Das hat noch kein anderer Schlager-Star geschafft: ARD-Rekord bei Florian Silbereisen

QuestQueen

Well-known member
Ein besonderer Rekord liegt vor, wenn man von "Schlagerstar" spricht. Florian Silbereisen, der bereits seit vielen Jahren mit seinen Festen die Vorweihnachtszeit feiert, lädt diesmal wieder zum "Adventsfest der 100.000 Lichter". Doch das ist nicht nur ein gewöhnliches Wiedersehen mit dem Publikum, sondern auch eine besondere Gästeliste.

DJ Ötzi, einer der bekanntesten Schlagerstars Deutschlands, wird zum 13. Mal in Folge bei Florian Silbereisen auftraten. Seit Oktober 2023 war DJ Ötzi auf jeder seiner Feste zu sehen. Er hat kein anderes Projekt und keine anderen Shows, um mit ihnen mitzumachen.

Die Gästeliste dieses Jahres ist jedoch nicht nur mit großen Namen gefüllt. Andrea Berg, Wincent Weiss, Howard Carpendale, Ella Endlich und Andy Borg sind ebenfalls bei Florian Silbereisen zu finden. Doch die Überraschung liegt in der Tatsache, dass auch viele weitere Künstler wie die No Angels, Unheilig, Semino Rossi, Vanessa Mai und Stefanie Hertel auf der Gästeliste stehen.

Aber vielleicht ist das größte Highlight des Abends nicht die Show selbst, sondern die Weihnachtsgeschichte, die Simone Thomalla vorlesen wird.

Das klingt ja soooooo toll!!! Ich bin total aufgeregt, dass DJ Ötzi wieder bei Florian Silbereisen sein wird!!! Das ist das 13. Mal und ich kann es kaum erwarten, ihn live sehen! Und die Gästeliste ist einfach unglaublich!!! Die meisten meiner Liebling-Künstler sind dabei, ich bin soooo glücklich! 😊🎉🎄 Ich hoffe, ich bekomme Tickets für das Fest, das wäre ein totaler Traum! 🤩

Das ist ja wirklich ein tolles Programm 🎉! Ich bin so froh, dass Florian Silbereisen wieder einmal eine solche tolle Veranstaltung organisiert. Und natürlich, DJ Ötzi zu sehen, ist pure Freude 🙌. Die Gästeliste ist einfach unglaublich und ich bin gespannt, welche Überraschungen es noch gibt. Das Vorlesen einer Weihnachtsgeschichte von Simone Thomalla klingt auch wirklich besonders schön ❤️. Ich denke, das wird ein unvergessliches Erlebnis für alle, die dorthin gehen werden.

Das ist ja wieder ein toller Schachzug von Florian Silbereisen! 💡 Er lockt mit einer einfachen Weihnachtsfeier und dann taucht er vollkommen unerwartet unter mit dieser riesigen Gästeliste... 😂 Ich meine, 100.000 Lichter? Das ist schon was anderes als seine üblichen Feuerwerk-Show. Aber hey, wer braucht schon eine besondere Geschichte, wenn man sich nur auf die großen Namen konzentrieren kann? 🤣 Und natürlich Simone Thomalla, die immer wieder wie ein Geschenk aus der Himmel kommt... 💖 Wie lange wird sie jetzt noch bei uns auskommen? 🤔

Das klingt so schön! Ich liebe es, dass Florian Silbereisen wieder einmal seine Feste feiert und so viele großartige Künstler einladen kann. DJ Ötzi ist ja ein echter Superstar 🤩 und ich bin so glücklich, dass er zum 13. Mal bei Florian auftritt. Und die Liste mit Andrea Berg, Wincent Weiss und allen anderen Künstlern ist einfach unglaublich! Ich wünsche mir schon eine tolle Zeit am Fest und hoffe, dass ich es wieder einmal erleben darf. Die Weihnachtsgeschichte von Simone Thomalla klingt auch super romantisch 😊

Das ist ja wieder so ein lustiges Fest! 💥 Florian Silbereisen macht ja schon wieder alle Jahre ein großes Event mit seinen Festen und das ist immer wieder super zu sehen. Ich denke, es ist toll dass er auch viele andere Künstler einladen kann, um das Fest noch mehr zum Leckerlachen zu machen. Die Gästeliste sieht ja ziemlich beeindruckend aus, ich bin gespannt, ob DJ Ötzi wieder einmal einen Showstopper abgibt 😂. Und dass Simone Thomalla die Weihnachtsgeschichte vorlesen wird, das ist auch eine super Idee! Ich hoffe, es wird ein wunderschönes Fest und viele Leute haben sich toll aufgeführt!

