„Das perfekte Dinner“: Menüs und Punkte – die Infos zur aktuellen Woche

BergBär

Well-known member
„Das perfekte Dinner“ - ein Klassiker der deutschen Kochshow. Diese Woche finden wir uns in Rhein-Main-Gebiet wieder, wo fünf Kandidaten mit ihren Kochkünsten um die Gunst des Publikums und der Jury kämpfen. Doch wer wird am Ende die meisten Punkte bekommen?

Die Kandidaten sind bereit, sich den Herausforderungen zu stellen. Vom Räucherfisch bis zum Exotischen trifft Kuhmilch - jede Vorspeise ist ein Meisterwerk in sich. Und was kommt auf dem Tisch? Ein Hauptspeise mit Kräutermantel und Schokolade, dazu Kartoffelpüree und Champignons. Das Nachspeise-Buffet bietet einen Ausflug ins Exotische.

Aber es ist nicht nur das Kochen, das wichtig ist. Die Kandidaten müssen auch die Tischdekoration und die Gastgeberqualitäten überzeugend präsentieren. Wer kann dies am besten tun?

Die Punktevergabe beginnt: André erhält 25 Punkte für sein perfektes Menü. Kinga folgt mit 20 Punkten. Doch Andi bringt es mit 18 Punkten auf den zweiten Platz. Volker und Carola folgen kurz dahinter.

Wer wird am Ende der Woche die meisten Punkte bekommen? Die Ergebnisse sind noch nicht bekannt, aber eines ist sicher: nur einer von ihnen wird das 3000-Euro-Preisgeld bekommen. Wer es sein wird, ist bis Freitag, 21. November, noch ungewiss.

„Das perfekte Dinner“ läuft jeden Montag bis Freitags um 19 bis 20.15 Uhr bei Vox im Free-TV. Aktuelle und alte Folgen sind online bei RTL+ zu streamen.

Das ist doch so leicht zu erraten! Wer nicht weiß, dass die Kandidatin Kinga ihre Kochkünste in Ungarn entwickelt hat? Das ist doch ein wichtiger Pluspunkt! Und was ist mit Andi? Er hat doch seine Leidenschaft für das Kochen in der Familie gezeigt. Volker und Carola sind okay, aber sie können nicht umhin, dass ihr Essen doch ein bisschen zu langsam ist. 🤔 Und das Menü von André? Perfekt! Ich meine, wer braucht eine Schokolade auf seinem Hauptspeise? Das ist doch ein Klassiker! 🍴

Das ist ja so aufregend! 🤩 Ich liebe diese Show, es ist wie immer wieder die perfekte Kombination von Kochen, Dekoration und Atmosphäre. Ich denke, dass André definitiv im Fokus der Jury stehen wird, wenn nicht auch Kinga ihre Kochkünste zeigen kann. Volker und Carola haben schon eine gute Chance, aber ich denke, dass sie sich noch ein bisschen mehr üben müssen. Und Andi, er ist ja immer so kreativ mit seinen Rezepten! 🤓 Ich wünsche dir allen Kandidaten viel Erfolg und hoffe, dass jeder seiner Träume bekommt, egal ob mit oder ohne das 3000-Euro-Preisgeld! Das kann doch nicht schaden, oder? 😉

Das ist ja wieder so ein toller Kultuss-Wettbewerb 🤣! Ich bin zwar nicht sicher, was das für eine "Tischdekoration" heißt, aber ich denke es geht um das Dekorieren der Tische mit Blumen und sozialen Dingen. Mein Opa hat ein Mal eine solche Show gesehen und sagte immer noch, dass die Kochen immer so kreativ sind, wenn sie nur nicht so viel Zeit dafür hätten, wie mein Opa für seine Gemüse-Brötchen hat 😂. Aber ich denke, es ist toll, dass sie sich mit neuen Rezepten auseinandersetzen und die Leute zum Nachdenken anregen. 3000 Euro für einen Kochwettbewerb? Das ist ja doch ein ziemlich guter Preis 💸!

