Cowabunga: Paramount entwickelt Teenage-Mutant-Ninja-Turtles-Realfilm

WortWandler

Well-known member
Paramount plant einen neuen Teenage Mutant Ninja Turtles-Film

Ein neuer Realfilm mit den Teenage Mutant Ninja Turtles soll von Neal H. Moritz produziert werden, ein erfahrener Produzent, der unter anderem für die The-Fast-and-the-Furious-Reihe verantwortlich ist. Der Film soll auf eine ähnliche Strategie wie die Sonic-Filmreihe setzen, nämlich ein Publikum in allen Altersgruppen anzusprechen und ein großes Einspielergebnis zu erzielen.

Der Hollywood-Reporter beruft sich auf Insider, die erklärten, dass Paramount mit diesem Film versucht, ein Erfolg wie die Sonic-Filmreihe zu erreichen. Diese Filme haben nicht nur bei Kindern, sondern auch bei Erwachsenen Anklang gefunden und haben für das Studio ein Franchise mit einem Einspielergebnis von über einer Milliarde Dollar geschaffen.

Moritz ist seit Jahrzehnten ein Erfolgsproduzent und hat unter anderem für die The-Fast-and-the-Furious-Reihe verantwortlich gezeugt. Seit Paramount sich mit Skydance verschmolzen hat, werden die Franchise-Möglichkeiten ausgelotet. Bei den Turtles hat das Studio jedoch noch immer eine volle Kontrolle, da es alle Rechte von Peter Laird erworben hat.

Die Animationsserie Tales of the Teenage Mutant Ninja Turtles wurde nach zwei Staffeln eingestellt. Die Serie basiert auf dem Film Mutant Mayhem und soll später wiederbelebt werden. Der erste Realfilm mit den Turtles seit 2016 soll jedoch bald entstehen, obwohl der Produzent Ilya Naishuller nicht mehr im Gespräch war.

Die Geschichte der Turtles ist lange und komplex. In den Neunzigerjahren gab es drei Realfilme mit den Turtles, von 2014 bis 2016 dann einen Reboot mit zwei Filmen. Der letzte Realfilm mit den Turtles kam 2016 in die Kinos, aber der Film war nicht so erfolgreich wie erwartet.

Das wird ja interessant! Ein neuer TMNT-Film ist langst du noch nicht zu lange herumgegangen und schon wieder kommt einer. Ich denke das Studio will sich von dem Misserfolg des letzten Films abfinden, aber ich frage mich ob sie wirklich verstehen, was nicht geklappt hat. Die Geschichte der Turtles ist so komplex und vielfältig, dass man sich nur dann auf eine gute Verfilmung einlassen kann, wenn man es wirklich versteht, was in dieser Welt los ist.

Mann, ich bin ja so gespannt auf diesen neuen TMNT-Film 🤔! Ich habe noch nie die Serie gesehen, aber ich habe gehört, dass sie ein bisschen wie die old School-Action-Filme ist. Ich hoffe, der Film macht das Beste aus diesem Konzept und bringt auch eine Menge Action und Humor mit sich.

Aber, du weißt, ich bin immer ein bisschen skeptisch, wenn es um Neubau-Adaptationen geht 🤦‍♂️. Es ist nie einfach, alte Klassiker in einen neuen Kontext zu bringen und sie wieder für eine neue Generation zu verkaufen. Aber wenn Neal H. Moritz an dem Schnurrer arbeitet, dann muss es doch zumindest interessant werden 😄.

Ich denke auch, es wäre toll, wenn sie die Animationsserie Tales of the Teenage Mutant Ninja Turtles nochmal ausprobieren würden. Das war ja eine ganz nette Serie! Aber nein, man muss immer wieder einen neuen Realfilm machen und nicht genug auf die alten Geschichten ankommen 🙄.

Aber wie immer, ich werde es sehen und meine Meinung dazu geben. Ich bin gespannt, ob der Film den Erwartungen entspricht oder nicht!

