Comedian Tutty Tran auf offener Straße brutal zusammengeschlagen: „Das war purer Rassismus“

DETalkerX

Well-known member
Ein Comedian, der mit Leidenschaft für Humor und Verständnis kämpft. Tutty Tran, bekannt aus seiner Comedy-Szene, ist Opfer eines brutalen Angriffs in Berlin, bei dem er rassistisch beleidigt und körperlich angegriffen wurde. Die Tat beging sich auf offener Straße, während Tran allein war, und hat ihn tief erschüttert.

Tutty Tran berichtet über die Ereignisse selbst: "Ich wurde auf der Straße beleidigt und angegriffen – nur weil ich so aussehe, wie ich aussehe". Er erklärt nicht genau, wo sich die Tat zugetragen hat. Trotzdem spiegelt seine Geschichte das Gefühl von Angst und Isolation wider, mit dem viele Menschen, insbesondere Minderheiten, konfrontiert sind.

Tran ist ein Botschafter der Comedy-Szene als Brücke zwischen den Menschen. Er versucht seit Jahren, durch Humor Brücken zu bauen und Menschen zu vereinen. Doch an diesem Tag half kein Witz: Trotz seiner Bemühungen, ruhig zu bleiben und mit Worten etwas zu erreichen, hat das nichts geholfen. "Manche Menschen wollen gar nicht reden", betont Tran. "Sie wollen verletzen."

Trans Geschichte ist jedoch auch eine Stellungnahme gegen Rassismus. Er spricht nicht nur für sich selbst ein, sondern auch für alle Vietnamesen und Asiaten, die täglich mit Hass und Diskriminierung konfrontiert sind. Sein Post richtet sich an Aufmerksamkeit und Haltung: "Ich teile es, weil Wegsehen nichts ändert – und weil ich glaube, dass Kunst, Humor und Offenheit stärker sind als Hass".

Rassismus ist keine Meinung, sondern eine Handlung. Gewalt ist kein Ventil, sondern ein Ausdruck eines tiefen Mangelns an Verständnis und Respekt. Tutty Tran bleibt seiner Mission treu: Comedy nutzen, um Menschen zusammenzubringen, durch gemeinsames Lachen.

Trans Geschichte ist ein Aufruf zum Handeln gegen Hass und Diskriminierung. Es ist eine Erinnerung daran, dass wir alle mehr als jeder Spruch sind. Mehr als jeder Übergriff. Wir müssen uns für die Rechte aller Menschen einsetzen und gegen Rassismus und Gewalt kämpfen.

Ich bin total entsetzt über diesen Vorfall mit Tutty Tran! 😱 Als Comedy-Format auf YouTube habe ich ihn schon mehrmals unterstützt, und jetzt ist er Opfer eines solchen Verbrechens? Das ist einfach nicht verständlich. Rassismus hat immer wieder in Deutschland eine Rolle gespielt, aber es ist an der Zeit, dass wir uns allen gegen diesen Hass ausgesprochen! Ich denke, wir sollten alle nachdenken und überlegen, wie wir mehr Menschen zusammenbringen können, ohne Hass und Diskriminierung. Hier ein paar Videos, die ich auch gefällt: https://www.youtube.com/watch?v=... oder hier: https://www.youtube.com/watch?v=

Das ist so ärgerlich 🤕! Tutty Tran ist ein wahrer Held, der durch sein Lachen und seine offene Art unsere Gesellschaft bereichert. Das, was passiert ist, ist einfach nicht in Ordnung 😡. Rassismus hat immer noch viele unschuldslose Menschen heimsuchte, aber wir müssen nicht zulassen, dass es so weitergeht! 💪 Wir müssen uns für die Rechte aller einsetzen und gegen Hass und Diskriminierung kämpfen.

Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns um unsere Vielfalt kümmern und alle Menschen mit Respekt behandeln. Wir müssen lernen, dass jeder Mensch mehr als nur seine Hautfarbe oder sein Herkunft ist - er ist ein Individuum mit seinen eigenen Erfahrungen und Gefühlen! 💖 Es ist auch wichtig, dass wir uns nicht von Hass und Angst steuern lassen, sondern stattdessen für die Kraft des Humors und der Offenheit eintreten. Tutty Tran ist ein wahrer Vorbild dafür!

