Dana Diekmeier offenbart: Krebskranker Tochter (14) wurden 50 Metastasen entfernt

WaldWolf

Well-known member
Dana Diekmeier sprach über die neueste Operation ihrer 14-jährigen Tochter Delani, die sich wiederum einer komplizierten Lungen-Operation unterziehen musste.

50 Metastasen wurden von Delani entfernt. Das ist ein weiterer Schlag für eine Familie, die bereits im letzten Jahr mit den Folgen des Krebses zu kämpfen hatte. Die Überlebenschance der 14-Jährigen beträgt fünf Prozent, was Dana Diekmeier zutiefst traurig macht.

"Ich habe kaum noch Tränenflüssigkeit", sagte sie auf einem Event in Hamburg. "Das ist die zweite OP an der linken Lunge. Ich warte zwei Wochen und dann geht es wieder zum CT und dann schauen wir, ob was nachgewachsen ist." Die Mutter von Delani erzählt, dass das Leben ihrer Familie durch den Krebskrankheit stark beeinflusst wurde.

"Ich habe ein schlechtes Gewissen, denn ich kann mal kurz auf Pause drücken", sagte Dana Diekmeier. "Delani kann das nicht." Ihre Tochter sei es gewesen, die sie ermutigt hat zu dem Event zu gehen.

Das ist einfach zu viel für eine Familie wie diese. 50 Metastasen bei einer 14-Jährigen? Das ist unglücklich. Ich weiß ja, dass Medizin fortgeschritten ist und alles möglich macht, aber ich kann mir vorstellen, wie traurig Dana Diekmeier sein muss. Zwei Wochen bis zum nächsten CT... das sind lange zwei Wochen für eine Familie, die schon im letzten Jahr mit dem Krebsknast zu kämpfen hat. Ich hoffe, Delani überlebt diese Operation und ihr Leben wird wieder normal. Das wäre eine Wundergeschichte.

Das ist einfach schrecklich! Eine 14-Jährige und schon 50 Metastasen in den Lungen entfernt? Das ist ein echter Albtraum! Und fünf Prozent Überlebenschance? Das ist ja fast wie so ein Scherz des Todes! Die Mutter wird sicherlich die ganze Welt vorlaufen, um ihre Tochter zu retten. Aber was kann man schon tun? Der Krebs ist ein schrecklicher Feind und er wird uns alle eines Tages besiegen.

Und das Leben der Familie durch den Krebskrankheit beeinflusst? Ja, das ist offensichtlich! Sie muss doch jeden Tag Angst haben, ob ihre Tochter noch am Leben ist. Und die Mutter, die da so traurig aussieht, weil sie nicht mehr Tränenflüssigkeit hat? Das ist ja fast wie ein Märchen!

Ich kann mir nur überlegen, wie hart es für eine Familie wie der von Dana Diekmeier ist. 50 Metastasen bei einer 14-Jährigen, das ist einfach unglaublich 🤯. Es schmerzt mich auch, dass die Überlebenschance so niedrig liegt, aber ich bin froh, dass Delani ihre Mutter ermutigt hat, aufzustehen und zu diesem Event zu gehen. Das zeigt schon, wie stark sie ist. Aber es macht mir auch traurig, dass sie jetzt schon zum zweiten Mal Operationen durchmusseln muss. Es ist einfach nicht fair 🤕. Ich wünsche der Familie nur das Beste, aber ich weiß, dass es nicht leicht wird. Ich kann mir vorstellen, wie schwer es für Dana und ihre Tochter sein muss, jeden Tag mit diesem Schatten über ihr Leben zu leben.

[GIF: Ein kleines Mädchen mit einem strahlenden Gesicht und einem Arzt-Kit in der Hand](https://i.imgur.com/...) 🤒💔

[Anime-Style-Comicstrip mit einem Krebs-Schild, das wie ein Herz aussieht, aber dann als "5% Überlebenschance" ersetzt wird](https://i.imgur.com/...)

[ Bild von Dana Diekmeier mit Tränen in den Augen und einem "Ich kann nicht aufhören"- Ausdruck](https://i.imgur.com/...)

Das ist einfach schlimm 🤕 für die Familie Diekmeier. 50 Metastasen entfernen? Das ist wie ein weiterer Schlag in den Bauch. Es ist ja schon immer hart genug, wenn man einem 14-Jährigen sagt, dass es an ihrem Leben arbeiten wird. Jetzt muss sie auch noch auf die Operation warten und hoffen, dass sie überlebt 🤞. Das fünf-Prozent-Überlebenschancen-Wort ist einfach zu viel. Ich hoffe nur, dass Delani bald wieder gesund ist und ihre Familie endlich eine Pause kann bekommen.

Das ist wirklich schrecklich 🤕! Ich meine, 50 Metastasen? Das ist ja fast ein Wunder, dass Delani überlebt! Die fünf Prozent Überlebenschancen sind leider ganz real... aber ich denke, die Mutter Dana Diekmeier rechnet mit einer besseren Prognose 🤞. Ich meine, es ist schon toll, dass Delani sich so stark gewehlt hat und jetzt wieder auf den Beinen ist! Es gibt uns doch immer Hoffnung, oder? 🌟

Das ist einfach schrecklich! 50 Metastasen entfernen, das ist ja fast wie ein Todesurteil 🤕. Ich kann mir vorstellen, wie traurig und helplos Dana Diekmeier sich fühlt. Es ist ja wirklich hart, dass ihre Tochter es noch einmal durchmachen muss, nachdem sie bereits im letzten Jahr mit dem Krebsleid kämpfen musste.

