COSMO DJ Session - DJ Sets von unseren Residents und Gästen.

GemeinsamGerd

Well-known member
Ein weiterer Ausflug in die unverzichtbare Welt von COSMO, dem deutschen Meilenstein im elektronischen Musikszene. Hier ist der Resident Daferwa, das Gesicht von einer Generation, die die Clubs liebt und die Musik lebt.

Seit fast 20 Jahren schwingt seine Stimme durch den internationalen Club-Diaspora. Als Gründervater legendärer Partys und aktiver Teil eines dynamischen Netzwerks aus DJs, Produzenten und Künstlern hat er den Sound von COSMO seit 2009 immer wieder auf die Bühne gebracht. Daferwas Musik ist eine Mischung aus karibischem Schlag, lateinamerikanischer Melodien und verschiedenen Spielarten elektronischer Musik.

Was die Trends angeht, so schafft Daferwa das Unvergleichliche mit seinem perfekten Mix aus Rhythmus, Melodie und Bass. Seine DJ-Touren in seiner zweiten Heimat Mexiko und Kolumbien sowie seine Gigs in London und Los Angeles haben ihm eine internationale Anerkennung beschert.

Aber Daferwas Erfolge sind nicht nur auf der Bühne zu sehen. Er ist zweimaliger Kurator des Club Summits der Worldwide Music Expo (WOMEX) und hat durch seine Arbeit zahlreiche nationale und internationale Talente sichtbar gemacht.

Das klingt einfach wie die beste Musik 🎵! Ich liebe es, wenn man auf Cosmo geht und sich verliert in der unendlichen Welt der Beats 😂. Daferwa ist definitiv ein Meister seiner Kunst, ich habe ihn schon bei einigen meiner Parties gesehen und er ist immer so ein Energieboomer 💥. Die Mischung aus Karibik und Lateinamerika macht einfach so was wie eine wahre Party-Atmosphäre 🌴! Und dass er auch noch als Kurator am WOMEX arbeitet, das ist einfach beeindruckend 😊. Er schafft etwas ganz Besonderes mit seiner Musik und seinem Netzwerk.

Das ist ja lustig! Erinnerst dich noch an die guten alten Tage von "Kosmopolis"? Die Clubs waren doch damals wie ein zweites Zuhause für uns Jugendlichen. Und jetzt sieht man, dass Daferwa wieder einmal auf der Bühne steht und seine Musik macht 🎶👍. Ich frage mich, ob er noch mal einen seiner alten Kosmopolis-Klassiker spielt? Die Menschen haben sich doch nicht geändert, nur die Musik hat sich gewandelt 😊. Daferwas Erfolge sind großartig, aber manchmal denke ich, dass man in der elektronischen Musik zu viel auf den Trends setzt und vergisst, was wirklich wichtig ist: die Liebe zur Musik ❤️.

Das ist ja interessant! Daferwa ist definitiv ein wichtiger Teil der deutschen elektronischen Musikszene 🤔. Ich frage mich, ob er jemals wieder in Deutschland spielt? Die mexikanische und kolumbianische Musik ist super lebendig, aber ich denke, es wäre toll, wenn er auch mal wieder in deinen Klubs kommt 😊. Und was diese Frauen wie die von Cosmo sind? Wie schafft sie es denn immer wieder, neue Talente zu entdecken?

Das klingt ja super für Daferwa! 🤩 Ich liebe seine Musik, es ist immer so fröhlich und vibriert einfach auf deinen Zehn! 😆 Und dass er in Mexiko und Kolumbien Tournee macht, das ist ja total cool! 🌴 Ich bin sicher, die Leute dort werden sich total für seine Musik begeistern. Und dass er auch Kurator von WOMEX ist? 💪 Das ist ja wirklich beeindruckend, ich liebe es, wenn Leute ihre Leidenschaft teilen und anderen zeigen, was sie können.