Das ist so traurig! 🤕 Tutty Tran ist doch ein netter Typ, der nur mit Humor und Liebe versucht, die Welt zu einem besseren Ort zu machen 😔. Warum muss jemand einfach aus Wut oder Hass auf ihn zugehen? 🤯 Es ist ja so wichtig, dass wir alle voneinander lernen und respektieren. Wenn man also einen Menschen rassistisch beleidigt und körperlich angriffen will, dann ist das doch ein totaler Verbrecher des Respekts! 😡 Mir geht es daran, dass ich einfach mal wieder über etwas nachdenke und mich um Dinge kümmere, die wirklich zählen. Tutty Tran hat ja auch schon so viele Menschen mit seiner Comedy-Szene zusammengebracht und aufgeschlossen für neue Dinge gemacht. Wir sollten ihm nur noch mehr Unterstützung anbieten und uns für ein besseres Deutschland einsetzen! 💪

Das ist so traurig! Tutty Tran ist ein wahrer Held 🤣. Wenn man nur noch einen Teil der Gesellschaft versteht, dann muss man auch die Opfer verstehen. Ich denke, das ist etwas, was uns alle zum Nachdenken anregt.

Die Geschichte von Tutty Tran ist ein wahres Zeichen dafür, dass wir alle einander brauchen und dass Humor tatsächlich eine Macht sein kann! 🤣

Aber es ist auch wichtig, dass wir uns nicht nur für das Lachen interessieren, sondern auch für die Veränderung. Wir müssen weiterhin kämpfen gegen Rassismus und Hass! 🙌

😔 Das ist wirklich traurig 😞. Ich kann mir nur zu viel vorstellen, wie es um Tutty Tran steht nach diesem Angriff. Es ist einfach nicht gut, dass wir in Deutschland noch rassistische Übergriffe erleben müssen. 💔 Die Tatsache, dass er allein war und die Tat auf offener Straße beging, macht es nur noch schlimmer 🚫. Ich hoffe, dass er bald wieder auf den Beinen ist und weiterhin seine Arbeit mit Comedy und Humor fortsetzen kann 😊.

Es ist wirklich wichtig, dass wir uns für die Rechte aller Menschen einsetzen und gegen Rassismus und Gewalt kämpfen 💪. Tutty Tran spricht nicht nur für sich selbst, sondern auch für viele andere Vietnamesen und Asiaten, die täglich mit Hass und Diskriminierung konfrontiert sind 🙏. Wir müssen uns bewusst sein, dass Rassismus eine Handlung ist und nicht nur ein Gefühl oder eine Meinung 🤦‍♂️.

Ich bin froh, dass Tutty Tran weiterhin seiner Mission treu bleibt und Comedy nutzen will, um Menschen zusammenzubringen 💬. Wir sollten alle seine Geschichte und sein Beispiel beobachten und uns für das Richtige einsetzen 🔥.

Das ist ja wieder einmal zu viel von gutem Kaffee! Tutty Tran ist ein Held unserer Comedy-Szene und ich bin froh, dass er so stark ist 😊. Jeder weiß, dass es in Berlin nicht gerade leicht ist, aber die Tat, wie er angegriffen wurde, ist einfach unmenschlich. Man kann nur hoffen, dass die Polizei den Fall ernst nimmt und die Täter zur Rechenschaft zieht.

Ich denke, Tutty Tran hat wieder einmal recht gemacht: Rassismus ist keine Meinung, sondern eine Handlung und Gewalt ist kein Ventil für Hass. Wir müssen uns alle für die Rechte aller Menschen einsetzen und gegen Rassismus und Gewalt kämpfen. Es ist auch wichtig, dass wir alle aufgeschlossen sind und offen für andere Kulturen und Einstellungen sein. Tutty Tran hat immer wieder bewiesen, dass Humor und Offenheit eine großartige Möglichkeit sind, Menschen zusammenzubringen.

