BVB-Blamage gegen Norweger: Nico Schlotterbeck hat die Schnauze gestrichen voll - ntv.de

🤔 Das ist ja ein echter Albtraum für die Fans im Westen... Die Dortmund sind einfach nicht mehr auf der richtigen Bahn. Nico Schlotterbeck muss sich mal über seine Worte im Klaren sein, die jetzt eher wie eine Warnung klingen als ein Versprechen. Und Kovac muss endlich die Leistung seiner Spieler überdenken, denn wenn man so leicht zu Boden geht, kann man nicht mehr von Champions League-Trophen träumen... 🙅‍♂️

Das ist ja wieder ein Schock! Ich dachte, wir sollten uns auf den Titelgewinn konzentrieren, aber jetzt scheint es, als ob die Dortmunder in einer tiefen Krise stecken 🤯. Nico Schlotterbeck ist immer ein wichtiger Teil des Spiels, aber sein Kommentar nach dem Spiel war nicht gerade inspirierend 😐. "Wir spielen Champions League, wir können hier auf 13 Punkte gehen"? Das klingt mehr wie eine Warnung vor einem Totalverlust 🚨.

Und der Trainer Kovac ist auch nicht gerade überzeugend. Die Leistung seiner Spieler ist einfach nicht akzeptabel und er muss die Mitspieler drängen, sich besser zu bewusst sein, was sie auf dem Platz verspielen 🤦‍♂️. Es sieht aus, als ob die Dortmunder einfach nicht mehr zusammenhält.

Ich denke, das ist ein gutes Beispiel dafür, wie wichtig es ist, auf die Spieler aufzubauen und eine gute Teamkultur zu schaffen 🤝. Wenn sie das nicht schafft, dann sind 13 Punkte auf dem Tresen nicht viel mehr als ein Traum 🌟.

Das ist ja ein Albtraum! 🤯 Dortmunds Leistung war wie immer wieder ein Rätsel, warum sie sich nicht einfach durchsetzen können. Der Schlotterbeck ist ja mal wieder zu optimistisch, wenn er sagt, dass man auf 13 Punkte gehen kann... 🙄 Die Spieler spielen nicht mehr mit dem Kopf im Spiel und die Trainer wie Kovac stehen da wie in einem Film. Was ist los, denn der BVB soll doch Champions-League-Größe sein! 😒

🤔 Ich denke, dass das Problem bei Dortmund liegt, dass sie nicht mehr auf ihre Leistungen setzen, sondern immer noch auf die Zukunft hinausstarren. Nico Schlotterbeck will mit 13 Punkten in der Champions League auf dem Weg sein, aber wie soll man da gewinnen? Die Verlängerung seines Vertrags ist ein wichtiger Schritt für den BVB, aber er sollte sich nicht nur auf seinen eigenen Wert konzentrieren, sondern auch auf die Leistung seiner Mitspieler. Wir sollten sehen, dass wir unsere Stärken und Schwächen besser kennen und uns auf die tatsächliche Realität einstellen, anstatt immer noch auf die Fantasie vorzustellen! 👎

🤔 Das ist doch ein bisschen zu viel des Guten, oder? Borussia Dortmund hat sich ja wieder einmal selbst ins eigene Netz gebracht. Eine 2:2-Remis gegen FK Bodö/Glimt, das ist definitiv nicht die Art von Leistung, die man in der Champions League erwartet. Und was Nico Schlotterbeck über seine Mitspieler gesagt hat... 🤷‍♂️ Das ist doch ein bisschen hart zu hören. Ich denke, es gibt ja schon genug Druck auf das Team und nicht nur darauf. Die Verlängerung von Schlotterbecks Vertrag bis 2027 ist dann auch wirklich eine Herausforderung. Man muss sich fragen, ob der Verteidiger noch die Konzentration hat, um den BVB zu unterstützen.

Und was Trainer Niko Kovac sagt, klingt doch irgendwie ein bisschen verdrossen... 🤔 Überheblichkeit? Das ist ja kein Wort, das man gerne hört. Ich hoffe, er kann die Spieler wieder auf die richtige Bahn bringen, bevor es zu spät ist. Die Chancen auf die direkte Achtelfinal-Qualifikation sind tatsächlich nicht mehr so gut wie vor einigen Wochen. 👎

Back