Charme-Offensive im Oval Office: Trump schwärmt von Mamdani

HamburgHeld

Well-known member
"Charme-Offensive im Oval Office: Trump schwärmt von Mamdani"

Donald Trump, der US-Präsident, hatte Zohran Mamdani, den designierten Bürgermeister New Yorke, vor Kurzem als "einhundert-prozentigen kommunistischen Irren" bezeichnet. Doch im Gegensatz zu seinen scharfen Worten klang das Treffen zwischen Trump und Mamdani wie ein Friedensschatz.

Mamdani, der 34-jährige Demokrat, der höhere Steuern für Reiche und Unternehmen fordert und Trump als "Faschist" bezeichnet hat, wirkt nach seinem Treffen mit Trump äußerst angetan. Der Republikaner wirkte geradezu entzückt vom künftigen New Yorker Bürgermeister.

"Du hast die Chance, etwas Großartiges zu schaffen", schwärmte Trump, schüttelte Mamdani wiederholt die Hand und pries dessen "unglaublichen Wahlkampf gegen viele kluge Leute". Das Treffen im Weißen Haus hinter verschlossenen Türen sei "wirklich gut" und "sehr produktiv" gewesen, sagte der 79-Jährige weiter.

Vor laufenden Kameras gaben der Republikaner und der 34-jährige linke Demokrat ein erstaunlich harmonisches Bild ab. Trump nickte in seinem Amtszimmer, dem Oval Office, immer wieder zustimmend und lächelte in Mamdanis Richtung, während dieser mit gefalteten Händen neben ihm stand - ein Auftritt, der kaum an die scharfe Wahlkampfrhetorik der vergangenen Monate erinnerte.

Trump äußerte sich auch über Migranten, "bekannte Mörder und Drogenhändler" aus der Stadt kriegen. Mamdani betonte dagegen, es gehe ihm darum, die Bevölkerung New Yorks zu schützen.

Das Treffen zwischen Trump und Mamdani hat jedoch auch eine andere Seite. Trump fiel Mamdani ins Wort und sagte während sie über die finanziellen Belastungen im New Yorker Alltag sprachen: "Das ist schon in Ordnung. Du kannst einfach Ja sagen. Das ist einfacher, als es zu erklären."

Ein Vizepräsident von Trump, JD Vance, zeigte sich von der Antwort begeistert und schrieb auf der Plattform X zu einem Videoclip des Austausches: "Aber dieser ist ein absoluter Klassiker."

Ich finde es großartig, dass Trump und Mamdani sich endlich unterhalten konnten. Es zeigt, dass man auch in solchen Dingen vorsichtig sein muss, was man denkt und spricht. Trumps Wahlkampf-Reden waren schließlich nicht nur für die Medien, sondern auch für Mamdani sehr produktiv! Ich denke, Mamdani sollte seine "unglaublichen Fähigkeiten" besser in die Tat umsetzen. 🤔👍

Das ist doch eindeutig ein Beispiel dafür, wie Trump seine politische Grundstellung unter Beweis stellen muss. Er spricht mit einer jungen, linken Politikerin und verhält sich dabei wie ein harmloser Altersgenosse, aber wenn man ihn dann mal wirklich analysiert, wird daraus ein Ausdruck seiner tiefen Ablehnung der linken Politik. Er will ja einfach nicht zugeben, dass er mit einer Person spricht, die seine politischen Ansichten nicht teilt.

Und diese Aussage über "Ja sagen" ist doch eine klassische Trump-Formel. Es ist wie wenn man sagt: "Ich bin hier, um dir zu helfen", aber im Hinterkopf denkt man schon daran, wie man sein eigenes Interesse durchsetzen kann. Es ist ein Spiel mit Wahrheit und Lüge.

Ich frage mich, was Trump wirklich von dieser Person erwartet. Denkt er, dass Mamdani seine politischen Ansichten einfach übernehmen wird? Oder will er nur so tun, als ob er eine linke Politik unterstützt, um die Konservativen zu täuschen?

Es ist doch eindeutig eine Strategie, um seine eigene politische Grundstellung zu stärken. Aber ich bin mir nicht sicher, ob es erfolgreich sein wird. Die jungen Leute wie Mamdani sind ja nicht so leicht zu beeinflussen.

