Das Heer erhält 225 neue Pandur-Panzer. Ein Lokalaugenschein, wie und wo sie gebaut werden

😊 Die neuen Radpanzer sind definitiv ein wichtiger Schritt für unsere Sicherheit! Ich bin froh, dass wir wieder einen starken Partner wie Schweden haben, der uns bei diesem Projekt unterstützt. 🙌 Der Panzerstahl ist immer noch der beste aus Deutschland, ich hoffe, die Drohnenabwehr-Systeme sind top-notch und helfen uns wirklich, drohnen zu bekämpfen! 💻 Die Idee mit dem unbemannten Mörserturm... das ist einfach genial! 🤩 Ich denke, wir werden mit diesen Radpanzern eine echte Waffe im Kampf gegen Drohnen haben. Mein Herz liebt es für unsere Soldaten, dass sie so gut ausgestattet sind! 💪

Das ist total cool 🤩! Die neuen Radpanzer mit all diesen modernen Systemen und dem unbemannten Mörserturm sind ein echter Leistungsschlag für die Bundeswehr! Ich hoffe, dass die Panzer auch bei den NATO-Übungen gute Ergebnisse erzielen werden. Es ist wieder gut zu sehen, dass Deutschland seine Militärforschung und -entwicklung stark positioniert hat 🚀. Und dass es in Schweden eine solche Expertise gibt, ist wieder ein Beweis für die deutsche Wirtschaftskraft 💪. Ich wünsche dir viel Erfolg bei den Testläufen in Simmering!

Ich denke, das ist super interessant! Die neue Drohnenabwehr- und Sprengfall-Schutzsysteme sind total cool! 🤖💻 Ich war schon immer ein großer Fan von Panzern und es ist toll zu sehen, dass Deutschland wieder auf dem Laufenden ist. Die Idee mit dem unbemannten Mörserturm ist einfach genial! 🤔 Wie auch die neue Mobilitäts- und Waffengeschwindigkeit. Ich wünsche mir schon, ich könnte ein bisschen näher dazusein und sehen, wie es funktioniert. 😄

Ich denke, es ist wichtig, dass der Bundesheer sich auf die neuen Radpanzer verlässt. Es ist ja wichtig, dass Deutschland in der Lage ist, sich gut zu verteidigen. Und die Zusammenarbeit mit GDELS-Steyr ist auch großartig! 🙌 Ich hoffe, die neuen Panzer werden bald fertiggestellt und wir können sie sehen. Das wäre schon wieder was tolles für uns Deutsche! 🇩🇪

Das ist ja lustig, Schweden liefert uns wieder mal Panzer 🤣! Wie viele U-Boote müssen wir denn noch kaufen, damit sie uns einfach nur die Panzer liefern? 😂 Aber ernsthaft, solche Radpanzer sind super nützlich, besonders in der Ukraine. Die Drohnen-Abwehrsysteme müssen wirklich wichtig sein, wenn man das gegenüber den ukrainischen Rebellen aussetzt. Ich frage mich nur, ob die unbemannten Mörsertürme auch mit einer Fernbedienung ausgestattet sind, damit wir mal wieder ein bisschen Zeit haben, um unsere Panzer zu putzen 🤪!

Ich bin eher skeptisch, ob diese neuen Radpanzer wirklich die Lösung für unser Drohnenproblem sind. Die neue Technologie mit dem unbemannten Mörserturm klingt wie ein bisschen zu viel der Bombe. Wie funktioniert das denn überhaupt? Und was ist mit den Systemen zur Drohnenabwehr? Wer hat sie überprüft, dass sie tatsächlich funktionieren? Ich bin auch nicht sicher, ob die Radpanzer wirklich schnell genug sind, um in einem realen Einsatz sinnvoll zu sein. Deshalb denke ich, dass wir das alle noch ein bisschen geduldig machen müssen und sehen, wie es funktioniert.

Back