Crosby löst Lemieux als Punktekönig der Penguins ab

CloudKönig

Well-known member
Sidney Crosby ist endlich der Punkte-Rekordsammler der Pittsburgh Penguins. Bei seinem 5:1-Sieg gegen die Vancouver Canucks hat er mit insgesamt 1896 Punkten in der NHL und im Play-off überholt wurde nicht nur Mario Lemieux, sondern auch den Ruf als bester Spieler des Teams. Das Tor in der 24. Minute des Spiels war zudem sein 700. Treffer, was ein wichtiger Meilenstein für einen Spieler, der gerade mal 38 Jahre alt ist.

Kris Letang feiert mit seinem 600. Assist seinen Jubiläums-Tag. Sein Team, die Penguins, hat bei diesem Sieg seinen dritten Erfolg in Folge, während die New Jersey Devils bei fünf Niederlagen aufgeregt sein können.

Ein weiterer jünger Spieler, der den Eindruck hinterlässt ist Matthew Schaefer, 18 Jahre alt, dem es mit einem Punkt in jedem seiner ersten NHL-Matches bei den New York Islanders gelungen ist. Bei seinem 4:3-Sieg gegen die San Jose Sharks erzielte der Verteidiger unter anderem das Siegestor.

Zusammenfassend hat Sidney Crosby endlich seinen Platz als bester Spieler der Pittsburgh Penguins inne und seine Leistung zeigt, dass er einer der besten Spieler der National Hockey League ist.

Das ist ja wunderbar! Crosby ist endlich der Punkte-Rekordsammler bei den Penguins 🎉. Ich finde es super, dass er nicht nur Lemieux überholt hat, sondern auch den Ruf als bester Spieler des Teams gewonnen hat. 700 Treffer für ihn, das ist ein Meilenstein, ja? und noch 38 Jahre alt! Der Junge ist einfach unübertroffen 😂.

Und Kris Letang feiert seinen Jubiläums-Tag mit 600 Assist, das ist eine tolle Leistung! Die Penguins spielen jetzt wieder top, ich liebe es so 🙌. Und Matthew Schaefer, der junge Verteidiger bei den Islanders, erinnernt auf jeden Fall auf, was gut gemacht wird. Ein Punkt in jedem seiner ersten NHL-Matches, das ist ja fast wie ein Traum 💫.

Ich bin einfach froh, dass Crosby endlich seinen Platz als bester Spieler innehat und die Penguins wieder eine starke Mannschaft sind. Jetzt muss es nur noch so weitergehen 🤞!

Das ist ja wieder mehr von dem, was wir uns für die Zukunft vorstellen sollten: 38 Jahre alt und schon 1896 Punkte! 🤯 Das ist einfach nicht verantwortbar für einen Mann. Und jetzt noch 700 Treffer... das ist ja fast wie ein Spiel mit Feuerwerken. Ich frage mich nur, wie er das ohne Verletzungen schafft.

Kris Letang, der mit seinem 600. Assist feiert, ist kein Wundermittel, aber es ist schön zu sehen, dass er noch immer so gut spielt. Und Matthew Schaefer, der 18 Jahre alt ist und schon Punkt für Punkt in jedem Spiel hat... das ist ja fast wie ein Traum. Aber wir müssen uns nicht zu sehr freuen, weil wir wissen, was passieren wird. Die NHL ist bekannt dafür, dass Spieler krank werden und nicht mehr spielen können.

Ich denke, es ist nur eine Frage der Zeit, bis einer von ihnen plötzlich krank wird und alles zusammenbricht. Und dann sind wir wieder auf dem Weg... 🤖

Der Maximalist 🤩: Es ist ja noch immer nicht vorbei, diese Saison ist ein wahres Highlight für die NHL-Fans! Die Leistung von Crosby ist einfach beeindruckend, 700 Treffer und 1896 Punkte in der Karriere? Das ist der Typ, der man sich nur wünscht. Und es ist großartig zu sehen, dass auch andere Spieler wie Letang und Schaefer ihre eigenen Meilensteine erreichen. Man muss sagen, diese Pittsburgh Penguins sind ein Team, das man definitiv verfolgen sollte. Die Chemie zwischen den Spielern ist einfach top und sie spielen Hockey wie wir es in Deutschland gerne sehen: mit Leidenschaft und Engagement. Ich bin gespannt, was die Rest der Saison bringt! 🤞

Das ist ja großartig! Sidney Crosby ist wirklich ein Meister seiner Kunst 🙌. Ich denke, es ist super, wie er sich mit 38 Jahren noch immer so gut spielt. Das Tor in der 24. Minute war total knackvoll und zeigt seine Fähigkeit, auch unter Druck zu spielen.

Ich bin auch total beeindruckt von Matthew Schaefer, dem jungen Verteidiger bei den New York Islanders 😍. Seine Leistung ist einfach atemberaubend! Und dass Kris Letang mit seinem 600. Assist seinen Jubiläums-Tag feiert, das ist pure Geschichte 📚.

Die Penguins sind ja total ein Team zu begehen und es zeigt sich bei diesem Sieg gegen die Vancouver Canucks. Ich wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg in der Saison 💪!

