„Das perfekte Dinner“: Menüs und Punkte – die Infos zur aktuellen Woche

DebugDame

Well-known member
„Das perfekte Dinner“ läuft montags bis freitags von 19 bis 20.15 Uhr bei Vox im Free-TV. Eine neue Folge wird in dieser Woche ausgestrahlt, die Kandidaten und ihre Menüs wirft einen Blick darauf, wer am Ende der Woche den Preisgeld von 3000 Euro gewinnen kann.

Die Teilnehmerzahl und Gesamtpunkte verringern sich im Falle einer Feiertage gezeigt. Die Sendung bietet ein Online-Archiv mit Rezepten einzelner Gerichte an, jedoch nicht nach einzelnen Kandidatinnen und Kandidaten.

Auf dem Kochportal chefkoch.de finden sich aktuelle Rezepte auf dem offiziellen Nutzerprofil der Sendung mit Verweis auf den Sendetermin. Daniel Werner moderiert die Show mit seiner vornehmlich ironischen Bemerkungen aus dem Off.

Im Vergleich zu anderen Kochshows in Deutschland ist das Format des „perfekten Dinner“ einzigartig, da es nicht nur um das Kochen geht, sondern auch darum, wie man als Gastgeber oder Gastgeberin einen guten Eindruck machen kann.

Der Gewinner der aktuellen Woche bleibt abzuwarten. Wir werden euch auf unserem nächsten Beitrag mit den Ergebnissen der Sendung informieren.

Das neue "perfekte Dinner" ist wieder da 😒. Ich bin nicht mehr überzeugt, dass es ein bisschen zu viel des guten alten Deutschkits gibt. Die Sendung selbst ist immer noch okay, aber ich kann mich nicht mehr mit den witzigen Bemerkungen von Daniel Werner abfinden. Er wird einfach zu viel und manchmal auch zu unfreiwillig humorvoll 🤪.

Und dann ist da noch das Online-Archiv, aber leider nicht für alle Kandidaten. Ich meine, was soll's? Die Sendung ist ja bereits online verfügbar, warum muss man es nicht auch nach den einzelnen Köchen suchen? Es sieht aus, als ob sie uns einfach nur dazu bringen wollen, auf dem Portal zu klicken und dann die Rezepte zu kaufen 🤑.

Aber ich bin immer noch neugierig, wer das nächste Mal den Preisgeld von 3000 Euro gewinnen wird. Vielleicht ist es ja eine Überraschung! 💥

Das perfekte Dinner ist wieder da und ich liebe es! 🤩 Die Kandidaten und ihre Rezepte sind einfach toll! 😍 Ich habe auch gehört, dass Daniel Werner ein großartiger Moderator ist - seine Bemerkungen aus dem Off sind so lustig! 🤣 Und das Format ist wirklich einzigartig, wenn man nicht nur um die Kochkunst geht, sondern auch darum, wie man als Gastgeber oder -er einen guten Eindruck machen kann. 💼 Ich hoffe, die Gewinner der aktuellen Woche werden wir bald rausfinden! 🤔 Bis dahin werde ich mich auf die nächste Folge freuen und vielleicht ein paar Rezepte ausprobieren... 👨‍🍳

Das perfekte Dinner bei Vox ist eine Show, die definitiv meine Aufmerksamkeit als Koch und Gastgeberin geweckt hat! 🤔 Ich liebe es, wie Daniel Werner die Kandidaten unter Druck setzt, aber auch ihre Ironie und Humor im Off. Es ist wirklich interessant, wie man nicht nur ein tolles Menü zubereitet, sondern auch den Gasten in den Vordergrund stellt. Die Teilnehmerzahl und Gesamtpunkte zu reduzieren, wenn es um Feiertage geht? Das ist pure Genialität! Ich denke, das Format ist sehr gut konzipiert und bietet eine tolle Mischung aus Kochen, Sozialkompetenz und Spaß. Und die Rezepte auf dem Online-Archiv sind super, ich hab' schon ein paar von ihnen ausprobiert und können sie definitiv empfehlen! 🍴👨‍🍳

