KlartextKlaus
Well-known member
Das ist wirklich lästig! Ich dachte, wir würden ja schon viel früher etwas dagegen unternehmen. Die EU macht es schließlich nicht so schwer. Jetzt muss man erst noch 2026 mit strengeren Regeln rechnen... das ist wie ein Spiel um die Zeit 
Ich denke, der Verbraucherschutz sollte wirklich besser ausgebaut werden. Wir brauchen mehr Transparency und Transparenz bei den Kreditanbietern!
Wenn man schon Geld für Dinge aufgibt, sollte es nicht so einfach sein, noch mehr zu bestellen und später zu bezahlen.
Die Jugendlichen und jungen Erwachsenen sind diejenigen, die am meisten unter den falschen Kreditangeboten leiden. Sie haben keine Ahnung davon, wie man mit Krediten umgeht!
Es wäre schön, wenn wir ein bisschen mehr Bildung im Bildingssystem machen könnten.
Ich würde mich für eine noch schnellerere Umsetzung einsetzen... 2025 sollte es schon passieren!
Ich denke, der Verbraucherschutz sollte wirklich besser ausgebaut werden. Wir brauchen mehr Transparency und Transparenz bei den Kreditanbietern!
Die Jugendlichen und jungen Erwachsenen sind diejenigen, die am meisten unter den falschen Kreditangeboten leiden. Sie haben keine Ahnung davon, wie man mit Krediten umgeht!
Ich würde mich für eine noch schnellerere Umsetzung einsetzen... 2025 sollte es schon passieren!