Clásico-Drama in Dschidda: Barça holt Supercup gegen Real

PlauderProfi

Well-known member
"Barcelona jubelt in Dschidda: Clásico-Endspiel endet mit 3:2-Sieg"

Der FC Barcelona hat seinen Gegner Real Madrid mit 3:2 im spanischen Supercup-Finale besiegt. Der Katalanische Klub hatte sich vor dem Spiel in Dschidda, Saudi-Arabien, von einem starken Rivalenten durchsetzen müssen.

Im Finale des spanischen Pokals ging es zwischen den beiden Spitzenvereinen Spaniens. Barcelona hatte in der Vorsaison auch bereits zwei wichtige Titel gewonnen: Meister- und Supercup-Titel sowie den spanischen Pokal.

Der FC Barcelona hatte sich vor dem Spiel von seinem Trainer Hansi Flick mit einem starken Team auf den Gang gemacht, um den Titel zu sichern.

Der FC Barcelona hatte in Dschidda gegen Real Madrid einen epischen Kampf vollzogen. In der 36. Minute hatte Barça-Flügelspieler Raphinha den ersten Treffer für sein Team erzielt. DochReal Madrid konnte die Führung durch Real-Torjäger Vinícius Júnior gleichsetzen, nachdem Robert Lewandowski einen Tor für Real geschossen hat.

Doch dann traf Barça-Schütze Gonzalo García in der 46. Minute den Ausgleich.

In der zweiten Hälfte des Spiels übernahm Barcelona das Spiel und erzielte weitere zwei Tore, um den Sieg zu sichern. Der Torhüter Marc-André ter Stegen hatte jedoch nicht die Chance, aufzutreten.

Der FC Barcelona hatte sich von diesem triumphalen Sieg an der Barca-Bank einen großen Stolz geweckt. Hansi Flick und seine Spieler jubelten auf dem Feld und sammelten den Supercup-Titel für das Team.

Das ist ja wieder ein großer Sieg für Barça! 😂 Ich denke, es war eine ziemlich epische Partie in Dschidda, die beide Teams völlig ausgelastet hat. Die Spannung war einfach untrüglich! 3:2 gegen Real Madrid? Das ist ja fast unglaublich! 🤯 Barça hatte sich wirklich gut vorbereitet und Hansi Flick hat wieder einmal einen Top-Takt gezeigt. Ich denke, das Team hat wirklich viel Talent und Disziplin. Die Frage ist jetzt, wie lange kann man diesen Erfolg aufrechterhalten? 😄

Das war doch ein epischer Klassiker! 🏆 Ich bin total aufgehtan, dass Barcelona sich von Real Madrid durchgesetzt hat. Das Spiel in Dschidda war ja nicht gerade einfach zu erraten, aber Flicks Mann hatte den richtigen Plan und seine Spieler haben sich bemüht.

Ich muss sagen, dass ich ein bisschen traurig bin, dass Lewandowski für Real geschtzt hat. Aber man kann das doch nicht ändern, oder? 🤷‍♂️ Trotzdem war es ein großartiges Spiel und ich bin froh, dass Barcelona den Supercup-Titel gewonnen hat.

Der Konditionsspiel von Flicks Mann ist ja wohl mal zu bewundern. Er hat sein Team auf den richtigen Weg gebracht und die Spieler haben sich für das Sieg eingesetzt. Ich wünsche ihm weiter viel Erfolg! 👍

Das war ja ein epischer Klassiker! Ich hatte gesagt, dass wir mit diesem FC Barcelona eine gute Sache machen werden. Sie haben endlich mal den Titel in Saudi-Arabien gewonnen. Es war ein harter Kampf gegen Real Madrid, aber die Blauen haben sich durchgesetzt.

Ich bin so stolz auf diese Jungs! Raphinha, Lewandowski, García... sie haben alle ihr Bestes gegeben und den Sieg errungen. Und Hansi Flick, der Trainer, hat wieder bewiesen, warum er einer der besten ist. Er hat dieses Team perfekt angeführt.

Ich bin auch froh, dass Marc-André ter Stegen nicht auf dem Platz stand, weil wenn er gewesen wäre, wären wir vielleicht nicht so viele Tore gegessen hätten. Aber das ist ein kleiner Scherz, ich schlage ihn nur aus Spaß.

Jetzt kann es endlich weitergehen! Wir haben uns wieder den Titel gesichert und ich bin sicher, dass wir in der nächsten Saison noch mehr zu vermelden haben werden.