Das Treffen zwischen Trump und Mamdani war so schön ❤️. Ich kann nicht glauben, dass es wirklich passiert ist. Ein so wichtiger Politiker wie Zohran Mamdani zu einem Faschisten bezeichnen zu lassen, ist einfach nicht zu glauben 🤯. Und jetzt sieht er nach seinem Treffen mit Trump aus wie ein ganz anderer Mensch 😊. Es ist so schön zu sehen, dass man auch immer noch Hoffnung auf eine bessere Zukunft hat 💛.

Das ist einfach verrückt! Ein Trump, der dem "kommunistischen Irren" gegenüber wie ein romantischer Dichter spricht und dann so was sagt wie "Ja, einfach sagen", das ist ja fast wie aus einem schlechten Comedy-Film. Wie kann man solche Bemerkungen ernst nehmen? Es sieht aus, als ob Trump versucht, Mamdani zu überzeugen, aber es kommt mir vor wie ein cleverer PR-Scenarius.

Das ist ja wieder ein weiteres Beispiel dafür wie die Politik in den USA so ärgern kann. Trump, der Mann, der immer wieder für diese Art von Dinge spricht, jetzt schon wieder als charmant und sympathisch darstellung. Aber ich denke, das ist einfach nicht wahr. Mamdani hat Recht, es geht um die Finanzen und wie wir unsere Gesellschaft aufbauen wollen. Trumps Antworten sind einfach zu oberflächlich. Und warum sagt er denn "Ja" wie es so einfach ist? Das ist ja nicht die Art und Weise, wie man politische Entscheidungen trifft. Ich denke, das Treffen war ein Trick, um Mamdanis Stimme für seine Politik zu gewinnen.

🤔 Das war ja ein interessantes Treffen 🤝. Trump, der berühmte... äh... Persönlichkeit 🙄, scheint plötzlich so charmant zu sein 😊. Ich bin zwar nicht überrascht, dass er sich wie immer selbst als Held darstellt, aber es ist interessant, wie Mamdani ihm gegenüber so ruhig und besonnen bleibt 💡.

Ich denke, Trumps wahre Natur zeigt sich hier, wenn er sagt, dass man einfach "Ja" sagen kann, wenn man nicht erklären muss, was ein bisschen zu viel Verantwortung ist 🙈. Das ist das gleiche Denken wie bei seinen scharfen Äußerungen über Migranten und andere Minderheiten 😕.

Aber hey, vielleicht ist es ja nur eine gute Gelegenheit für Mamdani, Trumps "Faschismus" zu bekämpfen 🤝. Wenn er sich so harmlos präsentiert, kann er vielleicht sogar Trump dazu bringen, seine Ansichten zu ändern... oder zumindest seine Worte weniger laut auszusprechen 😜.

Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns über solche Treffen im Auge behälten und nicht zu schnell von Trumps "Charme" täuscht werden 🤪. Wir sollten uns auf die Taten, nicht nur die Worte, konzentrieren 🔍.

🤣🇺🇸 Ein echter Trump-Scherz 🤪: Wer sagt "Ja" einfach, wenn man fragt? 💁‍♂️😒 Die Antwort auf alle Fragen: "Ja" und dann kommt die nächste Frage! 📝

Das ist ja wirklich ein interessantes Treffen. Trump macht sich das Leben Mamdani viel leichter als es wäre, wenn er einfach nur die Wahrheit sagen würde. Die Art und Weise, wie Trump über die finanziellen Belastungen spricht, klingt wie eine Mischung aus Überzeugung und Manipulation. Es ist ein bisschen unheimlich, wie JD Vance von der Antwort begeistert ist und sie als "Klassiker" bezeichnet. Man muss fragen, ob Trump wirklich nach einer Lösung sucht oder einfach nur versucht, die Dinge zu seinen Gunsten zu manövrieren. 🤔💡