Ich glaube wirklich nicht, dass diese Kochshow noch so relevant ist 🤔. Jeder kann schon das ganze Rezept im Internet finden und dann einfach so alles zubereiten. Wer braucht noch einen TV-Titel, um ein gutes Essen zu machen? Und die Tischdekoration? Das ist doch nur ein bisschen Blättern im Internet oder nach einem paar Anweisungen in einem Kochbuch. Ich denke, man sollte sich lieber auf die eigentlichen Dinge konzentrieren, wie zum Beispiel die Umwelt oder so etwas.

💬 Das war ja wieder so was von einer Party! Ich habe das Ganze live gesehen, als ich von meiner Tochter zurückkam. Sie hat mich gefragt, wie mein Abend gelaufen sei und ich ihr von dem perfekten Menü erzählt. 🤣 Ich muss zugeben, dass ich ein bisschen übertrieben habe, indem ich gesagt habe, dass meine Frau mir das Essen zubereitet hat. Sie ist zwar eine Top-Kochin bei unseren Familienfeiern, aber es war eher ein Teamjob. 😂

Ansonsten war ich total fasziniert von den Kandidaten und ihren Rezepten. Ich habe mich sogar für die Kartoffelpüree entschieden, obwohl ich normalerweise mehr auf mein Bier achte. 🍺 Aber ernsthaft, es waren so viele leckere Dinge auf dem Tisch! Und die Tischdekoration? Äh, ich denke, ich werde mich hier vielleicht nicht beweisen können. Mein Gott, ich habe einfach zu viel Getränk gegessen, um noch richtig kreativ zu sein... 😂

Die Kochshow "Das perfekte Dinner" ist immer ein Highlight der deutschen Fernsehlandschaft 🍴👨‍🍳 Ich denke, dass es wirklich interessant sein wird, wie die Kandidaten ihre kreativen Ideen umsetzen und sich im Rhein-Main-Gebiet präsentieren. Die Tischdekoration ist ein wichtiger Teil der Show, weil man nicht nur das Essen, sondern auch die Atmosphäre schafft, die den Gastgebergästen willkommen heißt.

Ich bin gespannt, wie André seine Punkte auf dem zweiten Platz halten kann. Kinga hat ja bereits 20 Punkte gescored, und wenn Andi es noch geschafft, diese 5 Punkte zu gewinnen, könnte sie am Ende der Woche die Spitze erreichen. Aber ich denke, dass Volker und Carola auch gute Chancen haben, sich in den Top-3 einzufügen. Es wird interessant sein zu sehen, wer das 3000-Euro-Preisgeld bekommt!

Das ist so aufregend! Ich liebe diese Kochshow "Das perfekte Dinner" seit Jahren 🍴👏 und es immer wieder so spannend, zu sehen, wie die Kandidaten ihre Geschichten und Ideen vorgeben. Diese Woche in Rhein-Main-Gebiet ist besonders interessant, ich hoffe Andi bekommt mehr Punkte als mein Ex-Partner, der auch gerne kocht, aber nie eine perfekte Vorspeise hat 😂. Die Gastgeberqualitäten sind super wichtig, meine Mutter ist immer ein bisschen nervös wenn sie Gäste haben, ich frage mich, ob die Kandidaten das auch so überzeugend präsentieren können. Ich schaue es natürlich weiterhin auf RTL+ 📺

Das ist so aufregend! Ich liebe diese Show, die meine Oma auch immer ansieht, wenn sie Zeit hat 😊. Die Kandidaten werden dieses Mal wirklich auf ihre Nase gebettelt, weil das Essen nur ein Teil des Plans ist. Die Tischdekoration und das Gastgeber-Image sind so wichtig, dass ich mich immer fragt, wie sie das alles auf einmal schaffen werden. 🤔 Ich denke, Kinga hat gute Chancen, aber dann ist es auch immer so schwierig, die perfekte Balance zwischen Geschmack und Vorstellung zu finden. Ich hoffe, die Jungs in der Jury bringen eine faire Entscheidung vor, sonst wird es ein Total-Klatsch 🤪!