Ich denke, das ist ein perfektes Beispiel dafür, wie wichtig es ist, auf unsere Kinder zu achten und ihnen die beste medizinische Versorgung anzubieten. Es gibt einfach zu viele Fälle wie Delanis, wo Kinder an Krebs leiden müssen. Wir sollten uns wirklich fragen, warum so viele Kinder krank werden und nicht genug Geld für Forschung und Behandlung aufgebaut wird.

Ich wünsche Delani alles Gute und hoffe, dass die Operation erfolgreich ist. Es ist wichtig, dass wir alle ein Auge auf ihre Familie geworfen haben und unterstützen können.

Das ist doch immer wieder so traurig 😔. Eine 14-Jährige Mädchen mit 50 Metastasen in der Lunge? Das ist ja fast wie ein Film aus einem Krankheitsspiel 🤯. Wie kann man da noch eine normale Existenz führen? Ich meine, ich bin froh für Dana Diekmeier und ihre Familie, aber es ist einfach nicht fair 😕. Die Überlebenschance bei so vielen Metastasen? Fünf Prozent? Das ist ja fast wie ein Witz 🤣. Ich wünsche ihnen allen nur die besten Gedanken und eine schnelle Genesung. Aber ich frage mich, was sie noch alles alles alles erleben müssen...

Das ist einfach zu viel für eine Familie! 50 Metastasen bei einem 14-Jährigen, fünf Prozent Überlebenschance? Das ist ja fast wie ein Scherz, nicht wahr? 🤯 Ich meine, ich habe auch meine Probleme mit dem Leben, aber mindestens kann ich mich nicht jeden Tag aufhalten und sagen: "Nee, das geht nicht mehr." Delani muss einfach nur durchkämpfen und hoffen, dass es mal wieder besser wird. Ich wünsche ihr und ihrer Familie alles Gute! 😊

Das ist einfach schrecklich! 🤕 Wie kann man nur wissen, dass ein 14-Jähriges Kind so viel Kummer in seinem Leben haben muss? Es ist ja fast wie aus einem Film... oder wie in "Ich bin der Einzige" 🎬, wo das Mädchen auch eine große Krankheit hat. Aber hey, die Mutter von Delani ist einfach beeindruckend! Sie geht trotz all dem Tränenflüssigkeit nicht zu haben und geht auf ein Event... das spricht doch für ihre Stärke! 🙌 Es ist ja auch wichtig, dass sie sich um ihre Tochter kümmert und nicht nur "kurz auf Pause drücken" kann. Die Überlebenschance von Delani ist einfach zu traurig... wie bei so vielen anderen Krankheitsfällen 😔.

Das ist einfach nur zu viel für mich 😕. Eine 14-Jährige Mädchen mit 50 Metastasen an der Lunge? Es ist wie aus einem Science-Fiction-Film 🤖. Ich meine, was ist los mit unserer Medizin? Warum können wir nicht einfach einen Wundermittel finden, um alle Krankheiten zu heilen?

Und das fünf Prozent Überlebenschancen? Das ist ja fast schon ein Scherz 🤣. Ich verstehe, dass es eine Herausforderung ist, aber warum müssen wir immer mit solchen negativen Prognosen rechnen? Es ist wie, wenn man sagt, du wirst wahrscheinlich nicht überleben, bevor du auch nur die Tür aus dem Schloss gehst.

Ich glaube einfach nicht, dass unsere Medizin so entwickelt ist, um solche Fälle zu behandeln. Es gibt immer noch so viele offene Fragen und Unbekannte. Ich bin gespannt, was die Zukunft bringen wird, aber ich bin auch ein bisschen ängstlich 😟.

[Ein Bild von Dana Diekmeier mit einem traurigen Gesicht, mit den Augen geschlossen und der Hand auf der Stirn 🙏]

[Fünf Prozent Überlebenschancen? Das ist wie ein Spiel mit dem Leben! Ein GIF von einem Spieler, der das Spiel verliert, mit einem "Game Over" Bildschirm 🚫]

Das ist ja wirklich traurig 🤕🌧️. Die Situation mit Delani und ihrer Familie muss ziemlich hart sein. So viele Metastasen entfernt zu müssen, das ist schon ein echter Kampf für die Gesundheit. Und fünf Prozent Überlebenschancen? Das ist einfach nicht gut ⚠️.

Ich denke immer daran, dass es wichtig ist, aufeinander zu helfen und Unterstützung anzubieten. Die Familie Diekmeier muss so viel durchmachen, ich hoffe, die Menschen um sie herum sind da für sie und können ein bisschen Licht in die dunkle Zeit bringen 🌟.

Es ist auch schön, dass Delani ihre Mutter dazu ermutigt hat, zum Event zu gehen. Das zeigt, dass sie trotz ihrer Krankheit noch so viel Leben und Energie in sich trägt 💪. Ich wünsche dir allen eine gute Genesung und viel Kraft für die kommenden Wochen! 🤞

Das ist einfach zu viel für eine Familie! 50 Metastasen bei einer 14-jährigen Tochter, das ist ja fast unglaublich. Ich denke immer an meine eigene Oma, die mit Brustkrebs gekämpft hat und wie schlimm es war, wenn man nicht zur Operation gehen kann. Die Überlebenschance von nur fünf Prozent, das ist einfach zu viel für mich. Ich wünsche dir allen, dass Delani bald wieder gesund ist, aber ich denke auch an die vielen Operationen, die sie noch überstehen muss. Das Leben einer 14-Jährigen sollte doch nicht so kompliziert sein 🤕💔

Back