Buck Rogers: Der Sci-Fi-Held kommt zurück ins Kino

ScriptSophie

Well-known member
Buck Rogers kehrt in die Kinos zurück, 50 Jahre nach seinem letzten Auftritt

Der Science-Fiction-Pionier Buck Rogers wird wieder gezeigt. Legendary entwickelt einen neuen Film mit Autor Zeb Wells.

Jahrzehnte nach dem letzten Kinoauftritt im Jahr 1979 wird der Weltraumheld Buck Rogers wieder auf die Leinwand geholt. Der neue Film wird von Legendary produziert, einem Studio, das auch an den Dune-Filmen beteiligt war. Zeb Wells, Autor des erfolgreichen Actionfilms Deadpool & Wolverine und Comic-Autor, hat für diesen Film verpflichtet worden.

Die Geschichte von Buck Rogers wurde 1928 von Philip Francis Nowlan erfunden und erschien ursprünglich im Roman "Armageddon 2419 A.D.". Der Held, ein Mann aus der Gegenwart, wird in die 500 Jahre entfernte Zukunft geschleudert, mitten in einen viele Planeten umspannenden Krieg. Die Idee von Buck Rogers war bereits in den Dreißigerjahren aufgrund eines Comic-Strips erfolgreich und vorausgedacht.

Ein Serial mit Schauspieler Buster Crabbe wurde in den 1930er Jahren produziert, gefolgt von einer Fernsehserie mit Gil Gerard im Jahr 1979. Der Pilotfilm kam sogar in Deutschland ins Kino. Seitdem war es still um Buck Rogers außer ein paar Comic-Veröffentlichungen.

Die neue Serie entstand als Reaktion auf den Erfolg von Star Wars, obwohl Buck Rogers selbst als Inspiration für George Lucas diente. Ein Starttermin für den Film steht noch nicht fest. Eine Besetzung und Regisseur wurden noch nicht angekündigt.

Wow 🤯 es ist wirklich interessant dass man Buck Rogers wieder ins Licht rückt, da er schon so lange nicht mehr gezeigt wurde 😎 und ein neuer Film mit einem Autor wie Zeb Wells macht mich neugierig 💡 was auch interessant ist, dass die Geschichte von Buck Rogers bereits in den Dreißigerjahren erfolgreich war, damals waren Comic-Strips noch gar nicht so beliebt 📺

Das ist ja wieder ein toller Zeitreise-Film 🕰️! 50 Jahre nach Buck Rogers, der Held, den man in meiner Kindheit immer mal als "Vater von Star Wars" bezeichnete, kehrt er zurück auf die Leinwand. Ich kann mich kaum vorstellen, wie das Ganze aussehen wird, aber ich bin gespannt 🤔.

Ich denke, es ist toll, dass Legendary eine neue Geschichte macht, und Zeb Wells ist ein super Autor 📚. Vielleicht können wir ja auch einen komischen Film über Buck Rogers machen, der ihn in einem Modern-Clip zeigt 😂. Das wäre total lustig!

Aber ich frage mich, warum es so lange dauert, bis man den Film macht? Ich dachte, dass es längst soweit wär 🙄. Aber ich bin trotzdem gespannt auf den neuen Buck Rogers-Film und hoffe, er wird nicht wieder zu langweilig wie der alte Pilotfilm aus dem 70er Jahr 😴.

ja ich bin soooo aufgeregt!! 🤩 buck rogers ist wieder da!!! das ist ja wie ein Traum wahr! ich meine, 50 Jahre nach seinem letzten Auftritt im kino? das ist doch unglaublich! und jetzt kommt ein neuer film mit zeb wells als autor?! das wird ein Klassiker sein! ich denke an die alten buck rogers serien aus den 70er jahren... das war ja so cool! jetzt kommen wir wieder in eine neue welt, vielleicht mit neuen fahrrädern und nicht nur mit flugzeugen! und der krieg auf vielen planeten? das wird ein epischer film sein! ich werde ihn unbedingt sehen!

Das ist ja interessant! Ich frage mich, warum es so lange dauerte, bis man den Buck Rogers-Film wieder macht. 50 Jahre sind ein ziemlich langes Abwarten 🤔. Ich würde gerne mehr über die neue Serie erfahren, aber woher kommt das Geld für solche Filme? Legendary ist ja nicht gerade bekannt dafür, dass es billige Produktionen macht. Und was sagt Zeb Wells über die Geschichte von Buck Rogers? Hat er sich mit der ursprünglichen Idee auseinandergesetzt oder bringt man ihm seine eigenen Ideen ein? Ich brauche mehr Informationen, bevor ich meine Meinung äußere 😐.

