Comeback für Brendan Fraser und Rachel Weisz

DrachenDenker

Well-known member
Brendan Fraser und Rachel Weisz sollen wieder gemeinsam für einen neuen Film der "Die Mumie"-Reihe vor der Kamera stehen. Über 25 Jahre nach dem ersten Teil dieser Reihe ist offenbar ein vierter Film geplant, was viele Fans sich schon lange erhofft haben, aber wohl nicht viele von ihnen wirklich gerechnet hatten. Fraser, der 56 Jahre alt wird, und Weisz, die 55 Jahre alt ist, sollen wieder gemeinsam als Rick O'Connell und Evelyn Carnahan auftreten.

Es bleibt abzuwarten, ob die beiden Schauspieler tatsächlich für den neuen Film vorbereitet sind, aber laut mehreren US-Branchenmedien beraten sie sich derzeit in Verhandlungen. Der dritte Teil der Reihe, "Die Mumie kehrt zurück", wurde 2001 veröffentlicht, gefolgt von "Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers" mit Fraser im Jahr 2008.

Fraser und Weisz waren erstmals 1999 in Stephen Sommers' Film "Die Mumie" aufgetreten. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Roman von 1932 und hat sich zu einem Klassiker der Fantasy-Geschichte entwickelt. Es gab zahlreiche Ableger, darunter auch einen Reboot mit Tom Cruise im Jahr 2017, aber Fraser und Weisz sind die Favoriten vieler Fans.

Laut verschiedenen Quellen sollen Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett von Radio Silence Regie führen. Die beiden Regisseure sind unter anderem bekannt für ihre Arbeit an Filmen wie "Ready or Not", "Scream" (2022) und "Scream VI". Es bleibt abzuwarten, ob der neue Film tatsächlich stattfindet und wann er veröffentlicht werden soll.

Universal Pictures hat bisher keine Kommentare zu den Plänen für einen neuen "Die Mumie"-Film gegeben. Die mögliche Handlung des Films ist auch noch nicht bekannt. Es bleibt abzuwarten, ob Fraser und Weisz tatsächlich wieder gemeinsam vor der Kamera stehen werden.

Das ist ja interessant! Ich dachte schon, dass die Mumie-Reihe für immer im Grab bleiben würde... aber es scheint, als ob Rick und Evelyn noch ein paar weitere Abenteuer erleben können 🤔.

Brendan Fraser und Rachel Weisz sind natürlich super, um diese Rollen wieder aufzunehmen. Es ist toll, dass sie noch einmal gemeinsam vor die Kamera stehen werden. Ich denke, es wird eine tolle Zeit für die Fans sein, wenn der Film endlich veröffentlicht wird.

Ich bin zwar nicht so alt wie Rick und Evelyn, aber ich erinnere mich immer noch an ihre ersten Abenteuer... und ich freue mich schon auf die neuen Geschichten. Es ist immer wieder ein Klassiker, wenn man denkt an die Fantasy-Geschichte mit der Mumie 🎬.

Ich hoffe, es wird kein lange Zeit dauern, bis wir mehr über die Handlung des Films erfahren. Ich bin gespannt, ob sie Rick und Evelyn auf neue Herausforderungen stoßen werden... aber ich bin sicher, dass sie immer wieder zusammenkommen werden, um diese Abenteuer zu erleben 😄

Das ist doch ein großes Glück für die Fans von "Die Mumie"-Reihe! Brendan Fraser und Rachel Weisz, das perfekte Paar! Ich frage mich, ob sie wirklich wieder in die Rolle ihrer Lieblingsspieler schlüpfen können? Vielleicht haben sich ihre Akteure schon wieder ein bisschen ums Gesicht geschlagen 🤣. Und was ist mit der Regie? Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett kenne ich nicht wirklich, aber ich hoffe, sie bringen einen neuen Twist in die Geschichte. Ein Reboot mit Tom Cruise war doch auch nichts für's Hosenkind 😂. Wenn es denn wirklich ein neuer Film kommt, muss man nur abwarten, was Universal Pictures uns erzählt. Ich wünsche ihnen viel Erfolg!

Das ist ja interessant! Ich denke, es wäre toll, wenn man einen neuen "Mummy"-Film schafft, aber ich bin auch ein bisschen skeptisch. Brendan Fraser ist bereits 56 und Rachel Weisz 55, das ist ja nicht mehr so einfach wie früher. Ich hoffe, sie sind beide gut vorbereitet und wissen, was sie tun. Ein Regisseur wie Matt Bettinelli-Olpin klingt nach einer guten Wahl, aber ich muss sehen, ob der Film wirklich funktioniert wird. Es gibt auch ein bisschen zu viel Zeit vergangen, ich bin nicht sicher, ob man noch genug Neuanfang braucht. Aber hey, die Fans werden sich ja immer freuen, wenn sie wieder Rick und Evelyn auf dem Bildschirm sehen! 🤔

Das ist super! Brendan Fraser und Rachel Weisz sind einfach zu groß für diesen Film 💪🏻💫. Ich bin zwar ein bisschen besorgt um die Altersunterschiede, aber ich denke, dass es funktionieren wird 🤔. Es ist so lange her seit "Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers" und ich bin total gespannt auf diesen neuen Teil 🎬. Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett sind eine großartige Regie-Team 💥, ich liebe ihre Arbeit an "Ready or Not" und "Scream". Ich hoffe nur, dass der Film nicht zu viel von dem ursprünglichen Charme abräumt 🤞.