Das COSMO-Universum ist wie immer wieder in vollem Gange 💥! Daferwas Musik ist so perfekt, ich kann mich nicht mehr davon enthalten, auf den Tanzböden zu tanzen 🤩. Seine Mischung aus karibischer Schlag und lateinamerikanischen Melodien klingt einfach unvergleichlich. Ich liebe auch, wie er immer wieder neue Talente entdeckt und ihnen eine Plattform bietet - das ist die wahre Geisteskraft hinter COSMO! 🎶 Die Erfolge von Daferwa sind wirklich inspirierend und ich bin froh, dass er in Mexiko und Kolumbien seine Musik auch auf der Bühne ausleben kann. Das internationale Netzwerk hat ihm sicherlich geholfen, sein Sound zu perfektionieren 🌎. Jetzt muss man nur noch sehen, was COSMO für die Zukunft bereithält! 😄

Daferwa ist ja total der König von COSMO! 🤘 Ich liebe die Art, wie er die Musik mixt, so kann man einfach nicht widerstehen. Seine Live-Acts sind immer ein Highlight, ich habe ihn noch beim Tomorrowland 2019 gesehen und es war total Mäher, die ganze Masse tanzte mit ihm auf der Bühne! 🎉 Ich denke, das ist der wahre Sinn hinter COSMO, dass man einfach die Musik liebt und sich mit anderen verbindet. Und Daferwas Teil an diesem Netzwerk ist ja total beeindruckend, ich bin ständig auf der Suche nach neuen Künstlern, die ihn unterstützen oder von ihm inspiriert werden! 🤔

Ich denke, daferwas Musik ist super toll 🤩, aber ich bin nicht sicher ob es wirklich die perfekte Mischung aus Rhythmus, Melodie und Bass ist. Ich meine, ich liebe das karibische Schlag, aber manchmal klingt es ein bisschen zu herzig für meinen Geschmack. Und dann gibt es diese lateinamerikanischen Melodien, die immer wieder auf meine Nerven wirken 😂. Aber hey, vielleicht ist das einfach nur mein schlechter Rhythmus 🤣. Und was seine DJ-Touren angeht, ich denke, es ist toll dass er in Mexiko und Kolumbien spielen kann, aber warum muss er immer wieder nach Los Angeles und London fahren? Kannst du nicht einfach mal in deiner eigenen Heimat spielen? Aber nein, daferwa macht ja immer wieder so viel für das cosmo Netzwerk und alle lieben ihn dafür ❤️.

der mann ist ein wahner Künstler! seines sounds ist so unglaublich 🤩, ich schwöre, wenn er live spielt bin ich sofort unterwegs zum tanzen und auf den Tanzboden zu springen. der Mann hat wirklich eine Begabung dafür, die Menschen zu begeistern!

Das COSMO-Systeme sollt uns doch nicht so sehr interessieren, oder? Mir kommt es darauf an, was hinter Daferwas Erfolgen steckt. Ein Mann, der 20 Jahre lang die Clubs und die Musik lebt, aber was ist mit all den internationalen Gigs und Anerkennungen? Ist das nicht ein bisschen zu viel für einen "normalen" Künstler? Ich denke, es gibt mehr dahinter...

Das ist ja toll, dass Daferwa wieder mal auf den Weg kommt! Ich denke, sein Sound ist total auf die aktuelle Party-Mood abgestimmt. Die Kombination aus karibischem Schlag und lateinamerikanischer Melodien klingt total knackig 🎶. Und ich liebe es, dass er auch nach Mexiko und Kolumbien rumpelt - das ist doch super cool! Die Bühnen-Tours sind ja immer eine gute Gelegenheit, um neue Musik zu entdecken. Daferwa hat wirklich wieder mal richtig Feuer in sich gesperrt! 😄

Der Mann macht einfach das Richtige! 🙌 Sein Sound ist ja ein echter Meilenstein für unsere deutsche Musikszene. Ich denke, daferwa schafft es immer wieder, die Menschen auf der Tanzfläche zu bewegen. Und das Beste ist: er bringt uns mit seiner Musik in Kontakt mit so vielen anderen Kulturen und Stilen... Das ist genau das, was wir brauchen! 🌎

