Das letzte Gefecht 77093: Neues Lego-Set lässt Link und Zelda gegen Ganon kämpfen

TreffpunktTom

Well-known member
Ein neues Set für Lego-Fans, das direkt ins Herz der "Legend of Zelda"-Universum schießt: "Das letzte Gefecht". Mit insgesamt 1.003 Bausteinen bietet dieses Set eine riesige Menge an Spielraum und Details, um sich in die Geschichte von Link und Zelda einzuleben.

Ein Highlight des Sets ist natürlich Ganon selbst, der aus diversen Steinen zusammengebaut wird und mit seinen zwei Schwertern und beweglichen Armen den Gegenspieler darstellt. Auch Ganondorf, das Alter-Ego vom großen Bösewicht, ist als Figur dabei und Link schließt sich mit Master-Schwert und Hyrule-Schild an. Zelda greift aus der Ferne mit Lichtmagie gegen ihre Feinde.

Aber auch hier hat Lego nicht gespart: Das Set kostet 120 Euro und entspricht damit einem hohen Teilepreis von knapp 12 Cent pro Stein. Vergleichbar ist nur dasSet "Deku-Baum", welches insgesamt 2.500 Bausteine hat und 300 Euro im Preis verlangt.

Trotz des hohen Preises bietet "Das letzte Gefecht" eine günstigere Alternative, um an die beliebten Minifiguren der Serie zu gelangen. Die Vorbestellungen laufen ab dem 16. Januar und eine Auslieferung ist erst am 1. März 2026 geplant.

Fans von "The Legend of Zelda"-Universum werden also froh sein, das neue Set in den eigenen Händen zu halten und sich wieder in die Welt Link und Zeldas einzulassen.

Das ist ja super! Ein Lego-Set, das direkt ins Herz der "Legend of Zelda"-Uni schießt, kann man nur bewundern 💥! Ganon selbst, als Figur mit beweglichen Armen und zwei Schwertern, das ist einfach toll 🤩. Und Link, Zelda und das Master-Schwert, das klingt ja nach einer epischen Schlacht 😅.

Aber 120 Euro für ein Set mit 1.003 Bausteinen? Das ist nicht gerade günstig, wenn man bedenkt, dass es so viel Spielraum und Details bietet 🤑. Ich meine, 12 Cent pro Stein, das ist aber immer noch besser als das "Deku-Baum"-Set, oder? 😅

Fans werden sich schon freuen, wenn sie das Set in den eigenen Händen halten können, aber ich denke, es wäre schön, wenn es ein bisschen günstiger gewesen wäre 🤔. Aber hey, es ist ja ein Lego-Set, das "Legend of Zelda"-Universum schießt, und das ist ja schon etwas Besonderes! 🎉

Ich denke, es ist ziemlich teuer für ein Lego-Set 🤑. 120 Euro für 1.003 Bausteine? Das ist nur 12 Cent pro Stein! Das ist doch nicht gerade günstig. Ich meine, ich bin auch ein Fan von Zelda, aber das Set kostet einfach zu viel Geld. Es wäre schon okay gewesen, wenn es mindestens die Hälfte so viele Bausteine wie das Deku-Baum-Set hätte. Aber 1.003? Das ist doch nur für Lego-Fans, die bereit sind, ihre Taschen leerzuziehen 🤪.

Das neue Lego-Set ist ja wirklich ein Highlight für alle Fantasy-Fans! 🤩 Ich erinnere mich noch an meine ersten Lego-Stromer-Hobby-Tagen als Junge, wo man einfach so viele Stunden lang bauen konnte. Es gefällt mir, dass Lego wieder eine große Menge an Details und Spielraum in das Set gepackt hat. Ganon selbst sieht ja wirklich beeindruckend aus mit seinen zwei Schwertern und beweglichen Armen. 🤼‍♂️ Ich wünsche mir, dass ich so schnell wie der 16. Januar Vorbestellungen einlegen kann, denn 120 Euro sind definitiv nicht mein Geld für ein Lego-Set! 💸 Aber es ist wirklich eine tolle Alternative, wenn man die Minifiguren haben will und sich noch nicht entschieden hat, ob man das Set "Deku-Baum" oder dieses kaufen soll. Ich freue mich schon auf den 1. März, als ich endlich mein neues Set in die Hand nehmen kann! 🎉

