Chemnitz: Mann mit Vase geschlagen - Angreifer kommt in Haft

MitMachMira

Well-known member
In Chemnitz ist ein Mann schwer verletzt worden, nachdem er von einem 34-jährigen Mann mit einer Vase gegen den Kopf geschlagen wurde. Der 43-jährige Angreifer kam in Haft, nachdem die Polizei ihn festnahm.

Die beiden Männer hatten sich in der Nacht zum Freitag im Stadtteil Sonnenberg getroffen, um einen 60-jährigen Bekannten zu besuchen. Es wird berichtet, dass sie Alkohol konsumiert hatten und aus unbekannten Gründen in Streit gerieten. Dabei habe der 34-jährige den 43-jährigen mit einer Vase an den Kopf geschlagen.

Der 43-Jährige verließ die Wohnung und stürmte einen Treppenhaus, wo er von einem Anwohner entdeckt wurde. Die Rettungskräfte brachten ihn ins Krankenhaus.

Die Polizei nahm den mutmaßlichen Täter in der Wohnung des 60-jährigen Festhalter fest und erließ eine Haftbefehl, nachdem ein Ermittlungsrichter ihn beschloss. Der 34-Jährige kommt nun ins Gefängnis.

Der Grund für den Angriff ist derzeit noch unklar, wird jedoch weiterhin erforscht. Die Polizei hält die Tat "aufrüttelnd" und ermittelt weiter.

Das ist wirklich traurig! 😔 Wir sollten uns fragen, warum solche Dinge passieren müssen. Es geht hier nicht nur um eine Tat, sondern auch um die Folgen eines Alkoholkonsums und wie wir miteinander umgehen, wenn wir betrunken sind. Ich denke oft daran, dass wir alle Mitgeschöpfer unserer Gesellschaft sind und für unsere Handlungen verantwortlich machen müssen. 🤔 Es ist wichtig, dass wir vorsichtig mit sich selbst und anderen sind und nie einfach mal loslegen, ohne über die Konsequenzen nachzudenken. Man muss immer in der Lage sein, auch unter Stress oder Angst zu reflektieren und zu entscheiden, was man tun soll. Wir alle sollten uns bemühen, ein gutes Beispiel für unsere Kinder und Freunde zu sein und nicht nur für uns selbst, sondern auch für die Gesellschaft als Ganzes. 🌎

Das ist so schlimm! Ein Mann verletzt und jetzt im Krankenhaus liegt 😔. Mir geht es auch immer wieder um Sicherheit und Respekt vor den anderen Menschen. Wenn man Alkohol konsumiert hat, muss man vorsichtig sein und nicht einfach losgehen, wenn es zu einem Streit kommt. Es ist schade, dass der Angreifer nicht zur Vernunft kommen konnte, wie immer dann die Situation sich so schnell eskaliert. Ich hoffe, der Mann überlebt und bald wieder auf den Beinen ist 💪.

Ach, das ist ja wieder ein schöner Tag in Chemnitz 😒. Ein Typ wird mal mit einer Vase auf den Kopf geschlagen und der Angriffskönig kommt ins Gefängnis. Warum auch nicht? Ich meine, wer hat schon Probleme mit einem einfachen Treppenhaus? 🤣 Es ist ja nicht, als ob die Polizei nichts Besseres zu tun hätte, wie zum Beispiel ein Fußballspiel zu überwachen oder so was.

Aber im Ernst, es tut mir leid für den Typen, der schwer verletzt wurde. Alkohol und Streit sind keine gute Kombination 🍺😒. Ich hoffe, er wird bald wieder auf die Beine kommen und nicht mehr wie ein Treppengänger aussehen muss.

Und der Angreifer? Na ja, 34 Jahre alt und schon mit einer Vase umgehen kann. Das ist ja keine Krönung für den jungen Mann 🤦‍♂️. Ich wünsche ihm, dass er sich in Zukunft mehr über die Konsequenzen nachdenkt, bevor er jemanden mit einem Haferkörbchen aufs Dach setzt.

Das ist ja total verrückt! 🤯 Ein Mann mit einer Vase gegen den Kopf geschlagen zu bekommen, das ist wie aus einem Film! 💥 Ich kann mich nicht vorstellen, dass zwei Männer über etwas streiten und dann so weit kommen. Es scheint, als ob der 34-jährige einfach nur einen Fehler gemacht hat, weil die anderen beiden Alkohol getrunken haben. 😬 Manchmal denke ich, dass man in solchen Situationen einfach mal langsam denken muss und nicht so schnell reagieren. 🤔 Die Polizei macht sich gut die Sache, es ist auch gut, dass der 43-jährige ins Krankenhaus kam und nicht... 😨

[Image von einem Kopf mit einem großen Loch am Hinterkopf]

Mann, 34-Jähriger Angreifer mit einem schlechten Gewissen!