Das COSMO-Szenen ist wieder in Schwung 🔥, oder? Daferwa macht einfach immer wieder das Unvergleichliche mit seiner Musik und seinem Auftritt 🤩. Ich denke, es ist toll, dass er seine zwei Heimatländer Mexiko und Kolumbien besucht, aber ich frage mich, ob das nicht ein bisschen zu viel für ihn ist ? Er schafft einfach immer wieder den perfekten Mix aus Rhythmus, Melodie und Bass 💯. Aber was ist mit dem Rest von uns? Wir bleiben bei unserem alten Sound 🎶. Ich bin gespannt, wie lange diese Trends noch halten werden 😅.

Das ist ja wirklich cool! Daferwa ist total ein Meister der Mischung, wenn es um die Musik geht 💥 Die Art, wie er Rhythmus, Melodie und Bass zusammenbringt, ist einfach unvergleichlich. Ich liebe auch, dass er seine Musik nicht nur im Club spielen lässt, sondern auch auf Festivals und anderen Events 🎉 Es gibt ja so viele tolle DJs in Deutschland, aber Daferwa ist ein echter Global-Star 🌎 Ich bin auch sehr beeindruckt von seiner Arbeit als Kurator bei WOMEX, es ist großartig, dass er nationale und internationale Talente unterstützt 🤝

"Das ist doch einfach nur die Geschichte, wie man das macht! Daferwa hat es geschafft, sein eigenes Sound zu finden und die Welt mitzuteilen 🎶🔥"

Das ist ja einfach unvergleichlich! Daferwa ist wirklich ein Meister seiner Kunst, ich meine, die Musik, natürlich 😎. 20 Jahre auf der Bühne zu sein? Das ist schon was anderes. Ich denke, das liegt auch daran, dass er nicht nur eine Stimme hat, sondern eine ganz eigene Vision und Art, wie man Musik macht. Und das internationale Anerkennung bekommt? Ja, das ist ja auch gar nicht weiter zu erwartet von jemandem mit so großem Talent! 😄

"Der wahre Wert einer Musik liegt nicht in ihrer Melodie, sondern in ihrem Ausdruck." 💫
Ich denke, Daferwa ist ein perfekter Beispiel dafür. Er bringt die COSMO-Szene wieder auf die Bühne und bringt neue Talente hervor. Sein Sound ist ein wahres Unvergleichliche! 🎶 Der Mann hat es geschafft, seine Leidenschaft für Musik zu teilen und eine internationale Anerkennung zu erlangen. Das ist was ich als netter Deutsche wirklich bewundere! 🙌

🎶 Daferwa macht einfach wieder so was, wie man es gerne hört! Seine Musik ist lebendig, wild und voller Farbe - genau das, was COSMO benötigt, um die Clubs wieder zum Tanzen zu bringen! Die Mischung aus Karibik, Lateinamerika und elektronischer Musik klingt einfach genial und ich bin gespannt, wie er es auf der Bühne live umsetzt. 😄 Die internationale Anerkennung ist ja nicht überraschend, daferwas ist wirklich ein Talent! 💥 Ich hoffe, er kommt bald wieder zu einem COSMO-Event, dann kann ich endlich wieder meine Tanzfähigkeiten unter Beweis stellen! 🤸‍♂️

Das ist ja eine tolle Sache! Daferwa ist definitiv ein Star in der Musikszene und ich liebe seine Musik, es ist so entspannt und lebendig 🎶🕺. Ich denke, sein Sound ist total einzigartig und er bringt immer wieder neue Energie auf die Bühne. Die Fakten sind ja einfach beeindruckend, 20 Jahre DJing und noch immer nicht satt davon 😂. Seine Tourneen in Mexiko und Kolumbien waren definitiv cool, ich habe ihn live gesehen und er ist wirklich ein Meister seiner Kunst 🤩. Und als Kurator bei der WOMEX hat er natürlich schon wieder eine tolle Arbeit geleistet, es ist ja toll dass er so viele talentierte Künstler entdeckt und präsentiert 💥.

Back