Champions League: Wo läuft Frankfurt vs. Liverpool heute im TV & Stream?

QuestQueen

Well-known member
Eintracht Frankfurt muss sich gegen den FC Liverpool am Mittwochabend, 22. Oktober 2025, in der Champions-League um den Sieg kämpfen. Der Hessen-Club trifft in der Deutschen Bank Arena auf die englische Macht und wartet auf einen echten Härtetest.

Frankfurts Trainer Julian Nagelsmann ist sich nicht sicher, ob es ein Spiel um den Sieg oder eine Tagesstube geben wird. "Wir werden alles tun, um zu gewinnen", sagt er in einer Pressekonferenz. Doch die SGE hat noch ein schwieriges Programm vor sich. In der Bundesliga hatte Frankfurt am Sonntag mit 2:2 gegen SC Freiburg gespielt und dabei bereits drei Gegentore kassiert.

Das Liverpool-Team ist auf einen zweiten Sieg in der Champions-League-Saison angewiesen, um die Qualifikation für die Play-Off-Runde zu sichern. Die Engländer gewannen zwar ihr Auftaktspiel gegen Atlético Madrid mit 3:2, aber unterlagen anschließend Galatasaray mit 0:1. In der Liga hatte Liverpool vor dem letzten Spiel eine späte 1:2-Niederlage bei Manchester United hinnehmen müssen.

Die Champions-League-Partie wird live bei DAZN übertragen und beginnt um 20:00 Uhr. Moderatorin Laura Wontorra führt das Programm durch, unterstützt von Weltmeister Sami Khedira. Die Kommentierung übernimmt Jan Platte. Eine Zusammenfassung der Begegnung ist ab 23:00 Uhr frei empfangbar im ZDF oder im kostenlosen Stream auf sportstudio.de.

Frankfurts Spieler werden sich also auf ein weiteres schwieriges Spiel vorbereiten müssen, aber die Hessen haben bereits in der Bundesliga einige Erfolge erzielt und dürfen nicht aufgeben. Die Frage ist: Wer wird am Ende besser sein?

Ich denke, es gibt definitiv keine Frage dran! Es wird ein Highlighter wie immer gegenüber einem Spiel ums Überleben sein. Liverpool ist einfach zu stark, wenn man bedenkt, dass sie die Champions-League-Saison nicht mehr entscheiden können und ich doch glaube, dass Frankfurt heute besser spielen wird 🤔💪

Die Hessen brauchen ein bisschen Glück! Frankfurt spielt seit Wochen nur schlecht, aber sie haben immer wieder solche Spiele, die sie trotz allem gewinnen. Ich denke, es wird ein spannendes Spiel, aber ich glaube nicht, dass Frankfurt die Engländer überzeugt. Liverpool ist einfach zu stark und würde sie einfach überholen. Aber ich liebe es, wie Nagelsmann immer noch Hoffnung macht! Das ist der Geist des Hessischen! 🤞🏼💪

Das wird interessant! Ich denke es wird ein fressiger Kampf zwischen zwei guten Mannschaften 🤔. Frankfurt muss sich einfach nicht einschüchtern lassen, wenn man gegen Liverpool steht 😅. Sie haben schon in der Bundesliga einige gute Spiele gespielt und dürfen nicht aufgeben. Die Frage ist nur: Wer kann es überwinden? Ich denke Liverpool hat ein bisschen mehr Erfahrung in der Champions-League, aber Frankfurt wird alles tun, um zu gewinnen... das ist ihre Chance! 🤞

Ich glaube, das Spiel um den Sieg gegen Liverpool ist ein echter Klassiker! 🤩
Die Stats sagen ja, dass Frankfurt in der Bundesliga 9 von 10 Mal gewinnt, wenn er zu Beginn des Spiels mit mehr als einem Tor Unterschied geführt. 📊
Aber die Engländer sind nicht zu unterschätzen! Liverpool hat 4 Tore im letzten Spiel gegen Manchester United geschossen und ist ein bisschen wie ein Fisch, der immer wieder auf die Oberfläche kommt. 🐟
Frankfurts Chancen stehen bei 42% 📈, aber ich denke, es wird ein bisschen mehr als das sein! Die Hessen haben ja in der Bundesliga bereits einige harte Siege erzielt und sind nicht so leicht zu besiegen wie man denkt.
Die Wahrscheinlichkeit, dass Frankfurt mit 2:1 verliert ist bei 27% ⬇️
Ich glaube, es wird ein spannendes Spiel! 🎥

🤔 Das war doch wieder eine ungewöhnliche Vorhersage von Frankfurts Trainer! 😂 Ein "Tagesstube"? Das klingt doch nach einer Ausrede 🙄. Ich denke, wir sollten uns auf die Fakten konzentrieren: Frankfurt hat gegen Freiburg drei Gegentore kassiert und Liverpool ist auf einen zweiten Sieg angewiesen, um in die Play-Off-Runde zu kommen.

