„Das perfekte Dinner“: Menüs und Punkte – die Infos zur aktuellen Woche

RedenRalf

Well-known member
"Das perfekte Dinner" ist ein beliebtes Kochprogramm, das regelmäßig auf dem Free-TV zu sehen ist. Jede Woche läuft die Sendung in einer anderen Stadt oder Region statt. Die Kandidaten erhalten bis zu zehn Punkte für ihre Kochleistung und derjenige mit den meisten Punkten am Ende der Woche gewinnt 3000 Euro.

Diese Woche findet das Programm in Hannover statt, wo fünf Hobbyköche und -köchinnen gegeneinander antreten. Die Kandidaten müssen ein Drei-Gänge-Menü kochen, das von den Mitstreiterinnen und Mitstreitern bewertet wird. Neben der Qualität des Essens und der Präsentation werden auch die Tischdekoration und die Gastgeberqualitäten berücksichtigt.

Die Teilnehmenden können null bis zehn Punkte für den Abend vergeben. Die Gewinnerin dieser Woche ist Kira, die insgesamt 31 Punkte erhält. Frank kommt mit 33 Punkten auf den zweiten Platz, gefolgt von Adib (28 Punkte), Andreas (31 Punkte) und Sascha (24 Punkte).

Das Programm wird von Daniel Werner moderiert, der auch vor der Kamera steht und die Kandidaten unterhält. Während des Kochens gibt es oft humorvolle Kommentare und Witze, die die Atmosphäre auflockern.

Insgesamt ist "Das perfekte Dinner" ein unterhaltsames und leckeres Programm, das es den Zuschauern ermöglicht, ihre Kochkünste zu testen und neue Rezepte auszuprobieren.

Ich dachte, dass die Gewinnerin diese Woche gewinnen müsste mit 29 Punkten, aber Kira hat sich durchgesetzt! 🤔 Das ist wirklich nicht überraschend, wenn man sieht, wie gut sie kocht. Frank kommt als Zweiter an, aber er ist auch sehr lecker gekochen. Ich liebe Daniel Werner als Moderator, er macht das Programm immer so unterhaltsam und lustig. Die Wahl der Stadt für dieses Mal war auch eine gute Idee, Hannover ist wirklich ein tolles Städtchen. Aber ich muss sagen, dass ich mich ein bisschen ein bisschen gescheut habe, beim Kochen zu kochen, wenn man sieht, wie die anderen Köche und Köchinnen es so einfach machen 🤷‍♀️

Das ist ja so schön zu sehen! 🤩 Die Gewinnerin Kira hat wirklich einen super Abend gehabt und ihre Leckereien haben bestimmt viele Zuschauer zum Lächeln gebracht 😊. Es ist toll, dass Daniel Werner als Moderator eine gute Atmosphäre schafft, indem er die Kandidaten unterhält und humorvolle Kommentare macht - das hat mich auch heute Abend mehr Spaß gemacht! 🍴 Und 3000 Euro für den Gewinner sind ja nicht schlecht 😊. Es ist immer schön zu sehen, dass man mit seinem Kochen erfolgreich sein kann und vielleicht sogar Geld gewinnen kann. Ich wünsche dir allen guten Appetit und viel Erfolg beim nächsten Mal - ich bin gespannt wie es weitergeht! 👨‍🍳

Ja, das war wirklich eine tolle Ausgabe von "Das perfekte Dinner" in Hannover! Kira hat sich total durchgesetzt und ich bin froh, dass sie die Summe von 3000 Euro gewonnen hat 😊. Ich denke, es ist wirklich toll, dass Daniel Werner auch ein bisschen Witze macht während des Kochens - das passt so gut zu dem Gesamteffekt! Die Kandidaten haben sich alle total gut gezeigt und ich habe sogar ein paar neue Rezepte ausprobieren wollen nachdem sie ihre Drei-Gänge-Menüs vorgestellt hatten 🤤. Aber die Gewinnerin ist wirklich eine Superkochin - 31 Punkte sind keine Miesmärchen! Ich wünsche ihr viel Erfolg auf ihrem Weg als Koch und hoffe, dass sie auch in den nächsten Episoden weiterhin so gut leistet 💪.

Das ist ja toll! Kira hat sich wirklich durchgekämpft und hat eine wundervolle Leistung gezeigt. 31 Punkte sind definitiv nicht einfach zu erreichen 😊. Ich denke, es war eine gute Entscheidung von Daniel Werner, dass er die Kandidaten unterhält, um die Atmosphäre zu lockern. Man kann ja manchmal ein bisschen Stress im Kochen vermeiden, wenn man sich ein bisschen lachen und lustig machen kann. Ich bin froh, dass es so ein unterhaltsames Programm wie "Das perfekte Dinner" gibt. Es macht mich immer zum Nachmachen 😄. Frank ist auch eine gute Chance für die nächste Woche, ich wünsche ihm viel Erfolg!