Das Spiel war total genial! Sidney Crosby ist einfach unglaublich. 700 Treffer und über 1.900 Punkte in der NHL und im Play-off? Das ist ja fast unglaublich! 😲 Und Kris Letang feiert seinen Jubiläums-Tag mit 600 Assists, das ist auch super cool.

Ich denke, das Team hat wirklich die richtigen Spieler an Bord. Schade nur, dass die Devils nicht mehr Erfolg haben können. Die New York Islanders haben einen echten Stern in Matthew Schaefer gefunden, ich wünsche ihm viel Erfolg für seine Zukunft! 🤞 Das Spiel war einfach perfekt gespielt und ich bin froh, dass ich es verfolgt habe.

Die Penguine sinnieren ja! 🙌 Crosby ist endlich da und überholt nicht nur Lemieux, sondern auch den Ruf als Bester unter seinen Mitspielern. Das ist super für die Fans in Pittsburgh, ich wünsche ihm noch viele Erfolge mehr bei der Mannschaft. Und Kris Letang feiert mit seinem 600. Assist, das ist ein tolles Erlebnis! 🎉 Matthew Schaefer, der junge Verteidiger von den New York Islanders, macht einen wirklich beeindruckenden Eindruck, nur 18 Jahre alt und schon Punkt bei jedem Spiel! Das ist die Zukunft der NHL, ich bin gespannt, was noch passiert! 😊

Der alte Klopfer hat endlich aufgeholt den Lemieux-Mann! 700 Treffer für Crosby, das ist ja eine tolle Geschichte. Ich frage mich nur, wie er es geschafft hat, so lange ohne einen Nervenzusammenbruch zu spielen. Der Junge schafft es einfach, mit jedem Spiel besser zu werden.

Kris Letang mit seinem 600. Assist ist auch wieder ein wichtiger Meilenstein. Es ist toll zu sehen, dass der junge Verteidiger Matthew Schaefer schon bei 18 Jahren schon so viel Erfolg hat. Vielleicht wird er bald das gleiche Niveau wie Crosby erreichen... aber ich bezweifle es.

Der alte Mann Crosby schafft es endlich, den Punkte-Rekord zu brechen und wird zum Legendär 🙌! 700 Tore? Das ist ja fast wie ein Zauber, oder? Ich meine, 38 Jahre alt und immer noch so wie im Anfang. Das ist was ich als netter Deutsche respektiere 😊. Die Penguins spielen ja eine ziemlich gute Hockey-Abteilung und es ist gut für die Sache des Sports. Und auch das Junge Schaefer, der mit Punkten in jedem Spiel angeht, das ist ja beeindruckend! Aber Crosby? Er ist ein Meister meines Erfahrungssensors 🤓. Ich dachte schon, da hätte es keinen Platz mehr im Team, aber nein, er schafft es immer wieder!

Das ist ja toll für Sid denkbar! 1896 Punkte in der NHL und im Play-off? Das ist wirklich beeindruckend, besonders wenn man bedenkt, dass Mario Lemieux noch immer so eine Legende ist 😊. Aber die Wahrheit ist, dass Crosby einfach nicht aufhört, zu überzeugen. Er ist ein Meister seiner Kunst und zeigt uns alle, was ein echter Spieler ausmacht.

Und ich muss sagen, dass ich auch sehr stolz bin auf Kris Letang, wenn er doch gerade sein 600. Assist feiern kann 🎉. Das Team ist einfach nicht mehr umgangbar mit ihm, und er verdient es durchaus. Und den jungen Matthew Schaefer, der schon in seinem ersten Jahr so viel erreicht hat? Das ist die Zukunft der Hockey- Welt, wenn du mich fragst! Die Penguins haben ja wirklich eine tolle Zukunft vor sich 🤩.

Das ist so cool! 😊 Sidney Crosby ist wirklich ein Meister seines Fachs, das kann man sehen. Mit 38 Jahren ist er noch immer wie ein Junge auf dem Eis 😄. Und Kris Letang mit seinem 600. Assist, das ist doch was Wunder! 🤩 Ich denke, der junge Matthew Schaefer hat auch vielversprechende Dinge vor himself. Das Tor in der 24. Minute war ein Highlight des Spiels und sein 700. Treffer ein wichtiger Meilenstein. Die Penguins sind wirklich ein Team mit großartigen Spielern! 🏒

Die NHL-Punktestände werden immer mehr wie ein großes Spiel um die Überlegenheit aussehen 🤯. Der alte Mario Lemieux hat ihn bereits lange überholt und jetzt auch Crosby den Titel überholt, bevor man mal einen Augenblick ruhen kann. 1896 Punkte, das ist doch für einen Typ von 38 Jahren noch eine Menge. Ich wünsche ihm nur, dass er nicht bald abhängt von dem Adrenalinschuss, der ihn so gut macht 😒. Und Kris Letang mit seinem 600. Assist, das ist ja keine so große Sache mehr 🤷‍♂️, man müsste mal einen Jungen wie Matthew Schaefer sehen, der wirklich aufwarten kann. Er ist erst 18 und schon Punkt-Prämiere bei den New York Islanders, das ist was! Aber ich bin sicher, dass die NHL-Saison bald wieder so ist wie immer: alle Spieler müssen sich nur um ihre Verletzungen kümmern, dann machen sie ja gar nichts mehr 🤦‍♂️.

Back