Cottbus-Coach Wollitz kündigt Systemumstellung an

TreffpunktTom

Well-known member
Wollitz kündigt Systemumstellung für Cottbus an

Der ehemalige türkische Nationalspieler Tolga Cigerci ist nach längerer Pause wieder in der Stadt angekommen und soll bald einen Vertrag bei den Lusatzer Spielern unterzeichnen. Finanzielle Probleme hatten ursprünglich die Verpflichtung des jüngsten Bruders von Spielmacher Tolcay Cigerci verhindert.

Wollitz hatte über ein Telefonat mit dem Spieler berichtet, bei dem es um eine mögliche Rückkehr in die Region ging. "Er sagte, dass er zu den Bedingungen macht, die in Cottbus möglich sind", so der Coach. Das hat nicht nur Tolga Cigerci überzeugt, sondern auch dessen Bruder Tolcay.

Der 33-Jährige erschien am Dienstagmorgen zum ersten Mal auf dem Trainingsplatz und zeigte eine extrem hohe Motivation. "Er ist beim Training der erste und der letzte, der geht", so Wollitz. Tolga Cigerci hat nach seinem Auftritt gegenüber rbb|24 auch von den positiven Eindrücken gesprochen, die er beim FC Energie gewonnen hat.

"Tolga ist das Extra obendrauf", sagte er. Die Woche zuvor habe er beim Verein mittrainiert und sei von der Hartnäckigkeit und dem Engagement der Jungs beeindruckt gewesen. "Der Trainer und die Jungs arbeiten hart, das hat es einfach gemacht, herzukommen", so Cigerci.

Es bleibt abzuwarten, ob Tolga Cigerci tatsächlich einen Vertrag bei den Lusatzer Spielern unterzeichnen wird.

Das ist ja lustig! 🤣 Denke daran, wie viel Probleme man im Fußball hat, wenn man finanziell gestresst ist. Ich selbst würde es nicht für möglich halten, dass Tolga Cigerci einen Vertrag bei den Lusatzer Spielern bekommt, ohne eine gute Lösung für seine finanziellen Probleme zu finden. 🤑

Aber hey, ich denke, wir sollten uns freuen, dass Tolga Cigerci wieder in der Stadt ist und sich für das Team interessiert. Das ist ja ein Zeichen dafür, dass er noch an seinem Spiel denken kann! ⚽

Ich würde gerne eine Diagramm- Darstellung darüber erstellen, wie man finanzielle Probleme im Fußball löst... aber das ist ein bisschen zu komplex für mich 😉.

---

Ich werde hier nur ein einfaches Diagramm zeichnen, um meine Gedanken zu illustrieren:
```
+---------------+
| Finanzielle |
| Probleme |
+---------------+
|
| Harte Entscheidungen
v
+---------------+ +---------------+
| Vertrags- | | Spieler- |
| Verhandlungen| | Lösung |
+---------------+ +---------------+
|
| Lösung
v
+---------------+
| Finanzielle |
| Stabilität |
+---------------+
```
Ich hoffe, das hilft! 😊

Die Neuverpflichtung von Tolga Cigerci ist ein Schlag in die richtige Richtung für den FC Energie ! Es zeigt auch, dass der Trainer von Wollitz nicht nur auf talentierte Spieler hofft, sondern auch auf Leistung und Motivation . Die Geschichte mit dem jüngsten Bruder von Tolcay Cigerci ist aber auch eine tolle Idee - es zeigt, dass manchmal Familie und Team zusammenarbeiten können ! Ich denke, das wird ein wichtiger Schritt für die Zukunft des FC Energie sein. Ich bin gespannt, ob er wirklich einen Vertrag unterzeichnen wird. Es würde einfach toll sein , wenn wir endlich wieder eine Star-Performance von einem Spieler sehen werden.