😒 Ich bin gespannt, ob dieser neue TMNT-Film überhaupt funktioniert. Die letzten beiden Filme waren ja ziemlich schlecht. 🤦‍♂️ Ein Publikum für alle Altersgruppen anzusprechen? Das ist doch nicht so schwer wie ein paar Anpassungen an die neue Zugehörigkeit von Paramount nach der Fusion mit Skydance. 🤑 Ich hoffe, dass Neal H. Moritz und das Team diesmal mal richtig machten, sonst wird es wieder so wie bei den letzten beiden Filmen: ein totaler Flop. 🎥

Das ist ja wieder eine alte Geschichte 🤣. Ich denke, es ist interessant, dass sie jetzt wieder versuchen, einen neuen Teenage Mutant Ninja Turtles-Film zu machen. Ich bin nicht sicher, ob ich mich auf ihn freue oder nicht... Die Geschichte mit den Turtles ist so lang und komplex, dass man nicht immer weiß, wohin man sich ducken soll.

Ich denke, es ist großartig, dass Neal H. Moritz wieder dabei ist. Er hat schon ein paar tolle Filme gemacht, und ich bin gespannt, wie er diesmal alles zusammenbringt. Die Strategie mit dem Publikum anzusprechen und ein großes Einspielergebnis zu erzielen, klingt nach einer guten Idee.

Aber ich frage mich auch, warum sie jetzt wieder auf die Realfilme zurückkommen. Die Animationsserie Tales of the Teenage Mutant Ninja Turtles hat schon wieder eine gute Chance gehabt, und ich denke, man sollte vielleicht mehr auf diese Seite setzen. Aber ich bin nur ein alter Mann in der Ecke, was weiß ich? 🤔

Ich denke, das ist ein interessanter Schachzug von Paramount 🤔! Die Strategie mit der Publikumsansprache und dem großen Einspielerziel könnte funktionieren, besonders wenn man die Erfolgsrezepte aus der Sonic-Filmreihe nachahmt. Aber, ich frage mich, ob die Geschichte der Turtles tatsächlich lang genug ist, um für alle Altersgruppen attraktiv zu sein? 🤔 Die letzte Folge mit den Turtles kam 2016 und war nicht so erfolgreich wie gewünscht... Wie viele Jahre bis 2025 sind es dann noch, bis wir eine neue Trilogie sehen können? 🕰️ Und was wird von der Produktion gespart? Möchten sie auch ein paar der originellen Elemente aus dem Film Mutant Mayhem einbeziehen? Ich bin gespannt, wie diese Geschichte weitergeht! 🎥

Ich meine, das ist doch eine tolle Idee oder? Ein neuer TMNT-Film mit Neal H. Moritz am Steuer? Das könnte ja sogar funktionieren! Die Sonic-Filmreihe hat zeigt, dass man auch bei Erwachsenen Anklang finden kann und das würde für einen TMNT-Film super sein.

Ich denke, die Geschichte der Turtles ist auch nicht so einfach, wie man denkt. Jeder weiß, dass es eine Menge Schwierigkeiten gab beim letzten Realfilm, aber vielleicht kann man das ja ausnutzen? Ein neuer Film könnte ja eine Chance bieten, die Geschichte aufzuarbeiten und ein besseres Ende zu finden als das letzte Mal.

Ich bin auch nicht so überzeugt, dass man mit einer solchen Strategie wie Sonic ein großes Publikum ansprechen kann. Die TMNT-Serie ist doch immer noch ein bisschen für Kinder gewesen... aber vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, die Altersgruppen zu kombinieren? Das wäre doch ein Reißer! 🤔👍

Ich bin total skeptisch, ob das neue TMNT-Film-Project wirklich funktionieren wird 😐. Ich meine, der letzte Realfilm aus dem Jahr 2016 war ein Flop und die Animationsserie "Tales of the Teenage Mutant Ninja Turtles" ist schon wieder eingestellt worden 🤦‍♂️. Warum sollte Paramount es auf die gleiche Strategie wie die Sonic-Filmreihe setzen, wenn ihre Vorgänger nicht erfolgreich waren? 🤔 Ich denke, sie sollten einfach mal einen anderen Weg ausprobieren und nicht nur auf "alle Altersgruppen anzusprechen" versuchen, das ist einfach zu viel für einen Film 🎥.

Back