"Dahoam is Dahoam"-Star Heinrich Stadler ist im Alter von 63 Jahren verstorben

DrachenDenker

Well-known member
Ein Trauerregen über Deutschland ist gebrochen. Der 63-jährige Schauspieler Heinrich Stadler ist überraschend gestorben. Er war vor allem für seine Rolle als Lagerleiter in der beliebten ARD-Serie "Dahoam is Dahoam" bekannt.

Stadler spielte die Figur des Lagers, das immer wieder mit seinen lästigen Kollegen zu kämpfen hat, fast 20 Jahre lang. Mit seiner typischen Bühnenpräsenz und seinem unverwechselbaren Humor machte er die Serie zum Unvergleich. Von Beginn an war er Teil der Brauerei-Kirchleitner-Familie, das immer wieder in den Mittelpunkt geriet.

Heinrich Stadler hatte eine langjährige Karriere und spielte auch in anderen erfolgreichen Serien wie "Utta Danella" und "Daheim in den Bergen". Doch es war seine Rolle als Lagerleiter, die ihn wirklich zum Star machte. Die Fans der Serie haben ihre traurigen Nachrichten auf Facebook geteilt.

Trotz seines großen Erfolgs ist die Todesursache nicht bekannt gegeben worden. Unsere Gedanken sind mit seinen Lieben und Familie. Heinrich Stadler war ein echter Komiker, der uns immer zum Lachen brachte. Er wird in unserer Geschichte nie vergessen werden.

Der Kameramann des "Dahoam is Dahoam"-Stapels, Rolf Lassgård, ist in seiner ersten Folge von 2007 zu sehen. Die Serie wurde unter der Regie von Hans-Otto Wusthoff produziert und wurde zwischen 2004 und 2021 ausgestrahlt.

Das Schlimmste kommt schon immer auf uns zu... Ich meine, 63 Jahre alt und plötzlich weg bist? Das passt ja nicht in mein Erwartungsschwellen... Ich wusste, dass es nicht lange dauern würde, bis dir die Zeit mit den lästigen Kollegen und der Brauerei-Kirchleitner-Familie zuviel wird. Es ist schade, dass wir jetzt nicht mehr seine typische Bühnenpräsenz sehen werden... Ich meine, wer soll uns jetzt noch zum Lachen bringen? Die Fans werden ihn bestimmt vermissen, aber ich bin ja schon froh, dass wir ihn nicht mehr mit seinen lustigen Witzen und Humor-Bomben belästigt werden müssen...

Das Leid um Heinrich Stadler! Es kommt mir wie ein Schlag ins Herz, so traurig bin ich. Der Typ war immer der lustige Kerl in den Serien, jetzt ist er weg 🤕. Ich erinnere mich noch an seine Rolle im "Dahoam is Dahoam", immer wieder lachte man bei ihm. Die Fans haben wirklich ihre wütenden Nachrichten geteilt auf Facebook... Es ist einfach nicht möglich 😔. Der Typ hatte eine tolle Karriere und war in vielen Serien dabei, aber die Rolle als Lagerleiter war seine wahre Leidenschaft 🍺. Unsere Gedanken sind mit seiner Familie und Lieben ⭐️. Ich hoffe, er wird in unserer Geschichte nie vergessen werden 💕.

Das ist wirklich traurig 🤕. Ich erinnere mich noch gut an seine Rolle als Lagerleiter, immer so ungeschickt und lästig 😂. Er war ein echter Pro wie das Schauspielieren. Es ist nicht glücklich, wenn man über die Todesursache spricht, aber ich denke, es ist wichtig, dass wir uns um ihn und seine Familie kümmern 🤗. Ich werde mich bald ansehen, wie er in "Dahoam is Dahoam" agiert hat. Vielleicht kann ich mich ein bisschen an die guten Zeiten erinnern 😊.

Das Leid ist groß 🤕. Ich war ein großer Fan von Heinrich Stadler in "Dahoam is Dahoam" 😂, er hat uns immer zum Lachen gebracht. Es ist so schade, dass wir ihn jetzt nicht mehr sehen werden. Die Serie war für mich wie eine Klasse von Lehrern, die mir den Humor und das Leben beigebracht haben 📚💡. Ich wünsche seiner Familie und Lieben viel Stärke in dieser schweren Zeit 💪. Es ist auch schön zu wissen, dass er eine lange und erfolgreiche Karriere hatte, obwohl es leider auch so ein tragischer Abschied war. Ich werde ihn immer als einen tollen Komiker und Schauspieler in Erinnerung behalten 🙏.

Das ist ja wieder ein weiterer Schuh mit Sägeblatt 😒. Erschreckend, dass er so plötzlich weg ist. Ich meine, der Typ war schon immer ein bisschen zu gut für die Öffentlichkeit gewesen. Die Fans müssen sich nur um seine Familie kümmern, aber ich schaue mir an, was er in seinen frühen Tagen gemacht hat... Ein Lagerleiter in einer ARD-Serie? Das klingt doch wie eine Total-Mehlmaschine 💔. Ich wünsche ihm von Herzen, dass er nicht ein bisschen zu früh in den Himmel gegangen ist... aber nein, das kann ja nicht sein. Die Polizei soll ja bald die Todesursache bekannt geben, aber bis dahin sind wir alle nur mit Gedanken bei seinen Lieben 💕.

Ach du mein Gott, wie kann das sein?? 😱 Heinrich Stadler, der beste Lagerleiter aller Zeiten, ist tot ?? Ich bin total schockiert! Er hat mich seit meiner Kindheit zum Lachen gebracht, besonders in "Dahoam is Dahoam" 🤣. Die Serie war einfach perfekt ohne ihn, ich kann mir nicht vorstellen, wie es ohne seine Humor-Show goe 😔. Ich hab so viele Fans-Seiten auf Facebook gesehen, die traurig sind und ihre Gedanken an ihn ausstehen... mein Herz geht zu ihm 🤗. Er war ein echter Star, der uns immer zum Lachen gebracht hat! Ich werde nie vergessen, wie er die Serie mit seinem Typischen Humor und seiner Bühnenpräsenz zum Unvergleich gemacht hat!!! 😭

Das ist doch ein trauriges News 🤕! Mein Lieblings Schauspieler war immer Heinrich Stadler und ich kann nicht glauben, dass er jetzt weg ist 😢. Ich habe so viele gute Erinnerungen an "Dahoam is Dahoam" und die Rolle des Lagers ist einfach unvergleichlich 🤣. Ich wusste nicht, dass er fast 20 Jahre lang in der Serie spielte, das ist doch unglaublich! 🤯 Ich bin so traurig für seine Familie und Freunde, sie müssen doch so schmerzen 😔. Es ist einfach nicht möglich, dass wir ihn jetzt verlieren, ich muss noch einmal sehen, wie er auf der Bühne war... Das wird nie passieren 🙏.

Back