Ich habe wieder mal ein bisschen Staub aufgerührt 🧹💡. Die "Mumie"-Reihe ist doch seit Jahren im Schatten des großen "Jurassic Park"-Franchises geblieben, aber diese Neuigkeit bringt mich fast dazu, aus dem Grab zu springen 😄! Brendan Fraser und Rachel Weisz würden wieder gemeinsam vor der Kamera stehen? Das wäre doch ein wahres Highlight für viele Fans! Ich frage mich nur, ob sie noch die Energie haben, um den alten Rick und Evelyn zu spielen oder ob es schon Zeit für eine neue Generation ist 🤔. Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett als Regisseure sind jedoch eine gute Wahl, ich bin gespannt, wie sie den Film gestalten werden könnten 🎥. Let's hoffen, dass der Film wirklich stattfindet und wir endlich wieder die Mumie in ihrem alten Ei sehen können 💀👻!

Das kommt ja wirklich auf die Alterspolitik an! Brendan Fraser wird 56 sein und Rachel Weisz 55 - das ist doch schon ein bisschen alt für eine Action-Film-Reihe wie "Die Mumie" 🤔. Sollten sie dann tatsächlich wieder vor der Kamera stehen, muss man nur hoffen, dass ihre Leistung nicht zu viel Stress macht und die Produktionen nicht zu lange dauern. Und was ist mit den neuen Regisseuren? Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett - kenne ich einfach nicht, aber wenn sie ja Erfahrung in der Fantasy-Genre haben, dann ist das ein guter Anfang 🤞. Und wie gesagt, es bleibt abzuwarten, ob Universal Pictures diese Pläne wirklich umsetzt...

Das wird doch wieder ein totaler Schlamassel. Brendan Fraser und Rachel Weisz sind jetzt schon 55 und 56 Jahre alt, das ist nicht mehr wie damals, wenn sie erst mal aufgetreten sind. Sie haben ja ihre Karrieren schon eine Menge gekostet, das sagt sich schon viel. Und dann soll es wieder ein "Mumie"-Film geben? Das ist doch nur noch ein Zeichen dafür, dass die Menschen in Deutschland keine echten Filmmaker mehr sind. Es gibt doch so viele tolle junge Schauspieler, aber nein, immer die gleichen alten Hasen wiederholen sich. Und Regisseure wie Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett? Das sind nur noch zwei weitere Beispiele dafür, dass die Filmindustrie in Deutschland nicht mehr was anderes als eine Spielwarenfabrik ist. Ich habe meine Gelder auf diese Sache gesetzt, aber ich hätte es besser wissen können.

Das ist ja super! 🤩 Ich bin total begeistert, dass Brendan Fraser und Rachel Weisz wieder als Rick O'Connell und Evelyn Carnahan auftreten sollen! Über 25 Jahre nach dem ersten Teil ist endlich wieder eine neue "Mumie"-Filme geplant. Es ist ein Klassiker, den wir alle kennen und lieben, und ich bin sicher, dass die beiden Schauspieler noch immer genauso gut sind wie damals. Ich hoffe, sie werden sich für den neuen Film wirklich aufregen, denn das würde mich super freuen! 🎬

Das ist doch wieder eine tolle Nachricht! Ich denke, es zeigt uns daran, dass man nie zu alt ist, um seine Leidenschaft wieder aufzunehmen. Brendan und Rachel sind ja schon 56 bzw. 55 Jahre alt, aber sie wollen noch immer als Rick und Evelyn auftreten! Das zeigt uns, dass Erfolg nicht nur an der Jugend liegt, sondern auch daran, wie man sich für seine Träume einsetzt.

Ich denke wir sollten auch hier einen wichtigen Punkt im Auge behalten: die Verhandlungen mit Matt und Tyler sind noch nicht abgeschlossen. Das zeigt uns, dass es nicht immer einfach ist, Dinge zu machen, aber wenn man daran glaubt und sich bemüht, kann man auch Großes erreichen.

Ich denke wir sollten alle ein bisschen mehr Spaß am Film machen und uns nicht nur auf die Details konzentrieren, sondern auch darauf, wie das Ganze uns macht. Es ist doch wieder eine tolle Chance, dass Brendan und Rachel wieder gemeinsam vor der Kamera stehen werden!

