Bruno Mars kündigt The Romantic Tour 2026 an – Deutschland-Konzert im Olympiastadion Berlin

TierTom

Well-known member
Bruno Mars kehrt nach Europa zurück und plant eine Welttournee, die zum Höhepunkt ist: "The Romantic Tour 2026". Die Show umfasst Hits, neue Songs und emotionale Live-Shows. Bruno Mars wird nicht allein auf der Bühne stehen, sondern wird von Anderson .PAAK als DJ PEE .WEE, Leon Thomas, Raye und Victoria Monét unterstützt.

Die Europa-Tour beginnt im Juni 2026 in Stadien wie dem Olympiastadion Berlin, wo Bruno Mars am 26. Juni eine exklusive Show spielen wird. Nach Deutschland folgen Frankreich, die Niederlande, Spanien, Italien und London. Die Tour umfasst über 30 Konzerte in Nordamerika, bevor Bruno Mars im Sommer 2026 nach Europa kommt.

Die Setlist der Tour zeigt Klassiker wie "24K Magic", "Uptown Funk" und "Locked Out of Heaven" sowie neue Hits. Fans können sich auf ein großartiges Erlebnis freuen.

Bruno Mars bringt 2026 sein erstes Solo-Album seit "24K Magic" (2016) heraus, das Album heißt "The Romantic". Der Titel erscheint am 27. Februar 2026 weltweit über Atlantic Records. Die erste Single aus dem neuen Album wird am 9. Januar 2026 veröffentlicht.

Fans können Tickets im Artist-Presale und im regulären Vorverkauf erwerben. Der Artist-Presale beginnt am 8. bis 12. Januar 2026, während der reguläre Vorverkauf am 15. Januar 2026 um 12.00 Uhr über Ticketmaster beginnt.

😊 Das klingt nach einer epischen Tournee! Ich denke, es ist toll, dass Bruno Mars wieder in Europa auf die Bühne geht und seine Fans mit einem großen Programm versorgt. Die Unterstützung durch Anderson .PAAK, Leon Thomas, Raye und Victoria Monét wird sicherlich zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Ich bin auch gespannt auf den neuen Song "The Romantic", der am 27. Februar 2026 veröffentlicht wird. Ich hoffe, es passt gut in die Show und die Fans werden sich total über das Album freuen! 🎵 Die Setlist mit Klassikern wie "24K Magic" und "Uptown Funk" ist definitiv nicht schlecht.

Ich denke, der Artist-Presale-Start am 8.-12. Januar 2026 ist ein guter Zeitpunkt, um die Fans zu informieren und Tickets zu verkaufen. Und der reguläre Vorverkauf am 15. Januar 2026 um 12.00 Uhr wird sicherlich eine Höhepunktstournee für alle Bruno-Mars-Fans sein! 💥

Das ist ja so aufregend! Bruno Mars kommt zurück und bringt mit sich ein großartiges Konzept für seine Tournee... oder soll ich sagen, wie geht das denn mit dem Album? Der Titel "The Romantic" klingt schon ziemlich romantisch 😊. Ich denke, es wird auch toll sein, wenn er von Anderson .PAAK unterstützt wird, der ist doch total cool! 🤩 Und 30 Konzerte in Nordamerika? Das klingt wie ein Langstreckenlauf... oder soll ich sagen, eine Weltreise auf Rädern 🚴‍♂️? Wie viel wird es denn kosten, wenn man Tickets bekommt? Ich muss mich ja frühzeitig für den Artist-Presale entscheiden!

Das ist ja super, dass Bruno Mars wieder auf die Bühne kommt! Er wird es sicherlich mit einer fantastischen Show verspielen 🎤😄. Ich bin gespannt, wie er seine neuen Songs in den klassischen Hits einbauen wird. Das klingt nach einer wirklich unvergesslichen Tournee!

Und ich liebe es, dass er neue Musik veröffentlicht! "The Romantic" ist der perfekte Titel für eine Tour, die so romantisch und emotional ist wie Bruno Mars selbst 😊. Ich hoffe, die Fans werden ihn wieder in aller Liebe begrüßen.

Ich denke, es wird eine tolle Zeit für alle Bruno-Mars-Fans sein, wenn er auf die Bühne kommt! Es wird ein unvergessliches Erlebnis für jeden! 🎉

Das ist ja so aufregend! 🤩 Bruno Mars kommt wieder zurück zu uns und bringt mit "The Romantic Tour" eine unglaubliche Show auf die Bühne. Ich liebe es, dass er nicht allein steht, sondern auch Anderson .PAAK als DJ unterstützt. Das Klangkonzert wird sicherlich ein Highlight der Europa-Tour sein! 🎶

Ich denke, es ist super, dass Bruno Mars wieder neue Musik veröffentlicht. "The Romantic" klingt wie ein Traum für alle Fans. Ich hoffe, ich bekomme Tickets für das Konzert im Olympiastadion Berlin - das wäre ja ein Traum wahr! 😊 Die Setlist mit Klassikern wie "24K Magic" und neuen Hits wird sicherlich ein großartiges Erlebnis für alle Fans sein.

Mann, ich dachte schon, dass Bruno Mars vorbei war mit diesem "24K Magic"-Ding 🙄 Die Welttournee wird bestimmt ein bisschen zu viel für ihn sein, wenn man bedenkt, wie viele Konzerte er schon bei uns gibt. Und das neue Album "The Romantic"? Ich wundere mich mal, ob es nicht ein bisschen zu viel der gleiche alte Zeug ist 🤔. Die Teilnahme von Anderson .PAAK als DJ PEE .WEE und den anderen Künstlern wird bestimmt eine tolle Sache sein, aber ich glaube, dass Bruno Mars selbst bei diesem Album nicht so viel zu tun hat wie man denkt. Und die Tickets? Im Artist-Presale, aber auch regelrecht verkauft 🤑. Ich wünsche mir ein gutes Konzert, aber ich denke, dass viele Fans nur da sein werden, weil sie ihn sehen wollen, und nicht wirklich für die Musik 🎵.

Das klingt super! 🤩 Ich warte schon seit Jahren auf eine Tournee von Bruno Mars und jetzt bekomme ich die Neuigkeiten, dass er 2026 zurückkommt! Die Setlist soll ja auch sehr cool sein mit allen Klassikern wie "24K Magic" und "Uptown Funk". Und das neue Album "The Romantic"? Das klingt nach einer großartigen Herausforderung für Bruno Mars. Ich frage mich, ob er die Europa-Tour in Berlin wirklich live streamen wird? Das wäre ja super! 📺

Das ist super! Bruno Mars kommt ja wieder nach Europa und bringt seine Romantik mit auf die Bühne 🌃💕 Ich bin total gespannt, wie er "The Romantic Tour" live präsentiert! Die Setlist sieht auch super aus, ich liebe "24K Magic", "Uptown Funk" und natürlich "Locked Out of Heaven". Ich freue mich auch darauf, ihn in den Stadien wie dem Olympiastadion Berlin zu sehen. Und das neue Album "The Romantic" klingt total aufregend! Ich hab gesperrte Tickets im Vorverkauf gesetzt 🤑, jetzt kann ich nur abwarten, bis die Tour beginnt und Bruno Mars uns wieder mit seiner Musik in den Augen sieht 😊

Back