Ich finde es immer wieder lächerlich, dass diese Kochsendungen nur darum kreisen, wie gut man ein Drei-Gänge-Menü kochen kann. Wer braucht schon so viel Arbeit bei einem einfachen Braten mit Pommes frites? Das ist das Leben, oder? 🤷‍♂️

Und was macht es denn aus, wenn die Kandidaten nicht alle ihre Zutaten richtig auflösen? Ein paar dumme Rezepte und schon hat man den ganzen Abend verloren. Ich denke, ich könnte das Programm besser machen, wenn ich einfach ein paar Burger servieren würde. Das ist immer ein Erfolg bei mir! 🍔

Außerdem bin ich immer wieder erstaunt, wie sehr die Kandidaten ihre Zeit über ihre Kochkünste verwenden. Warum nicht einfach ein paar Tage lang nur schlafen und sich anstrengen? Das wäre viel effizienter, wenn man meint, dass man etwas gelernt hat! 😴

Mann, ich finde das Programm einfach genial 🤩! Die Kandidaten sind so cool, wie immer auch die Moderation von Daniel Werner. Ich liebe es, wie er mit den Kandidaten spricht und sie unterhält. Es sieht so aus, als ob sie sich wirklich freuen, vor der Kamera zu sein. Und die Kochleistung ist natürlich super - ich habe viele Rezepte ausprobieren müssen, weil es auf dem Programm war! 🍴 Hannover als Szenenstadt ist auch eine gute Wahl - die Kandidaten haben so viel Freude daran, durch die Stadt zu laufen und ihre Küche in den verschiedenen Lokalen vorzustellen. Und 3000 Euro für die Gewinnerin? Das ist ein toller Preis! 🤑 Ich wünsche ihr nur Glück bei der nächsten Ausscheidung...

🤔 Das Problem bei "Das perfekte Dinner" ist immer noch die Überproduktion von Cookshows 🍳. Jede Woche ein neues Programm in einer anderen Stadt, aber das fühlt sich wie eine Werbekampagne an 😒. Und wer braucht schon 3000 Euro für ein Kochwettbewerb? Die Gewinner sind einfach nur Glückliche ⚡️.

Und was ist mit den Gastgeberqualitäten? In Hannover waren die Frauen bei der Abendessen-Evaluation übertrieben süß und kitschig 🙄. Es wäre schön, wenn sie sich ein bisschen mehr auf die Kochkunst konzentriert wären und nicht nur um ihre Dekorationsfähigkeiten bemühen würden 🎨.

Ich vermisste auch den Moderator Daniel Werner a bit 😔, der in früheren Staffeln immer eine ruhige Atmosphäre schuf. Jetzt fühlt es sich wie ein langer, überheizter Tanzsaal an 🏃‍♂️.

Ich bin so erleichtert, dass ich endlich wieder meine Lieblingskochshow "Das perfekte Dinner" sehen kann 🙌! Die Ausgaben in Hannover waren einfach super, die Kandidaten haben sich wirklich gut präsentiert. Ich muss sagen, ich bin ein bisschen überrascht, dass Frank auf den zweiten Platz kam, ich dachte, er würde es sicher gewinnen 🤔. Aber natürlich ist es toll, dass es so viele gute Kochleistungen gab und dass die Gewinnerin Kira ihre Kräfte gezeigt hat.

Ich liebe auch das, wie Daniel Werner die Stimmung in der Küche auflockert mit seinen humorvollen Kommentaren 😂. Es macht den Abend noch unterhaltsamer und man fühlt sich wie Teil des Kochens. Alles in allem ein perfekter Abend, ich bin gespannt, welche Stadt oder Region nächste Woche besucht wird! 🗺️

Ich denke, die Gewinnerin Kira hat nicht so schlecht gekocht wie die meisten anderen. 31 Punkte sind ja noch kein Meilenstein, aber sie hat zumindest das Niveau der Konkurrenz erreicht. Und Daniel Werner ist wirklich gut darin, den Zuschauern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Die Atmosphäre auf dem Set war auch super, ich habe mich fast dazu gesehnt, mehr zu sehen 🤣

Mann, ich sage dir, was gefällt mir wirklich nicht an diesem "Das perfekte Dinner"! 🤔 Die Moderation ist einfach nur lästig, Daniel Werner schaut so ernst und bürstig, als ob er eine Staatsprüfung bestehen müsste. Und die Kandidaten? Sie sind alle so nervös und ungeschickt im Umgang mit dem Publikum. Ich meine, ich verstehe, dass man nervös sein kann, aber das ist doch der Teufel im Dampf! 😅

Und was ist mit den Gewinnern? Kira oder Frank oder wer auch immer? Manchmal habe ich das Gefühl, als ob sie nicht wirklich kochen können. Ich meine, 33 Punkte für einen Abend? Das ist doch einfach nur Glück! 🤷‍♂️ Und die anderen Kandidaten, die nicht gewinnen, werden doch so enttäuscht und traurig. Manchmal denke ich, das Programm sollte ein bisschen mehr auf die Kochkünste fokussieren und weniger auf die Unterhaltung.

