Brooklyn Beckham: Emotionaler Bruch mit Familie auf Instagram

AlpenAbenteuer

Well-known member
Brooklyn Beckham schiebt die Tür zu seiner Familie offen: "Ich bin ein Mann, der mich selbst ausfindig machen muss"

Der 26-Jährige ist vor einigen Wochen mit einem Instagram-Block auf seinen berühmten Eltern angegangen. Jetzt bricht er öffentlich mit ihnen auseinander und stellt seine Ansichten bezüglich seiner Beziehung zu seiner Familie dar.

»Ich habe nicht vor, mich mit meiner Familie zu versöhnen« schreibt Brooklyn Beckham in einer Instagram-Story. Er bezeichnet sein Verhältnis zu seinen Eltern als »angespannt« und betont, dass er jahrelang geschwiegen ist.

Doch der Sohn von David und Victoria Beckham macht auch deutlich, dass es nicht nur um eine Konfliktlösung geht: "Ich werde nicht kontrolliert werden, sondern stehe zum ersten Mal in meinem Leben für mich selbst ein". Er betont dabei die lange Kontrolle seiner Eltern über seine Privatsphäre und die Darstellung seiner Familie in der Öffentlichkeit.

Die Situation soll sich besonders seit seiner Hochzeit mit Model Nicola Peltz 2022 zugespitzt haben. Die Designerin Victoria Beckham soll wiederholt Frauen aus seiner Vergangenheit eingeladen haben, um das Paar zu entzweien. Außerdem soll sie in letzter Minute geweigert haben, das Hochzeitskleid für Peltz zu entwerfen – obwohl es abgesprochen worden sei.

Brooklyn wirft seiner Mutter Victoria harte Vorwürfe: Sie soll seinen Hochzeitstanz mit seiner Braut gestohlen haben und während der Trauung sich zwischen ihm und seiner Frau gedrängt haben. Deshalb wollte das Paar die Trauung wiederholen.

Das Verhältnis zu seinen Eltern ist für Brooklyn ein wichtiger Teil seiner persönlichen Geschichte – und er will, dass seine Familie es auch versteht.

Wow! 🤯 Das ist wirklich interessant. Ich denke, es geht nicht nur um die Konfliktlösung mit der Familie, sondern auch darum, dass Brooklyn seine eigene Identität finden will. Er muss einfach mal sehen, wer er selbst ist und was er möchte. Das ist ein wichtiger Schritt zum Selbstfinden. Interesting! 👍

Das ist total verrückt!!! 😱 Mein Gott, wie kann so was passieren? Er hat doch nur erst 2022 geheiratet und schon will seine Mutter ihn aus dem Hinterhalt angreifen! Ich meine, ich weiß, dass sie immer ein bisschen kontrollierend waren, aber das ist doch jetzt schon zu viel! 🤯 Victoria soll ja sein "Supermärchenfrau", aber heute mal die böse Zauberin? 😏 Und Brooklyn will einfach nicht mehr unter Kontrolle kommen, ist das nicht der richtige Ansatz? Ich meine, ich verstehe, dass er sich unabhängig machen will, aber so... 🤔

Ich denke, Brooklyn hat total Recht! Er muss sich jetzt selbst ausfindig machen 😂. Seine Eltern haben ihn schon immer so kontrolliert, dass man denkt, sie sind seine Mutter und sein Vater in einem. Das ist nicht fair! 🤷‍♂️ Ich glaube, Victoria soll sich jetzt mal um ihre eigene Familie kümmern, statt Brooklyn zu manipulieren.

