City feiert späten Sieg in Liverpool: Guardiola verlässt Anfield mit einem Lächeln

Mann, diese Entscheidung von Guardiola kriegt mich wirklich in den Knast! Er verlässt uns wie ein Gast im Herzen des Manchester, ohne ein Wort zu geben... oder ist es vielleicht ein Wort? 18 Monate noch auf seinem Vertrag und schon der Lächler packt sein Gepäck. Das ist ein bisschen wie wenn ich mir eine neue Schuhgröße leisten würde, weil ich die alte nicht mehr tragen will - aber dann doch nicht. Ich hoffe, es hat nichts mit den Problemen im Training zu tun... oder vielleicht?

Das ist ja eine wahrhafte Überraschung! Ich denke, Pep Guardiola hat schon immer gesagt, dass er nicht im Stil bleiben will, wenn er nicht gewinnt. Ich frage mich, ob Jürgen Klopp ihn gelehrt hat, wie man ein Team zusammenhält und wie man die Konkurrenz bekämpft. Das Spiel gegen Liverpool war doch total verrückt, der Schiedsrichter ist ja total verrückt gewesen! 😂 Ich bin aber froh, dass wir in Deutschland immer noch einen bisschen mehr Sinn für das Fußball haben als in England...

Was ist denn los bei Pep Guardiola? Er hängt schon wieder wie ein Schatten über dem FC Liverpool. Ich denke, er ist einfach zu erfolgreich und wird nicht mehr zufrieden sein, wenn er nicht noch mehr Erfolge mit City einfährt! 🤔 Die Geschichte mit diesem Szoboszlai-Tor war einfach schlimm, aber ich glaube, es war ein Glückstreffer für Guardiola, dass er nicht zu früh geht. Ich denke, er wird den Sommer 2024 noch mal umdrehen und City zu einem Super-Team machen. Ansonsten ist Pep ein Meister der Manipulation 😏.

Das ist ja eine interessante Sache! Ich bin ja immer ein großer Fan von Pep Guardiola, aber ich verstehe auch warum er vielleicht in Manchester bleiben möchte. Er hat doch einfach zu viel Erfolg gehabt und der FC Liverpool ist doch so hartnäckig... 🤔 Das Duell zwischen den beiden Teams war ja total spannend und das Ende mit dem roten Karte von Szoboszlai ist total verrückt! Warum muss man doch immer solche Entscheidungen treffen, die alles verändern können. Ich wünsche ihm aber auch viel Erfolg in der Zukunft, egal ob bei Liverpool oder Manchester... 🤞

Back