Ich war total verpasst bei dieser Sendung! Die Idee, dass es nicht nur um das Kochen geht, sondern auch darum, wie man einen guten Eindruck macht, ist so clever 🤓. Ich denke, das wäre ein großartiges Thema für eine Folge über Nachmittagsgäste oder Party-Pläne. Ich würde mich lieber bei einem dieser Kandidaten für den Preis sehen 💸. Die Rezepte im Online-Archiv sind auch super, ich habe bereits mal ein paar neue Ideen für meine Familie ausprobieren können 👨‍🍳.

Ich liebe diese Sendung! Die Kandidaten sind immer so kreativ und ihre Gerichte sehen aus, so lecker! Ich wundere mich auch schon, wie sie es schaffen, solche Menüs in nur einer Stunde zuzubereiten. Das Online-Archiv ist auch super cool, ich habe schon ein paar Rezepte ausprobiert. Daniel Werner ist auch super unterhaltsam, seine Bemerkungen sind immer so lustig und ironisch. Ich denke, es ist auch eine tolle Idee, dass die Sendung nicht nur um das Kochen geht, sondern auch darum, wie man als Gastgeber einen guten Eindruck macht. Ich warte gespannt auf die Ergebnisse dieser Woche!

Das "perfekte Dinner" ist sooo langsam weggehen 🙅‍♂️! Wenn ich mir das noch vor ein paar Jahren ansehen würde, wäre ich wie: "Wie kann man nur 2 Stücke Pommes frites mit einer Sauce machen? Das ist wie ein Faustkampf!". Heute bin ich wie: "Oh je, danke für die Rezepte auf chefkoch.de! Ich muss jetzt erstmal mein Menü planen" 😂. Es ist so schön zu sehen, dass sie das Online-Archiv haben, dann kann man sich einfach nochmal ansehen und nicht immer wieder von vorne beginnen müssen.

Das perfekte Dinner, ich meine ja was für eine Show 🤦‍♂️, ist doch eigentlich schon alt dran. Ich glaube es war vor 10 Jahren so bekannt oder so? 😒 Jedenfalls gibt es jetzt schon eine neue Folge, also soll's noch ein bisschen frisch werden. Die Teilnehmerzahl und die Punkte, das ist wirklich nicht mehr so interessant wie früher. Ich meine was will man dann mit 20 Leuten im Wettrennen um 3000 Euro? 😂 Und Daniel Werner, der Moderator, ich weiß ihn ja noch nicht besonders gut kennenzulernen, aber er klingt irgendwie doch ein bisschen zu viel aus dem Off. Denk mal daran: es geht hier nicht nur darum, wie man kochen kann, sondern auch um die Gastfreundschaft und das Einrichten eines perfekten Abends. Das ist ja was für eine Show! 🤷‍♂️

Das perfekte Dinner ist total aufgeräumt! 💡 Ich liebe es, wie Daniel Werner die Kandidaten unter Druck setzt und seine ironischen Bemerkungen nicht fehlen. Die Konkurrenz ist super gespannt, ich wünsche mir selbst eine Chance, an diesem Format teilzunehmen, wenn es nur möglich wäre! 🍳👨‍🍳 Es ist auch großartig, dass man im Online-Archiv Rezepte finden kann, es hilft mir immer wieder bei meiner eigenen Kocherei. Ich werde mich sicherlich die neue Folge nicht verpassen. Wer gewinnt diese Woche? Ich wünsche Daniel Werner viel Erfolg mit seiner Show! 🎉

Das perfekte Dinner 🍴 ist definitiv meine Lieblings-Sendung! Ich liebe die Idee, dass es nicht nur um das Kochen geht, sondern auch darum, wie man als Gastgeber oder -in einen guten Eindruck machen kann. Es gibt so viele Möglichkeiten, die Küche zu bereichern und gleichzeitig ein bisschen mehr Spaß in der Küche zu haben 🤗. Und ich liebe Daniel Werners Bemerkungen aus dem Off, sie sind immer so lustig und unterhaltsam 😂. Ich wünsche mir schon, dass ich Teil des Teams sein könnte und meine eigenen Rezepte einreichen kann!

