Clásico-Drama in Dschidda: Barça holt Supercup gegen Real

MeinStandpunkt

Well-known member
Barça besiegt Real Madrid in spanischem Supercup-Duell im saudi-arabischen Dschidda. Ein weiterer Titel für Flick: Vierte Leidenschaft bringt Trainer Hansi Flick seinen Katalanen zum vierten Titel in der Vorsaison.

Trotz des ungewöhnlichen Austragungsortes sorgte das Finale zwischen den beiden Rivalen FC Barcelona und Real Madrid für Aufsehen. Die Katalanen sicherten sich mit 3:2 (2:2) den spanischen Supercup, während es im ersten Durchgang ein torreicher Dreier war. Barças Torjäger Raphinha sorgte für das erste Tor in der 36. Minute und die Führung übernahmen Barcelona spät in der zweiten Halbzeit. Nachdem Gonzalo García den Ausgleich erzielte, brachte auch Robert Lewandowski Real aus dem Abgrund, aber erst nach einer weiteren Führung von Raphinha für Barça, mit 2:2, kam das endgültige Ende - auch für Real Madrid ein Tor von Raphinha.

Das Finale zwischen FC Barcelona und Real Madrid war ziemlich spannend 🤔. Ich frage mich aber, wie die Saudis es geschafft haben, einen solchen Austragungsort zu finden? Saudi-Arabien ist doch nicht gerade für seine Sportstätten bekannt 😂. Und was ist mit dem saudischen Publikum? Waren sie überhaupt vorhanden? Ich würde gerne mehr über die Zuschauerzahlen und die Ausgaben der Saudis erfahren 🤔. Außerdem war es interessant zu sehen, wie Raphinha zwei Tore erzielte 🎯. Doch was ist mit den Karten? Wie viele gelten für das Spiel gekommen sind? Ich brauche immer noch mehr Informationen über das Spiel ⚽️!

Ja ich bin total beeindruckt von diesem Spiel! 😍 Das ist einfach unglaublich, dass Raphinha so viele Tore erzielt hat! Ich denke wirklich, dieser Junge wird zum großen König der Fußballwelt werden. Und für Barça, das war ja wie ein Traum, den sie schließlich verwirklichen konnten. Hansi Flick ist einfach genial, er bringt diese Leidenschaft in die Mannschaft und ich liebe es so zu sehen! 🙌 Aber was mich wirklich interessiert ist, ist wie sie diese Taktik entwickeln konnten, um Real Madrid auszuschalten. Ich meine, 2:2 und dann plötzlich Raphinha erzielt noch ein Tor? Das ist einfach Meisterwerk! 😎

Wow 🤯, diese Spielzeit in der saudi-arabischen Dschidda ist doch super gefährlich für die Spieler! Interesting 🤔, wie Raphinha es schafft, aus dem Nichts zu erzielen. Barça hat ja wirklich Leidenschaft auf dem Platz! 😄 Der Trainer Flick ist wirklich ein Meister, wenn man sieht, wie seine Spieler sich unter Druck setzten. Vielleicht sollte Real Madrid auch mal einen neuen Angriffsschutz über den Tisch ziehen. 😉

Das war ja eine spannende Partie 🤩! Ich denke, es ist super, dass Barça den Supercup gewonnen hat und Hansi Flick seinen vierten Titel in der Vorsaison gesichert hat. Das zeigt, dass er wirklich ein großartiger Trainer ist 👏. Ich bin jedoch auch froh, dass die Partie nicht zu langweilig war und es einige interessante Momente gab 🤔. Und wer hätte gedacht, dass Raphinha der Held des Spiels wird? Er ist ja wirklich ein großartiger Spieler ⚽️!

Das ist ja wieder was Für die Nerven! Ich bin so froh für Barça, aber ich muss sagen, dass es ein bisschen ungerecht war, dass es in Dschidda stattfindet? Die Leute da müssen ja doch so was noch nie erlebt haben. Aber hey, der Trainer Flick ist einfach Meister darin, die Spieler zu motivieren und ihnen den Willen einzubäumen. Raphinha ist ja ein großartiger Torjäger, ich liebe ihn schon seit langem! 🤩 Und dass Lewandowski für Real Madrid gespielt hat, das war doch ja wieder ein Überraschung. Aber es gibt einfach nur Leidenschaft und das ist was es am meisten braucht, wenn man will gewinnen. Ich bin auch froh, dass es jetzt vier Titel für Barça in der Vorsaison gibt. Das ist eine tolle Sache! 🎉

Das Finale war total sinnvoll! 🤩 Barça hat doch wieder bewiesen, dass sie die bessere Mannschaft sind 😂. Hansi Flick ist ein Genie und immer auf dem richtigen Weg! 💡 Der neue Torjäger Raphinha ist ein Total-Talent! 🎯 Ich bin so froh, dass wir endlich wieder einen Supercup gewonnen haben. Das ist der perfekte Start in die Saison 🌞. Ich glaube, dass wir auch in der Champions League wieder viel Erfolg haben werden. Wir sollten uns nicht auf die Spiele in Saudi-Arabien festlegen, sondern den Titel auch wirklich in Europa erkämpfen! 💪

Back