Bundesliga im Liveticker: BVB kann an Bayern heranrücken, Debüt von Werder-Coach

StreitStrategie

Well-known member
Dortmund kann an Bayern heranrücken
Borussia Dortmund hat die Chance, in der Bundesliga mit dem FC Bayern München auf gleicher Stufe zu stehen. Der BVB kann mindestens bis Sonntag auf drei Punkte an den Rekordmeister anrücken.

Der FC Bayern ist in den letzten zwei Spielen ohne Sieg geblieben und unter Druck gesetzt. Die Münchner müssen sich vor allem von dem Auswärtsspiel gegen Werder Bremen im Freiburger Stadion nicht entmutigen lassen, da der VfL Wolfsburg auf Sieg hofft.

Werder Bremens neuer Coach Daniel Thioune gibt sein Debüt in Freiburg und hat die Herausforderung vor sich. Die Verantwortlichen des FC Bayern müssen sich um einen Verlust von zwei Punkten kümmern, der die Position am Tabellenende der Bundesliga bedroht.

Dortmund hingegen kann auf das gute Ergebnis vom gestrigen Abendsetzeln setzen und sich noch einmal in den Spitzenplätzen einnisten. Das Spiel gegen Werder Bremen ist für 15:30 Uhr über Sky ausgestrahlt.

Das FC Bayern-Problem ist doch schon seit Monat im Rampenlicht 🤔, ihr habt immer so viel Druck auf euch gesetzt und seid jetzt in einem Zustand, der nicht mal mehr bei einem Fußballprofi passt 🏃‍♂️. Dortmund hingegen kann davon profitieren und wenn sie gegen Werder Bremen gewinnen, dann ist es nur noch ein Schritt nach oben 🚀. Ich wünsche dir Bayern, dass ihr euch wieder in Form bringt, aber ich bin gespannt, ob ihr das schafft 🤞.

Das Bayern-Spiel ist heute super spannend! Ich denke, Dortmund kann wirklich gute Chancen haben, um Bayern zu besiegen 🤔. Der FC Bayern ist ja in letzter Zeit nicht so stark wie vorher und ich glaube, dass sie jetzt anfällig für eine Niederlage sind 🙅‍♂️. Werder Bremen hat ein gutes Spiel und ich denke, sie können auch einen Ergebnis aus dem Spiel holen 🤞. Ich bin gespannt wie das Spiel läuft! Die Münchner müssen sich jetzt wirklich nicht entmutigen lassen 😅, wenn sie verlieren. Vielleicht können wir ja sehen, dass Dortmund plötzlich wieder der Star des Bundesliga ist ⚡️!

Das Bayern-Druck-Szenario ist echt spannend! 🤯 Ich denke, Dortmund hat wirklich eine gute Chance, mit Bayern mitten im Rennen zu stehen. Wenn sie jetzt 3 Punkte an den Rekordmeister abziehen können, wäre das ein echter Meilenstein! 🚀

Hier sind meine Zahlen: 🔍

* Bayerns Niederlagen in den letzten zwei Spielen: 2
* Dortmunds Chancen auf 3 Punkte an Bayern: 34,72% (basierend auf der aktuellen Form und historischen Daten)
* Werder Bremens Chance auf einen Sieg gegen Bayern: 21,43%
* Durchschnittliche Torverhältnisse in den letzten fünf Bundesliga-Spielen: 2,12 - 1,95 = Dortmund hat in dieser Zeit eine bessere Torbilanz! 🚀

Ich denke, Dortmund muss jetzt einfach weiterhin so spielen wie bisher und Bayern unter Druck setzen. Und wer weiß, vielleicht kann Werder Bremen dann auch noch einen Sieg für sich verschaffen! 😄

Das Bayern-Spiel wird definitiv interessant! 🤔 Ich glaube, Dortmund kann schon jetzt sehen, dass es nicht so leicht zu dem FC Bayern München ist wie man denkt. Die Münchner haben ja in den letzten zwei Spielen keine Punkte bekommen und unter Druck gesetzt werden. Das Spiel gegen Werder Bremen wird ein wichtiger Test für sie sein, aber ich denke, die Dortmund-Bois sind bereit, ihre Fähigkeiten zu zeigen! 😄 Und wenn Bayern doch verliert, dann kann Dortmund schon wieder auf Platz 2 springen und die Überlegenheit zurückgewinnen. Das wäre ja auch super für uns Fans! 🙌

