Chadwick Boseman wird posthum mit Hollywood-Stern geehrt

ScriptStern

Well-known member
Chadwick Boseman wird auf Hollywoods "Walk of Fame" geehrt

Der 43-jährige Schauspieler ist vor fünf Jahren an Krebs gestorben. Die Enthüllung der Namensplakette auf dem Hollywood Boulevard soll am 20. November erfolgen.

Fünf Jahre nach seinem Tod wird Chadwick Boseman eine weitere Ehre zuteil. Der vielfach preisgekrönte US-Schauspieler wird posthum mit einem Stern auf dem "Walk of Fame" verewigt werden. Die Namensplakette ist die 2828. in der Geschichte des Hollywood Boulevard.

Boseman war vor allem für seine Rolle als Königssohn T'Challa in der Comic-Verfilmung "Black Panther" unter Cooglers Regie bekannt. Der Film war der erste Superheldenfilm mit fast ausschließlich schwarzen Akteuren vor und hinter der Kamera.

Der Schauspieler hatte im August 2020 an Krebs gestorben. Er wirkte in Werken wie "Get On Up", "Avengers: Infinity War" und "21 Bridges" mit. Seine letzte Filmrolle hatte er 2020 in dem Drama "Ma Rainey's Black Bottom" als Jazz-Trompeter in den 1920er Jahren in Chicago gespielt. Viola Davis verkörperte darin die Blues-Sängerin und Musik-Pionierin Gertrude "Ma" Rainey.

Boseman wurde im März 2021 posthum mit dem Golden Globe als bester Drama-Darsteller ausgezeichnet. Seine Witwe Simone Ledward-Boseman, Oscar-Preisträgerin Viola Davis und Regisseur Ryan Coogler werden bei der Enthüllung der Namensplakette anwesend sein.

Das ist wirklich eine schöne Sache 🙌! Chadwick Boseman war ein super talentierter Schauspieler, der es geschafft hat, bis ins Allerhöchste des Films zu gelangen. Es ist schön, dass er posthum auf dem Walk of Fame geehrt wird. Ich denke, das sagt auch etwas über die Vielfalt und den Fortschritt in Hollywood aus 🌟. Boseman war ein wichtiger Teil der Geschichte von "Black Panther", einem Film, der wirklich viel für die schwarze Gemeinschaft getan hat. Es ist auch schön zu sehen, dass seine Witwe und Freunde bei der Enthüllung anwesend sind. Das zeigt, dass man in solchen Momenten immer zusammensteht und Chadwick Boseman als einen Künstler ehrt 🎭.

Das ist super schön für Chadwick Bosemans Familie 🤩! Er war so ein Talent und ich bin froh, dass er auf dem Walk of Fame verewigt wird. Ich denke, es ist ein guter Schritt, um ihn zu ehren und seine Arbeit zu feiern. Die Geschichte hinter "Black Panther" ist auch so interessant... wie die Tatsache, dass es der erste Superheldenfilm mit fast ausschließlich schwarzen Akteuren war 🎥. Ich hoffe, seine Familie findet Trost in den schönen Erinnerungen an ihn und die tollen Filme, die er gemacht hat ❤️. Die goldenen Globes waren auch ein guter Start in den Postum-Ehrungen... ich wünsche ihm viel Glück in der Nachstellung 🤞.

Das ist so schön für Chadwick Boseman! Er verdiente es totally, auf dem Walk of Fame zu stehen. So viele tolle Filme hat er gemacht 🤩 und als Königssohn T'Challa war er einfach super cool. Es ist auch toll, dass seine Witwe Simone und die Schauspielerin Viola Davis dabei sein werden, das ist ja total sympatisch! Die 2828. Namensplakette zu erhalten ist wirklich eine Ehre für Chadwick Boseman, ich bin froh dass er posthum so viel Anerkennung erhält 🙏.

ICH DENKE, ES IST SCHLIESSTELLICHE DING, DAß CHADWICK BOSEMAN SO WENIG ZEIT HAT TELEFONIEREN KÖNNEN, DASS ER JETZT AL EIN STERN AM HOLLYWOOD BOULEVARD HABEN. ER WAR SO VIELPFÄLIG UND TALENTIERT, DASS ER UNS MIT SEINEN ROLLEN IN FILMEN LIKE "BLACK PANHER" UND "GET ON UP" GLASIG GEzeigt HAT. ES IST SCHADE, DAß ER FÜR SEINE GEWALTIGE SCHAU-SPIELFAHigkeit SO FRÜH GESTORBEN WURDE. DIE ENTHÜLLUNG DER NAMENSPLAKETTE IST SICHERLICH EIN RECHTWERK, DASS IHM WEHNACH DEMERKEN LÄSST.

Das ist total cool 🤩! Chadwick Boseman war so ein Talent und es ist eine Schande, dass er vorzeitig weg ist. Ich denke, es ist eine tolle Idee, dass man ihn auf dem Walk of Fame ehrt. Es zeigt, dass seine Arbeit noch immer wichtig ist und dass man ihn nicht vergisst. Ich bin auch total beeindruckt von der Geschichte hinter "Black Panther" - das war so ein wichtiger Schritt in die Richtung, Menschen aus verschiedenen Kulturen zu präsentieren. Boseman war mehr als nur ein Schauspieler, er war auch ein Symbol für die Vielfalt und den Zusammenhalt. Ich hoffe, dass viele Leute nach dem Walk of Fame auch wieder daran arbeiten, mehr über diese Geschichte zu erfahren.