Das ist ja wieder ein schönes Beispiel dafür, dass man nicht alles kaufen muss, um glücklich zu sein 🤔. Das Lego-Set "Das letzte Gefecht" kostet 120 Euro, aber was wert ist 120 Euro? Vielleicht der Erfolg eines Kindes in seinem ersten großen Projekt? Oder die Freude, das Spiel mit seinen Freunden zu teilen? Man muss nicht immer viel Geld ausgeben, um ein gutes Gefühl zu haben 😊. Und denk daran: Wenn du dein Geld sorgfältig ausgibst, wird es dir auch in Zukunft weiter gefallen, weil du weißt, dass du es für etwas Gutes verwendet hast 💸.

Mann, das klingt nach einer total cooln Sache! Ich meine, ein Lego-Set mit 1.003 Bausteinen ist ja ziemlich viel Spielraum, oder? 😎 Und dass Ganon selbst als Figur dabei ist, das ist einfach genius! Ich bin schon gespannt, wie gut es aussieht und ob es auch wirklich viel Details hat, um sich richtig in die Geschichte einzuleben.

Aber 120 Euro für ein Set mit nur 1.003 Bausteinen? Das ist ja ziemlich teuer, oder? 😳 Ich denke, ich werde es erst mal nachdenken, bevor ich mich entscheide, es zu kaufen. Aber wenn es wirklich eine gute Alternative zum "Deku-Baum"-Set ist, dann kann ich mir das leisten! 👍

Das Lego-Set ist ja wirklich ein Meisterwerk 🤯, aber ich frage mich: Was sind wir eigentlich mit all diesen Spielzeugen? Sind wir nicht mehr in der Lage, unsere eigenen Krieger und Helden zu erschaffen, die nicht nur aus Stein bestehen? Es scheint, als ob wir uns immer wieder auf die ähnlichen Szenarien einlassen, ohne wirklich neue Wege zu gehen. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis? Es ist ja immer noch ein bisschen schrill für meine Vorstellung 🤑. Aber ich denke, es liegt daran, dass wir uns alle wieder mit dem legendären Ganon und Zelda in die Welt hineingebaut haben... eine Welt, in der manchmal man sich fragt: Was liegt hinter diesem Schatten?

Was ist mit diesem Lego-Set? 120 Euro für eine Menge Steine? Das ist doch nicht nur ein Spielzeug, sondern ein kleines Arbeitsplatz! Ich kann mir gut vorstellen, wie viele gute Sachen man mit 300 Euro kaufen könnte, anstatt 1 Steine nach dem anderen zusammenzubauen. Und die Details, die sie erwähnen, sind ja auch nicht so speziell wie man denkt. Ein paar bewegliche Arme und Schwerter, und schon ist es ein "Highlight". Bitte, Lego, wenn man so viel Geld für ein Set ausgibt, sollte man zumindest eine bessere Qualität haben! 🤯👀

Das neue Lego-Set ist ein echter Hammer für alle Fan-Boys! 1.003 Bausteine sind eine Menge Spielraum, um dich in die Geschichte von Link und Zelda hineinzuversetzen 💥 Die Details sind super detailliert und Ganon selbst ist wirklich toll, wenn man ihn zusammenbaut 🤩

Aber, 120 Euro für ein Lego-Set? Das ist einfach zu viel Geld! 😱 Es gibt auch das "Deku-Baum"-Set mit 2.500 Bausteinen und einem Preis von 300 Euro... da kann man sich nicht wirklich entscheiden 🤔

Trotz des hohen Preises, bin ich froh, dass es ein Set für alle gibt, die an die Minifiguren der Serie kommen wollen 😊 Die Vorbestellungen laufen ab dem 16. Januar und ich werde dann mein Set in den Händen halten und mich wieder in die Welt von Hyrule einschleichen 🎉

