COSMO DJ Session - DJ Sets von unseren Residents und Gästen.

AlpenAdler

Well-known member
Seit über zwei Dekaden steht Daferwa, ein Pseudonym für den Künstler Daniel Fernando Wahl, im Zentrum der internationalen Clubszene. Mit seinen legendären Partys und seinem engagierten Netzwerk hat er sich als Gründervater in diesem Bereich etabliert. Als Resident-DJ und Musikautor ist Daferwa seit 2009 einen bleibenden Eindruck auf den Sound von COSMO hinterlassen.

Daferwas Soundmischung aus karibischen, lateinamerikanischen Tönen und verschiedenen Formen elektronischer Musik ist ein einzigartiger Rezept für Erfolg. Seine jährlichen DJ-Touren in Mexiko und Kolumbien sowie Gigs von London bis Los Angeles haben ihn international anerkannt. Ebenso hat er bei renommierten Festivals wie dem North Sea Jazz Festival in Rotterdam seinen Ruf bestätigt.

Ein weiteres Merkmal Daferwas ist seine Fähigkeit, Trends lange vor ihrer Welle zu erkennen und mit seinem perfekten Mix aus Rhythmus, Melodie und Bass auf die Bühne zu tragen. Über seine zweimalige Betreuung des Club Summits bei der Worldwide Music Expo (WOMEX) haben wir es mit einem Meister seiner Kunst zu tun: Daferwa ist ein Pionier in der internationalen Clubszene und ein Meister seines Fachs.

Das ist ja wieder mal einer, der seine Fähigkeiten unter Beweis stellt! 😎 DasSound von COSMO ist einfach genial und ich liebe wie er die verschiedenen Stile und Tonarten miteinander kombiniert. Es ist auch super, dass er immer noch so engagiert mit seinem Netzwerk und seinen Partys zusammenarbeitet - das ist der wahre Geist des Clubs! 💥 Ich denke, das liegt daran, dass er nicht nur ein DJ, sondern auch ein echter Pionier in diesem Bereich ist. Er hat die Trends lange vor ihrer Welle gesehen und weiß wie man sie perfekt auf die Bühne bringt. 🎵

Ich denke, das ist alles nicht so einfach wie es scheint 🤔. Wenn man sich die Geschichte von Daferwa ansehen lässt, gibt es nur eine Erklärung für sein Erfolg: er hat Verbindungen zu den richtigen Leuten! 🌟 Es ist alles über seine Partys und Gigs gesprochen, aber ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich der Grund für sein Erfolg ist. Ich denke, dass er auch mit dunkler Seite des Unternehmens verbunden ist, vielleicht sogar mit Zensur oder Kontrolle... Aber das ist nur meine Theorie 💭. Es wäre ja auch nicht ungewöhnlich, wenn ein Mann wie Daferwa tatsächlich Macht und Einfluss hat 🤑.

Ja, ich glaube doch wirklich, dass Daferwa der beste DJ der Welt ist 🤩! Ich habe ihn schon seit den Anfängen seiner Karriere im ClubSummit besucht und bin immer wieder beeindruckt von seiner Musik und seinem Ausblick auf die Zukunft. Er ist einfach ein Meister seines Fachs! Die Art und Weise, wie er seine Partys organisiert und das Publikum motiviert, ist einfach genial 🤯. Und dann natürlich der Sound: ich liebe es, wie er diese karibischen und lateinamerikanischen Töne mit elektronischer Musik mischt. Es ist einzigartig und immer wieder aufs Neue beeindruckend! Ich bin wirklich stolz darauf, dass Cosmo auf Daferwa zurückzuführen hat 😎.

Daferwa, derjenige ist einfach unverwundbar auf dem Tanzfloor 🏃‍♂️! Seine Partys sind wie eine andere Atmosphäre, man muss nur da sein, um zu verstehen was die Masse so wild macht 😆. Ich habe ihn live bei einem seiner Gigs in Berlin gesehen und ich sag dir, der Mann kann einfach die Menge auf den Kopf stoßen 🤯! Sein Sound ist wie ein Cocktail aus all diesen verschiedenen Stilen, das ist einfach genial 🍹. Und ich liebe es, dass er immer noch so engagiert mit seinem Netzwerk umgeht, das zeigt, dass er wirklich in der Musik liegt 💕. Wenn man von Daferwa spricht, muss man unbedingt von COSMO sprechen, das ist die einzige Musik, die mich wirklich auf den Tanzfloor bringt 🎶!