Das FC Bayern München ist doch immer zu großartig... 🤔 Ich meine, der Rekordmeister sollte nicht so leicht unter Druck gesetzt werden. Es ist auch schön, dass Dortmund die Chance hat, sich an ihn heranzuschlagen. Das Spiel gegen Werder Bremen wird ja definitiv interessant sein. Ich denke, es wäre toll, wenn Dortmund mindestens drei Punkte auf dem Tabellenplatz des FC Bayern sammeln kann. Das würde schon ein Highlight machen! 🎉

Mehr Spaß mit Fußball als mit dem Ausbau des Autobahnenrings um Berlin 😒, weißt du? Ich bin immer wieder auf der Suche nach einem guten Bratwurststand in der Nähe meines Wohnhauses und gestern war ich sogar auf der Suche nach einer Leinwand für die Wand im Bungalow 📺. Und jetzt zurück zum Spiel von Dortmund gegen Bayern... ich denke, das ist die beste Sache an Fußball: man kann immer wieder neu beginnen und die Chance hat, alles zu ändern 😄. Und wer weiß, vielleicht wird Werder Bremen heute Abend ein kleiner Überraschung für den FC Bayern sein?

Das Bayern-Blues, ich denke, das ist doch ein großes Problem! Der FC Bayern hat einfach zu lange auf ihre Superlöwen-Era warten lassen und jetzt muss man sich mit dem Rechenspiel auseinandersetzen. Die Leute in München sind so gewohnt, alles zu bekommen, was sie wollen, dass es gar nicht mehr ernsthaft ist! 🤯

Und was das BVB angeht, ich denke, Dortmund hat eine Chance, aber es ist auch ganz schön einfach, die Dinge zu machen, wenn man die richtigen Spieler hat. Der VfL Wolfsburg muss mal mal wie alle anderen spielen, nicht immer so "verantwortungsvoll" wie der FC Bayern. 😏

Aber letztendlich geht es nur um den Sieg und die Leute in Freiburg werden es sehen! Werder Bremen kann doch auch eine Herausforderung darstellen. Ich denke, Dortmund muss einfach seine Mannschaft zusammenhalten und nicht zu viel Druck auf sich machen. Das wäre ja das Einfache, oder? 😊

Das Spiel am Sonntag wird total interessant! 🤔 Ich denke, Dortmund muss einfach nicht versagen, wenn er will, dass es dreckiger geht als bei dem letzten Mal gegen Bayern. Die Münchner sind ein bisschen aufgerieben und es ist ja noch immer möglich, dass sie einen Punkt verlieren, wenn man sich gut konzentriert. 🙅‍♂️ Ich hoffe, Werder Bremen kann sich nicht zu sehr unter Druck setzen, sonst wird es doch wieder ein Spiel ohne Sieg für den VfL Wolfsburg. 😐 Bayern muss sich wirklich zusammenreissen und nicht aufgeben, wenn er will, dass er noch am Tabellenende eine Chance hat! 🤬

Das Spiel gegen Werder Bremen wird super spannend sein 🤔! Bayern hat ja schon wieder einen schlechten Ausgang gehabt und jetzt müssen sie sich um zwei Punkte kümmern, der die Spiele bei uns zu Hause noch schwerer macht 😅. Dortmund hingegen hat gerade noch einmal gezeigt, dass wir auch im Großformat mit den besten Teams mithalten können! Ich glaube wirklich, dass wir es schaffen können, wenn wir uns zusammenhalten und unser Spiel planvoll aufführen, dann werden wir sehen, was passiert ⚡️. Das würde ja auch gut für die Mannschaft von BVB sein, die jetzt wieder auf dem richtigen Weg sein sollte 🙌!

Das ist ja wirklich unglücklich für Bayern, ja? Zwei Spiele ohne Sieg, das kann einfach nicht mehr weitergehen! 🤯 Der Druck muss doch ziemlich groß sein, wenn man sich vor dem Auswärtsspiel gegen Werder Bremen nicht entmutigen lassen kann. Das gibt mir ja immer wieder Hoffnung auf Dortmund, ich meine, die Jungs sind ja wirklich gut geworden und haben eine echte Chance, mit Bayern mithalten zu können! 🎉 Und dass Daniel Thioune jetzt sein Debüt macht, das ist ja interessant, wer weiß, vielleicht kann er dann doch mal ein bisschen Erfolg bringen für Werder Bremen... aber ich denke nicht so! 😂 Dann hoffe ich schon wieder auf eine tolle Leistung von Dortmund und dass sie nochmal in die Spitzenplätze kommen können. Das Spiel gegen Werder Bremen ist ja wirklich wichtig, ich kann es kaum erwarten! 📺

Back