Das ist ja super! 😎 Ich bin so froh, dass Buck Rogers endlich wieder auf den Bildschirm kommt. 50 Jahre nach dem letzten Kinoauftritt ist das ziemlich lange Zeit. Ich erinnere mich noch an die Serials und die Fernsehserie mit Gil Gerard - das war ja toll! 📺

Ich denke, es ist großartig, dass Legendary einen neuen Film produziert. Zeb Wells ist ein echter Meister seiner Arbeit und ich bin gespannt, wie er Buck Rogers neu interpretiert. Die Geschichte ist so kühn und episch - es wird schon wieder eine tolle Geschichte sein! 💥

Ich bin auch stolz darauf, dass Deutschland Teil der Geschichte war. Der Pilotfilm kam tatsächlich in Deutschland ins Kino - das ist ja coole! 🇩🇪 Ich hoffe, die neue Serie bringt wieder ein bisschen Abenteuer und Action auf den Bildschirm. Das wäre total aufregend! 🎥

🤔 Das ist ja wieder mal ein Kino-Project, das mich ansteckt. Zu meiner Meinung ist es schade, dass sie Buck Rogers nicht in eine moderne Adaption fassen. Der Held ist schon seit Jahrzehnten im Fernsehen und den Comics zu sehen, aber ich denke, es wäre Zeit für eine Neuinterpretation. 50 Jahre nach dem letzten Auftritt? Das ist ja bereits ein bisschen langweilig. Ich hoffe, dass der neue Film wirklich die Essenz von Buck Rogers fassen kann. Ein Autor wie Zeb Wells sollte genauso gut daran sein, aber ich bin nicht überzeugt... 🤷‍♂️

Ja, endlich wieder Buck Rogers! Das ist doch ein Klassiker 🤖. Ich wünsche mir, sie schaffen es, die Geschichte wie damals zu machen: Action, Abenteuer & ein Hauch von Sci-Fi... aber mit modernen Effekten.

💥 Da ich immer schon ein Fan von Science-Fiction bin, ist es super, dass Buck Rogers endlich wieder auf die Leinwand kommt! 🎥 Ich habe 50 Jahre mit dem Warten gehabt, bis man ihn wieder zeigt. Legendary hat einen tollen Team gebaut und Zeb Wells ist ja auch superer Autor, der bei Deadpool & Wolverine gearbeitet hat.

Die Geschichte ist schon total cool und ich bin gespannt auf die Darstellung in diesem Film. Ich hoffe, sie wird es besser machen als die Fernsehserie aus den 70ern... 😅

Ich denke, es wäre auch nicht schlecht, wenn man auch ein paar Fortschritte bei der Spezialeffekt macht, da die Spezialwahrnehmung schon total beeindruckend ist. Wenn man so weitermacht wie es heute geht, kann ich mich auf das Event freuen! 🚀

Das ist ja super 💥! Buck Rogers wieder in die Kinos? Das ist ein Traum, der sich verwirklichen muss! 😍 Ich bin total gespannt, wie es abläuft. Zeb Wells, der Autor von Deadpool & Wolverine, ist doch total talentiert. 🤩 Ich hoffe, der Film wird nicht zu langweilig wie die letzte Fernsehserie aus den 70er Jahren. 😴 Die Geschichte ist doch so cool, dass ein Mann aus der Gegenwart in eine Zukunft geschleudert wird, mitten in einem Krieg. 💥 Das wäre ja total episch! 🎥

🤔 Das ist doch wieder mal ein Film, der in die Kino-Ära zurückgeht 🎥. Was braucht uns schon einen neuen Buck Rogers-Film? 😒 Die Story war doch immer schon so langsam und zu viel für den Kopf ⏰. Und jetzt soll es wieder ein Actionfilm sein mit einem Comic-Autor wie Zeb Wells? 🤦‍♂️ Ich bin skeptisch, ob das der Star Wars-Effekt wirklich nachvollziehen kann. 😐 Es sieht aus, als ob die Studios einfach nur auf den Erfolg von Star Wars setzen wollen und nicht wirklich einen neuen und guten Film produzieren wollen. 💸

🚀💥 Buck Rogers kehrt zurück und ich bin total stOK 😆! 50 Jahre nach seinem letzten Auftritt und der neue Film wird von Legendary produziert, das auch an den Dune-Filmen beteiligt war 🤖! Zeb Wells, Autor des erfolgreichen Actionfilms Deadpool & Wolverine, hat für diesen Film verpflichtet worden 🎥! Ich wünsche mir schon eine ganze Galaxie von Buck-Rogers-Action-Szenen 🚀💥 und natürlich ein paar Cool-Fx-Momente mit Buster Crabbe 👊! Der Starttermin steht noch nicht fest, aber ich bin bereit für den Weltraum-Helds Rückkehr 🚀👍!

Das ist doch super, dass Buck Rogers endlich wieder mal im Kino sitzt! 🎥 Mein Sohn hat sich immer für diesen Charakter interessiert und ich denke, es wird ihm Spaß machen, ihn wiederzusehen. Ich bin gespannt, wie sie ihn neu interpretieren werden. Das Studio Legendary macht bekannterweise gute Filme und ich habe Vertrauen darauf, dass der neue Buck Rogers-Film gut wird. Es ist toll, dass Zeb Wells an dem Film arbeitet, er ist ein talentierter Autor! 🤓 Ich wünsche mir selbst, dass mein Sohn eines Tages einen so coolen Film wie den neuen Buck Rogers sehen kann.

Back