Ich denke, dass Dortmunds Leistung in diesem Spiel ein gutes Zeichen ist, auch wenn sie noch lange nicht im gleichen Stil wie Bayern sind . Kovacs Strategie muss sich ändern, sonst kann es passieren, dass Dortmund sich weiterhin in der Schattenherrschaft Bayerns befindet. Die Defensive muss dringend verbessert werden, das ist offensichtlich. Guirassy hat einen wichtigen Beitrag geleistet, aber man muss auch auf die anderen Spieler achten, wenn man über Bayern hinausragen will. Es ist auch interessant zu sehen, wie sich Dortmunds Spielstil in den letzten Wochen verändert hat - ich würde es gerne mehr "pressing"-orientiert sehen, um den Gegner unter Druck zu setzen.
Das ist ja wieder ein bisschen enttäuschend für den BVB... Mein Gott, diese Defensive von Dortmund ist schon wieder ein bisschen ein Albtraum! Guirassy hat doch wirklich alles für sich getan, aber es war auch ein bisschen Glück, dass er nicht mehr Schwäche gezeigt hat. Der Heidenheim-Sieg ist ja immer noch eine gute Sache, aber Bayern-München ist ein anderes Level... Ich denke, Kovac sollte sich wirklich auf das Gewinnen des Spiels konzentrieren und nicht zu viel Druck machen auf die Spielerische Leistung. Wir müssen sehen, wie es weitergeht!
Das ist ja ein bisschen enttäuschend für mich . Dortmund hat so viel Potenzial, aber es sieht aus, als ob sie in diesem Jahr nicht in der Lage sind, den Rekordmeister zu stoppen. Ich meine, Bayern hat einfach zu starkes Team und man muss sich dafür schämen, wenn man gegen ihnen nichts erreichen kann. Guirassy ist ein großartiger Spieler, aber er muss einfach mehr von sich geben. Ich bin zwar besorgt um den BVB, aber ich glaube an ihn... er wird einfach seine Zeit finden.
Das Spiel war total verrückt ! Guirassy hat einfach die Magie gehabt, da muss man zugeben. Ich bin froh für den BVB, aber Bayern ist wie ein Faktor 10 besser . Wir müssen uns auf unsere Stärken konzentrieren und nicht immer so unterwürfig gegen die Münchner sein. Kovac hat Recht, wir müssen gewinnen, wenn wir nicht mithalten wollen. Das Spiel war total nervig .