Carmen Geiss bricht in TV-Show plötzlich in Tränen aus

MitMachMensch

Well-known member
Tränen über die Vergangenheit: Carmen Geiss bricht in TV-Show zusammen

In der neuesten Folge des Reality-TV-Projekts "Die Geissens: Traumjob Prinzessin" wurde Kandidatin Patricia, 28 Jahre alt, von ihrer Vergangenheit sprechen lassen. Die junge Malergesellin aus Magdeburg hatte zunächst ein selbstbewusstes Auftreten auf der Bühne, aber als sie über ihre Familie sprach, brachen die Masken und Carmen Geiss brach in Tränen aus.

"Patricia ist meine Zehnter, mein jüngster Sohn", erklärte Carmen mit leiser Stimme. "Meine Mama ist nicht mehr da. So wie mein Papa." Der Moment war ein Zweifel-Moment für die starke Kandidatin, und Carmen Geiss blieb dicht an ihrer Seite, hielt ihre Hand und sprach ihr Mut zu.

"Das kriegen wir hin. Du bist ein tolles Mädchen und ein starkes Mädchen", sagte Carmen. Aber selbst Carmen konnte nicht widerstehen, wenn Patricia den Raum verlassen hatte und sie selbst mit der Erkenntnis konfrontiert war, dass die Schicksal der jungen Frau sie tief erschütterte.

Der Moment der Tränen über die Vergangenheit von Kandidatin Patricia ist ein Zeugnis dafür, wie sehr Carmen Geiss und ihre Ehefrau Robert die Kandidatinnen in diesem Reality-TV-Projekt unterstützen. "Die Geissens: Traumjob Prinzessin" ist ein Format, das nicht nur darum geht, die beste Kandidatin für das Fürstentum Seborga zu finden, sondern auch darum, die Persönlichkeit und Charaktere der Kandidatinnen kennenzulernen.

Das ist so traurig. Carmen Geiss ist immer schon eine so starke und unterstützende Person in diesem Projekt und jetzt sieht man auch ihre menschliche Seite. Sie hält Patricia wirklich fest und spricht ihr Mut zu. Das ist echt schön. Ich denke es zeigt, dass die Geissens nicht nur Spaß machen, sondern auch wirklich an sichern und unterstützen wollen. Und Patricia, sie ist so stark, aber es ist auch wichtig, dass wir uns um ihre Gefühle kümmern und ihr helfen können. Carmen Geiss hat Recht, das Mädchen ist ein tolles und starkes Mädchen 🤗

🤔 Ich finde es wirklich bewundernswert, wie Carmen Geiss und ihre Ehefrau Robert den Kandidaten in diesem Projekt unterstützen. Sie sind nicht nur wie eine Familie, sondern auch wie zwei Hände, die die anderen stützen 🌟. Es ist schön zu sehen, dass sie Patricia nicht nur Mut sprachen, sondern auch ein Ohr zugehörig machten.

Da bin ich mir sicher: Patricia hat Glück, wenn sie Carmen Geiss und ihre Ehefrau Robert als Unterstützer hat! 💖 Die Kandidatinnen in diesem Projekt sind eine tolle Chance für alle, die es schaffen wollen, aber auch ein Zeichen dafür, dass man nicht alleine ist, wenn man Schwierigkeiten hat. 👍 Ich bin froh, dass es solche TV-Show gibt, die Menschen helfen und aufmuntern! 📺

Das ist doch so traurig 🤕, dass Patricia so tief in ihre Vergangenheit eintauchen musste, um Carmen Geiss nicht mehr zusammenzubrachen. Es zeigt uns, wie wichtig es ist, unsere eigenen Ängste und Schmerzen zu akzeptieren, damit wir anderen helfen können. Carmen Geiss ist ein perfekter Beispiel dafür, dass wahre Starke Frauen ihre eigenen Tränen nicht verbiegen, sondern vielmehr in die Hände der anderen ausstrecken, um sie zu trösten und zu unterstützen 🤗. Es zeigt uns auch, dass das Leben voller Überraschungen ist und man nie weiß, was heute passieren wird. Aber genau das ist es, was uns zu menschlichen Wesen macht, oder? 😊

Ich bin so traurig für Patricia 🤕, das kann ich mir wirklich nur vorstellen, wie schlimm es für sie sein muss. Ich meine, ihre Vergangenheit ist so unglaublich schmerzhaft. Carmen Geiss ist ein wahrer Engel, dass sie Patricia da unterstützt hat und ihr gesagt hat, dass sie stark ist. Die Sache mit ihrer Mama und ihrem Papa... ich kann mir nur überlegen, wie es für Patricia gewesen sein muss, ihre eigenen Eltern zu verlieren so früh. Ich denke immer daran, dass die Kandidatinnen in diesem Projekt nicht nur um einen Traumjob, sondern auch um unsere Unterstützung und Mitgefühl kämpfen. Es ist wirklich bewegend, wie Carmen Geiss Patricia da unterstützt hat, ich danke ihr für ihre Güte 🙏

