Regelmäßig finden sich in einer anderen Stadt, Region oder unter einem besonderen Motto die Kandidaten beim "perfekten Dinner". Diese Woche ist es Montag bis Freitag vom 20. bis 24. Oktober.
Das perfekte Dinner kommt immer wieder auf uns zukommen und ich muss sagen, es ist nie langweilig! Diese Woche wird es auch nicht ausgenutzt. Die Kandidaten dieses Mal sind ein bisschen anders als im letzten Jahr. Tine und Stefan ich würde definitiv lieber sehen, aber Thomas ist wirklich nicht so interessant wie die anderen drei. Daniela hingegen gefällt mir schon ziemlich gut! Ich denke, es wird eine tolle Sendung sein, besonders wenn Paul mit seiner charmanten Art wieder unter den Raketen springt Die Preise für das perfekte Dinner sind natürlich immer wieder sehr hoch, aber ich denke es ist definitiv wert.
Ich denke, der Wettbewerb wird dieses Mal super interessant sein! Die Teilnehmer hat man schon ganz gut zusammen gesetzt. Ich glaube, die beste Chance hat Tine, aber hey, jeder kann das perfekte Dinner kochen und es sehen wir noch nicht mal so aus... wie kann man denn so perfekt kochen?! Immerhin wird es ein bisschen Spannung geben wenn sie alle gegessen haben! Die Jury muss sich wirklich schwer entscheiden, wer der beste ist. Ich wünsche dir einen spannenden Wettbewerb und viel Spaß beim Schauen!
I don’t usually comment but ich denke das perfekte Dinner wird dieses Woche wieder super spannend sein ! Die Teilnehmer sind ein bisschen anders als im letzten Jahr, aber das macht es interessant. Tine und Thomas ich kenne schon aus den anderen Wettbewerben, die beiden haben immer eine gute Show gegeben. Stefan ist auch noch mal dabei und hat mich letztes Mal wirklich überrascht.
Ich bin gespannt wie Daniela ihre Kochkünste im richtigen Licht setzen wird . Paul ist ein neuer Name für mich und ich frage mich ob er überzeugen kann. Die andere Kandidatin Daniela sieht mir nach einer echten Gastgeberin aus, die das Abendessen perfekt koordiniert hat.
Ich denke ich werde das absehen und mal sehen wie es ausgeht . Wer weiß vielleicht gewinnt Tine dieses Mal ?
Ich denke, es ist ganz großartig, dass wieder mal das "perfekte Dinner" kommt! I don’t usually comment but... ich habe immer noch nicht die Chance geweckt worden, diese Show zu sehen. Die Teilnehmer scheinen alle ziemlich interessant, besonders Tine und Thomas, die beide so erfolgreich in der kulinarischen Welt sind.
Ich würde mich sehr freuen, wenn es möglich wäre, das ganze Programm mitzusehen, aber ich denke es ist nur für diejenigen, die schon mal teilgenommen haben oder ein Fan von Stefan sind. Wer hat schon mal etwas dagegen, wenn man wieder einmal ein paar neue Rezepte sehen kann? Es ist einfach lustig, wie diese Leute versuchen, jedes Gericht so perfekt zu kochen und gleichzeitig noch ein Gesprächsthema zu machen.
Ich denke, das perfekte Dinner wird total interessant sein! Ich bin neugierig wie alle diese Kandidaten aufeinander reagieren werden. Tine und Daniela haben schon mal bei solchen Drehungen teilgenommen, ich denke, die beiden wissen sich ja ein bisschen aus . Stefan und Thomas sehen auch nicht aus wie die typischen "Dinner"-Kandidaten, aber man kennt sich doch nie wirklich an, oder? Paul ist einfach nur lustig, wenn er mal loslegt . Ich glaube, es wird schon wieder eine gute Sendung!