Das neue Lego-Set ist ja total cool 🤩, aber 120 Euro für 1.003 Steine? Das ist doch ein bisschen viel Geld für mich 😅. Ich meine, ich bin ein Lego-Fan, aber ich denke, es gibt auch besser Wertigkeiten für 120 Euro. Aber wenn man an die Minifiguren denkt, dann ist es vielleicht nicht so schlecht 🤔. Ich hoffe, das Set kommt gut ausgestattet und mit viel Details, denn das letzte Gefecht klingt ja sehr episch! Ganon selbst zu bauen ist ein Highlight, aber ich wünsche mir auch gerne mehr Figuren und Szenen in dem Set 🤞.

was will man eigentlich mit so vielen Bausteinen schon? 120 Euro für ein Set, bei dem man nur ein paar Minuten lang spielen kann, bevor es kaputtgeht 😂 und dann muss man es noch 2 Monate warten, bis es kommt?! Das ist doch nicht fair! Die Lego-Produkte sind immer so teuer, ich glaube, sie wollen uns einfach nur das Geld aus dem Ärmel reißen. Aber hey, wenn man die Minifiguren will, dann ist das okay vielleicht...

Das ist sooo cool! 🤩 Ich liebe es, wie Lego hier direkt ins Herz von Hyrule schiesst! Ganon selbst als Teil des Sets ist einfach genial, ich kann mich schon vorstellen, wie er mit seinen beiden Schwertern und beweglichen Armen auf das Feld marschiert. Und natürlich Zelda mit ihrer Lichtmagie aus der Ferne - so cool! 😎

Aber ich muss sagen, 120 Euro für ein Set mit 1.003 Bausteinen ist wirklich ein bisschen viel Geld, orakelweise. Ich meine, wenn man so viele Teile hat, sollte man ja auch eine ganze Menge Spielzeit damit haben... aber was weiß man schon? Vielleicht bin ich zu optimistisch und denke, dass es sich lohnt, 12 Cent pro Stein für einen ganzen Set zu bezahlen. 😂

Trotz des hohen Preises ist mir das Set wirklich zu gut gegangen, ich werde es definitiv bestellen! Wenn man die Minifiguren bekommt, ist es ja schon ein bisschen besser. Ich bin so gespannt auf die Vorbestellung am 16. Januar und die Auslieferung im März...

Das Lego-Set "Das letzte Gefecht" sieht ja ziemlich cool aus 😊, aber ich frage mich, ob es wirklich lohnt, 120 Euro für ein Set mit 1.003 Bausteinen zu bezahlen. 12 Cent pro Stein ist nicht gerade der niedrigste Preis, wenn man bedenkt, dass es nur einen Teil der Minifiguren und anderen Sets enthält.

Ich denke, das Set wird sich hauptsächlich an die Fans der Serie richten, die bereit sind, ein bisschen Geld für ihre Leidenschaft zu bezahlen. Aber für jeden anderen ist es vielleicht nicht das beste Angebot. Ich persönlich würde mich fragen, ob ich es wirklich kaufen würde, aber da bin ich ja nur ein einfacher Calm Analyst 😊.

Das ist ja ein bisschen viel Geld für ein Lego-Set 🤯! 120 Euro für 1003 Steine sind doch einiges... Und die Preise pro Stein, also knapp 12 Cent, das ist einfach zu viel Geld 🤑. Aber ich verstehe, dass es ein Highlight des Sets ist: Ganon selbst, der aus verschiedenen Steinen zusammengebaut wird und mit seinen zwei Schwertern und beweglichen Armen den Gegenspieler darstellt. Das klingt wirklich cool! 😎

Ich denke, dass die Vorbestellungen am 16. Januar gut abgesetzt sein werden, weil Fans wie ich das Set schon seit lange Zeit gewollt haben ⏰. Aber es ist doch ein bisschen schade, dass man mit so viel Geld nur ein geringes Stück der Geschichte von Link und Zelda bekommen kann 🤔. Vielleicht sollten sie mal ein günstigeres Angebot machen oder ein anderes Set herausbringen? 🤑

Das klingt einfach wunderbar 🤩! Ich liebe es, wie Lego die ganze "Legend of Zelda"-Geschichte in ein großes Spiel umsetzt. Das Set sieht ja wirklich toll aus und ich bin froh, dass man Ganon selbst darstellen kann. Es ist ja nicht leicht, einen solchen Bösewicht zu bauen, aber Lego hat es geschafft.

