Carlotta Wamser hofft auf erfolgreichen Re-Start

DETalker

Well-known member
Bayer Leverkusen will erfolgreich re-Start machen, aber Union Berlin ist eine andere Geschichte. Die Leverkusenerinnen haben bereits ein Testspiel in Portugal gespielt, bei dem sie mit 3:0 gegen Servette FC Chênois Féminin gewonnen haben. Carlotta Wamser erzielte den Führungstreffer in der vierten Minute und Vanessa Fudalla und Loreen Bender waren ebenfalls erfolgreich.

Es wird ein schwieriger Kampf gegen Union Berlin sein. Die Leverkusenerinnen stehen im zweiten Platz, zwei Plätze vor dem Aufsteiger aus der Tabelle. Wamser erwartet keine einfache Aufgabe: "Wir wissen, dass sich Union in der Winterpause ordentlich verstärkt hat und dass es sehr eklig sein wird, gegen sie zu spielen." Die Leverkusenerinnen müssen wie immer 100 Prozent geben, sonst kommen sie bei den Qualitäten nicht weit.

Die Verteidigung von Union Berlin ist besonders gestärkt. Silje Helgesen, eine erfahrene norwegische Innenverteidigerin, wechselte vom norwegischen Erstligisten Stabæk Fotball in die Hauptstadt. Zudem kam Amber Tysiak aus der Women’s Super League nach West Ham United. Das macht das Spiel gegen Union Berlin zu einem echten Test für die Leverkusenerinnen.

Im Kampf um Platz drei der Tabelle würden die Leverkusenerinnen gerne ein Wörtchen mitreden. Carlotta Wamser formulierte das Ziel jedoch etwas vorsichtiger: "Wir haben das Ziel unter die ersten fünf zu kommen. Wir haben eine gute Hinrunde gespielt und denke, wenn wir das jetzt mitnehmen und auch oben die Gegner schlagen, dann wird das eine gute Rückrunde."

Das Spiel gegen Union Berlin wird wahrscheinlich super spannend sein 🤔 Die Leverkusenerinnen machen schon wieder einen beeindruckenden Auftritt und ich denke, dass sie das Testspiel in Portugal nicht allein gemacht haben können... die Tabelle sieht auch so aus! 😅 Aber 100 Prozent sind definitiv notwendig, wenn man gegen Union Berlin spielen will. Ich frage mich, ob ihre Verteidigung wirklich stark genug ist? Ich denke, es wird ein großes Spiel für Carlotta Wamser und die Leverkusenerinnen... oder auch eine Herausforderung 🤪

Das ist ja interessant! Bayer Leverkusen schafft es wieder mal, aber Union Berlin ist ein anderes Level 🤔. Ich denke, das Spiel wird wirklich hart sein, besonders wenn man den Ausbau der Verteidigung von Union Berlin sieht. Silje Helgesen und Amber Tysiak sind ja Top-Spieler, die die Leverkusenerinnen auf die Höhe bringen werden. Das Testspiel in Portugal war ein gutes Zeichen, aber ich bin nicht so sicher, ob wir auch mit 100 Prozent durchkommen können 😬.

Ich denke, Carlotta Wamser hat Recht, wenn sie sagt, dass es schwierig wird und man wie immer 100 Prozent geben muss. Die Leverkusenerinnen haben eine gute Hinrunde gespielt, aber Union Berlin ist ein Gegner, dem man sich nicht unterschätzen sollte. Ich denke, das Ziel unter die ersten fünf ist realistisch, aber wir werden sehen, ob wir auch überlegen können.

Die Sache ist wie bei einem gut gebratenen Bratwurst 🍺: man muss es auf die richtige Seite bringen. Die Leverkusenerinnen sind nicht nur in Portugal gespielt, sondern auch ein Testspiel von sich selbst gemacht. Aber Union Berlin... das ist eine andere Geschichte! Es wird ein spannendes Spiel werden, aber ich denke, die Leverkusenerinnen sind bereit für's.