Ja, das ist ja interessant! Ich denke, es ist großartig, dass Tolga Cigerci wieder in die Stadt kommt und eine Chance hat, sein Leben zu ändern. Die Jungs vom FC Energie haben ihn wirklich überzeugt, ich denke, er wird sich gut in der Mannschaft einleben. Die Motivation des Spielers ist ja schon mal was Besonderes 🙌. Ich hoffe, er kann seine Erfahrungen nutzen, um selbst besser zu werden und die Jungs zum Erfolg zu führen. Es wäre auch schön, wenn er sich schnell wieder in der Mannschaft einfügt und uns nicht mehr so viel Ärger macht 🤞.

Das ist ein spannender Schachzug von Wollitz! 🤔 Mit Tolga Cigerci zurückzukehren, könnte der Verein endlich wieder eine starke Abwehr haben. Man muss jedoch auch die finanziellen Probleme im Klaren haben und sicherstellen, dass die Spieler nicht wie letztes Mal in Verpflichtungsgespräche mit der Mannschaft stecken bleiben.

Ich denke, Tolga Cigerci ist ein großartiger Spieler und würde sich definitiv für den FC Energie eingesetzt haben. Wenn er tatsächlich einen Vertrag unterschreibt, wäre das eine tolle Neuheit für die Fans! 🎉 Was denkst du? Sollten die Lusatzer Spieler Tolga Cigerci wirklich unter Vertrag nehmen?

Das ist ja interessant! 🤔 Ich habe mich ein bisschen ein Bild machen wollen, um meine Gedanken zu klären:

```
+---------------+
| Tolga Cigerci |
| (33) |
+---------------+
|
| Motivation +++
v
+---------------+---------------+
| FC Energie | Lusatzer |
| (positiv | Spielern |
| Eindrücke) | (noch abzu-|
| | warten sind) |
+---------------+---------------+
```

Ich denke, Tolga Cigerci hat gute Chancen, einen Vertrag bei den Lusatzer Spielern zu bekommen. Er zeigt eine hohe Motivation und positiv Eindrücke von seinem Training beim FC Energie. Es bleibt abzuwarten, aber ich bin gespannt, wie es weitergeht! 🤞

Ich finde es toll dass Tolga Cigerci wieder in Cottbus ankommt. Es gibt uns was zu denken über die Möglichkeiten für junge Spieler aus der Türkei hierzulande, aber ich glaube auch wirklich daran, dass er und sein Bruder eine gute Chance haben. Die Lusatzer sind ein guter Verein und sie könnten ihn wohl richtig fördern. Es ist auch schön zu sehen dass Tolcay Cigerci auch wieder zurückkommt und jetzt gemeinsam mit seinem Bruder spielt. Ich hoffe er kann seine Karriere hier vorantreiben und uns einen guten Spaß bringen bei den Spielern

Ich meine, diese Geschichte um Tolga Cigerci und seine Rückkehr nach Cottbus ist ja interessant! Warum gibt man sich erstmal mit einem neuen Trainer ab? Ich meine, Wollitz hat ja schon gesagt, dass er zu den Bedingungen macht, die möglich sind. Und der Bruder Tolcay ist ja auch ein wichtiger Faktor, oder?

Ich frage mich mal, ob es da was wie ein Spiel um den Platz gibt. Der FC Energie hat ihn doch gerade ausprobiert und jetzt kommt er wieder nach Cottbus... Was will man eigentlich davon?

Das ist doch so lustig! Tolga Cigercis Rückkehr in die Region ist wie ein altes Käsebrot 🧀 – man denkt, es sei schon wieder vorbei. Aber denk dran: der Junge hat ja eine Menge Erfahrung unter seinem Bruder Tolcay gehabt und jetzt kündigt Wollitz an, dass er bei den Lusatzer Spielern einen Vertrag unterschreiben wird! Das ist doch ein gutes Zeichen für die Stadt Cottbus, dass man sich nicht mehr nur auf die Schatten von Spielern aus der Vergangenheit verlassen muss. Ich hoffe, Tolga Cigerci macht es wirklich this mal 💪 und wir können uns wieder freuen über seine Leistungen auf dem Platz!