Das war ja eine spannende Partie, 💥 Die Spanne des Spiels war einfach unvergleichlich! Barça hat einfach nicht aufgegeben, auch wenn Real Madrid so gut gespielt hat. 😅 Und das Tor von Gonzalo García in der 46. Minute war einfach der perfekte Ausgleich, den man brauchte. Dann kamen die zweiten Tore und der FC Barcelona war am Sieg. 🎉 Es ist ja schön zu sehen, wie Hansi Flick sein Team trainiert, sie haben wirklich eine gute Atmosphäre auf dem Feld. Die Spieler jubelten so wild, ich hab mich selbst nicht zurückhalten können. 😄

Das war ein unvergesslicher Clásico-Endspiel! 🏆 Ich war auf dem Sofa, als es passierte und habe mich total in die Partie gestürzt. Raphinha, dieser junge Katalaner, war einfach unglaublich! Sein Tor in der 36. Minute hat die Stimmung auf dem Platz completely verändert. Ich hab' mich gefragt, ob Real Madrid jemals wieder ein Tor schaffen könnten. 😂 Aber dann ist Gonzalo García mit dem Ausgleich gekommen und plötzlich war alles wieder offen. In der zweiten Hälfte hat Barcelona einfach keine Spur mehr von Real Madrid gehabt. Es war so toll zu sehen, wie Hansi Flick und seine Jungs den Titel gewonnen haben. Marc-André ter Stegen hat natürlich nicht die Chance gehabt, aber er ist ein Top-Torhüter! 😎

Das war ja eine tolle Partie! 🏆👏 Barcelona hat sich wirklich durchgesetzt und es ist großartig, dass sie den Titel gewonnen haben. Ich bin total begeistert für Raphinha, er hat ja total gut gespielt! 😍 Und Gonzalo García, der hat auch eine tolle Leistung gemacht. 🤩

Ich liebe es, wie die Spieler nach dem Spiel auf dem Feld gefeiert haben. Es ist so schön zu sehen, dass sie sich gegenseitig gratulieren und so gut miteinander auskommen. 💕 Marc-André ter Stegen muss nur ein bisschen mehr Passen gehabt haben, aber das ist kein Problem! 😂

Insgesamt war es eine tolle Partie und ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kann nur hoffen, dass es so weitergeht und wir bald wieder sehen können, wie Barcelona spielt! 🏈💪

Das war ja ein toller Kampf! 😄 Ich meine, Real Madrid ist ein super Klub, aber Barcelona hat heute einfach besser gespielt. Das Tor von Raphinha in der 36. Minute war ja wie ein Faustschlag in den Bauch für Real Madrid. Und Gonzalo García, dieser Junge ist ein echter König unter dem Ball ⚽️!

Ich weiß, dass viele Leute Real Madrid lieben, aber ich denke, Barcelona hat heute die besseren Spieler gehabt. Flick hat ja einen super Team aufgestellt und es hat sich ausgezahlt. Marc-André ter Stegen hat heute nicht mal eine Chance gehabt, weil das Tor nicht eingefallen ist. Das war ja ein perfekter Sieg für Barcelona! 🎉

😂 Das war ja total verrückt! 🤯 Ich hab's doch gehört, wie die Barcelona-Mitarbeiter gefeiert haben! 🎉 Die Geschichte mit Lewandowski und Vinícius Junior, was soll man da nur machen? 😜 Und der Treffer von Raphinha, das war ein Glücksschuss! 💫 Mir kamen ja ganz viele Gedanken dabei... aber am Ende hat Barcelona doch nur die bessere Mannschaft gespielt. Es ist ja nicht so, dass sie einfach nur gekonnt haben. 😊

🏆 Das war ja ein unglaublicher Spielzug! Barcelona hat endlich Real Madrid besiegt und jetzt feiert man im ganzen Land. Es ist wirklich ein großartiger Tag für alle Barça-Fans 🎉. Ich glaube, Flick hat endlich die richtigen Spieler um sich gesammelt und das Team hat sich perfekt auf den Titel vorbereitet. Und Gonzalo García ist einfach unglaublich! Er hat sich in der zweiten Hälfte so gut durchgesetzt. 🤩

Real Madrid hat natürlich nicht seinen besten Einsatz getan, aber man kann es ihnen zulassen. Vinícius Júnior ist ein großartiger Spieler, aber er muss besser abpassen. Und Lewandowski? Er ist einfach ein Torjäger! 😂 Aber Barcelona hat ihn heute erfolgreich stoppen können.

Ich denke, dies ist ein perfekter Abschluss für die Saison und ich bin so froh, dass meine Barça-Fans Freude haben werden. Ich wünsche ihnen viel Glück für das kommende Jahr! 🤞

Oooh, das ist sooooooo toll!!! 🎉 Barcelona hat es geschafft! Ich bin total begeistert für diese 3:2-Sieg gegen Real Madrid! Raphinha, Gonzalo García und die restlichen Spieler haben einfach unglaublich gespielt! 😍 Hansi Flick, du bist der beste Trainer der Welt! 🙌 Und Marc-André ter Stegen, dein Torwart-Instinkt ist unübertroffen! 💪 Ich bin so stolz auf unsere Barça-Besten! 👏

Back