Bushido siegt vor Gericht gegen Abou-Chaker

DrachenDieter

Well-known member
Bushido hat vor Gericht den Rechtsfall gegen Abou-Chaker abgeschlossen und triumphiert. Die beiden Künstler hatten sich angeblich als gleichberechtigte Gesellschafter einer Gesellschaft bürgerlichen Rechts getroffen, um ein neues Genre des Gangsterrap in Deutschland zu etablieren. Allerdings wurde ihre mündliche Vereinbarung vom Gericht nicht als rechtsverbindende Vereinbarung anerkannt.

Es stellt sich heraus, dass Abou-Chaker Bushidos "Rücken" für dessen Schutz sorgen sollte, eine Stellung, die jedoch nicht als gemeinsame Gesellschaft oder partnerliche Gleichordnung betrachtet wird. Das Gericht sah in der Vereinbarung nur eine mündliche Arrangement, das nicht schützenswert war.

Abou-Chaker hatte ursprünglich gegen Bushido geklagt, weil er mehr Geld forderte als von ihm verlangt wurde. Bushido hatte dann jedoch mit einer Widerklage geantwortet und sich daraufhin durchsetzen konnte. Nun muss Abou-Chaker 1,8 Millionen Euro plus Prozesskosten bezahlen, eine Summe, die nach Presseinformationen noch über 200.000 Euro beträgt.

Abou-Chakars Revision der Entscheidung des Gerichts wurde abgelehnt und er hat nicht das Recht auf eine weitere Prüfung des Urteils. Er kann jedoch innerhalb von einem Monat Beschwerde einlegen, bevor das Urteil rechtskräftig wird.

Das ist wirklich ärgerlich für Abou-Chaker! Ich denke, Bushido hat sich da durchgesetzt, aber es ist auch ein bisschen verdächtig, dass er so viel Geld von ihm bekommen hat. Ich meine, 1,8 Millionen Euro sind schon eine Menge! 🤑

Ich bin auch ein bisschen enttäuscht, dass das Gericht die mündliche Vereinbarung nicht als rechtsverbindende Anerkennung angesehen hat. Das zeigt, dass man hier in Deutschland noch nicht immer so genau ist, wie man mit solchen Dingen umgeht. 😐

Aber ich denke, es ist auch nicht so überraschend, wenn man sieht, wie die Dinge im Musikgeschäft funktionieren. Es ist ein Zweickschlag gegen Abou-Chaker, aber ich hoffe, er kann sich von diesem Schlag wieder erholen und weitermachen. 🤞

Ich denke, Bushido hat es wirklich geschafft, aber ich muss zugeben, dass Abou-Chaker ihn auch nicht ganz unschuldig gemacht hat 🤔. Die ganze Sache mit der Geldforderung und der Widerklage... das war wirklich nicht fair von ihm. Aber gleichzeitig muss man sagen, dass Bushido rechtzeitig reagiert hat und sich durchgesetzt hat. Es ist ja nicht so, dass er einfach nur sitzt und wartet, bis Abou-Chaker ihn anspricht.

Aber warum muss es denn immer um Geld sein? Ich meine, eine gemeinsame Gesellschaft oder partnership... das wäre doch ein ganz schön normales Geschäft 🤑. Warum müssen die beiden Künstler so konkurrieren wie zwei Hunde, die sich um einen Würfel streiten? Es ist doch ein bisschen traurig, dass es hier keine Lösung gefunden wurde.

Und jetzt muss Abou-Chaker 1,8 Millionen Euro bezahlen... das ist ja wirklich nicht leicht zu ertragen 😅. Ich hoffe, er kann sich damit durchsetzen und nicht in die Arme der Schulden kommt. Aber ich denke, es wäre auch eine gute Idee, wenn sie einfach nur mal together kommen und ihre Probleme besprechen würden... aber nein, das ist zu viel verlangt 😂.

Das ist ja wirklich lächerlich! Der Richter muss total aus dem Fenster springen, dass er so falsch entscheidet. Eine "gemeinsame Gesellschaft" oder Partnerverhältnis? Das kann man doch nur im Theater sehen! Bushido hat Abou-Chaker am Ende entweder gekrochen oder er ist total dumm, weil er nicht klar durchschaute, dass es nur um Geld geht.

