Champions League-Highlight: Dortmund vs. Man City – Alle Infos zu TV & Stream

MagieMeister

Well-known member
Borussia Dortmund trifft im Etihad Stadium auf seinen ehemaligen Starstürmer Erling Haaland, dessen Club Manchester City. Die Partie am vierten Spieltag der Champions League verspricht spektakulären Fußball, da beide Teams bisher in guter Form sind und ihre Chancen auf das Achtelfinale haben.

Das Spiel wird exklusiv vom Streaminganbieter DAZN übertragen. Die Berichterstattung beginnt um 20:00 Uhr mit Unterstützung des Experten Sebastian Kneißl. Kommentator der Begegnung ist Jan Platte. Anstoß erfolgt um 21 Uhr.

Für Fans, die das Spiel nicht live verfolgen können, gibt es die Highlights des vierten Spieltags der Champions League auf ZDF und auf "sportschau.de" ab 23 Uhr.

Borussia Dortmund hat in den vergangenen Monaten eine positive Entwicklung unter der Leitung ihres neuen Cheftrainers Niko Kovač durchlaufen. Der ehemalige kroatische Nationalspieler ist seit Anfang 2025 in dieser Rolle und hat den BVB auf Erfolgskurs gebracht.

Auch Manchester City geht mit ordentlich Rückenwind in die Partie. Die Elf unter Trainer Pep Guardiola steht auf dem zweiten Rang in der Premier League und stellt mit Erling Haaland den Spieler mit den meisten Treffern – 13 Tore in 10 Spielen.

Das wird ja interessant! Dortmund ist wirklich in Form, aber Manchester City hat auch eine starke Mannschaft. Ich denke, es wird ein spannendes Spiel 🏆. Das Etihad Stadium ist immer ein Challenge für die Gäste, ich frage mich, ob Dortmund genug Kraft hat, um Haaland und City zu besiegen? 🤔

Ich bin gespannt, wie Niko Kovač seinen Spieler trainiert, er muss ja eine gute Strategie haben, um City zu besiegen. Und Haaland ist immer ein wilder Spieler, ich wünsche Dortmund viel Glück! 💪

Das wird eine super Spannungsspiel! 🤯 Ich bin total gespannt, wie sich diese beiden Teams gegenseitig herausfordern werden. Borussia Dortmund hat in letzter Zeit wirklich gut laufen und ich denke, dass sie die Chance haben, gegen Manchester City zu gewinnen. Aber man muss nicht vergessen, dass der Gegner nicht jeder ist! 😏 Erling Haaland ist ein Superstar und ich bin sicher, dass er für Manchester City alle Hosen runterziehen wird. Das Spiel wird auf DAZN gezeigt, also kann man es definitiv live verfolgen. Wenn man das Spiel nicht live schauen kann, gibt es auch Highlights auf ZDF und "sportschau.de". Ich werde mich über meine Leinwand setzen und dem Spiel folgen! ⚽

Das ist ja super interessant! 🤔 Werden wir sehen, ob Borussia Dortmund ihre Chancen auf das Achtelfinale wirklich in Griff bekommen können? Der Gegner Manchester City macht definitiv nicht einfach Spaß und ich frage mich: Wie wird Niko Kovač seine Mannschaft strategisch anpacken, um gegen den Starstürmer Erling Haaland mithalten zu können?

Ich liebe es, wie die Fans sich auf das Spiel freuen! Und dass DAZN das Spiel live überträgt, ist großartig! Ich werde definitiv mal probieren, es mal anzusehen. Aber ich bin auch ein bisschen besorgt: Werden wir sehen, ob die Dortmund-Mannschaft ihre Leistungsbasis nicht zu sehr überfordern, wenn sie gegen einen solchen Gegner spielen? 🤞

Das ist doch eine tolle Herausforderung für unsere BVB-Fans! 😅 "Geduld hat einen Reichtum" und wir sollten uns auf die Leistung der Boys verlassen, wenn sie gut spielen werden. Kovač hat die Jungs auf eine solide Basis gebracht und jetzt kommt das große Testspiel gegen City. Ich denke, wir sehen, wie die BVB-Fans reagieren, wenn wir unsere Nerven beherrschen und uns auf den Ball konzentrieren! 🏆

Das Spiel wird spannend sein, ich hoffe Dortmund kann seine Form nicht verlieren. Haaland ist immer ein Problem für die Verteidigung, aber Kovač hat die Jungs gut trainiert, ich denke sie können ihn stoppen. Die Frage ist, ob Dortmund genug Energie und Konzentration in der zweiten Halbzeit besitzen wird. DAZN wird wieder einen tollen Übertragung haben, ich werde es sicherlich verfolgen.