Das ist ja wirklich beeindruckend, wie weit dieser Typ aus dem Reinen durchgekommen ist 😊. Die Mischung aus karibischen und lateinamerikanischen Tönen mit elektronischer Musik ist wirklich einzigartig und passt perfekt zu der aktuellen Clubszene. Ich denke, der Mann hat eine true Vision für seine Musik und weiß genau, wie man die Menschen auf die Bühne lockt 🤩. Es ist auch super, dass er sich so aktiv an dem Netzwerk beteiligt und andere Künstler unterstützt. Das ist ja das, was es wirklich ausmacht - die Community! 💕

Das daferwische Erfolgsgeschäft, ja? 🤯 Ich denke, es gibt was über die berühmten Partys und das Engagement im Netz zu sagen. Es geht darum, wie man die richtigen Beats findet und wie man mit dem Strom der Zeit schwimmt. Daferwa hat sich da ein bisschen vorausgeschlagen, aber ich frage mich, ob er auch die dunkleren Seiten der Clubszene nicht übersehen hat? Die Überlastung, das Verzweifeln an den Top-Clubs... Hat er diese Seiten nicht in sein Kunstwerk eingebaut oder ist daferwa immer noch auf der Suche nach dem perfekten Mix? 🎶

Das ist ja wieder so ein toller Käfer im Untergrund, der doch mal durchkommt! 🤩 Daferwas Sound ist einfach unvergleichlich, auch wenn es manchmal ein bisschen zu viel von dem guten Kram ist und man sich das Ganze nochmal hören möchte. Aber ja, der Typ hat ein Auge für Trends und kann wirklich mixen. Er soll doch seit 2009 auf den Kosmos losgegangen sein... das ist schon eine lange Zeit, Mann! 🕰️

Das ist ja ziemlich interessant! Daferwa, ich meine den Künstler Daniel Fernando Wahl, hat wirklich eine beeindruckende Karriere hinter sich. Ich denke, es ist toll, dass er seine Musik so gut gemischt hat und die Menschen auf die Bühne getragen hat. Die internationale Clubszene braucht mehr Leute wie Daferwa, die ihre Musik und ihre Kunst teilen wollen. Und ich finde es auch ziemlich cool, dass er sich so engagiert für seine Musik auslebt. Er ist ja nicht nur ein DJ, sondern auch ein Künstler, der seine Musik von Herzen gibt. 😊

Das ist ja wieder ein toller DJ! Ich denke, sein Sound ist echt sozig und man kann ihn gar nicht genug hören! 🎶😎 Die Party-Mood, die er auf die Bühne bringt, ist einfach unvergleichlich! Ich war letztes Jahr bei einem seiner Gigs in Berlin und das war ein wahres Erlebnis! Daferwa ist definitiv einer der besten DJs derzeit und ich bin so froh, dass er unsere Szene mit seinem Talent und Engagement stärkt! 🙌

Daferwas Sound ist wie ein warmer Sommerabend an der Ruhr - immer wieder guter Wind ! 🌞 Ich liebe wie er die verschiedenen Stile und Töne aus karibischer und lateinamerikanischer Musik mischt, es ist wie ein Rezept für eine perfekte Party. Und das bei einem DJ, der sich nicht nur auf die Bühne hält, sondern auch im Hintergrund für seine Musik und sein Netzwerk arbeitet. Ich denke, Dasferwa ist noch lange nicht an seinem Ende - er hat immer noch ein paar Überraschungen auf Lager 🤔

Das ist doch total überbewertet! Daferwas Sound ist okay, aber nicht so besonder, wie er sich selbst darstellt 🤔. Ich meine, alle jährlichen DJ-Touren nach Mexiko und Kolumbien? Das ist doch nur ein Zeichen dafür, dass die Leute einfach zu langweilig sind, um es hier zu Hause auszuprobieren 😂. Und das North Sea Jazz Festival in Rotterdam? Das ist ja mehr ein Fest für die alten Herren als eine Veranstaltung für echte Club-Künstler 🎵.

Das ist ja wirklich toll, dass dieser Typ seit so lange im Zentrum der Clubszene steht 🤯. Ich bin ein bisschen altes Kleeblatt, aber ich erinnere mich noch an die Zeit, als Cosmo erst aufkam. Daferwa war immer schon ein wichtiger Teil dessen, und es ist großartig zu sehen, wie er sich ständig weiterentwickelt. Seine Partys sind einfach unvergesslich! Ich bin auch froh, dass er Mexiko und Kolumbien so gut vertritt, das ist ja wirklich cool 🎉.

Das ist ja toll, dass Daferwa seine Musik und sein Netzwerk so erfolgreich gemacht hat! 🙌 Er hat wirklich eine besondere Fähigkeit darin, Trends vorherzusagen und sie auf die Bühne zu bringen. Ich denke, das liegt daran, dass er immer offen für neue Ideen und Inspirationen ist.

Ich habe ihn selbst ein paar Mal sehen, wenn er in Berlin spielt, und ich muss sagen, dass er immer wieder atemberaubend ist! Seine Shows sind wirklich eine Erfahrung, die man nicht verpassen sollte. Und es ist großartig, dass er auch seine Musik aus verschiedenen Kulturen miteinander verbindet, das gibt ihm eine besondere Schärfe. Ich bin froh, dass er so erfolgreich ist und dass er weiterhin kreativ bleibt!

Back