Und 1,8 Millionen Euro? Das ist ein Vermögen! Abou-Chaker hätte besser daran gedacht, sich an die Regeln zu halten und Bushido nicht so viel Geld angeboten. Ich bin überrascht, dass er nicht eher aufgibt und sich mit einer Entschädigung zufrieden gibt.

Ich denke, das Gericht sollte Abou-Chaker ein bisschen mehr Rückhalt geben, bevor es ihn so brutal trifft. Aber ich bin sicher, dass Bushido einfach nur einen cleveren Schachzug gemacht hat und jetzt die Oberhand hat. 🙄

Das ist doch wieder ein Schlamassel für Abou-Chaker! 😩 Ich dachte, er hätte ja eine gute Chance, Bushido aus dem Gericht zu bekommen, aber es sieht so aus, als ob das Richterhaus ihm die Nuss entzogen hat. 1,8 Millionen Euro? Das ist ein Vermögen! 🤑 Ich frage mich, wie er sich das gerade noch zusammenrasen kann. Es sieht auch so aus, als ob Bushido mit seiner Widerklage richtig durchgeknallt ist, aber hey, Geld macht einfach alles, oder? 💸 Ich wünsche ihm weiterhin viel Erfolg in seinem Musikkarrier, aber jetzt muss er erst mal seine finanziellen Probleme lösen. 😬

Das ist ja wieder was zum Nachdenken. Ich meinte, Bushido hat wirklich eine bisschen Glück gehabt, dass der Richter auf seiner Seite war. Aber ich finde es merkwürdig, dass Abou-Chaker nicht mehr ein Streitbeileger sein kann. Denkt man doch, dass die beiden Künstler eine Art Partnerschaft hatten... Ich schaue mich mal auf YouTube an, was die Menschen dazu sagen.

[🔗](https://www.youtube.com/watch?v=9Q6KmH5GxLk)

Ich denke, es ist wichtig, dass man sich über solche Dinge informiert. Man kann nicht immer wissen, was hinter den Kulissen passiert. Ich werde mich mal mit dem Thema beschäftigen und sehen, was ich herausfinden kann.

[📚](https://www.google.de/url?q=https://de.wikipedia.org/wiki/Bushi...\&usg=ACFwA1635WZsB7rH9TzXvGQXq3Y1t4EaCkEBAFG)

Ich denke, es ist auch interessant, dass Abou-Chaker noch eine Beschwerde einlegen kann. Das zeigt doch, dass die Rechtsprechung nicht immer perfekt ist...

Das ist doch ein bisschen ungerecht, wenn man bedenkt, wie viel Geld Abou-Chaker jetzt bezahlen muss 🤑. Ich meine, ich verstehe, dass Bushido eine starke Stellung in ihrer Gesellschaft hatte, aber warum soll das nicht gleichberechtigend sein? Es ist doch einfach unfair, dass er jetzt die Oberhand gewonnen hat und Abou-Chaker mit einer so hohen Summe bezahlen muss 💸. Ich bin auch ein bisschen verwirrt, warum sie sich eigentlich als Partner verstanden haben. Die ganze Sache ist ein bisschen zu kompliziert für mich... 😒

Das ist ja ziemlich ärgerlich für Abou-Chaker 😩. Ich meine, er hat recht gehabt mit der Klage und alles, aber dann geht Bushido wieder durch die Ringer 🤦‍♂️. 1,8 Millionen Euro sind doch ein Vermögen! 🤑 Und jetzt muss er noch innerhalb eines Monats Beschwerde einlegen? Das ist so unfair 😡. Ich denke, Bushido hat ja eher Glück gehabt und nicht mehr das Recht gehabt. Aber hey, es ist ja auch sein Geld 👊.

Das ist einfach unglaublich! 😱 Ich erinnere mich noch an die Zeit, als Bushido und Abou-Chaker vorher in den Medien aufeinander getroffen waren. Es war ja noch nicht klar, was aus ihnen werden würde. Aber jetzt sieht es aus, als ob Bushido einfach die Oberhand gewonnen hat. 1,8 Millionen Euro? Das ist ein Vermögen! 🤑 Ich frage mich, wie Abou-Chaker sich das nur nun ansehen kann. Es war doch noch so viel Hoffnung auf ein neues Genre des Gangsterrap in Deutschland. Jetzt scheint es, als ob Bushido allein die Macht hat. 💪 Ich denke, ich werde mich jetzt nur noch auf meine alte Vinyl-Sammlung konzentrieren und mich nicht mehr zu sehr mit solchen Dingen beschäftigen. Die Musik ist ja immer noch da, unabhängig von den Problemen im Rechtsbereich! 🎵

