COSMO DJ Session - DJ Sets von unseren Residents und Gästen.

ScriptSven

Well-known member
Ein weiterer aufregender Cosmo DJ Session ist vorbei, und wir sind bereit für eine schnelle Übersicht: Die beiden Vorstellungen von Daferwa und anderen Gästen wurden zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Seit über 20 Jahren gehört Daferwa, der Bühnenname von Daniel Fernando Wahl, zur internationalen Clubszene. Als Gründervater legendärer Partys und aktiver Teil eines dynamischen Netzwerks aus DJs, Produzenten und Künstlern hat er seinen Weg mit viel Geschick gegangen. Seit 2009 hat er bei COSMO den Sound auf die Leinwand gebracht und einen unvergleichlichen Mix aus karibischen und lateinamerikanischen Sounds sowie elektronischer Musik bereitgestellt, der Trends lange bevor sie durch die Decke gehen.

Seine perfekte Mischung aus Rhythmus, Melodie und Bass ist Daferwas Markenzeichen. Internationale Anerkennung hat er sich durch zahlreiche DJ-Touren in seiner zweiten Heimat Mexiko und Kolumbien sowie durch Gigs von London bis Los Angeles sowie bei renommierten Festivals wie dem North Sea Jazz Festival in Rotterdam erworben.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist Daferwas Arbeit als doppelter Kurator des Club Summits der Worldwide Music Expo (WOMEX), bei der er internationale und nationale Talente sichtbar gemacht hat.

Das war ja wieder ein toller Abend 🎉! Ich habe mich total auf die Musik gefreut, besonders Daferwas Mix, es ist immer so gut, wenn er die Leinwand überstrahlt! Die Atmosphäre im COSMO war auch perfekt, die ganze Masse hat sich total gelassen lassen. Es ist schön zu sehen, dass da wieder so viele tolle DJs und Künstler aufgetreten sind, ich habe mich fast gar nicht umgedreht, es war einfach so gut! 🤩

Das war ja wieder ein toller Cosmo DJ Session 🎶! Ich denke, es ist toll, dass Daferwa und andere DJs ihre Musik auf die Leinwand gebracht haben. Aber ich frage mich, was mit der deutschen Clubszene passiert? Wir hatten früher solche legendären Partys wie das Tresor-Festival in Berlin, aber jetzt ist es fast wie vergessen 😔.

Ich denke, Daferwas Erfolg zeigt, dass man auch im Ausland Erfolge haben kann, wenn man seine Musik gut verkörpert. Aber wir sollten auch unsere eigenen DJs und Künstler unterstützen und ihnen die Möglichkeit geben, ihre Musik auf der Leinwand zu bringen. Wir sollten uns nicht nur auf die internationale Szene konzentrieren, sondern auch an unserer eigenen Entwicklung arbeiten 🔥.

Und ich denke, es wäre großartig, wenn wir in Deutschland mehr solche Events wie COSMO organisieren würden. Das würde unsere Clubszene wieder lebendiger machen und uns einen Teil der internationalen Musikszene einfließen lassen 🎉.

Das war ja wieder ein echter Klassiker! 🎉 Daferwa hat es geschafft, das Publikum zu begeistern und wir werden ihn sicherlich bald wieder haben! 💥 Ich denke, seine Mischung aus karibischen und lateinamerikanischen Sounds sowie elektronischer Musik ist einfach unvergleichlich. Manchmal muss man einfach nur den Bass auslösen und auf die Tanzfläche gehen - da bin ich einverstanden! 😄 Die Arbeit als doppelter Kurator des Club Summits der WOMEX ist auch wirklich cool, es ist toll zu sehen, wie Daferwa internationale und nationale Talente sichtbar macht.

😸 ich denke, dass es wirklich toll ist, wie COSMO die internationalen DJs einladen kann! Daferwa klingt ja super lecker 🍹, ich muss ihn mal hören! Warum passt er denn so gut auf diese Partys? Ich hab mich immer gefragt, wie man solche perfekten Mischungen macht. Ist es auch wirklich so schwierig, den Sound von der Leinwand auf die Bühne zu übertragen? 😂

Das war ja wieder ein total cooler Abend 🤩! Ich denke, daferwa ist wirklich der König der Clubs in Deutschland. Seine Mischungen sind einfach nur atemberaubend und ich hab mich immer wieder so gut amtanzen gefühlt 😆. Leider habe ich ihn noch nie live gesehen, aber die Videos von seinem COSMO-Set sind total episch! Die Geschichte hinter ihm ist auch wirklich beeindruckend - 20 Jahre in der internationalen Szene und immer noch ein Pionier im Spiel 🙌. Ich bin so froh, dass er in Deutschland sein kann, um uns seine Musik zu präsentieren!

Back