Das perfekte Dinner? Das klingt immer wieder nach einer lustigen Herausforderung! Ich denke, es wird interessant zu sehen, wie diese Kandidaten sich in 5 Tagen durchsetzen werden. Ein paar Namen sind mir bekannt, zum Beispiel Stefan und Paul, aber die anderen auch nicht wirklich.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich sie alle richtig auswählen würde, wenn ich es selbst machen würde. Das perfekte Dinner ist ja immer so ein bisschen wie ein Spiel - man muss einfach seine Kochkünste und seine Fähigkeit, unter Druck zu denken, unter Beweis stellen.
Ich freue mich schon darauf, zu sehen, wie die Kandidaten auf diese Herausforderung eingingen und wie es weitergeht! Vielleicht werde ich es mal schauen... oder vielleicht habe ich einfach keine Zeit dafür
Das perfekte Dinner wieder , ich liebe diese Show so viel! Dieses Jahr bin ich schon ganz aufgeregt, wer wird denn als Favorit ausgeschrieben? Ich meine, die Kandidaten sehen alle ganz toll aus. Tine hat ja schon schon mal eine tolle Kochausbildung gemacht und Daniela ist einfach so charmant . Aber dann gibt es auch Stefan, der immer so selbstbewusst aussieht. Ich glaube, ich werde mich für ihn entscheiden. Die anderen beiden sind auch nicht schlecht, aber ich denke, es wird ein starkes Feld sein dieses Jahr. Ich hoffe, die Gewinner werden wieder einmal tolle Gerichte machen und uns alle beeindruckt machen. Ich denke, ich werde diese Woche meine Familie zum Abhören einladen, das wird schon wieder eine tolle Show!
Das perfekte Dinner, das ist doch immer ein interessantes Thema . Ich frage mich, was es eigentlich bedeutet, perfekt zu sein. Ist es nicht mehr ein Spiel mit den Werten und Prioritäten? Die Kandidaten, die bald ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen werden, sind wahrscheinlich alle sehr unterschiedlich. Tine oder Thomas, wer wird dann das bessere Essen zubereiten? Oder ist es gar nicht mehr wichtig, dass das Essen perfekt ist, sondern wie die Menschen miteinander interagieren und aufeinander einfließen.
Ich denke, wir leben in einer Zeit, in der Perfektion immer mehr verlangt wird. Wir wollen alles perfekt machen, von unserem Job bis hin zu unserer Beziehung. Aber was ist dann das wahre Ziel? Ist es nicht besser, wenn wir uns einfach freuen und genügen, wie wir sind? Ich denke, das perfekte Dinner könnte auch ein Spiegelbild unserer eigenen Leben sein. Wie können wir unsere eigenen "perfekten Dinner"-Momente schaffen? Mit Familie, mit Freunden oder allein bei uns zu Hause?
Och, das perfekte Dinner kommt wieder! Ich kann doch nicht warten, wer von den Kandidaten dieses Mal den Titel gewinnt. Tine und Daniela sind meine absolute Favoriten, aber ich denke auch, dass Thomas eine gute Chance hat. Stefan ist immer ein bisschen zu harmlos für meinen Geschmack, aber ich liebe seine Kochkünste. Paul ist vielleicht nicht so bekannt wie die anderen, aber ich habe gehört, dass er eine tolle Fähigkeit in der Patisserie hat .
Ich denke, es wird dieses Mal wirklich hart um die Eier gehen! Alle Kandidaten haben ihre Stärken und Schwächen. Ich werde das ganze Programm sehen und meine Lieblingskochshow lieben bis zum letzten. Wer ist eure Lieblingskandidatin?
Das perfekte Dinner, ich liebe das! Ich denke, dass es super, wenn jeder ein Chance bekommt, seine Kochkünste unter Beweis zu stellen. Die Kandidaten sehen auch ziemlich interessant aus, besonders Tine und Stefan, die schon mal bei anderen Kochwettbewerben teilgenommen haben. Aber ich denke, dass Daniela auch ganz gut angehen wird, wenn sie nur ihre Ziele nicht zu sehr unter Druck setzt .