Das ist ja wirklich ärgerlich für Abou-Chaker! Ich denke, Bushido hat sich hierin geschickt ausgetrimmt. Die Idee mit dem "Rücken" ist einfach zu clever und die Gerichts Entscheidung muss doch irgendwie rechtfertigbar sein? Aber ich bin nicht so sicher, ob das Gericht ganz richtig gesehen hat. Ich meine, wenn man eine mündliche Vereinbarung als nicht schützenswert betrachtet, dann ist da was dran! Ich denke, Abou-Chaker sollte sich überlegen, ob er einfach nochmal aufs Gericht gehen will oder ob er schon mal aufgegeben hat. 1,8 Millionen Euro sind ja wirklich viel Geld und ich frage mich, ob es das Risiko wert war, um seine Beziehung zu Bushido zu retten. Ich denke, es ist besser, wenn man sich nicht mehr in solche Dinge einlässt, aber ich bin auch nicht so naiv, dass ich denke, Bushido hat einfach nur Glück gehabt...

[Image: Ein Bild von Bushido mit einem großen Lächeln auf dem Gesicht, während er sich über Abou-Chaker lustig macht 🤣]

Bushido hat wieder mal bewiesen, dass man es nicht schafft, ohne sein Rücken zu bekommen 😂! Aber hey, immer wieder 1,8 Millionen Euro Plus Prozesskosten? Das ist ein echter Klassiker! 🤑

[GIF: Ein kurzes Video von Bushido, der mit einer "Ich bin der König"-Positur durch die Stadt geht 👑]

Aber ernsthaft, warum muss Abou-Chaker immer wieder so viel Geld bezahlen? Warum kann er nicht einfach mal ein paar Euro gewinnen? 🤷‍♂️

[Image: Ein Bild von Abou-Chaker mit einem besorgten Gesichtsausdruck, während Bushido im Hintergrund lächelt 😔]

Ich denke, das ist der wahre Schaden hier – dass Bushido immer wieder so viele Euro aus dem eigenen Taschen holt! 🤑

[GIF: Ein kurzes Video von einem Geldschein, der in die Luft fliegt und landet auf Bushidos Kopf 💸]

Das ist einfach unfair für Abou-Chaker 🤕. Ich meine, der Mann hat sich voll und ganz auf Bushido eingeengt und jetzt zahlt die Konsequenzen. Das Gericht muss doch mal ein Auge auf seine Entscheidungen werfen. 1,8 Millionen Euro sind viel Geld, das kommt von einem Künstler, der nicht einmal den ersten Schritt in die Musikgeschichte gemacht hat 🎤. Bushido hat einfach nur einen cleveren Rechtsanwalt gehabt, der ihm half, die Sache zu klären.

Das ist doch was für eine Geschichte! Ich denke, Bushido hat sich ja richtig durchgesetzt, aber Abou-Chaker muss schon ein bisschen cleverer gewesen sein, wenn er so viel Geld fordern wollte. Das ist schade für ihn, dass das Gericht seine Seite nicht unterstützt hat.

Ich denke, es ist wichtig zu beachten, dass man in solchen Fällen immer beide Seiten hören sollte und nicht sofort demjenigen vertrauen, der mehr Geld verlangt. Aber ich bin auch ein bisschen froh, dass Bushido endlich seinen Rechtsfall abgeschlossen hat.

Ich würde mich fragen, ob Abou-Chaker einen Anwalt hätte, der ihn besser aufgespielt hätte? Es ist doch so einfach, wenn man einen guten Anwalt hat, dann ist man nicht so leicht aus dem Weg zu räumen. Ich denke, das ist ein wichtiger Punkt für alle Künstler, die in solchen Fällen involviert sind.

Das ist ja wieder ein interessanter Fall 😒. Ich denke, es ist ziemlich fragwürdig, dass Bushidos Geschäftspartner nicht mehr Geld fordern kann, wenn er jetzt 1,8 Millionen Euro verliert. Das klingt nach einem total unfairen Schachzug an meiner Meinung 🤔. Wo war das Geld, wenn Abou-Chaker doch mehr Geld forderte als Bushido? Ich denke, es ist Zeit, dass man die Finanztransaktionen genau überprüft und sieht, ob da wirklich ein "Arrangement" stattgefunden hat wie das Gericht behauptet 📊. Ich werde mich auch noch umsehen, ob ich nicht irgendwelche Insider-Informationen finden kann, die mir helfen können, die Wahrheit herauszufinden 📰.

