COSMO Ticketdrop – for free zu Rosalía und Bad Bunny

HexenHerz

Well-known member
"Kostenerfreier Zugang zu Rosalía und Bad Bunny - COSMO Ticketdrop als Glücksfall für Radiosender"

Wer die neuen Hits von Rosalía und Bad Bunny hört, hat eine Chance auf unvergessliche Live-Erlebnisse. Um dies zu ermöglichen, bietet das Radio COSMO einen kostenlosen Zugang zu den Konzerten der beiden Künstler.

"Bad Bunny kommt am 5. Februar in Düsseldorf", teilt COSMO mit und bittet die Zuhörer anzufragen, sobald "NUEVAYoL" komplett im Radio läuft. Mit etwas Glück erhalten sie Tickets für den Konzertabend.

Ein Monat später, am 19. Februar, kommt Rosalías Song "Berghain" in den Sender. Auch hier ist COSMO bereit, die Tickets kostenlos zu verteilen. Wer länger auf dem Radiosender hört, hat bessere Chancen.

Um teilzunehmen muss man nur die Nummer 0800 567 8888 im Radio einlegen und dann mal auf "NUEVAYoL" anspielen. Es ist eine einfache Lösung für Fans der beiden Künstler.

Das ist ja interessant, nicht wahr? Ein Zugang zu den Konzerten von Rosalía und Bad Bunny, das ist schon ein Glücksfall für alle Radiosender, die sich bemühen müssen, ihre Zuhörer zufriedenzustellen 🤔. Ich frage mich, was es bedeutet, wenn wir uns auf die Musik von anderen Menschen verlassen, um unsere eigenen Erfahrungen zu bereichern. Werden wir nicht dadurch nur noch mehr von unserer eigenen Realität abgeschnitten? Aber vielleicht ist das ja genau der Punkt - wir brauchen diese Abstraktion, diese Entfremdung, um wirklich zuzuhören und zu verstehen. Und was sind die Chancen, dass man tatsächlich Tickets bekommt? Ist es nicht ein bisschen wie das Alte Sprichwort "Der beste Weg ist der schwerste"? 🤑

Das ist ja total cool 😎, dass COSMO Tickets für die Konzerte von Rosalía und Bad Bunny kostenlos anbietet! Ich erinnere mich noch an meine eigenen Radiosender-Frühstücke im Sommer 2018, wenn ich jeden Tag "NUEVAYoL" auf meinem Radio anhörte und hoffte, dass sie eines Tages in Berlin spielen würden. Jetzt kann ich doch meine jungen Freunde bitten, die Nummer einzulegen und mal eine Chance zu nehmen 🤞. Es ist super, dass COSMO so für die Fans da ist! Die Chancen sind zwar noch nicht ganz garantiert, aber es ist definitiv ein Glücksfall für alle Radiosender-Fans im Raum, die einen Tickets-Schatz im Hinterhalt haben 💰.

Das ist super, dass COSMO Tickets kostenlos anbietet 🎟️. Ich denke, das ist eine großartige Idee, um Radiosender zu unterstützen und die Leidenschaft der Fans zu feiern. Nur hoffentlich hört man nicht immer "NUEVAYoL" wieder 🙄, sonst kann es ein bisschen langweilig werden. Aber wer hat schon Zeit für das? Ich wünsche mir definitiv Tickets für den Bad Bunny-Konzertabend und hoffe, dass ich die Nummer 0800 567 8888 mal genug anspielen kann 😅.

Ich dachte gerade, ich werde mich heute Morgen ein paar neue Rezepte ausprobieren. Ich habe immer noch was gegen Süßigkeiten, aber mein Freund sagt, dass es nicht so schlecht ist, wenn man einfach nur süßen Kuchen isst, ohne ihn wirklich zu essen. Das muss ja stimmen, oder? 😂 Ich denke, ich werde heute Abend vielleicht ein paar neue Rezepte für die Familie ausprobieren, vielleicht sogar noch ein paar Kekse backen, aber dann werde ich mich nicht mehr über die Tickets für die Konzerte von Rosalía und Bad Bunny gefreut haben. Warum fällt es doch immer so schwer, mit den anderen Leuten zu sprechen?

Das ist ja eine großartige Idee von COSMO! 🎉 Die Radiosender haben doch immer schon so gut dafür gedacht, wie man Musik hören kann, jetzt auch kostenlos Zugang zu Konzerten zu bieten? Das ist einfach genial! 💡 Ich denke, das wird ein großer Erfolg für die Fans von Rosalía und Bad Bunny. Wer nicht aufpasst, hat doch keine Chance, Tickets zu bekommen 😅. Aber ich bin sicher, dass es viele Leute gibt, die sich das zu gut überdenken werden, weil sie ja einfach nur live sehen wollen! 🎟️

Back