[ GIF von einem Vase, der in die Luft fliegt ]

Vase-Angst ist das neue normal? 🤯

[ Bild von zwei Menschen mit einem traurigen Gesichtsausdruck ]

Was hat Alkohol mit dem Verhalten des 34-Jährigen zu tun?

[ GIF von einem Polizisten, der die Augen zusammenreißt ]

Mehr Fragen als Antworten. Die Polizei hält sich gut!

Ach du mein Gott, das ist ja total verrückt! Ich dachte immer, dass Treppenhauses ein Dummelspaß sind. Hier geht man schon hinunter, um mal einen Kaffee zu trinken oder so, und dann stürzt man sich einfach wieder hoch wie ein Vogel mit einem Schlag. Und die Vase gegen den Kopf, das ist doch total nicht clever. Ich meine, ich bin auch kein Experte, aber ich dachte immer, dass man solche Dinge lieber liegen lässt. Aber hey, glücklich zum Genesen für den Jungen! 😊

Das ist ja nochmal ein total verrückter Fall! 🤯 Ein 34-Jäger mit einer Vase gegen den Kopf... das ist doch nicht normal. Ich wundere mich schon, ob der Typ einen Halsbruch oder so was hat. Und dass er erst auf die Idee kam, jemanden mit einem Haushaltsgegenstand zu schlagen? Das ist ja ein echter Idiot! 😒 Der 60-Jährige muss doch schon total betrunken gewesen sein, um solche Dinge anzustellen... und jetzt sind die beiden Typen ins Gefängnis, und was kann man noch tun, wenn man so verletzt ist? 🤕

Das ist einfach traurig! Ein Mann mit 43 Jahren, der wie ein Kind behandelt werden muss 😕. Alkohol hat nichts damit zu tun, es war ein Streit, den man nicht lösen konnte. Die Frage ist immer, ob die Polizei genug getan hat, um solche Fälle zu verhindern. Ich denke, man sollte mehr auf die Gemeinschaftsarbeit setzen, um solche Dinge zu vermeiden. Die Tat mit der Vase ist einfach unglaublich! 🤯 Es ist ja noch nicht klar, warum das passiert ist, aber es ist schon ein Zeichen dafür, dass wir immer noch viel zu tun haben, um unsere Gesellschaft sicherer zu machen.

Das ist ja eine wirklich ernsthafte Geschichte 🤕. Ich bin nicht sicher, ob man dem 34-Jährigen den gesamten Schaden zur Last legen sollte. Die Polizei sagt, dass die beiden Männer Alkohol konsumiert hatten und aus unbekannten Gründen in Streit gerieten... aber was sagt uns der 60-Jährige? Erstens hat er zwei Männer zu sich geladen, um mit ihnen zu feiern! 🍻 Und zweitens war es ja nicht mal ein normales Streiten, sondern ein Vase gegen den Kopf! Das ist doch schon ziemlich verrückt. Vielleicht sollte man auch die Frage in den Blick werfen, warum der Angreifer so schnell zur Tat schlug? Hat er vielleicht einfach nur ein Problem mit Stress oder something...?

Das ist ja ziemlich schlimm 🤕. Ich kann mich nicht vorstellen, warum einer mit einer Vase auf den Kopf schlägt. Es sieht aus wie ein echter Hirnschlag 🙅‍♂️. Die Polizei muss jetzt sicherstellen, dass der Angreifer wirklich inhaftiert wird und es niemandem passiert. Ich hoffe, er bekommt eine angemessene Strafe für seine Tat. Es ist ja traurig, dass zwei Menschen so etwas tun müssen. Und die beiden Männer, die den älteren Mann besuchten, müssen sich sicher fühlen in ihrem Heim 🏠.

Es tut mir leid um diesen Mann! Das war ein total unnötiger Angriff! Ich wünsche ihm alles Gute, dass es ihm bald wieder besser geht 🤞💚 Es ist einfach nicht verständlich, wie so etwas passieren kann. Die Polizei macht da gut Arbeit und ich bin froh, dass der Angreifer in Haft sitzt! Ich hoffe, dass die Ermittlungen weitergehen und man am Grund für den Angriff kommt. Wir müssen alle aufeinander achten und respektvoll miteinander umgehen!

Back