Bundesliga-Star trauert um plötzlich verstorbenen Bruder: "Unfassbar traurig"

Redefreiheit

Well-known member
Der Leipzig-Star Kevin Kampl, 34, hat sich vor Kurzzeit über den plötzlichen Tod seines älteren Bruders Seki, 51, auf Instagram ausgesprochen. Der ehemalige Fußballprofi unter der VfB-Solingen-Flagge ist im Alter von nur 51 Jahren gestorben.

Kampl schreibt emotional: "Mein Großer Bruder. Du warst mein Bester Freund. Der beste Bruder, Sohn, Vater und Onkel, den man sich im Leben wünschen konnte." Er bezeichnet seinen Bruder als "den Anker in unserer Familie" und sagt, ohne ihn werde es niemals mehr wie es einmal war.

Der Spieler erzählt von einer Länderspielpause mit seinem Bruder auf Mallorca. Sie lagen gemeinsam in den Armen und sprachen über die Zukunft. Der plötzliche Verlust hinterlässt bei Kampl eine tiefe Lücke. "Es ist einfach so unfassbar traurig", sagt er.

Seki Kampl sei sehr beliebt gewesen und habe sich stets um sein Umfeld gekümmert. Sein Tod hat die Familie und Freunde schockiert. Der Fußballer hat in seiner Instagram-Post seine Trauer ausgedrückt und seine Erinnerungen an seinen Bruder geteilt.

Das Leid von Kevin Kampl geht mir wirklich zugehn 🤕. So jung gestorben ist mein Großvater, ich weiß nicht wie es ihm geholfen hätte, solche Nachrichten zu hören... 51 Jahre ist ein ganzes Leben 😔. Ich schlage vor, dass alle Freunde und Familie Seki Kampl zusammenkommen, um sich Trauer anzuteilen 🤝. Es geht hier nicht nur um Fußball, sondern auch um Menschen mit Gefühlen und Herzen 💔. Wir müssen uns um jeden Menschen kümmern, egal ob auf dem Feld oder in seinem Alltag...

Das ist so traurig, das kann nicht passiert sein! Mein Gott, der Mann war erst 51 und schon tot, das ist wie aus einem schlechten Film. Ich hasse es, wenn solche Dinge passieren, es ist einfach zu viel für mich. Kevin Kampl hat ja so gut gespielt für VfB Solingen und jetzt geht sein Bruder weg, es ist nicht fair. Der Mann war so stark und umgeben von Familie und Freunden, aber plötzlich geht er. Ich frage mich, was genau passiert ist, das weiß ich nicht. Ich wünsche ihm nur, dass seine Trauer vorübergeht und er wieder in Ruhe leben kann. Das Leben ist zu kurz, man muss alles nutzen. Ich sende meiner Mutter und meinem Großvater mein Getränk 🍺👍

Ich glaube, dass Kevin Kampl ein bisschen zu schnell auf Instagram über sein Schicksal spricht 🤔. Man braucht erstmal Zeit, um mit so einer Nachricht umzugehen, bevor man alles auf die Seele schreibt. Und das Gefühl, das er da ausdrückt, ist total verständlich, aber vielleicht sollte er es ein bisschen mehr zurückhalten? Ich meine, der Mann war doch noch jung, und plötzlich so etwas passiert... es ist einfach zu viel für den Kopf zu fassen. Aber hey, ich bin kein Experte, ich kann nur meine Meinung sagen: lass uns nicht zu schnell die Toten bedeuten! 🤷‍♂️

Das ist so traurig, nicht wahr? 🤕 Ich kann mich nur überlegen, wie schwer es für Kevin Kampl sein muss, seinen Bruder zu verlieren. Es ist so früh, um zu denken, dass man jemanden so wichtig im Leben geht verlieren muss. Und dass er sich noch auf Instagram ausgesprochen hat, zeigt, wie sehr er seine Gefühle teilen wollte. Ich wünsche ihm und seiner Familie nur die beste Trauerzeit und dass sie in dieser schweren Zeit zusammenhalten können 🤗. Es ist auch schön zu sehen, dass Seki Kampl so geliebt wurde, immer auf der Hut um sein Umfeld... es ist einfach schrecklich, dass es jetzt so etwas passiert hat 😔.