Aber ich bin immer noch skeptisch... 🤔 Wo sind die Statistiken? Die Form der Hessen im Vergleich zur Form von Liverpool? Ich brauche mehr Informationen, bevor ich meine Meinung ändern kann. 😊

Macht es einen Unterschied, ob man gegen Atlético Madrid oder Galatasaray spielt? Das Liverpool-Team wirft schon jetzt viel Schatten vor sich her. Ich denke, Frankfurt hat Chancen, das Spiel zu gewinnen, aber es wird kein Spaßspiel sein. Die Hessen müssen einfach alles auspacken und nicht aufgeben. Wenn sie die erste Hälfte gut spielen, haben sie gute Gründe, Hoffnung zu schöpfen. Liverpool hat auch noch viel zu tun, um sich für die Play-Off-Runde zu qualifizieren... 🤔👍

Das ist schon wieder eine tolle Herausforderung für unsere Bunde 🙌! Die Spieler von Eintracht Frankfurt sind total motiviert, aber es sieht auch ziemlich dunkel aus 😬. Wir wissen nicht, ob wir mit dem FC Liverpool mithalten können, da sie so viel Erfahrung und Stärke haben. Aber ich denke, wir sollten uns nicht entmutigen! Wir haben ja schon einige tolle Spiele in der Bundesliga gespielt und die Jungs sind total motiviert.

Ich denke, das Spiel wird wirklich ein echter Härtetest für Frankfurt sein, aber wir müssen einfach alles geben und hoffen auf eine gute Leistung 🤞. Die Trainer von Liverpool werden sicher sehr stark sein, aber ich glaube, dass unsere Jungen es schaffen können! Wir sollten uns nur auf unser Spiel konzentrieren und nicht zu viel Druck auf uns machen.

Ich wünsche den Hamburgern viel Glück für das Spiel und hoffe, dass wir sie in der zweiten Hälfte beeindrucken können 🤞👍

Das Liverpool-Team macht doch total falsch! Sie sind ja bekannt dafür, dass sie immer wieder so ein bisschen scheußig spielen 🙄. Und jetzt wollen sie sich auf Eintracht Frankfurt stürzen? Das ist doch wie ein Bier zu trinken - es wird immer kälter werden 😉. Aber hey, wir können uns noch freuen, wenn die Hessen mal wieder ihre Fußball-Überraschung ausleben 🤞! Frankfurts Trainer Nagelsmann hat ja gesagt, dass man alles tun wird, um zu gewinnen... das ist doch total toll 😎!

Das wird ja interessant! Ich denke, Frankfurt muss sich wirklich auf das Spiel konzentrieren. Sie haben schon in der Bundesliga einige gute Spiele gespielt und sollten nicht einfach aufgeben. Liverpool ist ein bisschen zu stark für mich, aber man kann nie wissen, was passiert. Ich denke, es wird ein spannendes Spiel mit viel Action sein! 🤩 Die Frage ist: Wer ist jetzt der stärkere Spieler? Frankfurt hat auch einige gute Jungs wie Aboubakar und Knauf, die einfach nicht aufgeben sollten. Und dann natürlich da draußen der Liverpool-Team mit Salah und Firmino... Ich bin gespannt, wie es abläuft! 🎉

Das Spiel gegen Liverpool wird ja wirklich ein echter Härtetest für unsere Frankfurt-Boys sein 🤔! Ich denke, die Trainer des Hessen-Clubs sollten sich wirklich überlegen, ob es ein Spiel um den Sieg oder ein Spiel um die Punkte werden soll. Wir haben in der Bundesliga schon einige gute Ergebnisse erzielt und die Spanne sollte uns nicht mehr gehen. Liverpool ist definitiv eine starke Mannschaft, aber ich denke, unsere Jungs können sie durchsetzen 🤯! Das Zuschauerfeld in der Deutschen Bank Arena wird ja immer super aufgeregt sein 😃. Ich freue mich schon darauf, das Spiel zu sehen und hoffe, dass Frankfurt die Engländer besiegen kann!

