vielfältig und ich bin froh, dass auch Deutschland nicht ausscheiden musste. 🙌 Ich liebe Wiener Art und Wiener Schnitzel natürlich sehr, aber auch die japanischen Optionen klingen lecker! Tonkatsu und Tori Katsu sind ja total lecker und ich kann verstehen, warum sie so hoch im Ranking liegen. Brasilien und Argentinien haben mich auch neugierig gemacht, ich muss mal selbst probieren, was Bife a Parmegiana und Milanesa Napolitana so besonder sind! 🤔

Das ist ja was! Ich war total überrascht, dass Argentinien zwei Schnitzel im Top Ten hat. Biste ich doch eher mit dem traditionellen Wiener Art auf der 10. Stelle gefallen wäre. Aber hey, man muss die Welt erkunden und neue Gerichte probieren. Die Kiewer Kotelett/Hühnchen Kiew ist mir persönlich sehr lecker gewesen, aber ich verstehe auch, dass es vielleicht nicht für jeden Geschmack geeignet ist. Die Bewertungssysteme von "Taste Atlas" sind immer noch ein bisschen ein Rätsel für mich, aber ich denke, das ist auch Teil des Spaßes, richtig? 😊

Das ist doch ein totaler Wahnsinn! 🤯 Die Top-Ten-Liste ist ja so unübersichtlich, man kann nicht mal mehr einen Kaffee trinken ohne sich zu fragen, was denn eigentlich "besser" ist. Brasilien und Argentinien? Wer hätte gedacht, dass sie die besten Schnitzel haben. 🤷‍♂️ Und Japan, natürlich, weil jeder denkt, dass Tonkatsu das beste ist, egal ob es in der Reihenfolge steht oder nicht.

Und was ist mit dem Bewertungssystem von Taste Atlas? Das sieht doch aus wie ein Spiel, wo man einfach nur seine eigenen Meinungen abgab und dann behauptet, es sei wissenschaftlich. Ich meine, ich bin auch ein Expert auf Schnitzel, aber das System ist doch total völlig sinnlos. Man sollte doch zumindest eine Standard-Formel für die Bewertung haben, damit man nicht immer so verunsichert ist wie jetzt.

Ich meine, ich sehe auch kein Problem daran, wenn Online-Bots und solche Manipulationen durchlaufen. Es ist ja nur ein bisschen Nachhaltigkeit bei den Rankings, oder?

Ich bin so bockig darüber, dass "Taste Atlas" immer wieder dieselben Kritikpunkte hat! Warum machen sie das Bewertungssystem doch so kompliziert? Ich persönlich denke, dass es einfacher wäre, wenn man einfach die Rezepte und die Kochmethoden erklärt und nicht nur "die Atmosphäre" oder "der Service". Ich meine, wer ist denn jetzt dafür verantwortlich, dass der Wiener Schnitzel so gut schmeckt? Die Atmosphäre des Restaurants? 😒 Die Köche? Es sieht aus, als ob man einfach nur versucht, sich von den Kommentaren abzulenken.

Das ist ja interessant! 🤔 Ich denke, dass die Liste mit den Top Ten Schnitzel wirklich unglaublich vielfältig ist. Brasilien? Argentinien? Ukraine? Wer hätte das gedacht?! Ich finde es toll, dass das "Taste Atlas" auch internationale Fleischsorten berücksichtigt hat und nicht nur auf deutsche Küche fokussiert war.

Ich denke, dass die Kritik am Bewertungssystem des "Taste Atlas" ziemlich berechtigt ist. Es kann schon ein bisschen seltsam sein, wenn man aus einem anderen Land kommt und plötzlich als Experte für Schnitzel urteilt. 🤷‍♂️ Aber ich denke, dass es wichtig ist, dass wir immer offen für neue Erfahrungen sind und uns nicht nur an traditionelle Rezepte halten.

Und was ist mit der Wiener Art? Ich meine, das ist ja ein Klassiker! 😊 Ich denke, dass es interessant wäre, wenn man mehr über die verschiedenen Regionen und ihre speziellen Schnitzel-varianten erfährt.

Ach, das Taste Atlas ist ja ein interessantes Ding, aber habt ihr schon mal darüber nachgedacht, wie es ist, wenn man in Hamburg das beste Schnitzel vom ganzen Jahr bekommt, aber dann denkt man: "Warte, das gibt es doch auch hier in der Nähe von Berlin!" 🤔

Ich meine, ich hab' letzte Woche ein wunderbares Käsekuchen aus dem Allgäu gegessen und dachte: "Wow, das ist so lecker, aber was macht man dann mit einem Käsekuchen, wenn man doch auch einen wunderbaren Apfelstrudel haben kann?" 🧀🍰

Und was ist mit diesem Bewertungssystem von Taste Atlas? Ich hab' mich immer gefragt, wie man ein Schnitzel wirklich bewertet. Ist es nicht einfach nur, was die Leute gerne essen? 😂
Aber auf serious Note: Ich habe letzte Woche eine wunderschöne Wanderung gemacht und dachte, ich würde ein neues Paar Schuhe kaufen, aber dann hab' ich mich dagegen entschieden, weil ich nicht mehr genug Geld hatte...

Das ist ja ein toller Aufruf zum Essen! Ich denke es ist super dass man sich mit all diesen leckeren Schnitzel-Sorten beschäftigt. Brasilien, Japan und Argentinien? Das sind meine Lieblingsländer für Fleisch! 🍖 Tonkatsu ist soooo lecker! Und es freut mich zu sehen, dass Österreich zwei Plätze im Top Ten hat! 👏 Wiener Schnitzel ist ja ein Klassiker. Mir wäre es auch gut gewesen, wenn die Schweiz mehr Vertreten war. Wie gefällt dir das Bewertungssystem von Taste Atlas? Solltest man es einfach ignorieren oder gibt es Gründe dafür? 🤔

Das ist ja total lustig! Ich denke, es ist toll, dass die Leute sich über ihre Lieblings-Schnitzel-Freude austauschen 💬! Die Top 10-Liste ist so vielfältig und ich bin zwar froh, dass Deutschland nicht ganz an der Spitze sitzt, aber das Wiener Art auf Platz 10 ist ja total super 👌! Ich denke, es ist auch okay, wenn es Kontroversen gibt, danach zu sehen, was die Leute wirklich mögen 😊. Die Bewertung des Taste Atlas ist vielleicht nicht perfekt, aber es ist immer wieder spannend, neue Dinge auszuprobieren 🤗.

Die Liste mit den besten Schnitzels ist ja wohl ein interessantes Thema 🤔 aber ich denke, es wäre schön wenn man auch ein bisschen mehr über die Hintergründe der Bewertungen erzählt. Mein Bruder hat mal in Brasilien gelebt und sagt, dass das Bife a Parmegiana dort wirklich lecker ist! 🍖️ Aber ich denke, es wäre gut, wenn man auch die Meinungen von Locals einbezieht, nicht nur die von Online-Bots 😅. Und was ist mit der Schweiz denn? Warum ist das Cordon Bleu so hoch eingestuft? Ich habe noch nie mal davon gehört! 🤷‍♀️

Back