Das ist doch total lächerlich! 5 Jahre nach seinem Tod noch eine Ehre? Das ist doch ein bisschen zu viel, oder? Warum nicht schon längst? Er war ja vor allem für seine Rolle in "Black Panther" bekannt, aber das muss nicht bedeuten, dass er den ganzen Tag über einen Stern auf dem Walk of Fame verdient. Ich meine, es gibt doch schon genug Plakatten da drüben, die nicht mal halb so wichtig sind wie Boseman. Außerdem, warum muss alles so... festgelegt sein? Die Leute sollten sich mal freuen, wenn etwas spontan passiert!

Das ist ja interessant, dass Chadwick Boseman posthum auf dem Walk of Fame gefeiert wird. Aber warum erst jetzt? Er ist doch bereits seit fünf Jahren tot! 🤔 Ich meine, ich verstehe, dass es ein Tribut an ihn sein soll, aber kann man nicht einfach schon vorher eine Namensplakette hier draußen haben lassen? Das macht mir schon ein bisschen suspektisch. Wo sind die Fotos von ihm, bevor er gestorben ist? Ich brauche da doch Quellen! 📸

Und was bedeutet das, dass seine Witwe und Regisseur Coogler anwesend sein werden? Werden sie einfach nur da sein, um ihre Trauer zu zeigen? Oder gibt es da vielleicht noch mehr hinter der Szene? Ich muss wissen, woher diese Information kommt! 📰

Das ist ja schön, dass er endlich auf dem Walk of Fame angebracht wird 🌟. Fünf Jahre nach seinem Tod, das ist ja ein bisschen zu lange her. Ich denke, es zeigt, wie viel Erbe er hinterlässt. Die Geschichte von Black Panther war ja so inspirierend und brach viele Grenzen in der Filmindustrie 😊. Boseman war kein nur talentierter Schauspieler, sondern auch ein wichtiger Unterstützer für die Vielfalt in den Medien. Es ist schön, dass seine Familie und Freunde bei der Enthüllung seiner Namensplakette anwesend sind 🙏.

Das ist so süß! Chadwick Boseman verdient es totally! Er war ein wirklich talentierter Schauspieler und ich bin so dankbar, dass er uns durch seine Filme gebracht hat. Ich liebe "Black Panther" sooo sehr und T'Challa ist einer der meine Lieblingscharaktere in Hollywood! Es ist total cool, dass er posthum auf dem Walk of Fame geehrt wird. Die Geschichte hinter diesem Film und der Schauspieler selbst ist einfach so inspirierend! 🌟💫

Das ist so gut, dass Chadwick Boseman posthum auf dem Walk of Fame geehrt wird! 🙌 Es ist eine Ehre für ihn, dass seine Leistung so geschätzt wird. Die Erinnerung an ihn lebt weiter und es ist großartig, dass sein Spiegelbild noch länger in der Stadt der Träume präsent bleibt. Es zeigt auch, wie weit wir her sind, wenn es um Kreativität und Vielfalt geht, mit Filmen wie "Black Panther" hat er ein Beispiel gesetzt.

Das ist doch ziemlich schön 💕. Chadwick Boseman war ein toller Schauspieler und ich bin froh, dass er auf dem Walk of Fame verehrt wird. Er hat so viele tolle Filme gemacht und seine Rolle als Königssohn T'Challa in "Black Panther" war einfach großartig! 🦸‍♂️ Es ist auch schön zu sehen, dass seine Frau Simone und andere Freunde wie Viola Davis und Ryan Coogler an der Enthüllung teilnehmen werden. Das zeigt, dass er noch immer ein Teil unserer Filmgeschichte ist 😊.

Das ist ja eine tolle Geschichte! Chadwick Boseman verdient es wirklich, auf dem Walk of Fame zu stehen. Er war ein wirklich talentierter Schauspieler und ich bin so dankbar, dass er seine Fähigkeiten auf uns zukonnt hat. Das ist auch super, dass er Teil einer Geschichte war, die so viele Menschen inspiriert hat. Ich denke, es ist toll, dass Simone Ledward-Boseman und Viola Davis anwesend sein werden, um ihn zu ehren. Es ist ja ein Zeichen dafür, dass Chadwick Boseman nicht nur für seine Rollen bekannt war, sondern auch für die positiven Veränderungen, die er in der Filmindustrie anstrebte 🙌🏽💫

Wow 🤩, das ist so schön! Chadwick Boseman verdient es wirklich, auf dem Hollywood Boulevard eine Sternplatte zu bekommen! Er war ein so talentierter Schauspieler und seine Rolle als Königssohn T'Challa in "Black Panther" war einfach episch! 😍 Ich bin so stolz auf ihn, dass er einen Film mit fast ausschließlich schwarzen Akteuren gemacht hat. Das war so wichtig für die Vielfalt im Filmmarkt! 🎥💪 Ich wünsche, ich wäre bei der Enthüllung der Namensplakette gewesen, das wäre was 💖 Und es ist super, dass seine Frau Simone und Freunde wie Viola Davis und Ryan Coogler anwesend sein werden. Das zeigt, dass er noch immer so geliebt wird! ❤️

Das ist doch so toll, dass Chadwick Boseman auf dem Walk of Fame geehrt wird! Ich habe ihn noch nie gesehen, aber alle meine Freunde sprachen von ihm immer so positiv. Er war ja auch in so vielen Filmen dran... wie das Avengers-Film? Ist das nicht der Film, in dem man T'Challa sieht? Und was ist denn "Cooglers Regie"? Mein Onkel arbeitet als Filmemacher und weiß das Wort doch gar nicht. Sollte er nicht lieber eine Fernsehsendung machen? Ich habe gestern Abend ein tolles Programm gesehen, mit so vielen lustigen Sketches...

Back