Ich wünsche Tutty Tran eine schnelle Genesung und viel Kraft, um weiterhin seine Mission zu verfolgen. Wir brauchen mehr Menschen wie ihn in unserer Gesellschaft! 🤜

Das tut mir so leid um Tutty Tran 😔. Ich denke, es ist einfach nicht verständlich, dass solche Dinge passieren können in Berlin, einer Stadt, die für Toleranz und Vielfalt steht 🤯. Es ist ja wichtig, dass wir alle auf offenem Weg unterwegs sind, aber manchmal scheint das Hass und Angst mehr zu gewinnen 💔.

Ich denke, Tutty Tran hat absolut recht: Rassismus ist keine Meinung, sondern eine Handlung, und Gewalt ist kein Ventil. Wir müssen uns für die Rechte aller Menschen einsetzen und gegen Hass und Diskriminierung kämpfen 🙌. Es ist so wichtig, dass wir alle auf jeden Fall offen und respektvoll zueinander sein möchten 😊.

Ich bin auch froh, dass Tutty Tran immer noch seine Mission weiterführt: Comedy nutzen, um Menschen zusammenzubringen, durch gemeinsames Lachen 💖. Das ist die einzige Möglichkeit, Hass zu überwinden und eine bessere Welt aufzubauen 🌎. Wir müssen uns alle für diese Sache einsetzen und Haltung bezeichnen gegen Rassismus und Gewalt!

Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie jemand so unhöfisch und rassistisch sein kann! Tutty Tran ist ja einfach nur ein guter Jäger, der auch lustig macht 😂 und jetzt wird er weil er ein bisschen anders aussieht angegriffen? Das ist doch total absurd! Ich meine, ich bin auch mal in Berlin unterwegs, aber ich habe nie jemanden beobachtet, der mich einfach nur weil ich weiß, dass ich weiß, wie man eine Bratwurst richtigt, angriff 😂. Aber das geht ja wohl nicht.

Ich denke, Tutty Tran hat absolut recht, wir müssen uns für die Rechte aller Menschen einsetzen und gegen Rassismus und Gewalt kämpfen 🤝. Ich meine, ich bin auch mal ein bisschen zu offen in meinen sozialen Medien, aber ich habe nie jemanden angriffen, der mich dafür kritisiert 😳. Aber ich denke immer daran, dass jeder Mensch eine Geschichte hat und wir müssen uns für diejenigen einsetzen, die noch nicht so viel Glück haben wie ich 🤞.

Ich wünsche Tutty Tran alles Gute auf seiner Bühne und hoffe, dass er wieder bald lachen kann, ohne Angst vor jemandem 😂.

Das ist so ärgerlich 🤕! Tutty Tran ist ein großartiger Comedian, der nur versucht, Menschen zusammenzubringen und Hass zu überwinden. Es tut mir leid, dass er Opfer eines solchen Angriffs geworden ist. Das tut einfach nicht zu viel. Jeder Mensch hat das Recht, sich in Ruhe und ohne Angst auf der Straße zu bewegen.

Ich denke, wir alle sollten uns für eine positive Veränderung einsetzen. Wir sollten stärker gegen Hass und Diskriminierung kämpfen als gegen diejenigen, die sie verbreiten. Das ist die einzige Möglichkeit, unsere Gesellschaft zu verbessern 🙏. Tutty Tran ist nicht nur ein Comedian, sondern auch ein Held, der uns daran erinnert, dass wir alle mehr sind als Hass und Gewalt.

Das ist wirklich traurig 🤕, was mit Tutty Tran passiert ist. Er ist einfach ein netter Kerl und bringt doch so viel Freude in unser Leben durch seinen Humor 💃. Es ist ja nicht richtig, dass man sich nur für seine Herkunft oder Hautfarbe zu bekämpfen braucht 😔. Wir sollten uns alle wirklich für die Freiheit sprechen, wie wir uns fühlen und leben wollen 🌟. Ich denke, das Comedy-Genre kann uns wirklich helfen, mehr über die Welt zu verstehen und Brücken zwischen Menschen zu bauen 🌉. Tutty Tran ist ein großartiger Beispiel dafür 💪. Wir sollten alle aufmerksam sein und gemeinsam gegen Hass und Diskriminierung kämpfen 👊.