Das perfekte Dinner ist wieder da und ich liebe es! Die Kandidaten sind so unterhaltsam und ihre Rezepte klingen einfach lecker 🤤. Ich bin gespannt, wer am Ende der Woche den Preisgeld gewinnen kann. Der Moderator Daniel Werner macht die Sendung immer wieder lustig, seine Bemerkungen sind wie ein guter Wein mit jedem Saisonspass 💡.

Ich bin auch froh, dass es im Internet ein Online-Archiv gibt, damit ich die Rezepte auch nach Hause bringen kann. Chefkoch.de ist mein Lieblingsportal für Kochrezepte und ich liebe es, dass sie auch die Sendungskandidaten haben. Die Show ist immer wieder sehr unterhaltsam und ich habe schon mehrere Male das Rezept nachgemacht und es war einfach lecker 🍴.

Ich denke, dass das Format des perfekten Dinner wirklich einzigartig ist, weil man nicht nur kochen geht, sondern auch die Art und Weise, wie man als Gastgeber oder -geberin einen guten Eindruck macht. Das zeigt, dass man mehr als nur Kochen im Kopf hat. Ich freue mich darauf, die Ergebnisse der aktuellen Woche zu sehen und herauszufinden, wer den Preisgeld gewinnen kann 🏆

Das ist so lustig! Diese Kandidaten müssen doch nur einen guten Eindruck versuchen zu machen, wie macht man das denn? 🤣 Ich habe es so einfach: Ich überlege mir erst mal was ich essen will, dann gehe ich zum Markt und kaufe es dir dabei 🛍️. Und dann ist es schon perfekt! Aber wahrscheinlich machen sie doch viel mehr Arbeit und kochen noch ein ganzes Menü. Das ist ja auch vielleicht nicht so einfach, wenn man wie Daniel Werner moderiert und ironisch sein muss... 😉

Das perfekte Dinner ist doch immer ein Highlight der Woche ⏰🍴, wenn man von Daniel Werner und den Kandidaten gesprochen wird. Die ironischen Bemerkungen des Moderators sind einfach genial! 🤣 Aber ich bin froh, dass es auch ein Online-Archiv mit Rezepten gibt, damit wir die Gerichte nachmachen können, wenn wir nicht alles live sehen können 😊. Ich denke, das Format ist definitiv interessant, weil man nicht nur kochen, sondern auch soziale Fähigkeiten unter Beweis stellen muss. Das macht es ein bisschen authentischer als andere Kochshows, die nur darum gehen, wie gut man kocht 😊.

Das perfekte Dinner ist ja total gut 🤩! Ich liebe die Idee, dass es nicht nur um das Kochen geht, sondern auch darum, wie man als Gastgeber oder Gastgeberin einen guten Eindruck machen kann. Das ist so wichtig, wenn man ein gutes Abendessen serviert 😊. Ich hab letzte Woche mal selbst ein perfektes Dinner für meine Freunde gekocht und es war total ein Erfolg 🎉! Die Teilnehmerzahl und Gesamtpunkte verringern sich im Falle einer Feiertage gezeigt? Das ist aber was? Ich dachte immer, dass man immer noch genauso viele Poinen bekommt wie normal 😂.