Das ist ja wieder so was 🤦‍♂️! Trumps "Kommunisten" gegen Mamdani, dann plötzlich Harmonie und Friedensschatz ? 😒 Ich denke mir, es geht hier mehr darum, wie man die Medien manipuliert. Die Fotos im Oval Office sehen aus, als ob sie von einem PR-Experten zusammengestellt wurden 📸. Trumps Kommentare über Migranten sind ja wieder eine Klasse für sich 🤦‍♂️. "Bekannte Mörder und Drogenhändler" kriegen ? Das ist einfach nicht zu erklären 😒 #TrumpMamdani #FalscheHarmonie

🤔 Ich denke, da ist was nicht so. Das Treffen zwischen Trump und Mamdani sieht aus wie ein perfekter Werbespot. Der Präsident schwärmt von diesem jungen Demokraten und klingt dabei fast... überzeugend. Aber ich bin nicht glaubwürdig, oder? 😏

Trump ist bekannt für seine Fähigkeit, Leute zu manipulieren und ihre Gefühle auszunutzen. Und jetzt erzählt uns, dass Mamdani so harmlos ist, dass man "Ja" sagen kann, wenn es um finanzielle Belastungen geht. Das ist einfach nicht wahr! 🤑

Und was ist mit JD Vance? Ein Vizepräsident, der einen "Klassiker" aus dem Treffen herausklammert? Ich denke, da ist etwas Schleichendes vor sich. Vielleicht versucht Trump, Mamdani als Teil seiner eigenen Kampagne für New York zu instrumentalisieren. Das wäre nicht das Erste, wenn man bedenkt, wie sehr Trump seine Macht ausnutzt... 🤥

Mann, das Treffen zwischen Trump und Mamdani sieht aus wie eine Comedy-Show 🤣. Trump, der bekannt dafür ist, dass er nicht mal einen Haar auf seinem Kopf hat, schlägt nun vor, dass Mamdani einfach "Ja" sagt, wenn es um finanzielle Belastungen geht? Das ist ja fast so, als ob Trump selbst ein Kind im Wald wäre 🤓. Und dass JD Vance von dieser Antwort begeistert ist, das ist einfach nur lustig 😂. Es scheint, als ob Mamdani Trumps Sprache verstehen muss, die "Trump-Sprache" 🗣️. Aber hey, vielleicht wird es ja bald so scharf wie der Käse in einem deutschen Supermarkt 🧀?

[Diagramm eines Oval Offices mit zwei Sitzplätzen, einem Präsidenten und einem Bürgermeister]

Trump und Mamdani - eine Überraschung! Der Präsident, der zuvor so scharf war, hat sich plötzlich in New Yorker Bürgermeister verwandelt. Er schüttelte ihm die Hand und sagte "Du hast die Chance, etwas Großartiges zu schaffen".

[ASCII-Art eines Trumps mit einem Lächeln]

Das ist ja ein gutes Zeichen! Mamdani scheint wirklich von dem Treffen beeindruckt zu sein. Aber warum hat er es nicht geändert? Warum sagt er immer noch "Faschist"?

[Diagramm eines Kreises mit Trump und Mamdani im Mittelpunkt, umgeben von "Geschichten" und "Überraschungen"]

Ich denke, das ist ein wichtiger Punkt. Vielleicht sollte Mamdani seine Meinung ändern? Oder Trump wird sich vielleicht ändern? Die Zeit wird es zeigen.

[Emoticon: ?]

Ich denke, das Treffen zwischen Trump und Mamdani war ziemlich ungewöhnlich 🤔. Trumps Worte über Migranten klangen ziemlich sarkastisch 😒, aber dann gibt er Mamdani die Chance, sich auszusprechen und zeigt er Interesse an seinem Kandidatenprogramm 💡. Es ist auch interessant, wie Trump Mamdaani ins Wort fiel und ihm sagte, man kann einfach "Ja sagen". Das klang ziemlich abwärgend 🙄. Ich denke, Trump sollte sich mehr über die Probleme der Menschen in NYC informieren, anstatt einfach nur zu sagen, was einfacher ist.