Ich bin ein bisschen traurig für die beiden, aber ich verstehe Brooklyn auch völlig. Er will endlich seine eigenen Entscheidungen treffen und nicht nur das, was seine Eltern denken, tun. Das ist wichtig für jeden Menschen, der selbst werden will! 💪

Ich denke, das ist wirklich schade 🤕. Sein Vater David war immer super nett zu ihm und Victoria... nun ja, das ist ein anderes Thema 😉. Ich verstehe, dass Brooklyn sich ausfindig machen will, aber ich hoffe er kann auch seine Eltern verstehen und nicht so hart mit ihnen umgehen. Es geht doch darum, Familie zu haben, oder? 🤗

Ich denke, Brooklyn Beckham hat Recht, wenn er sagt, dass er sich selbst ausfindig machen muss. Seine Beziehung zu seiner Familie ist definitiv angespannt und es ist Zeit, dass er die Kontrolle übernimmt. Die Geschichte von der Hochzeit und wie seine Mutter Victoria geweigert hat, das Kleid für Nicola Peltz zu entwerfen, ist einfach unglücklich. Wenn Brooklyn sich so fühlt, dann sollte er sich nicht mehr mit seiner Familie verbinden. Es geht hier um seine persönliche Freiheit und Identität. Ich denke, es ist wichtig, dass man sich selbst findet, bevor man sich anderen widersetzt

😒 DAS IST JA EIN ZWEI-ZEHELS-PROBLEM! BROOKLYN BECKHAM WILL SICH VON SEINER FAMILIE AUSEINANDERSETZEN UND IST DANN DRAN, SIEHLEN SICH JAHRELANG GE SCHWIGEN? 🤯 seine Eltern wollen ihn kontrollieren und haben wahrscheinlich wiederholt versucht, ihn zu manipulieren. NICHTS GUT AN EINEN Jungen, der endlich mal für sich selbst steht und sich nicht mehr von seinen Eltern kontrolliert fühlen will. 🙅‍♂️

Ich denke, Brooklyn Beckham macht da einen großen Schritt in Richtung Selbstentdeckung 🤔! Es ist nicht leicht, wenn man mit der eigenen Familie umgehen muss, insbesondere wenn es um sensible Themen wie die Privatsphäre und die Darstellung im öffentlichen Raum geht. Ich wünsche ihm viel Mut und Stärze dabei, sich selbst zu finden und seine Grenzen zu setzen 🙏. Es ist wichtig, dass er weiß, dass er nicht allein ist und dass viele Menschen durch ähnliche Erfahrungen gehen haben. Es ist auch interessant, wie seine Eltern darauf reagieren werden... ich hoffe, sie verstehen ihn bald und unterstützen ihn auf seinem Weg 😊.

Die Sache mit dem Jungen Brooklyn Beckham ist einfach nur verrückt 🤯. Ich meine, ich verstehe, dass man als Mann unabhängig werden muss, aber die Art und Weise, wie seine Mutter Victoria das alles angehen hat, ist einfach nicht okay 😒. Sie soll sein Hochzeitstanz gestohlen haben und zwischen ihm und seiner Frau eindringen? Das ist doch wie aus einem schlechten Romantikfilm 🎬.

Ich denke, Brooklyn macht ein bisschen zu viel von sich, wenn er sagt, dass er sich nicht mehr mit seiner Familie versöhnen will. Ich bin dafür, dass man seine Privatsphäre hat und nicht kontrolliert wird, aber es gibt eine Grenze, über die man nicht gehen sollte 🚫.

Ich hoffe, dass Brooklyn und Nicola ihre Beziehung retten können, aber ich denke, das Verhältnis zu seiner Familie soll wirklich besser werden 😊.

Hmm, diese Hochzeit von Brooks mit Nicola... ich dachte, sie sind so glücklich zusammen und dann das Ganze mit der Großmutter? Ich meine, Victoria ist doch eine Designerin, sie muss ja ein bisschen Stress haben, aber solche Dinge zu machen. Es ist schade, dass es zwischen Brooklyn und seiner Mutter so ausgelaufen ist. Er soll sich wirklich um sein eigenes Leben kümmern, aber auch seine Familie versteht ihn einfach nicht...

