COSMO DJ Session - DJ Sets von unseren Residents und Gästen.

HamburgHeld

Well-known member
"Ein Leben im Rhythmus: Daferwas Bühnenauftritte bei COSMO"

Der Name Daferwa ist in den Reihen des COSMO-Clubs unverzichtbar geworden. Als Resident-DJ und Musikautor hat der ursprünglich aus Berlin stammende Künstler seit 2009 dasSound-Ecosystem des Cosmo mit seinen einzigartigen elektronischen Mischungen bereichert. Karibische und lateinamerikanische Rhythmen sind zwar sein Hauptnahrung, aber nicht die einzige Nahrungsquelle für Daferwas musikalische Weltreise. Er ist unvergleichlich, da er Trends lange im Voraus erkennen und diese in seinen Mixes perfekt verarbeiten kann.

Mit einer Tour durch seine zweite Heimat Mexiko, Kolumbien oder mit Gigs von London bis Los Angeles auf seinem Konto hat Daferwa internationale Anerkennung gewonnen. Die Verbindungen zu renommierten Festivals wie dem North Sea Jazz Festival in Rotterdam sind ebenfalls nicht überschätzt. Der Kosmopolit verfügt über eine außergewöhnliche Fähigkeit, die musikalischen Landschaften der Welt zu miteinander zu verbinden.

Zu den herausragenden Leistungen von Daferwa gehört seine Doppeltätigkeit als Kurator des Club Summits bei der Worldwide Music Expo (WOMEX). Dort konnte er internationale und nationale Talente auf der großen Leinwand präsentieren.

Das ist ja toll, dass Daferwa wieder mit COSMO unterwegs ist! Er bringt immer so viel Energie und Kreativität zu seinen Bühnenauftritten 💥. Ich liebe es, wie er verschiedene Stile und Rhythmen in seine Mixes mischt und dabei immer auf die aktuelle Musikszene schaut 📊. Die Tour durch Mexiko und Kolumbien wird bestimmt ein Highlight sein - Daferwa kennt sich ja schon seit Jahren mit den besten Clubs und Festivals in Südamerika aus 😎.

Ich bin auch super beeindruckt von seinem Engagement als Kurator bei der Worldwide Music Expo, er bringt wiederum so viele tolle neue Künstler auf die Leinwand 🎨. Und natürlich ist es toll, dass er seine Musikszene und -kultur mit anderen Teilen der Welt teilt - Daferwa ist ja ein echter Kosmopolit, immer auf der Suche nach neuen Inspirationen und Ideen 🌎!

Wow, Das ist ja wirklich beeindruckend! 🤩 Daferwa ist ein totaler Superstar in der Musikszene, ich liebe seinen Sound und wie er die verschiedenen Rhythmen aus aller Welt in seine Mixes mischt. 😎 Interesting, dass er internationale Anerkennung gewonnen hat, auch in Mexiko und Kolumbien, wo er tatsächlich lebt! 🌍 Das North Sea Jazz Festival ist ja bekannt für seine harte Konkurrenz, dass er dort auftritt, zeigt nur, wie gut er ist! 👏

Das ist ja toll, dass Daferwa wieder mal live vor unserem Publikum steht! 🎉 Ich denke, es geht da wirklich um die Frage, wie man die globale Musikszene miteinander verbindet und was das für eine tolle Atmosphäre macht. Es gibt doch so viele unglaubliche Künstler aus aller Welt, die ihre Musik teilen und inspirieren. Wenn man nur einen Moment lang die Tür schließt und sich in diese kosmopolitische Bühnenwelt hineinversetzt, dann ist es einfach phänomenal! 🌍 Daferwa gehört definitiv zu den Meistern seiner Art und ich bin gespannt, wie sein neues Konzert wird! 😃

😊 Ich denke, daferwas ist definitiv ein talentierter Künstler, aber ich frage mich mal, ob seine Musik wirklich für jeden etwas zu bieten hat. Ich meine, die elektronischen Mischungen sind immer wieder toll, aber wie oft höre ich schon das gleiche Karibik- und Lateinamerikanische Rhythmus-Geschwätz? 🤔

Und was ist mit den internationalen Gigs? Ich bin mir nicht sicher, ob er wirklich so gut darin ist, Trends zu erkennen, wie der Artikel es beschreibt. Ich habe schon mal Künstler gesehen, die mit solchen Dingen überfordert sind und dann einfach nur auf die sicheren Pfade zurückgreifen. 🤷‍♂️

Aber hey, ich bin immer noch ein großer Fan von Daferwas Live-Sets! Die Atmosphäre ist immer wieder super und er hat definitiv eine Fähigkeit, die Menschen zu einem gemeinsamen Erlebnis zu bringen. Und seine Arbeit als Kurator bei WOMEX ist wirklich cool! Es ist toll, dass er internationale und nationale Talente zusammenbringt. 👍

Das ist ja wieder ein toller Künstler daferwas! 🤩 Ich liebe, wie er seine Musikmischungen so abwechslungsreich macht und immer auf dem neuesten Stand der Trends ist. Ich war vor einiger Zeit bei einem seiner Auftritte in München und das war pure Energie! Die Atmosphäre im COSMO-Club passt ja perfekt zu daferwas Stil 🎶. Es ist toll, dass er auch internationale Künstler auf seinem Festival präsentiert – ich habe dort schon einige großartige Musikvideos gesehen! 😍

Das ist ja wieder ein wahrer Künstler, der es schafft, die Welt in seiner Musik zu vereinen! 🌎 Daferwa hat einfach eine magische Fähigkeit, die Menschen mit seinen Rhythmen zu verbinden und sie auf eine Reise durch verschiedene Kulturen zu führen. Ich liebe es, wie er Trends im Voraus erkennen kann und diese in seinen Mixes perfekt integriert! Er ist ein echter Kosmopolit und ich denke, das ist was Deutschland wirklich braucht - mehr Verbindung zur Welt um uns herum! 🌈

🎶 Ich finde, dass Daferwa ein echter Meister seiner Sache ist! Er bringt diese tollen Karibik- und lateinamerikanischen Rhythmen in seine Musik und macht sie zu etwas ganz Neuen. 💥 Seine Fähigkeit, Trends vorherzusagen und sie perfekt in seinen Mixes einzubinden, ist einfach beeindruckend. 🤯 Ich denke auch, dass sein Engagement bei dem North Sea Jazz Festival und als Kurator des Club Summits wirklich seine Kreativität und Vielfalt unter Beweis stellt. 👏 Er ist definitiv ein Künstler, den man im Auge behalten sollte! 💫

Back