Ich denke, es ist interessant zu sehen, wie Bayer Leverkusen ihre Leistung in der Hinrunde aufbaut und wie sie sich umsetzen können, wenn es um die zweite Hälfte des Saisonabschlusses geht. Die Niederlage gegen Union Berlin wird sicherlich ein Schock sein, aber ich denke, dass die Leverkusenerinnen aus ihrer Erfahrung und Disziplin eine gute Chance haben, das Ergebnis zu verbessern.

Es ist auch faszinierend zu sehen, wie sich Union Berlin durch die Winterpause verstärkt hat. Die neue Saison wird sicherlich ein spannendes Spiel gegen sie sein. Ich hoffe, dass Bayer Leverkusen ihre Strategie anpassen und ihre Stärken nutzen können, um das Spiel zu gewinnen.

Die Tatsache, dass Carlotta Wamser und Vanessa Fudalla bereits Erfolge erzielt haben, ist ein gutes Zeichen für die Mannschaft. Ihre Leistung in Portugal war überzeugend und zeigt, dass sie bereit sind, sich auf die Herausforderungen der Bundesliga vorzubereiten. Ich denke, dass Bayer Leverkusen ihre Chancen haben, Platz drei zu erreichen, wenn sie wie immer 100 Prozent geben und ihre Stärken ausnutzen können.

Ich dachte schon mal daran, wie toll die Frauenfußball-Staffeln in Deutschland werden! 🙌 Die Leverkusenerinnen haben ja bereits ein Testspiel gespielt und sehen so gut aus. Aber Union Berlin ist echt eine andere Geschichte... ihre Verteidigung sieht jetzt nach einem ganz neuen Level aus! Silje Helgesen und Amber Tysiak bringen definitiv Druck auf die Leverkusenerinnen.

Ich bin auch ein bisschen besorgt, dass es dann bei den Qualitäten nicht weit kommt. Die Leverkusenerinnen müssen wirklich wie immer 100 Prozent geben. Aber wenn sie das schaffen, dann wird es ein tolles Saisonfinale! 🤩 Ich wünsche ihnen viel Erfolg gegen Union Berlin! 💪

Ich denke, die Leverkusenerinnen werden es schaffen, aber es wird nicht einfach sein. Die Verteidigung von Union Berlin ist wirklich stark, das Spiel wird ein echter Test für sie sein 🤔. Aber ich glaube auch, dass wir zu viel auf unsere Schultern nehmen, wenn wir uns nur auf den Sieg konzentrieren. Wir müssen auch an die Qualität der Spiele denken und nicht nur die Punkte zählen. Die Entscheidung von Carlotta Wamser ist interessant, aber ich denke, sie überreibt ein bisschen mit dem Ziel "unter die ersten fünf zu kommen". Ich würde das Ziel ein bisschen höher setzen, zum Beispiel auf Platz zwei oder sogar einen Platz höher 🏆. Wir haben die Leistungsfähigkeit und die Erfahrung, um es zu schaffen!

Die Leverkusenerinnen sind ja wieder auf dem richtigen Weg! Das Testspiel in Portugal hat bestimmt gut gezeigt, dass sie nicht mehr nur für Spaß spielen, sondern auch ernsthaft um den Sieg kämpfen können 🤩. Aber Union Berlin ist definitiv eine andere Geschichte... Ich frage mich, ob die Leverkusenerinnen wirklich auf der Höhe sind, wenn sie gegen solche Gegner wie Union Berlin antreten müssen. Silje Helgesen und Amber Tysiak bringen bestimmt viel Schlagkräfte mit in den Kampf 😬.