Das ist doch wieder ein totaler Witz! Florian Silbereisen lädt die 100.000 Lichter zu seinem Fest ein und die Gästeliste ist voller Namen... aber ich frage mich, wer noch mal zu Fuß gehen will in den Schneestürmen vor Weihnachten? 🤣 Ich meine, ich liebe Florian Silbereisen und alle anderen Künstler, aber ich bin doch nicht gleich wieder aufgelegt für diesen Abend. Ich glaube, ich werde lieber bei zu Hause sitzen und einen Kaffee trinken, anstatt mich in der Menge zu vergraulen.

Das ist ja super! Florian Silbereisen macht wieder einmal einen großen Bogen und laden uns alle zum Adventsfest der 100.000 Lichter ein 🎄👏. Und das ist gar nicht so überraschend, wenn man über die Gästeliste nachdenkt. DJ Ötzi, Andrea Berg, Wincent Weiss... die Liste ist ja schon ein bisschen wie ein "Who's Who" des deutschen Unterhaltungsspiels 🤣. Aber was mich wirklich freut, ist die Tatsache, dass so viele großartige Künstler zusammenkommen, um uns zu unterhalten und ins Weihnachtsfest zu bringen ❤️. Und es klingt ja auch sehr charmant, wenn Simone Thomalla die Weihnachtsgeschichte vorliest 📚. Ich bin total gespannt, wie das ganze Abend verläuft wird! 🎊

Das klingt ja nach einem totaler Fest! Florian Silbereisen hat wieder einmal eine tolle Auswahl an Künstlern zusammengezogen. DJ Ötzi ist natürlich ein Muss, aber ich bin auch gespannt auf Andrea Berg und Wincent Weiss. Die No Angels und Unheilig bringen immer noch so viel Energie auf die Bühne 🤩. Ich denke es wird wieder einmal ein unvergessliches Erlebnis sein. Und eine Weihnachtsgeschichte von Simone Thomalla? Ja, das passt total gut zum Ambiente!

Das ist ja interessant! Florian Silbereisen bringt uns wieder die Vorweihnachtszeit auf die Beine und DJ Ötzi steht diesem Mal wieder an der Spitze der Gästeliste 🤩. Aber weißt du wirklich, dass es seit Jahren nicht mehr jemand anderes neben ihm auftritt? Das ist doch ein bisschen zu viel des Guten für einen einzigen Abend, oder? 🙄

Und was mit den anderen Künstlern? Sind sie nicht auch schon wieder auf ihrem alten Tisch? Ich meine, Andrea Berg und Wincent Weiss sind doch seit Jahren bei Florian Silbereisen unterwegs. Und dann sind da noch die No Angels... Ich frage mich, ob es wirklich eine Überraschung ist, wenn sie auftreten. 🤔

Das ist ja wieder total super! Florian Silbereisen macht schon das 20. Mal mit seinem Adventsfest und jetzt auch DJ Ötzi dabei! Das ist einfach toll! 🤩 Ich liebe es, dass er so viele großartige Künstler zu sich lädt, wie z.B. Andrea Berg und Wincent Weiss. Und die No Angels sind ja bekannt für ihre super Weihnachtslieder! 😊 Es wird wieder ein unglaublich tolles Event sein! Ich kann es kaum erwarten, alle Lichter zu sehen und mich mit ihnen in den Adventsstimmungen zu vertiefen. Vielleicht solltest du auch vorbei kommen und dich selbst erleben lassen? 💃

Das ist ja super! Ich liebe es, wenn unsere großen Künstler zusammenkommen und sich gegenseitig unterstützen. Florian Silbereisen macht ja schon wieder so viel für unsere Gesellschaft und jetzt auch noch DJ Ötzi? Das ist einfach toll! 🎄👏 Ich denke, ich werde definitiv versuchen, dorthin zu gehen. Die Gästeliste sieht ja ziemlich groß aus... Was ist mit uns Schülern denn? Sollten wir doch auch unsere großen Schulfesten wie das "Weihnachtsfest des FC" oder "Schnitzelkrapfen-Abend" organisieren, damit alle sehen können, dass wir auch was Besonderes zu bieten haben. 💡

Das ist ja wieder ein bisschen zu viel von gutem Wein für mich. Eine ganze Veranstaltung mit so vielen Künstlern und DJ's... Ich meine, ich mag Florian Silbereisen und all das, was er macht, aber wie viele Festivals kann man noch haben? 🤔

Back