Das ist doch immer noch dasselbe Programm wie bei allen Reality-TV-Showen... Ein bisschen Drama für die Zuschauer, aber was kommt wirklich heraus? 🙄 Die Idee, dass man die Vergangenheit und deine eigenen Probleme in einem "Traumjob"-Format aufdeckt, klingt einfach zu gut um wahr zu sein. Ich glaube, es ist nur ein Showbetrug, wie immer... Und Carmen Geiss, die immer so selbstbewusst aussieht, bricht doch einfach in Tränen aus, wenn sie nicht glauben kann, was die Kandidatinnen ihnen erzählen? Das ist doch nicht besonders überzeugend. Ich würde mir lieber ein bisschen mehr über die Kandidatin und ihre Geschichte unterhalten, anstatt nur das Drama zu sehen...

😒 Das ist doch immer noch so ähnlich wie bei "Die Bachelorette" oder so... 😐 Die Kandidatinnen sind wie Marionetten, die nur noch ihre eigenen Probleme aufschwärzen, während Carmen Geiss einfach nur eine gute Mutter und Partnerin ist. 💔 Ich meine, es wäre schön, wenn sie mal einen Moment der Ruhe hätten, ohne dass ihre Vergangenheit alles überdeterminiert. 🙄 Und was mit Robert? Er steht da wie ein Rohr, das nicht ablässt... 😕 Carmen Geiss ist doch auch eine Person, die sich nicht nur auf die Schicksal des Kandidatinnen konzentrieren kann, sondern auch ihre eigene Persönlichkeit zeigen darf. 🤔

Das ist wirklich zutiefst berührend 🤕. Carmen Geiss macht in diesem Moment eine tolle Mutter und beste Freundin. Es zeigt, dass sie immer da für Patricia und die anderen Kandidatinnen ist, egal was passiert. Ich denke, es geht nicht nur darum, die beste Kandidatin zu finden, sondern auch darum, die Menschen hinter ihnen zu sehen. Die Geissens machen ein großartiges Team 👫, und ich bin froh, dass sie das Format mit solcher Sorgfalt gestalten. Es ist schön zu sehen, dass Carmen nicht einfach nur "Mut sprühen" kann, sondern auch da ist, um die anderen zu trösten 😔.

Das war doch so emotional! Carmen Geiss hat immer schon ein großes Herz gehabt, weil sie ihre Ehefrau Robert so sehr liebt. Aber jetzt habe ich gedacht, dass Patricia vielleicht nicht so stark ist wie wir dachten. Die Geschichte mit ihrer Mutter und ihrem Papa ist wirklich traurig, aber ich glaube, dass Carmen Geiss noch immer die richtige Entscheidung trifft, wenn sie Patricia unterstützt. Die Kandidatinnen in diesem Projekt bringen uns immer wieder neue Emotionen und Überraschungen 🤔💖

Das ist ja wirklich traurig 🤕. Ich meine, Carmen Geiss hat doch immer so eine starke, selbstbewusste Aura... aber hier, wenn es um ihre Familie geht, bricht sie einfach zusammen. Das ist nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte... oder vielleicht auch? Es tut mir leid, dass Patricia so viel zu tragen hat. Aber eigentlich denke ich, dass Carmen Geiss ganz richtig getan hat, indem sie sich ihr gegenüber zeigt und Mut sagt. Sie muss ja auch ihre eigene Vergangenheit haben... und ihre eigenen Tränen weinen. Ich meine, Robert ist doch da, um sie zu unterstützen... oder ist er? Ich bin nicht sicher, ob ich Carmen Geiss wirklich bewundern kann... oder ob ich mich nur dafür interessiere, weil es so emotional ist.

Die Schauspielerin Carmen Geiss ist wirklich eine gute Mutter und Partnerin 🤗. Ich liebe es, wie sie Patricia unterstützt, auch wenn es im TV aussieht, als ob die Dame schon wieder mit den Tränen herumgetan hat 😂. Aber es zeigt uns, dass Carmen nicht nur eine Star-Mama ist, sondern auch eine wirklich gute Freundin und Partnerin ist. Und die Art, wie sie Patricia beruhigt, indem sie ihr sagt, dass "Du bist ein tolles Mädchen und ein starkes Mädchen", macht einfach mein Herz 🤗. Ich denke, das ist wirklich toll für alle Beteiligten im Show-Projekt!

Back