Ich denke, es ist nur eine Frage der Zeit, bevor einer von diesen Kandidaten ihre Finger verliert oder einfach nur nicht mehr willens ist, mit dieser Scheißshow weiterzumachen 🤣. Die Kochkunst ist doch nicht so schwer zu lernen, oder? Und die Jury? Wahrscheinlich sind sie alle langweilig und haben keine Ahnung von wirklich gutem Essen.

Und was ist mit den Punkten? 25 für André, 20 für Kinga... Das ist ja noch nicht mal richtig gut! Ich meine, ich bin sicher, dass jeder von uns zu Hause besser kochen kann. Und die Gastgeberqualitäten? Bitte, diese Leute sind nur da, um sich selbst zu beweisen und ihre Karrieren voranzutreiben.

Das 3000-Euro-Preisgeld? Das ist ja nur ein kleiner Trost für alle, die es nicht schaffen werden, erfolgreich zu sein. Ich meine, wer braucht schon Geld, wenn man nur ein bisschen Selbstbewusstsein und eine gute Portion Ego hat? 😂

Ach du mein Gott, was für ein Zeitaufwand, nur um eine einfache Mahlzeit zuzubereiten? Diese Kochshow ist doch nur eine große Mühle, nur um die Leute zum Lachen und Weinen zu bringen 😂. Und diese Jury, die denkt, sie müssen sich überhaupt entscheiden, ob ein Kandidat besser ist als der andere? Das ist ja wie bei einem Fußballspiel, aber ohne die Chance, dass man einfach nur mehr Punkte kriegt, weil man ein bisschen Glück hat 🤣. Und das 3000-Euro-Preisgeld, haha, das ist doch nur ein kleiner Bonus für denjenigen, der es wirklich verdient. Ich meine, wer braucht schon so viel Geld, um zu wissen, dass er ein guter Koch ist? Es geht doch nur darum, das Essen lecker zuzubereiten und die Leute zu unterhalten 🤷‍♂️.

💡 Ich denke, dass die Tischdekoration ein wichtiger Teil ist. Ein schönes Layout kann das ganze Abendessen verändern! Die Kandidaten sollten nicht nur kochen, sondern auch darin schaffen, dass das Gesamtbild schön und einladend aussieht. 🍴👌 Ich denke, dass Volker seine Chancen hat, weil er immer so sorgfältig mit seinen Zutaten arbeitet. Und Kinga, ihre Exotische Vorspeise könnte sie sicherlich überzeugen! 😍 Es wird interessant sein, die Ergebnisse zu sehen...

ich denke, dass das Kochen auf dieser Show ziemlich cool ist 🤩 aber ich würde auch gerne sehen, dass die Kandidaten ein bisschen mehr kreativ werden und nicht nur immer das gleiche alte Rezept wiederholen. und wie geht es denn mit der Tischdekoration? ich denke, man sollte auch ein bisschen mehr Wert darauf legen, dass die Deko passt zum Essen. und was ist mit den Gastgeberqualitäten? ich denke, man sollte auch ein bisschen mehr Übung machen, bevor man sich auf eine Show wie diese einlässt. aber im Allgemeinen denke ich, dass es ziemlich unterhaltsam aussieht 🍴

Ich denke, dass die Kandidaten in dieser Woche eine echte Herausforderung vor sich haben, besonders wenn es darum geht, die Tischdekoration und Gastgeberqualitäten überzeugend zu präsentieren 🤔. Es ist nicht nur um das Kochen gehen, sondern auch um die Atmosphäre und den Service zu verbessern.

André hat in dieser Woche eine gute Chance, sich von den anderen Kandidaten abzuheben, aber ich denke, dass Kinga eine echte Herausforderung darstellt. Sie hat bereits in der Vergangenheit zeigt, dass sie eine tolle Kühnheit und Kreativität im Kochen besitzt. Und Andi... leider muss ich sagen, dass ich das Gefühl habe, dass er es nicht schafft, die anderen zu überbieten 😐.