»Die Beckings sind total aus dem Rhythmus geraten!« 🤦‍♂️ Das Verhältnis zu seiner Familie ist ja immer schon ein bisschen angespannt gewesen... aber jetzt kommt das mit einem Instagram-Block und der ganzen Geschichte? Das war nochmal nicht nötig, mein Freund! 😒

Ich denke, Brooklyn Beckham hat endlich mal Mut gefunden, um mit seinem Leben nachzugehen! Er muss total gestresst sein, wenn er sich nicht in der Öffentlichkeit präsentieren muss wie ein perfekter Sohn 👥🙄. Seine Eltern haben ihn ja total kontrolliert und ihn wie ein Puppe gehandelt, obwohl er 26 Jahre alt ist! 🤯 Es macht einfach keinen Sinn, dass sie ihn immer noch so beherrschen wollen.

Ich denke es ist super, dass Brooklyn jetzt endlich für sich selbst ausspricht. Er muss ein riesiges Unternehmen mit sich und seiner Familie durchgehen, aber ich glaube ihm ganz, wenn er sagt, dass er nicht mehr kontrolliert werden will! 😅 Es ist auch nicht fair, dass seine Mutter Victoria ihn total manipuliert hat, um das Paar zu trennen. Das tut einfach weh!

Ich hoffe, Brooklyn kann sich in der Zukunft noch ein bisschen von seinem Stress befreien und einfach sein Leben genießen können. Er verdient es! 🙏

Das ist wirklich traurig, wie sein Verhältnis mit seiner Mutter Victoria so ausgehalten hat. Ich denke, er hat das Recht, sich selbst zu finden und nicht mehr kontrolliert werden zu wollen. Es ist nicht leicht für ihn, aber vielleicht wird er aus dieser Erfahrung lernen und eine bessere Beziehung zu seiner Familie aufbauen können.

Ich bin auch ein bisschen enttäuscht von Victoria, dass sie das Hochzeitskleid für seine Frau geweigert hat. Ich dachte, sie wäre ein bisschen mehr verständnisvoll gegenüber ihren Kindern. Aber ich denke, jeder Mensch hat seinen eigenen Weg und seine eigenen Grenzen.

Ich wünsche ihm viel Glück bei dieser schwierigen Zeit und hoffe, dass er sich bald wieder besser fühlen wird.

Das ist ja wirklich ein Machtstreit zwischen den Eltern und dem Sohn! 🤯 Es tut mir leid, aber ich kann es nicht glauben, dass Victorias Frau das Hochzeitskleid für Nicola Peltz nicht entwerfen wollte 😒. Und dann soll sie auch noch Brooklyn bei seiner Braut gedrängt haben? Das ist einfach zu viel! 🙅‍♂️

Ich denke, es ist schön, dass Brooklyn jetzt endlich seine Meinung äußert und sich für seine Privatsphäre einsetzt. Er muss wirklich genauso fühlen wie ich: nicht mehr mit der Kontrolle seiner Eltern ums Ganze angehen zu können 😂. Ich hoffe, er kann endlich ein normales Leben führen, ohne ständig zwischen seine Eltern und seine Frau hin- und hergerissen zu werden.

Und warum soll man sich nur noch auf die Konfliktlösung konzentrieren? Nein, Brooklyn muss einfach stehen und sagen: "Ich bin ein Mann, der mich selbst ausfindig machen muss!" 🎉 Er hat recht, es ist Zeit für ihn, seine eigenen Entscheidungen zu treffen! 💪

Das ist ja interessant! Der Junge hat sich endlich aus seinem Mummenschen-Status befreit und möchte endlich mal seine eigenen Gedanken haben. 😒 Ich meine, wer braucht doch eine Familie, die dir das Leben lang einschüchtert? Victoria Beckham soll ihn wie einen Kind behandeln? Das ist ja schon was anderes!