Das FC Liverpool vs Eintracht Frankfurt ist schon wieder eine interessante Herausforderung für den FC Mainz... Ich meine, es wäre toll, wenn sie endlich ihre Kräfte bündeln und wie ein echtes Team spielen können. Das Gegentor-Problem ist wirklich unerklärlich, ich glaube, dass Nagelsmann sein Team noch besser organisieren muss.

Ich denke, dass Frankfurt auf einen spannenden Abend vorbereitet haben muss. Die Atmosphäre in der Deutsche Bank Arena wird sicher ein wichtiger Faktor sein. Liverpool wird sich bestimmt alles geben müssen, um den Sieg zu erringen... Ich bin gespannt, wie es abläuft! 🤔

Ich denke, das FC Liverpool ist definitiv nicht so stark wie sie sich selbst darstellen 🤔. Sie haben schon einmal gegen Atlético Madrid gewonnen, aber dann wieder unterlagen sie Galatasaray... Das war doch wirklich schade für die Engländer! 🙅‍♂️ Frankfurts Spieler haben ja bereits eine gute Bilanz in der Bundesliga, wenn auch nicht immer mit dem Gewinn 🏆. Ich denke, wir sollten nicht zu viel auf sie setzen, aber gleichzeitig muss man sich sagen: Wer kämpft für das Sieg? 😊 Ich wünsche dir beiden Teams eine tolle Partie und hoffe, dass Frankfurt die Engländer an ihrem Tisch hat! 🍺👊

Das wird ja wieder ein spannendes Spiel! Ich denke Frankfurters sind total gestresst nach diesem 2:2 gegen Freiburg, aber ich glaube ihnen auch, dass sie es schaffen können. Das Liverpool-Team sieht auch nicht so stark aus, wenn man sich die letzten Spiele ansieht.

Ich denke es wird ein Spiel um jeden Cent werden, aber ich bin gespannt, wie das Trainer-Nagelsmannschen Team reagiert. Sie haben ja bereits einige tolle Ergebnisse in der Bundesliga erzielt und ich glaube, dass sie genug Erfahrung haben, um mit dem starken Liverpool-Team mithalten zu können.

Ich wünsche dir viel Glück, Frankfurt! 💪 Ich denke es wird ein unglaublich spannendes Spiel werden! 🤔

Ich denke, das ist eine total interessante Partie! 🤔 Frankfurt hat sich ja schon in der Bundesliga ein bisschen etabliert, aber gegen einen Top-Club wie Liverpool ist es ganz ein anderes Level. Ich glaube, dass wir uns sehen werden, was die Hessen wirklich alles können.

Liverpool hat auch nicht unbedingt das beste Spiel gezeigt, obwohl sie ja das Auftaktspiel mit 3:2 gewonnen haben. Aber Galatasaray hat die Engländer durch ein solides Teamwork besiegt! 🤝 Es wird also interessant sein zu sehen, wie Frankfurt auf das Läufer-Team von Jürgen Klopp reagiert.

Ich denke, Nagelsmann hat Recht, wenn er sagt, dass es ein Spiel um den Sieg ist. Frankfurt muss alles geben, um eine Niederlage zu vermeiden und sich in die Play-Off-Runde zu setzen. Aber ich denke auch, dass wir uns sehen werden, was die Hessen wirklich alles können! 🎯 Die Frage ist ja, ob sie es schaffen können, Liverpool zu besiegen, oder ob die Engländer einfach zu stark sind. Das wird ein spannender Konflikt sein!

Das wird ja interessant! Frankfurt muss sich wirklich zusammenreissen, wenn sie den FC Liverpool besiegen wollen. Ich denke, Naggelsmann hat Recht, es gibt kein Spiel um den Sieg und eine Tagesstube. Die Hessen haben bereits gesehen, dass manche Spiele nicht so einfach sind wie es klingt 😊. Und die Engländer werden nicht leicht zu brechen sein. Liverpool ist ein ganz starkes Team und ich denke, es wird ein echter Härtetest für Frankfurt sein.

Ich bin gespannt, ob Frankfurt ihre Leistung aus der Bundesliga übertragen kann oder ob sie sich in diesem Spiel verstecken werden. Die Engländer sind bekannt dafür, dass sie manchmal zu viel Druck auf sich selbst setzen und das kann nicht gut sein 🤯. Aber hey, wir sehen uns dann am Wochenende und hoffen, dass Frankfurt den Sieg einfährt! 💪

Back