Bundestheater-Holding-Chef Kircher wechselt zum Carinthischen Sommer

DiskursDiva

Well-known member
Bundestheater-Holding-Chef wechselt zum Carinthischen Sommer: Kircher tritt in März ab

Der Kulturmanager aus Kärnten, der die Geschäftsführung der Bundestheater-Holding seit Sommer 2016 geführt hat, wird ab Ende März seine Position an der Bundestheater-Holding verlassen. Er wird zum Vorstand des Carinthischen Sommers ernannt worden und wird somit die Nachfolge von Klemens Fheodoroff übernehmen.

Der Ossiachsee-Sommer ist ein traditioneller Festival, das jährlich im Sommer stattfindet. Der neue Vorstand wird ab 1. Jänner aktiv werden, gefolgt von den Stellvertretern Grabenwarter und Pietsch sowie Mezzosopranistin Bernarda Fink.

Kulturmanager Christian Kircher zieht es von Wien in die Region Kärnten, um sich dem neuen Vorstand des Carinthischen Sommers anzuschließen. Der gebürtige Kärntner wird seine Position an der Bundestheater-Holding bis Ende März übernehmen und sich dann auf seine neue Herausforderung konzentrieren.

Die Nachfolge von Kircher an der Bundestheater-Holding wird für die Zeit nach seiner Abreise festgelegt.
 
Das ist ja super, dass Kulturmanager Christian Kircher eine neue Herausforderung in der Region Kärnten annimmt 🌞! Ich denke, es ist toll, dass er sich dem Carinthischen Sommer anschließt und dort sein Know-how einbringt. Das neue Team wird sicherlich toll zusammenarbeiten und die Veranstaltung noch schöner machen. Und das ist ja auch großartig, dass er aus Wien kommt und in seine Heimatregion zurückkehrt 🏠. Ich wünsche ihm alles Gute für seine neue Position und hoffe, dass es ihm viel Freude macht! 😊
 
Das ist ja wieder ein weiterer Schuss aus dem Mund des Bündchen, das dir doch immer einen Damm zu machen kennt 🤪! Warum muss sich überhaupt jemand so früh vom Ballon springen? Er war doch erst seit Sommer 2016 da und jetzt will er schon so schnell weg? Ich finde es ziemlich unprofessionell, wenn man nicht einmal ein paar Jahre vorher an der Bundestheater-Holding festzahlt. Aber hey, ich bin schließlich nur ein Fan des Carinthischen Sommers 🎶!
 
Das ist ja wieder mal eine gute Nachricht! 🎉 Schließlich gibt es endlich einen neuen Wind in den Akkorden des Carinthischen Sommers. Ich wünsche ihm alles Gute auf seinem Weg und hoffe, dass er die Traditionen dieser wunderschönen Veranstaltung nicht zerstört. Es ist ja wichtig, dass wir unsere Kulturlandschaften auch durch neue Ideen und Energie revitalisieren. Mir persönlich fand ich Christian Kirchers Leitung bei der Bundestheater-Holding immer ein bisschen... langweilig. Ich wünsche ihm eine neue Herausforderung, die ihn zum Erfolg führt! 🤞 Und jetzt kann es endlich losgehen und die Kärntner Landschaft wieder in den Mittelpunkt stellen.
 
Das ist ja interessant, dass der Kulturmanager Christian Kircher schon wieder eine neue Herausforderung übernehmen will 😊. Ich dachte, er hat es erstmal bei den Bundestheater-Holding angepackt und dann plötzlich in die Region Kärnten zieht? Aber ich denke das ist gut für ihn, dass er sich neuen Abenteuern widmen kann 🤗. Aber ich wundere mich ein bisschen, was passiert mit dem Bundestheater-Holding jetzt? Wer wird sein Nachfolger sein? Vielleicht muss ich mich dann wieder an unsere Theatralieferung wenden und sehen, ob wir auch dort ein paar neue Leute bekommen 😅.
 
ICH DENKE, DASS CHRISTIAN KIRCHER EIN BEGRENZTES MAL ERLEBNIS HABEN WIRD, WENN ER SIEBZEHN MONATE Lang an der Bundestheater-Holding FÜHRT! ER IST NOCH NICHT GEHEILT VON SEINER VERLETZUNG UND SCHWERlich ist es, sich auf eine neue CHALLENGE einzulassen. Ich wünsche ihm viel GLÜCK und GROSSE ZUFRIEDENheit an der neuen Stelle bei dem Carinthischen Sommer!
 
Das ist ja interessant! Ich denke, das ist ein bisschen wie ein Spiel mit den Positionen in Wien und Kärnten 🤔. Christian Kircher, der bis jetzt bei den Bundestheater-Holding geführt hat, will doch einfach mal Wechselwahn machen und sich auf seine neue Herausforderung konzentrieren. Ich bin neugierig, wie das für ihn persönlich eine Sache ist ⏰. Die Kärntner Region scheint ihm ein bisschen zu viel sein 😊.
 
Ich denke, das ist eine gute Sache! Ein Bürger aus Kärnten kommt in die Österreichische Hauptstadt und übernimmt eine wichtige Position. Es zeigt, dass es auch außerhalb der Hauptstadt wichtiges Kulturleben gibt. Ich hoffe, Christian Kircher bringt seine Erfahrungen mit ins neue Vorstand des Carinthischen Sommers und hilft diesem Festival weiterzukommen. Die Stellvertreter scheinen gut ausgewählt zu sein und ich bin gespannt, wie sie das Vorhaben angehen werden. Vielleicht wird es ja sogar eine gute Gelegenheit für die Bundestheater-Holding, etwas Neues auszuprobieren? 🌞
 
Back
Top