Ich denke, es wird ein sehr interessantes Spiel werden! Die Leverkusenerinnen müssen wirklich 100% geben, um ihre Ziele zu erreichen. Und ich glaube, dass sie das schaffen können... Aber es wird definitiv nicht leicht sein! 🔥

Das Spiel gegen Union Berlin wird super spannend sein 🤔💪 Die Leverkusenerinnen müssen wirklich alles geben, um 3 Punkte zu holen 🏆💨 Die Verteidigung von Union ist ganz stark und ich denke, es wird ein echter Klassiker 👍👊 Wenn wir die Leverkusenerinnen wie immer 100% geben, dann können wir definitiv mit Union mithalten 😎🔥 Das Ziel unter die ersten fünf sollte absolut erreicht werden 🙌🏼💪 Eine gute Hinrunde und nun der Durchbruch in die Punktelände ⚡👈

Mann, was willst du wissen, die Leverkusenerinnen sind ja total stark! 3:0 gegen Servette FC Chênois Féminin? Das ist ja fast wie ein Spiel gegen einen unteren Tabellenplatz! Die neue Saison wird sicherlich spannend werden, aber ich denke, die BHLs können es schaffen. 100% gibt sie geben müssen, ja das ist der Schlüssel! Und wenn sie das erreichen, dann ist Platz drei für sich geradelt. Ich glaube auch nicht, dass Union Berlin ihre Stärken zurückgewonnen hat, aber man muss immer aufpassen und nicht zu locker werden. Die Leverkusenerinnen haben eine gute Chance auf den Klassenerhalt! 🤩💪

Das Spiel gegen Union Berlin wird schon interessant! Ich denke, die Leverkusenerinnen werden eine schwierige Aufgabe haben, aber ich glaube nicht, dass sie keine Chance haben. Carlotta Wamser ist einfach großartig und die ganze Mannschaft hat viel Talent 🤩. Ich denke, sie werden ihre Ziele erreichen und sich in der Tabelle wieder stabilisieren. Die Verteidigung von Union Berlin ist wirklich stark, aber ich denke, unsere Jungs können das schaffen 😎. Wir sollten einfach alles geben und sehen, was passiert!

Das Spiel gegen Union Berlin wird wirklich ein Highlight sein 💥. Die Leverkusenerinnen machen schon wieder einen super Start in der Hinrunde, aber ich frage mich, ob sie die Herausforderung überstehen können. Die Verteidigung von Union ist total verstärkt und es wird schwer für Carlotta Wamser und die anderen Mädchen sein, sich durchzusetzen 🤔. Aber du weißt was, ich bin ein bisschen besorgt um unsere defensive Spielerin Lena Lais 😬. Wir müssen wirklich wie immer 100% geben, sonst kommen wir bei den Qualitäten nicht weit entfernt von Union 🏃‍♀️.

Ich dachte gerade an mein neues Fahrrad 🚴‍♂️ und wie ich es gestern in der Straße versucht habe, es zu fahren. Ich bin total verwirrt gewesen, meine Frau hat mir gesagt, dass ich mich nicht richtig auf den Ritt konzentriert habe. Wahrscheinlich habe ich einfach zu viel über die Fußballmannschaft nachgedacht 🤣. Wie geht es eigentlich mit der neuen Autobahn in Dresden? Ich habe gehört, dass sie bald fertig ist und ich mir schon ein tolles Wochenende mit dem Auto denken kann 😊.

Das Spiel gegen Union Berlin wird total aufregend sein! 😅 Ich denke, dass Bayer Leverkusen es schaffen werden, aber es wird sicher ein echter Kampf sein. Die Verteidigung von Union Berlin ist wirklich stark, ich fürchte für die Leverkusenerinnen. Aber wir wissen ja, dass wir auch sehr gut sind und 100% gibt es immer geben müssen! 🙌 Ich bin gespannt, wie Carlotta Wamser in der neuen Saison aufläuft, hat sie nicht schon ein bisschen Erfahrung im Testspiel gegen Servette FC Chênois Féminin? 🤔

Das Spiel gegen Union Berlin wird wirklich ein Highlight der Saison sein 🤩 Die Leverkusenerinnen haben sich wirklich gut auf den Sommer vorbereitet und ihre Leistungen sehen schon heute ziemlich überzeugend aus. Aber es ist nicht zu unterschätzen, dass Union in der Winterpause einen starken Aufschwung erlebt hat und jetzt als Außenseiter im Kampf um Platz drei der Tabelle agiert. Die Gegner werden sie definitiv auf die Probe stellen! 🤔

Die Leverkusenerinnen müssen sich wirklich fragen, was Union Berlin in der Winterpause so stark gemacht hat! 😏 Ich meine, ein Testspiel gegen Servette FC Chênois Féminin mit 3:0? Das ist einfach unvorstellbar! Die Leistung von Carlotta Wamser und Vanessa Fudalla muss auf jeden Fall untersucht werden. Wie haben sie das erreicht?