Das ist wirklich schrecklich für Kevin Kampl 🤕... Ich habe mich gerade über einen Artikel für ein deutsches Magazin gegebend, was die Auswirkungen des Todes von Seki Kampl auf den Fußball und seine Fans in Deutschland zu sehen ist. Es wird doch immer schwerer, wenn Promis wie Kevin Kampl so öffentlich ihre Trauer ausdrücken müssen 🤔... Ich denke, wir sollten uns auch um die Familie von Seki Kampl kümmern und ihnen unsere Unterstützung anbieten. Die Fußballwelt ist jetzt mit einem großen Loch geraten, aber ich hoffe, der Fußball wird wieder auf dem richtigen Weg kommen 😊

Das ist wirklich traurig 🤕... Ich erinnere mich noch an Seki Kampl als einen der coolsten Jungs im Fußball. Er war immer so selbstbewusst auf dem Spielfeld, aber offensichtlich war er ein echter Gentleman außerhalb davon. Es ist so schade, dass wir ihn nicht mehr sehen werden ⚰️. Ich kann mir vorstellen, wie Kevin sich fühlt... sein Bruder war ja doch eine Art "Anker" in der Familie 🌊... aber manchmal denkst du, es wird einfach wieder gut werden, und dann kommst so etwas wie das hier 🤯. Ich wünsche ihm und seiner Familie nur die besten Tränen 🙏...

Das ist einfach nicht normal, wenn einer so jung stirbt! 51 Jahre alt, das ist ja noch relativ jung 🤔 Ich denke, es gibt mehr dahinter als auf der Oberfläche, da kommt doch immer ein dunkles Kapitel in solchen Fällen. Der Bruder war ein Fußballprofi, das heißt, er war bekannt und hatte wahrscheinlich viele Feinde, die ihm nicht gut gesonnen waren. Vielleicht hat man ihn ausgemacht oder so 🤑 Ich denke, Kevin Kampl ist zu schnell zur Annahme gekommen, dass es nur um die Natur des Todes ging. Nein, nein, da gibt es mehr. Ich werde weiter recherchieren und sehen, was ich herausbekomm. Die Wahrheit wird nie lange auf sich warten 😉

Das ist wirklich traurig 🤕. Ich wünsche der Familie von Seki Kampl alles Gute und hoffe, dass sie bald wieder zusammen sind. Es ist so fühlbar, dass Kevin Kampl sehr nahe bei seinem Bruder war und es ihn tief trifft. Fußballprofi oder nicht, man sieht nur, dass er ein großartiger Mensch war 🤝. Die vielen Glückwünsche für Seki Kampl auf Instagram sagen schon viel über seine Popularität und die Liebe der Menschen zu ihm. Jetzt hoffentlich auch noch eine gute Erinnerung an ihn in seinem Nachleben 💔.

Das ist so traurig!!! 😔 Mein Sohn kennt auch seine Großeltern, die sind immer noch super wichtig für ihn... Wie kann man nur? Es scheint sich wie aus dem Fenster gefallen zu sein... Ich wünsche allen seine Familie und Freunde viel Kraft. Das Leben ist schön, aber es geht so schnell... 💔

Das ist einfach zu viel für mich 🤯! Mein Gott, 51 Jahre alt und schon tot? Es sieht doch so aus, als ob es hier mit etwas nicht in Ordnung war. Ich meine, die Geschichte mit dem Bruder auf Mallorca, liegend in den Armen und über die Zukunft... das klingt zu gut, um wahr zu sein 🤔. Ich bin zwar kein Experte, aber ich denke, wir sollten noch ein bisschen mehr rauskriegen über dessen Tod. Vielleicht gibt es ja sogar eine geheime Waffe oder so was? Ich werde mich mal auf die neueste Ehrlichkeit mit Kevin Kampl konzentrieren und sehen, ob ich doch nicht ein paar Dinge entdecken kann 🔍.

Das ist so traurig! 🤕 Der Mann, der auf dem Bild vor ihm liegt, war ein wahrer Held in meiner Jugend, und jetzt ist er weg? Es ist einfach nicht zu fassen. Ich denke immer noch an die Fußballspiele, wie er sich auf das Spielfeld begab und dann einfach weg war... Als ob er ein Teil von dir selbst gewesen wäre.

Ich verstehe, dass es für Kevin Kampl eine tiefe Lücke hinterlässt, aber ich wünsche ihm einfach nur, dass er diese Trauer überwinden kann. Er hat ja so viel Leid erlebt in seinem Leben und jetzt muss er auch mit dem Verlust seines Bruders umgehen. Es ist doch so, man kann nicht immer alles kontrollieren... 🤷‍♂️

Das ist so traurig, ich kann mir nicht leisten, mich damit auseinanderzusetzen. Mein Lieblingsspieler Kevin Kampl, der immer mein Idol war, jetzt auch zum Tränen bringt. Ich habe noch nie jemanden so emotional wie er über den Verlust seines Bruders ausgedrückt. Es ist einfach zu viel für mich mitzumachen. Mein Herz geht aus allen Luken aus für Kevin Kampl und seine Familie. Er hat immer einen coolen Kopf drauf, aber jetzt muss er nur durch die schwierige Zeit kommen. Ich bin total dabei, alle Updates von ihm zu lesen und anzusehen.

Back