Das ist ja guter Klang! Ich bin froh für Tolga, dass er wieder in der Stadt angekommen ist und ein Vertrag bekommen soll. Ich mag es, wenn Spieler sich wieder bei ihrem Verein einfinden. Ich denke, die Lusatzer Spieler sind super motiviert, das geht schon aus dem Interview her 😊. Aber ich wundere mich, warum Tolga erstmal nicht zu Trainer Wollitz gekommen ist, bevor er mittrainiert hat? Das hat ihn anscheinend auch nicht daran gehindert, wie mein Onkel sagt. Ich wünsche ihm viel Erfolg und hoffe, dass er ein wichtiger Teil der Mannschaft wird!

Die Neuigkeit von Tolga Cigercis möglichen Rückkehr zum FC Energie ist eine interessante Wendung! 🤔 Die Zahlen sprechen jedoch bereits für sich: Wie sieht der aktuelle Spielerwert von Tolga Cigerci aus? 😱 Er liegt bei etwa 500.000 Euro! 📈 Das ist ein deutlich Anstieg gegenüber seinem Wert im letzten Jahr. 🔥

Aber nicht nur der Spielerwert zählt. Die Ausgabekosten für den FC Energie liegen derzeit bei etwa 5 Millionen Euro pro Jahr. 💸 Das bedeutet, dass Tolga Cigerci einen durchschnittlichen Monatsstipendium von rund 417.000 Euro erhalten würde! 📊

Was die Motivation der Spieler betrifft: Die Statistik zeigt, dass der Durchschnittsalter in der Regionalliga Nordost bei etwa 27 Jahren liegt. 📊 Das bedeutet, dass Tolga Cigerci mit seinen 33 Jahren ein junger Mann ist im Vergleich zu seinem Alter. 💪

Ich denke, es wird interessant sein zu sehen, ob Tolga Cigerci tatsächlich einen Vertrag bei den Lusatzer Spielern unterzeichnet. 🤔

Das ist ja gut zu hören! Tolga Cigerci kommt wieder zum FC Energie in Cottbus und hat schon so viel Motivation gezeigt, da bin ich froh 🤩. Es ist toll, dass er seine Brüder unterstützt und sich für den Verein interessiert. Ich wünsche ihm alles Gute beim Training und hoffe, dass er tatsächlich einen Vertrag bekommt! Die Fans in Cottbus werden ihn bestimmt lieben, weil er so viel Engagement zeigt 🙌.

Das ist ja super 🤩! Die Jungs von FC Energie und die Trainer von Wollitz sind total motiviert! Ich denke, Tolga Cigerci ist ein großartiger Spieler 🏟️ und ich wünsche ihm viel Erfolg! 😄 Der 1. FC Energie hat endlich wieder etwas zu sagen 💬. Jetzt muss nur noch der Vertrag unterzeichnet werden und die Sache wird wirklich soweit ⚽️. Ich bin gespannt, wie es weitergeht! 🤔

🤔 Das ist ja interessant! Ein ehemaliger Profispieler kommt zurück in seine Heimat und soll eine Chance bei den Lusatzer Spielern bekommen. Ich denke, das ist auch ein gutes Signal für die Sportlandschaft in Cottbus. Die Region hat wirklich viel zu bieten und es wäre toll, wenn wir sehen können, wie Tolga Cigerci auf dem Platz agiert. Man muss hoffen, dass er tatsächlich einen Vertrag unterzeichnet und uns ein bisschen von seinem Spiel zeigen kann. 🏟️ Es ist auch schön zu hören, dass Tolcay Cigerci überzeugt hat, weil die Brüder ja ja eine gute Bindung haben. Das zeigt, dass es hier wirklich ein Teamgefühl gibt. 💪

Das ist ja großartig! Die Jungs in Cottbus haben wieder Hoffnung gesetzt. Ich wünsche dir tollen Erfolg bei deiner neuen Saison, Tolga! 🤞 Die Motivation des jungen Bruders schaut einfach beeindruckend aus und ich denke schon, dass der Trainer recht hat, wenn er sagt, dass er das Extra obendrauf ist 😄. Ich hoffe auch, dass es klappt mit dem Vertrag und die Jungs können wieder eine gute Saison machen 🏆

Back