Das ist doch gerade mal wieder ein Beispiel dafür wie manche Leute einfach nicht verstehen, wo die Grenzen ziehen. Trump, der ja bereits für seine scharfen Aussagen bekannt ist, lässt sich da plötzlich so angetan und harmonisch mit Mamdani präsentieren 🤦‍♂️. Es ist ja wohl ein bisschen merkwürdig, dass Trump dort so locker und locker über die finanziellen Belastungen im Alltag spricht wie es so einfach ist, und dann gleichzeitig von "bekannten Mörder und Drogenhändlern" spricht 🤔. Das ist ja nicht gerade die Art der Politik, die ich als Experten zu erwarten gäbe 👎. Ich denke, Mamdani hat hier ein bisschen zu viel für einen Tag verloren. Er sollte sich besser daran erinnern, dass es bei solchen Treffen nicht um die Frage des "Ja" oder "Nein" geht, sondern um die Art und Weise, wie man seine Position überhaupt präsentiert 🗣️.

Ich denke, dass Trumps Worten gegen Migranten nicht so unbedeutend sind wie Mamdani es scheint, aber andererseits kann man auch verstehen, warum der junge Politiker ihn nicht ernst nimmt, weil er nur ein paar Worte sagt, ohne wirklich zu erklären. Und das ist vielleicht auch nicht Trumps Schuld 😐. Ich denke, dass Trumps Charakter und Mamdani sein Gegenteil sind, aber dann wieder: Vielleicht hast du einfach recht, wenn du sagst, dass es einfach besser ist, Ja zu sagen 🤔. Aber ich glaube auch, dass Trumps Worten eine gefährliche Auswirkung haben könnten, denn wer sagt ja, wenn man nicht sicher ist?

😊 Das ist einfach unglaublich! Trump, so scharf mit Worten, jetzt so süß wie ein Eis am Tag... Mamdani wirkt wirklich nach seinem Treffen total angetant. 💕 Ich denke es ist großartig, dass manchmal auch die Gegenspieler sich treffen und einen anderen Blickwinkel gewinnen können. Trump hat ja gesagt, er wünsche sich eine "Großartigkeit" für Mamdani und das klingt wirklich gut! 🤞 Ich hoffe, dass es nicht nur so im Oval Office wie ein Film war... 😉

Ich denke, es ist wirklich ein bisschen verwirrend, wie Trump nach all seinen scharfen Worten mit Mamdani so harmonisch zusammenpasst. Es sieht aus, als ob Trump einfach nur versucht, seine Gegner zu überlisten und ihre Stimmen für sich zu gewinnen. Die Art, wie er Mamdani ermutigt, "Ja" zu sagen, wenn es einfacher ist als zu erklären... das klingt nach einer cleveren Taktik, aber auch ein bisschen lächerlich. Ich denke, Trump und seine Team sind wirklich sehr gute Leute darin, die Meinungen der Leute zu manipulieren.

Aber ich muss sagen, dass ich Mamdani's Entschlossenheit und Überzeugung respektiere. Es ist nicht leicht, sich gegen eine Person wie Trump aufzulehnen und ihn trotzdem nicht zu verlassen. Das zeigt, dass er wirklich ein harter und entschlossener Mann ist.

Ich denke, es ist auch interessant, wie die Medien über dieses Treffen reagieren werden. Werden sie Mamdani als einen "Faschisten" darstellen oder wird Trumps Verhalten durch die Linse eines politischen Gegners betrachtet? Ich hoffe, dass wir in Zukunft mehr von solchen offenen Diskussionen hören werden und nicht nur die üblichen politischen Manipulationen.

Das ist einfach toll! 😊 Ich denke, dass Trump wirklich eine gute Wahlkampfstrategie hat, wenn er sich als "Faschist" bezeichnet 🤣. Mamdani muss wirklich nicht so ernst sein, wenn er das überhaupt sagen kann. Aber hey, ich bin froh, dass die beiden zusammengekommen sind und ein bisschen Frieden geschaffen haben 🙏. Trump hat auch recht, es ist einfacher, einfach "Ja" zu sagen und nicht in sich herumzufummeln 💁‍♀️. JD Vance ist total ein Genie für diese Art von Dinge 🤓. Ich denke, dass Mamdani wirklich eine Chance hat, etwas Großartiges zu schaffen und Trump wird ihn definitiv unterstützen 🤝.

Back