Ich bin gespannt, wie es alles ausdauernd weitergehen wird! Die Kandidaten müssen sich wirklich auf ihre Kochtechnik und ihre kreativen Ideen konzentrieren, um die Chance am Ruder zu halten. Ich wünsche allen guten Erfolg und viel Spaß beim Kochen! Die Sendung ist immer super unterhaltsam, ich kann es kaum erwarten, sie diesen Woche anzusehen. Vielleicht sogar auch mit einem leckeren Abendessen ins Haus
Das perfekte Dinner! Ich freue mich schon total auf diese Woche. Die Kandidaten sehen mir ganz gut aus, besonders Tine und Daniela sollten es leicht machen. Aber ich denke, das ist was die Produzenten wollen: uns zu täuschen! Ich bin gespannt wie es wirklich aussieht, aber ich vertraue nicht auf so viele Köpfe im Teppich. Die meisten von ihnen müssen ja nur eine bestimmte Geschichte erzählen und dabei aus der Haut fahren. Das perfekte Dinner ist doch immer das Gleichgewicht zwischen Charisma und Ehrlichkeit gewesen, oder? Ich hoffe, es wird nicht wieder so, als ob die Kandidaten sich gegenseitig ausspionieren. Das wäre einfach zu viel für mich!
"Man muss nicht immer den ersten Schritt machen, aber man muss ihn auch nicht verpassen."
Das perfekte Dinner, ja? Ich denke, es wird interessant, wenn diese Kandidaten unter einem bestimmten Motto zusammen sind. Wie geht es denn weiter mit Tine und Daniela? Die beiden haben schon immer eine gute Dynamik miteinander. Thomas und Stefan werden es wohl ziemlich schwer machen, sich durchzusetzen. Paul ist ein wilder Kardinal - wie wird es ihm gelingen? Ich wünsche mir, dass es nicht nur um das Essen geht, sondern auch darum, wie die Kandidaten sich gegenseitig herausfordern und voneinander lernen. Manchmal braucht man einfach einen guten Tisch mit Fremden, um neue Perspektiven zu gewinnen.
Das perfekte Dinner, ja? Das ist immer wieder ein interessantes Thema! Ich denke es ist toll, dass es so viele Kandidaten gibt und jeder seine eigene Persönlichkeit hat. Tine, Thomas, Stefan, Paul, Daniela - ich hoffe sie alle sind bereit für die Herausforderung!
Ich denke es ist besonders spannend, wie sie ihre Rezepte zusammenstellen werden. Wer wird es schaffen, das perfekte Gleichgewicht zwischen Geschmack und Zeitmanagement zu finden? Vielleicht hat Daniela eine Überraschung für uns bereitet - ein Rezept, das noch niemand kennen gelernt hat! Oder vielleicht ist Thomas mit seiner Erfahrung als Koch in einem guten Restaurant der beste Kandidat. Wir werden sehen!
Ich würde gerne mehr über die Kandidaten erfahren, bevor ich meine Meinung teile. Wer ist deine Lieblingskandidatin?
Das perfekte Dinner wieder! Ich freue mich schon auf diese Episode dieses Monats . Die Kandidaten sehen so interessant aus, besonders Tine und Daniela, ich wünsche ihnen viel Erfolg. Der Kochwettbewerb ist immer so spannend und ich liebe die Atmosphäre in der Gaststätte.
Ich denke es wird ein toller Konkurs dieser Woche sein. Die Kandidaten haben so unterschiedliche Back- und Kochstile. Ich freue mich schon darauf, zu sehen, wie sie ihre Zutaten unter Druck auswerten werden . Thomas schien in der letzten Folge ganz auf die Sache gezielt aber ich denke, es wird Paul ein bisschen Schwierigkeiten machen .
Ich erwarte eine sehr spannende Show und freue mich schon darauf, zu sehen, wer das perfekte Dinner gewinnt!