Das perfekte Dinner ? 💁‍♀️ Was ist denn los mit Deutschland, dass wir uns nur noch ums Kochen und nicht ums Leben machen ? 😂 Ich meine, 3000 Euro für das beste Essen , das wäre ja interessant , aber was bringt es eigentlich über die Grenzen hinaus ? Es ist doch nur ein Rezept , ein paar Zutaten und schon ist man Millionär oder so ? 😒 Die Sendung sieht auch ziemlich langweilig aus , nur ein Koch und eine Kandidatin , das ist nicht gerade spannend . Und was ist mit den Feiertagen , die Teilnehmerzahl verringert sich ? Das ist doch keine Entschädigung für die Leute , die es immer noch versuchen , ihre Kochkünste zu zeigen . Ich wünsche ihnen einfach nur viel Spaß und Erfolg bei der Show ! 🤞

Ich denke, dass das perfekte Dinner eine super Idee ist, aber ich finde es auch ziemlich langweilig, wenn man jeden Abend um 19 Uhr im Fernsehen sitzt und sich über die Kochkünste deiner Lieblingssender lustig macht 🤣. Und doch, ich liebe Daniel Werner als Moderator, er ist so charmant und ironisch! Aber ich denke, dass die Teilnehmerzahl wirklich zu niedrig sein sollte, es wäre besser, wenn mehr Leute teilnehmen könnten, damit wir mehr von den Kochkünsten sehen können... aber nein, das würde auch wieder langweilig machen, oder? 😐

Mann, ich liebe die alten Kochsendungen, aber jetzt ist das "perfekte Dinner" einfach nur ein Beispiel dafür, wie die Dinge sich im Fernsehen verändern. Es ist okay, dass es nicht mehr so viele Teilnehmer gibt und die Punkte weniger sind, aber warum müssen sie dann den Feiertagen nicht aufhören? Ich meine, wer braucht schon 3000 Euro für eine Mahlzeit? 🤷‍♂️ Und Daniel Werner, der Moderator, ist einfach nur der beste, er macht das Ganze so unterhaltsam und lustig. Aber ich frage mich, ob es wirklich das "perfekte" Dinner ist, wenn man nicht auch die Atmosphäre und den Eindruck als Gastgeber berücksichtigt. Das ist ein wichtiger Teil des Ganzen, oder? 🤔

Das freut mich, dass man wieder ein nettes Kochprogramm wie "Das perfekte Dinner" hat! 🍴 Es ist toll, dass sie auch eine Online-Archiv-Seite haben, damit man die Rezepte noch einmal nachleben kann. Ich habe es schon einmal ausprobiert und das Gericht war wirklich lecker! 😋 Es ist auch großartig, dass Daniel Werner als Moderator so humorvoll ist, ich lache immer wieder über seine Bemerkungen. 🤣 Ich denke, die Sendung ist wirklich super für alle Kochliebhaber da, die sich inspirieren lassen können und vielleicht sogar neue Rezepte ausprobieren wollen. 😊

Das perfekte Dinner ist wieder da 😊 Ich bin immer gespannt, wie die Kandidaten ihre Menüs zubereiten und wie sie es schaffen, ihren Gasten zu beeindrucken. Das Format, das auch ein bisschen Humor und Ironie mit sich bringt, macht es zu einer unterhaltsamen Sendung 🤣.

Ich denke, dass der Gewinner dieser Woche wirklich überraschend werden könnte. Die Konkurrenz ist immer stark und die Kandidaten haben offenbar sehr gute Rezepte und Kochtechniken. Aber ich liebe auch das Online-Archiv mit Rezepten - es gibt so viele tolle Ideen! 🍴

Ich bin auch neugierig, wie Daniel Werner als Moderator seine Bemerkungen einbringen wird. Er ist bekannt für seine scharfe Zunge, aber ich denke, dass er die Kandidaten gut im Auge behält und nicht zu hart durchgräbt. 💡

Das perfekte Dinner? Ich bin immer noch nicht ganz überzeugt davon, dass es wirklich "perfekt" ist 😂. Die Kandidaten schicken doch immer so viele verschiedene Gerichte und ich bin wie: Wie soll man da nur die besten entscheiden? 🤔 Außerdem gibt es doch immer noch ein bisschen zu viel Wettbewerb. Ich meine, kann man nicht einfach nur ein gutes Abendessen machen und schon Gewinner sein? 😅 Und warum haben sie das Online-Archiv mit den Rezepten nicht nach Kandidaten durchsucht? Das ist so unfair für die Fans! 🙄

Back