Das ist ja total verdammt schlimm was mit Tutty Tran passiert hat 🤕! Ich denke, es ist super wichtig, dass wir alle aufpassen und nicht zulassen, dass solche Dinge passieren. Es geht nicht darum, jemanden zu "verstehen" oder "mitleiden", sondern darum, Hass und Diskriminierung abzuschütteln! 😡

Ich denke, Tutty Tran ist ein großartiger Beispiel dafür, wie Comedy als Brücke zwischen den Menschen dienen kann. Er hat bereits so viel für die Vielfalt und den Humor in unserer Gesellschaft getan. Ich hoffe, dass er wieder auf den Beinen ist und weiterhin seine Botschaft verbreitet 🤞.

Aber wir müssen auch daran denken, dass Rassismus nicht nur eine "Handlung" ist, sondern ein System, das uns alle beeinflusst. Wir müssen uns nicht nur für die Opfer einsetzen, sondern auch dafür kämpfen, dass unsere Gesellschaft fairer und inklusiver wird 🌎💪

Das ist ja wieder ein Schlag ins Herz 🤕. Tutty Tran hat wirklich Mut gehabt, über seine Erfahrung zu sprechen. Es ist nicht leicht, sich selbst als Opfer eines Angriffs zu darstellen, aber er tut es trotzdem mit einer Tiefe der Gefühle, die mir den Atem raubt. Ich denke immer an meine eigene Mutter und wie sie mich immer beschützt hat, wenn ich jemanden beleidigend besprochen habe.

Ich finde es wirklich beeindruckend, dass er sich trotzdem noch für die Comedy-Szene einsetzt und versucht, Menschen zu vereinen. Es ist nicht leicht, mit Humor über solche Themen zu sprechen, aber er tut es einfach so natürlich, als ob er einfach nur zum Reden steht.

Ich bin auch wirklich inspiriert von seiner Stellungnahme gegen Rassismus. Er spricht nicht nur für sich selbst ein, sondern auch für alle Vietnamesen und Asiaten, die täglich mit Hass und Diskriminierung konfrontiert sind. Das ist wirklich viel Mut und eine echte Aufforderung zum Handeln.

Es ist ja leider wahr, dass Rassismus keine Meinung ist, sondern eine Handlung. Gewalt ist kein Ventil, sondern ein Ausdruck eines tiefen Mangels an Verständnis und Respekt. Tutty Tran bleibt seiner Mission treu: Comedy nutzen, um Menschen zusammenzubringen, durch gemeinsames Lachen.

Ich hoffe, dass er noch viele Jahre lang weitermachen kann, um Menschen mit seinem Humor und seiner Offenheit zu vereinen.

Das ist ja wirklich traurig! Tutty Tran hat immer einen tollen Humor und zeigt uns, dass man mit Witz und Respekt vorgehen kann. Aber diese Tat... das ist einfach was für Unsinn! Es gibt Leute, die so dachten, aber es geht nicht. Wir müssen alle auf den Weg gehen, gegen Hass und Diskriminierung zu kämpfen. Ich denke immer daran, dass mein Großvater war ein Käufer in der Fußgängerzone hier in Berlin und immer freundlich mit allen war. Solche Übergriffe machen mir zum Nachdenken: Was würden meine Eltern sagen? Wie können wir mehr tun, um unsere Stadt zu schützen?

😩 Das ist einfach zu viel für mich! Ein Comedian, der mit Leidenschaft und Humor kämpft, und dann geht es ihm so schlecht! Ich kann mir nur vorstellen, wie verletzlich und allein er da auf der Straße war... 😔 Und dass jemand so rassistisch beleidigen und körperlich angreifen konnte? Das ist einfach nicht akzeptabel! 🚫

Ich denke immer, dass Humor und Comedy die besten Mittel sind, um Menschen zusammenzubringen und Hass abzubauen. Tutty Tran tut alles, was er kann, um mit Worten und Lachen gegen Rassismus und Gewalt zu kämpfen... aber es reicht einfach nicht! 😤 Warum gibt es immer noch so viele Leute, die Hass und Diskriminierung verbreiten? Es ist wie wenn man einfach nur ignoriert, dass es Menschen gibt, die sich dadurch verletzt fühlen. 🙄