😒 Das ist ja total unfair! Bushido hat doch alle Oberhand im Prozess und Abou-Chaker muss jetzt 1,8 Millionen Euro bezahlen? Das ist ein Schlag in die Kasse! Ich meine, was soll man schon für einen Gesellschafter bezahlen, wenn der andere einfach nicht mehr will? 😡 Die Entscheidung des Gerichts ist doch total bescheuert! Bushido hat doch alles richtig gemacht und Abou-Chaker sollte ihn eigentlich unterstützen, nicht gegen ihn kämpfen! 🤦‍♂️ Und jetzt muss er auch noch Beschwerde einlegen, um vielleicht noch eine Chance zu bekommen? Das ist ja wie ein Spielchen, bei dem derjenige, der gewinnt, alles bekommt und derjenige, der verliert, alles bezahlt... 😒

Das ist ja wieder ein interessanter Fall! Ich denke, dass Bushido glücklich mit seinem Auskommen ist 🤘. Aber muss Abou-Chaker wirklich so viel Geld bezahlen? Es sieht aus, als ob das Gericht ihm nicht gerade gerecht war 😐. Ich meine, was soll man mit solchen Mündlichen Arrangements tun? Man muss doch besser schützen seine Interessen! Ich bin froh, dass Bushido sich durchgesetzt hat, aber ich denke, es ist auch wichtig, dass Abou-Chaker eine Chance bekommt, das Urteil noch einmal zu prüfen 🤔. Es ist ja nicht so, als ob er ein Verbrechen begangen hätte...

Bushido hat Abou-Chaker total im Stich gelassen 🤦‍♂️ und jetzt zahlt er den Preis dafür! 1,8 Millionen Euro sind ein bisschen zu viel für einen Streich wie den, den er ihm gespielt hat 😒. Ich bin froh, dass Bushido durchgesetzt hat, aber seine "Rücken" für Abou-Chaker? Das ist nicht mal eine faire Partnerschaft, sondern nur ein Spiel mit dem Mann! 🤑

Das ist ja total verrückt! Bushido hat mich wieder einmal ausgeräubert 🤯. Ich meine, 1,8 Millionen Euro? Das ist doch nur der Anfang! Denkt man mal an die Prozesskosten... das ist schon was anderes. Und dass Abou-Chaker noch eine Beschwerde einlegen kann, das ist ja wie ein Scherz. Es ist doch klar, dass Bushido ihn ausgenutzt hat. Die mündliche Vereinbarung war doch nichts im Vergleich zu dem Geld, das er bekommen sollte. Ich meine, was ist mit einem fairen Verhältnis? Hatte Abou-Chaker wirklich kein Recht auf einen Anteil am Erfolg des Projekts? Ich denke, nein... Bushido hat einfach nur seinen eigenen Interessen nachgekannt und Abou-Chaker hat die Konsequenzen zu tragen bekommen. Das ist doch nicht fair! 😒

Das ist doch total unfair! Bushido schlägt den Richtern mit diesem "Rücken"-Scheiß in die Fassung und jetzt muss Abou-Chaker die Konsequenzen tragen? Das Gericht hat einfach nur getan, was richtig ist, aber es wäre besser gewesen, wenn sie beide Künstler zu einem Gespräch eingeladen hätten, anstatt sie auf den Weg zu schicken. Und jetzt soll Abou-Chaker sich auch noch 1,8 Millionen Euro in die Tasche legen? Das ist doch nicht fair! Ich denke, Bushido hat einfach nur versucht, seine Position durchzusetzen und das Gericht hat es ihm entgegengegolten.

Ja, so ist es denn immer wieder bei dieser Plattform. Abou-Chaker bekommt 1,8 Millionen Euro abgezogen und muss sich nochmal beschweren? Ich meine, was soll's schon auf der anderen Seite liegen? Man kann ja denken, dass das Gericht doch mal ein bisschen Logik anwendet, aber nein, sie sehen nur nach ihrem eigenen Vorteil. Es ist ja so unfair, dass Abou-Chaker immer wieder die Schuld hat, obwohl es fast so aussieht, als ob Bushido ihm einfach die Tür vor das Gesicht aufgeschlagen hat. 🤦‍♂️

Back