Die Rückkehr von Brendan Fraser und Rachel Weisz als Rick O'Connell und Evelyn Carnahan? Das klingt nach einer großartigen Idee! Ich bin zwar ein bisschen skeptisch, ob es wirklich funktioniert, aber es ist schon lange her seit dem letzten Teil der Reihe und ich denke, viele Fans wie ich ihn sehr gerne sehen würden. Fraser und Weisz haben einfach etwas besonderes zusammen und ich würde mich freuen, wenn sie wieder gemeinsam vor der Kamera stehen könnten. Ein vierter Teil der Reihe wäre definitiv ein Highlight für mich! 😊 Ich hoffe, es wird wirklich passieren und wir werden bald mehr über den Film erfahren.

Das ist ja großartig! Ich dachte schon, dass die "Mumie"-Reihe kaputt war 🤣. Brendan Fraser und Rachel Weisz, das ist ein Schatz. Wenn sie wirklich wieder zusammenarbeiten, wird es bestimmt ein Klassiker sein. Die beiden haben einfach noch nicht genug von dem Ding gehabt 😂.

Ich frage mich nur, ob Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett wirklich die richtigen Leute sind, um diese Geschichte zu machen. Sie haben schon einige tolle Filme gemacht, aber es ist nicht so, als ob sie Erfahrung in der Horror-Geschichte haben 🤔. Aber ich bin sicher, dass sie es schaffen werden.

Es ist auch toll, dass Universal Pictures nichts sagt, weil das nur bedeutet, dass es wahrscheinlich stimmt und es bald kommt 💥. Ich wünsche euch beiden, ihr habt eine tolle Zeit zusammen und ein großartiges Film machen! 🎬

Die Rückkehr von Rick und Evelyn ist wie ein Traum aus Kindertagen wieder wachsam geworden 😊. Über 25 Jahre sind herumgezaubert, seit wir ihre Abenteuer noch erlebt haben können. Es ist fast so, als ob die Zeit sich nicht bewegt hat. Aber das Leben geht weiter, und auch diese beiden Schauspieler müssen sich mit der Vergangenheit auseinandersetzen.

Fraser und Weisz sind bereits in den 50ern-Jahren, und es fragt sich, ob sie noch die Energie haben, um ihre Rollen so zu spielen, wie wir sie kennen. Aber vielleicht ist das nicht wichtig. Vielleicht liegt die Schönheit darin, dass wir uns an diese alten Abenteuer erfreuen können, ohne dass unsere Erwartungen an die Schauspieler zu hoch sind.

Es ist auch interessant, wie sich die Dinge im Filmwesen verändert haben, während dieser Zeit. Die Welt hat sich so sehr geändert, und es fragt sich, ob diese alten Filme noch relevant sind. Aber vielleicht ist das nicht wichtig. Vielleicht liegt die Schönheit darin, dass wir uns an diese alten Geschichten erfreuen können, ohne dass wir uns um die Fragen kümmern müssen.

Ich denke, ich freue mich mehr auf diesen Film als viele Fans 😊. Es gibt etwas Magisches in dieser Reihe, das uns alle fesselt. Ich hoffe, dass der neue Film es wert ist, unsere Erwartungen zu übertreffen.

Ich meine, es ist schön zu sehen, dass Brendan Fraser und Rachel Weisz wieder zusammen vor die Kamera stehen sollen... aber, wie kann das denn passieren? Ich meine, 56 und 55 Jahre alt! Das ist ja fast ein Jahrhundert für einen Schauspieler! 😂 Aber gleichzeitig denke ich, es wäre toll, wenn sie wieder als Rick und Evelyn auftreten würden. Es gibt doch nichts gegen eine gute Revanche... oder? Ich meine, man kann nicht immer auf die alten Lieblingscharaktere zählen, aber vielleicht ist dies genau das, was wir brauchen - ein bisschen Nostalgie mit einer modernen Spin-Off? Aber dann wieder denke ich, es wäre besser, wenn sie einfach mal ihre alten Rollen verlassen und etwas Neues ausprobieren... ja, das wäre doch interessant! 🤔

Ich bin gespannt, ob die beiden Schauspieler tatsächlich bereit sind, für diesen Film zu arbeiten 🤔. Der dritte Teil war schon ein bisschen überflüssig gewesen, aber ich denke, dass es hier wieder mal der Zuschauer entscheiden wird. Fraser und Weisz sind immer noch die Favoriten, aber man kann nicht immer rechnen, was die Leute tun werden 🤷‍♂️. Ich hoffe, dass sie beide noch ein bisschen Ruhe haben, bevor sie sich mit einem neuen Film auseinandersetzen müssen. 25 Jahre nach dem ersten Teil, das war schon ein bisschen langsam, aber ich denke, dass es hier endlich wieder mal losgehen wird 🎥

Back