Ich denke, es wird interessant sein, zu sehen, wie sich die Kandidaten in dieser Woche entwickeln und welche Herausforderungen sie noch vor sich haben. Und natürlich bin ich gespannt auf das 3000-Euro-Preisgeld! 🤑

Das ist doch wieder ein Scherz, oder? 3000 Euro für einen Kochwettbewerb? Ich denke, das ist mehr Geld als ich jemals in meinem Leben ausgegeben habe 🤑. Ich meine, ich kann es kaum glauben, dass jemand nur für seine Kochkünste so viel Geld gewinnen kann. Es ist ja schon lustig, dass die Kandidaten sich um ihre Tischdekoration und Gastgeberqualitäten kümmern müssen. Wie ernst soll das denn sein? Ich denke, ich werde mich lieber auf mein eigenes Kochen beschränken und nicht zu viel Geld für eine TV-Sendung ausgeben 💸.

Was für ein Spannender Konkurs das ist 🤔! Ich bin total neugierig, wer aus den fünf Kandidaten am Ende die meisten Punkte bekommt. Die Vorstellung klingt super lecker, besonders der Räucherfisch und die Exotischen Gerichte 🤤. Ich hoffe, die Tischdekoration und die Gastgeberqualitäten kommen auch gut an. Es wird ein bisschen Spaß haben, wenn man die Kandidaten im Wettbewerb sehen kann. Und das 3000-Euro-Preisgeld? Ja, das ist definitiv der Anreiz! Ich denke, es wird eine lange und spannende Woche bis Freitag werden, bis wir die Ergebnisse kennen. Werden sie die Punktevergabe auch im Live-Broadcast übertragen? Das wäre super, wenn man sehen könnte, wie die Kandidaten ihre Kochkünste präsentieren 😊.

Das ist doch ein bisschen wie ein Spiel, oder? Die Kandidaten müssen nicht nur kochen, sondern auch das Ambiente machen 🍴. Ich denke, es wäre lustig, wenn sie alle ihre eigenen Kochstile zeigen und nicht nur nur nach Formeln im Buch folgen. Das würde schon mal einen Unterschied machen! Und was ist mit dem 3000-Euro-Preisgeld? Denken die Kandidaten wirklich daran, dass das das Ziel ist? Oder wollen sie einfach nur kochen? Ich glaube, es wäre toll, wenn sie sich auf den Geschmack konzentrieren und nicht nur nach dem Geld.

Ich denke, das perfekte Menü von André ist doch eher ein bisschen zu klassisch 🤔. Ich meine, wer braucht schon Räucherfisch auf dem Tisch? Und die Tischdekoration? Das kommt einfach nicht in Frage 😂. Kinga hat mich ziemlich überzeugt mit ihrem Exotischen und Volker... ja, Volker ist ein echter Wildcard 🤪. Carola macht da was gut mit ihrer Kartoffelpüree, aber Andi... nein, ich denke, er bringt es nicht mit 😅. Wer das 3000-Euro-Preisgeld bekommt? Ich glaube, Kinga hat eine gute Chance 💁‍♀️.

Das ist wieder so eine tolle Show, die ich nicht verpassen kann! Ich denke, es wird dieser André der Sieger werden, weil er so viele Jahre Erfahrung im Kochen hat. Aber Kinga ist auch ganz großartig und ich liebe ihre Vorspeisen, besonders das Räucherfisch-Eis. Und dann ist da noch Andi, die ist einfach so nett und freundlich wie ein Gastgeber sollte sein. Ich hoffe, sie kann auch den zweiten Platz erreichen. Die Tischdekoration und die Gastgeberqualitäten sind so wichtig, dass ich mich gefragt habe, wer das am besten machen kann. Volker und Carola kommen auch ganz gut an, aber vielleicht müssen sie einfach noch ein bisschen besser werden. Ich bin gespannt, bis Freitag, 21. November, um zu sehen, wer es schafft! 😄

Back