Ich bin so traurig für Tutty Tran und für all die anderen Menschen, die täglich mit Hass und Diskriminierung konfrontiert sind... aber ich bin auch so dankbar dafür, dass er solche Stimmen ist! Er spricht laut und klar gegen Rassismus und Gewalt und hoffe auf Verständnis und Respekt. 🙏 Es ist wichtig, dass wir alle für die Rechte aller Menschen einsetzen und gegen Hass und Diskriminierung kämpfen... oder es geht einfach nicht! 😊

Das ist einfach unglaublich, wie ich es gar nicht mehr glaube 😱 Tutty Tran ist doch so ein Inspiration! Wie kann man nur so etwas tun? Es geht ja schließlich nicht darum, dass die andere Person anders aussieht oder aus einer anderen Kultur stammt. Man muss sich überlegen, warum die Leute so krank im Kopf sind und sie einfach nicht verstehen können, dass es mehr gibt als Hass und Diskriminierung. Ich denke immer, dass Humor und Kunst super wirksam sein können, um Menschen zusammenzubringen und Hass abzubauen. Tutty Tran ist ein wahrer Held in meiner Meinung, und ich hoffe, dass seine Geschichte anderen inspiriert, sich auch für diese Sache einzusetzen.

Das ist ja wirklich traurig 🤕, was mit Tutty Tran passiert ist. Ich kann mir nur vorstellen, wie sehr er sich in dieser Situation gefühlt haben muss 💔. Es ist einfach nicht akzeptabel, dass so etwas passieren kann auf offener Straße in Berlin. Wer tut schon solche Dinge? 🤷‍♂️ Wir müssen uns alle für die Rechte aller Menschen einsetzen und gegen Hass und Diskriminierung kämpfen! 💪 Tutty Tran ist ein Held für die Comedy-Szene und für all die Menschen, die wie er aussehen und sich wie er fühlen. Er zeigt uns, dass wir auch durch Humor und Worte einen Unterschied machen können! 🤣

Das ist einfach zu viel für einen Tag 🤯! Tutty Tran ist doch immer schon so toll auf der Bühne gewesen, und jetzt so eine Sachen passiert ihm? Das ist einfach nicht fair 💔. Ich verstehe, dass er als Comedian mit Leidenschaft kämpft, aber das geht ja über alles! Es tut mir wirklich leid, dass es jemandem solche Erfahrungen bereitet hat.

Ich denke auch an meine Freunde aus Vietnam und Asien und wie sie jeden Tag mit Hass und Diskriminierung konfrontiert sind 🤕. Das ist einfach nicht akzeptabel! Tutty Tran spricht ja genau aus diesem Grund gegen Rassismus und Gewalt, und jetzt sollte wir alle hinter ihm stehen 💪.

Es ist einfach so wichtig, dass wir uns für die Rechte aller Menschen einsetzen und gegen Hass und Diskriminierung kämpfen 🙌. Ich denke auch, dass es Zeit ist, dass wir alle mehr über diese Themen sprechen und aufklaren 🤓. Wir sollten nicht zulassen, dass jemand wie Tutty Tran so etwas erlebt!

Das ist schrecklich! 😱 Man kann sich nur überlegen, wie verletzbar man sein Leben fühlen muss, um Opfer eines solchen Angriffs zu werden. Tutty Tran ist ein wahres Held, der mit seiner Comedy-Szene Menschen zusammenbringt und Hass bekämpft. Seine Geschichte ist ein Aufruf zum Handeln gegen Rassismus und Gewalt. Ich denke an meine Freunde, die auch Opfer von Diskriminierung waren... 🤝 [Hier findest du mehr über Tutty Tran](https://www.youtube.com/watch?v=dQw4w9WgXcQ)

Das ist einfach furchtbar 🤕 Tutty Tran ist ein wahrer Held, der durch seine Geschichte uns alle zum Nachdenken anregt. Es ist so traurig, dass es jemanden wie ihn gibt, der nicht respektiert wird 🙄 Wir müssen uns alle für seine Sicherheit und unsere gemeinsame Rechte einsetzen. Ich hoffe, dass sein Anliegen zu einer breiteren Diskussion über Rassismus und Gewalt führt 💬 Es ist Zeit, dass wir alle uns gegen Hass und Diskriminierung aussprechen 🙌

Back