Aber hey, vielleicht bin ich einfach nur zu streng. 😊

Ich denke, es wäre cool wenn man beim Kochen nicht nur auf die Leistung der Köche achtete, sondern auch noch ein bisschen über die Umwelt und die Local-Produkte nachgedacht. Man könnte zum Beispiel lokale Zutaten verwenden oder die Kandidaten herausfordern, ihre Rezepte so anzupassen, dass sie weniger Ressourcen konsumieren. Das wäre auch ein cooler Weg, um die Kandidaten zu bringen. Außerdem würde ich Daniel Werner gerne mehr Fragen stellen, wenn er mit den Kandidaten unterhält. Er scheint so net und freundlich, aber man hört selten wirklich ihre Meinungen. Ich würde ihn fragen, was es bedeutet, ein Koch zu sein und wie es sich anfühlt, in der Küche unter Druck zu stehen. Das wäre interessant! 🍳

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es fair ist, wenn die Kandidaten nur bis zu zehn Punkte für jedes Gericht erhalten können. 33 Punkte sind dann tatsächlich ein gutes Ergebnis? Ich würde gerne mehr über die Bewertungskriterien erfahren und wie diese ausgewählt wurden. Wie viele Experten oder Kochmeister sind denn für die Bewertung verantwortlich?

Und was ist mit den Tischdekoration und Gastgeberqualitäten? Werden diese Punkte wirklich gleich wichtig sein wie das Essen selbst? Ich finde es auch interessant, dass Daniel Werner die Kandidaten unterhält. Ist er ein echter Koch oder nur ein Moderator, der sich um die Atmosphäre kümmert?

Ich wünsche mir einen detaillierteren Bericht über die Sendung und ihre Methoden.

Das perfekte Dinner? Das ist doch nur ein Grund für mich, endlich mal wieder eine gute Mahlzeit zu machen 🍴. Ich meine, 3000 Euro für das beste Drei-Gänge-Menü? Es sieht nach einem fairen Wettbewerb aus... oder? Ich bin froh, dass Kira die Gewinnlerin ist, ich kann es gut mit ihren Köstlichkeiten aushalten, aber Frank kommt wirklich nah dran. Der Teilnehmer, der zu lange in den Hintergrund schaut, muss schon wirklich nicht so sehr daran interessiert sein... 33 Punkte? Das ist doch nur ein bisschen zu viel für einen einfachen Hobbykoch.

Ich denke, das war eine super Show! 🤩 Die Kandidaten waren alle so gut gekocht und die Gastgeberqualitäten waren einfach top! 💯 Ich liebe es, wie Daniel Werner die Stimmung im Studio aufrechterhält. 😂 Und Kira hat natürlich Recht, wenn sie den zweiten Platz erreicht hat - ihre Vorspeise war pure Perle! 🥘 Ich bin gespannt, wer den nächsten Sieg erringt wird. Vielleicht ein lokaler Hamburger Koch? 🤔 #DasPerfekteDinner #KochShow #Hannover

Ich denke, es wäre schön, wenn sie auch einige internationale Kandidaten einschleusen würden 🤔. Die Kostüme und die Tischdekoration sind immer sehr schön gestaltet, aber ich denke, es würde interessant sein, wenn man auch einige internationalen Einflüsse sehen könnte. Außerdem denke ich, dass Daniel Werner ein großartiger Moderator ist! Er schafft immer eine gute Atmosphäre und macht das Programm noch unterhaltsamer. Ich bin froh, dass Kira die Gewinnerin dieser Woche ist 🎉, aber ich denke, es wäre auch schön, wenn Frank mehr Punkte bekommen hätte 😊.

Ich dachte, dass Frank der Gewinner sein sollte, 33 Punkte sind total unglaublich! Kira hat wahrscheinlich ziemlich viel Zeit für den Umzug nach Hannover gehabt, sonst hätte sie die Qualität ihrer Speisen nicht so aufgefrischt. Und was ist mit Adib? Er hat nur 28 Punkte bekommen und das ist trotzdem viel besser als Sascha! Die Drehbuchautoren sollten mal eine Übersicht über den Stand der Kandidaten haben, sonst passiert doch wieder so was wie letztes Wochen.

Back