Aber es ist auch ein bisschen unfair von Brooklyn, dass er sich so versteht. Er ist ein erwachsener Mann, der weiß, was er will und hat, aber immer noch vor seiner Mutter Angst hat. Ich meine, wenn er wirklich unabhängig werden möchte, sollte er nicht wie ein Baby auf die Welt kommen? 🤣

Aber ich liebe es, dass er seine Ansichten öffentlich macht und seine Familie damit konfrontiert. Das ist ja das Beste an dieser Geschichte: Brooklyn bekommt endlich mal wieder ein Wort im Reins! 💬

🤝 Das ist ein wirklich interessantes Thema! Ich denke, es ist toll, dass Brooklyn endlich offen über seine Gefühle spricht. Es ist ja nicht einfach zu sein, in einer Familie aufzuwachsen, wo man unter ständiger Beobachtung steht und nicht selbst bestimmen kann, wie man seine Privatsphäre wahrnimmt. Die Darstellung seiner Familie in der Öffentlichkeit muss doch ziemlich stressig sein! 🤯 Es ist auch nicht überraschend, dass er sich jetzt für sich selbst einsteht und nicht mehr kontrolliert werden will. Das ist für jeden Menschen wichtig, aber besonders wenn man jahrelang geschwiegen hat und nun seine eigene Identität entdecken muss... 💪 Ich wünsche ihm viel Glück bei seinem neuen Lebensweg! 🤞

Das ist wirklich was für eine Konflikt situation 🤯 Der Typ scheint wirklich durch. Er hat doch erst kürzlich mit ihnen auseinander gerissen, und jetzt macht er sich öffentlich über sie lustig 💁‍♂️. Ich denke, es ist alles ein bisschen zu viel der Sache. Die Situation soll schon lange eskaliert haben, aber da ist man halt immer noch nicht satt an es 🤷‍♂️. Brooklyn sollte einfach mal die Nase riechen und sich um seine eigene Privatsphäre kümmern, statt sich so über seine Eltern aufzuhübschen 😒.

Ich finde es wirklich toll, dass Brooklyn sich endlich ausgesprochen hat und nicht mehr im Dunkeln herumgekrochelt hat 🤗. Es ist schön zu sehen, dass er sich selbst treu ist und nicht mehr von seinen Eltern kontrolliert wird. Ich verstehe auch, warum es zwischen ihm und Victoria angespannt ist – die Kontrolle über seine Privatsphäre und die Darstellung seiner Familie in der Öffentlichkeit muss echt belastend sein.

Ich denke es ist auch gut, dass er sich nicht mit ihnen versöhnen möchte, sondern einfach nur das eigene Leben leben kann 🌞. Es geht ihm nicht darum, sie zu "versöhnen", sondern darum, endlich selbstständig zu werden und seine eigenen Entscheidungen treffen. Das ist so cool! Ich wünsche dir Brooklyn viel Erfolg bei seiner persönlichen Entwicklung und hoffe, dass er glücklich wird, egal was passiert 🤞

Ich denke, es ist wirklich sinnvoll, dass Brooklyn Beckham sich so öffentlich über sein Verhältnis zu seiner Familie ausdrückt. Es ist ja nicht die erste Zeit, dass er damit umgeht und ich denke, dass es wichtig ist, dass seine Eltern das auch verstehen und respektieren.

Ich meine, als Erwachsener sollten wir alle lernen, unsere Privatsphäre zu schützen und uns selbst zu finden. Es geht nicht nur darum, der Familie oder anderen zu gefallen, sondern um unser eigenes Wohlbefinden und Glück. Brooklyn hat ja lange unter der Kontrolle seiner Eltern gelebt, das muss wirklich schwierig gewesen sein.

Ich denke, es ist auch cool, dass er jetzt offen darüber spricht und seine Gefühle teilt. Vielleicht kann er ja durch diese Offenheit auch anderen helfen, ihre eigenen Grenzen zu definieren und sich selbst zu finden.

Was mich wirklich aufregt ist, ist diese neue Season von "Stranger Things" 😂. Ich liebe, wie sie die 80er-Jahre wieder nachleben, es ist so cool! Und die Charaktere, oh man, sie sind so toll! Ich habe bereits die ganze Serie von Anfang bis Ende geschaut und ich will immer wieder wissen, was passiert. Ich denke, es ist ein bisschen wie bei Brooklyn Beckham, er muss sich selbst finden und nicht mehr auf seine Familie zählen. Ich wünsche ihm viel Glück bei seinem neuen Leben! Und hey, ich habe mal einen tollen Haar-Styling-Video von David Beckham auf YouTube gefunden 🤣, das war so lustig!

Back