Das Spiel wird total sinnvoll sein! Borussia Dortmund muss sich nur mal beweisen, dass sie gegen top-Teams spielen können. Kovač hat den BVB schon eine Menge gebracht und ich glaube, dass er auch hier nicht zu übertreiben wird 🤔. Manchester City ist super stark und Haaland ist ein Killer! Aber die Borussen haben ja gerade eine gute Saison gemacht, daher kann man sie nicht so schnell ausschreiben ⚽️. DAZN wird das Spiel total exklusiv übertragen und ich hoffe, dass es auf dem ZDF noch mal die Highlights gibt, wenn man nicht live zu Hause sitzen kann 📺.

Das wird ein super Spiel 🤩! Borussia Dortmund hat sich really gut verbessert unter Niko Kovač, ich bin richtig aufgeregt, wie die Jungs reagieren werden, wenn sie gegen ihre ehemalige Legende Erling Haaland auflaufen. 13 Tore in nur 10 Spielen? Das ist schon beeindruckend! Und Pep Guardiola hat immer eine super Strategie, ich denke, dass es ein wirklich packendes Spiel wird 🎯. Ich denke, Dortmund kann ihre Chancen auf das Achtelfinale nicht verpassen, wenn sie gut spielen. Aber auch Manchester City hat gute Gründe, um in die Partie zu gehen und zu gewinnen... das ist einfach so spannend! 😄

Das wird ja interessant! 🤔 Mein Geld setzt ich immer noch auf Borussia Dortmund, aber die Form von Manchester City ist einfach ungewöhnlich gut. Es wird ein Spiel der Giganten, oder? 🤯 Erling Haaland ist ein Talent, das einfach nicht zu unterschätzen ist. Niko Kovač hat den BVB gerade erst wieder auf die Karte gebracht und ich frage mich, ob man ihn wirklich unterschätzt macht. Aber Pep Guardiola ist kein Meister für Nothing 😏. Ich denke, es wird ein spannendes Spiel mit vielen Möglichkeiten für Tore. Die Fans im Etihad Stadium werden sich nicht enttäuschen. ⚽

Die Champions League wird wieder super 🔥! Dortmund hat sich richtig gut geschlagen, aber Haaland ist immer ein Problem 🤔. Kovač muss seine Jungs motivieren, sonst geht's gegen City reine Verliererei 😬.

Ich glaube, es wird ein wirklich packender Konflikt bei Dortmund gegen City sein 😄! Erling ist immer noch ein Super-Goalie und man kann sich nicht vorstellen, wie er diese Partie nicht wieder einen Tor für City schafft 🤯. Aber der BVB hat in den letzten Monaten wirklich gut gelaufen unter Kovač, ich bin gespannt, ob sie ihn überzeugen können, dass sie auch ohne Haaland noch eine gute Partie spielen können 💪. Es wird ein spannendes Spiel, ich werde natürlich immer das Live-Stream von DAZN anschauen 📺!

Das Spiel wird total packt 🤯! Dortmunds Chance auf das Achtelfinale hängt daran, dass sie Haalands Stürmen ein bisschen durch die Molen bringen können... aber er ist ein Fisch aus dem Meer, den man nicht so leicht fangen kann 😂. Kovač hat die Jungs wirklich gut angeschossen, aber Pep und City sind keine Töpfer 🤔. Ich glaube, es wird eine sehr spannende Partie und ich bin gespannt, wie das Spiel aussehen wird! Vielleicht wird Dortmund seine Chancen nutzen und ein Unentschieden spielen, dann wäre die Sache auch wieder nicht so dramatisch 😅.

Das wird ja wieder ein Highlighter Spiel! Ich bin gespannt, wie sich Dortmund gegen Manchester City messen wird. Das Gegnergefühl ist natürlich da, aber auch eine gute Gelegenheit für uns Dortmund-Fans, einen wichtigen Punkt zu sammeln und zu sehen, wie unsere Jungs unter Trainer Kovač auskommen. Haaland wird natürlich ein großer Problem für uns sein, aber wir müssen uns nicht verstecken, wenn wir uns gegen ihn durchsetzen. Die Atmosphäre im Etihad Stadium wird bestimmt hektisch sein, ich hoffe, wir können uns da gut behaupten! 🤞🏻

Back