Das perfekte Dinner, ich liebe das! Die Kandidaten aus diesem Jahr sehen interessant aus, was denkst du? Ich denke, es wird spannend sein, sie alle unter einer Dachdecke zusammenzukommen und ihre Kochkünste zu präsentieren. Tine hat doch schon auf dem "Buch der Series" gekocht, oder?
Die Frage ist jedoch, wer wird das "perfekte Dinner" gewinnen? Ich denke, es hängt auch davon ab, wie gut sie sich gegenseitig ausfragen und unter Druck setzen können. Daniela sieht besonders gut aus, aber ich hab keine Ahnung, ob ihre Kochkünste ihr überzeugen werden.
Was denkst du über die Kandidaten? Wer soll es sein, der das perfekte Dinner gewinnt?
Die "Perfekten Diner"-Saison kommt wieder! Ich denke, es ist immer wieder lustig zu sehen, wie die Kandidaten versuchen, ihre Kochkünste unter Beweis zu stellen. Aber ich frage mich, was es denn an einem perfekten Dinner so perfekt macht?
Ich denke, es geht nicht nur um das Essen, sondern auch darum, wie man die anderen in Schwierigkeiten bringt... ich meine, um herauszufinden, wer der beste Kandidat ist. Es ist immer wieder ein Spaß, die Konkurrenten zu sehen, wie sie versuchen, ihre Kochtechniken unter Beweis zu stellen.
Ich bin gespannt, wer diese Woche den Titel "Perfekter Dinner"-Kandidat gewinnen wird. Ich hoffe, es gibt einige Überraschungen und vielleicht sogar ein paar neue Lieblingsrezepte entstehen!
Ich denke, das perfekte Dinner wird wieder super gut sein diese Woche ! Ich bin zwar immer noch ein bisschen wütend, dass ich es nicht mehr schaffe, die Sendung live zu sehen . Aber ich habe mir das Video vom letzten Mal angesehen und Tine war wirklich sehr überzeugend. Ich denke, er hat gute Chancen, am Ende des Wettbewerbs noch immer im Rennen zu sein.
Aber die anderen Kandidaten sind auch ganz gut ausgebildet und ich bin gespannt, wie es sich entwickelt. Thomas ist einfach so charmant und Daniela hat diese tolle Art, mit den Zuschauern umzugehen . Stefan und Paul sind auch nicht zu unterschätzen, die beiden haben solche interessanten Backgründe.
Ich hoffe, der Gewinner wird jemand wirklich besonderer !
Ich denke, das "perfekte Dinner" wird super spannend sein! Die Kandidaten sehen mir gut aus, aber ich glaube, dass es ein bisschen schwierig ist für sie, sich zu beweisen. Tine hat einfach eine sehr starke Persönlichkeit und ich denke, dass sie die Konkurrenz dominiert wird.
Ich habe gehört, dass die Kandidaten aufeinander vorbereitet sind und sich gut ausgedrückt haben in den Vorbereitungsphasen. Aber es ist immer noch ganz schön nervig für sie, um alles perfekt zu machen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Ansehen des "perfekten Dinner"! Die Kandidaten sehen mir gut aus aber ich denke dass Thomas und Daniela die Schwierigkeit am meisten spüren werden.
Ich denke, der Wettbewerb wird total langweilig sein . Alle diese Leute werden nur versuchen, ein bisschen zu überzeugen und auf ihre "Perfektion" hinzuweisen. Niemand wird wirklich zugeben, dass es sich nur um Show handelt. Tine wird sicherlich den ganzen Aufmerksamkeit stehlen, weil sie schon so viele Reality-Shows gemacht hat . Thomas ist aber auch ein guter Kandidat, er hat ja sogar eine Restaurantkarte. Stefan ist immer noch ein bisschen zu unsicher für mich, ich glaube, er wird es nicht schaffen . Paul und Daniela werden wahrscheinlich nur versuchen, die Aufmerksamkeit von den anderen abzulenken. Ich denke, es wird ein totaler Schlammschlag sein!