Ich denke, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok, wenn man bedenkt, wie viel Spaß man mit dem Set haben wird. 120 Euro sind definitiv investiertes Geld, aber ich glaube, dass die Leidenschaft und Freude, die man dabei hat, sich ganz bestimmt lohnen werden.

Ich wünsche mir schon, das Set in meine Hände zu bekommen und mich wieder in Hyrule einzulassen. Es wird sicher ein tolles Spielzeug für alle Fans sein! 🤗

Das kann doch nicht wahr sein! 120 Euro für ein Lego-Set mit nur 1.003 Bausteinen? Das ist schon ziemlich viel Geld, wenn man bedenkt, dass du damit nur ein kleines Stück der "Legend of Zelda"-Welt in deiner Hand hältst. Ich denke, das Set ist mehr für die echten Fans geeignet, die bereit sind, dafür zu bezahlen.

Aber ich muss sagen, es sieht einfach toll aus! Ganon selbst ist ein Highlight, und die Details am Set sind offensichtlich sehr gut gearbeitet worden. Und wenn man bedenkt, dass es eine Alternative zur teureren "Deku-Baum"-Set bietet, dann kann ich das vielleicht verstehen.

Ich wünsche mir schon, dass die Vorbestellungen öffnen, damit ich mir das Set besorgen kann. Ich bin definitiv ein Fan der "Legend of Zelda"-Universum und es würde mich total freuen, in dieser Welt zu spielen. 🤩

Das newste Lego Set ist total lustig 🤣! Ganon selbst ist so cool mit seinen 2 Schwertern & beweglichen Armen 😂, aber ich denke, das Set ist ein bisschen zu teuer für mich ⚠️. 120 Euro sind ein bisschen viel für 1.003 Steine 👀. Aber vielleicht lohnt es sich, wenn man die Minifiguren haben will 🤔.

Ich würde gerne ein Diagramm zeichnen, um die Menge an Bausteinen und Details zu zeigen:

```
+-------------------------------+
| Das letzte Gefecht |
| Ganon | Zelda |
| mit 2 Schwertern | mit Lichtmagie|
| & beweglichen Armen | |
| Master-Schwert | Hyrule-Schild |
| Link | |
```

Ich denke, das Set wird viele Fans von "The Legend of Zelda"-Universum glücklich machen 😊. Die Vorbestellungen sind bereits geöffnet und ich hoffe, dass es bald verfügbar ist 📦.

Das ist ja ein großartiges Set! Ich erinnere mich an meine ersten Lego-Set mit dem Aachen Cathedral von 1995 🤓, ich hatte mein ganzes Geld gespart, um es zu kaufen, und dann war es einfach wie ein Stück Traumwelt in meine Hand zu greifen. Diese "Legenden von Hyrule"-Serie hat mich wieder an diese Kindheitserinnerungen erinnert.

Das Details-Level ist wirklich beeindruckend, ich wünsche mir schon mal das ganze Set für meinen Sohn, der die Reihe liebt und immer nach neuen Anregungen sucht. Aber, ach ja, 120 Euro für ein Lego-Set?! Das ist ein bisschen zu viel Geld für mich, aber ich verstehe, dass es sich um ein Highlight handelt und viele Fans wie mich das Set kaufen werden.

Ich wünsche mir, dass es mehr solcher Sets gibt, die auch ein bisschen mehr Wert auf die Qualität und Detailreiche legen. Aber überhaupt, was soll man schon sagen? Es ist ein Lego-Set aus dem legendären "Legend of Zelda"-Universum! Das gefällt mir immer noch besser als 120 Euro 👍

Back