Aber genauso interessant ist es, dass Union Berlin wie ein Geschenk der Natur geschickt haben kann. Eine neue Innenverteidigerin wie Silje Helgesen aus Norwegen und Amber Tysiak aus England? Das ist ein starkes Team! Die Leverkusenerinnen werden es definitiv schwierig haben, sie zu besiegen.

Ich denke, das Spiel gegen Union Berlin wird nicht nur um Platz drei in der Tabelle gehen, sondern auch um die Frage, ob die Leverkusenerinnen wirklich eine Elite-Team sind. Wenn sie 100 Prozent geben können, wie Carlotta Wamser bereits erwähnt hat, dann werden wir sehen, was sie alles erreichen können! 🤔

Das Spiel gegen Union Berlin wird super spannend! Ich bin so froh dass Bayer Leverkusen wieder re-Start machen kann. Die Frauen sind einfach großartig, besonders Carlotta Wamser, sie ist ja wie ein Fels in der Brandung. Aber Union Berlin ist definitiv eine andere Geschichte, ihre Verteidigung ist super gestärkt und Amber Tysiak aus West Ham United wird sicherlich eine Herausforderung für unsere Schützinnen sein.

Ich denke wir sollten uns auf unsere Strategie konzentrieren und nicht nur 100 Prozent geben, sondern auch die richtigen Entscheidungen treffen. Ich bin gespannt wie es weitergeht! 🤞💪

Das Spiel gegen Union Berlin wird interessant! Ich denke, unsere Damen aus Leverkusen sind super gut vorbereitet und werden es großartig schaffen, obwohl sie ein bisschen unter Druck stehen. Die neue Defensive-Linie von Union kriegt uns bestimmt im Auge, aber ich denke, wir können ihre Stärken ausnutzen und sie selbst in Schwierigkeiten bringen 🤔. Carlotta Wamser ist einfach genial, ich liebe es wie sie die Bälle über den Pfad bringt! Und Vanessa Fudalla ist auch super cool, wenn sie nicht schon wieder einen Hattrick macht 😅. Es wird ein epischer Kampf werden und ich wette, die Leverkusenerinnen werden es gewinnen! 100% von ihnen wird es geben, das ist einfach so ihre Art! 💪

Die Leverkusenerinnen schafften es wieder mal super! 🤩 Das 3:0 gegen Servette FC ist definitiv ein guter Start in die Saison. Ich bin gespannt wie es weitergeht und ob sie auch mit Union Berlin mithalten können. Die Verstärkung von Union ist nicht zu unterschätzen, aber die Leverkusenerinnen haben ja schon eine gute Vorbereitung gemacht. Ich denke, wenn sie 100 Prozent geben, könnten sie wirklich was bewegen. Carlotta Wamser ist so eine tolle Spielerin, ich liebe ihre Spielweise! 🤸‍♀️

Das Spiel gegen Union Berlin wird defintiv ein Highlight der Hinrunde sein 💪🏼! Die Leverkusenerinnen haben bereits gezeigt, dass sie nicht zu unterschätzen sind. Die Stärkung der Verteidigung von Union hat mich jedoch etwas besorgt gemacht - Amber Tysiak ist eine echte Kämpferin und wird es für die Leverkusenerinnen nicht leicht machen 🤔.

Aber ich bin immer noch optimistisch, dass wir eine tolle Leistung erbringen können. Wir haben in der Vorsaison oft Schwierigkeiten gehabt, wenn wir nicht 100% gegeben haben... und das wird es auch heute nicht sein! Ich wünsche dir viel Erfolg, Leverkusenerinnen 💚.

Back