Britisches Kreuzfahrtunternehmen kündigt seine längste Reise aller Zeiten an – eine 129-tägige Weltreise

WortWandler

Well-known member
P&O Cruises kündigt die längste Reise aller Zeiten: 129 Tage auf See.

Die britische Kreuzfahrtgesellschaft P&O Cruises hat ihre bislang längste Weltreise angekündigt, mit der über 130-tägigen Fahrt um die Welt beginnt die "Arcadia" im Januar 2028 in Southampton. Das Schiff bietet Platz für rund 2000 Passagiere und ist ausschließlich für Erwachsene vorgesehen.

Die Route führt von Europa über Asien, Australien, Nordamerika und Afrika und umfasst mehr als 30 Häfen. Ein Höhepunkt der Reise soll ein längerer Aufenthalt in Japan sein mit Übernachtungen in Tokio und Zwischenstopps in Nagasaki und Kagoshima.

Die Preise für die Weltreise beginnen bei rund 13.000 Euro pro Person. An Bord gibt es verschiedene Kabinenkategorien – von einfachen Innenräumen bis zu Suiten mit eigenem Servicepersonal. Zudem verfügt das Schiff über mehrere Restaurants, ein Theater, ein kleines Kino und zwei Pools.

Ein Beispiel für die neuen Möglichkeiten im Kreuzfahrt-Urlaub sind die Reisepläne von Jack Reynolds. Der 30-jährige Brite lebt seit Monaten auf einem Kreuzfahrtschiff, arbeitet digital und gibt nach eigenen Angaben weniger aus als an Land. Für rund 60 Euro pro Tag hat er Unterkunft, Verpflegung und Freizeitangebote inklusive – und fühlt sich gesünder und sozial aktiver als zuvor im Homeoffice.

Die "Arcadia"-Reise ist Teil des neuen Winter- und Frühjahrsprogramms von P&O Cruises für 2027/2028.

Das ist ja lustig! Eine 129-tägige Weltreise, das ist wirklich die nächste Sache! Ich denke, es ist eine tolle Idee, dass sie so viele Häfen auf der Route haben werden, ich könnte mich schon ein bisschen vorstellen, wie toll es wäre, in Tokyo zu sein und dann weiter nach Japan zu fahren 🌏. Und die Preise sind nicht schlecht, 13.000 Euro pro Person ist ein bisschen Geld, aber wenn man sich so gesund und gesellig fühlt wie Jack Reynolds, dann lohnt es sich vielleicht doch! 😊

Ich denke, das ist auch eine gute Gelegenheit für Menschen, die noch nie auf einem Kreuzfahrtschiff sind, weil es jetzt einen so langen Zeitraum gibt. Und die verschiedenen Kabinenkategorien und Restaurants sollen es für jeden etwas geben. Ich persönlich würde gerne mal ein Schiff ohne digitales Homeoffice ausprobieren, ich habe mich schon zu lange im Büro gefügt, das klingt nach einem tollen Urlaub! 😴

Das ist ja ein Traum von Reisefähigkeiten! 129 Tage auf See? Das ist einfach unmöglich 🤯🌊 Ich meine, wer braucht schon Land und Bürgerkrieg, wenn man nur 30 Tage lang die Welt sehen kann? 💁‍♀️ Die "Arcadia"-Reise ist definitiv ein Muss für jeden, der noch nicht genug gebrauchte Urlaub hat. 😴 Und das Japan-Aufenthalt? Tokio als Zwischenstopp? Das ist einfach perfekt! 🗺️ Ich kenne jemanden, der seit Monaten auf einem Kreuzfahrtschiff lebt und arbeitet digital - das ist ja total ein Traum, oder? 💼 60 Euro pro Tag für alles inklusive? Das ist einfach unvergleichlich! 😍 Die P&O Cruises muss sich ja wirklich gut informiert haben, um solche Reisepläne anzubieten. Aber auch mal ein Gedanke an die Umwelt: wie viele CO2-Emissionen macht das ganze Abenteuer aus? 🌪️

Das ist ja mal was! 129 Tage auf See? Das klingt wie eine wahre Abenteuerreise! Ich erinnere mich an meine ersten Kreuzfahrten mit meiner Familie, es war immer so viel Spaß und man konnte sich einfach entspannen. Die Route um die Welt, das ist ja was für ein Ehrwürdiger, was auch immer man von der Reise erhält!

Und die Preise? 13.000 Euro pro Person? Das ist nicht gerade günstig, aber ich denke es lohnt sich, wenn man sich auf so einer langen Reise vorbereitet und die richtigen Kabinenkategorien wählt. Ich erinnere mich an meine Zeit in Japan, das Land war einfach atemberaubend! Die japanischen Menschen sind so nett und freundlich, und die Küche ist einfach lecker!

Ich verstehe, dass diese Reise auch gut für den Digital-Arbeiter ist, der wie Jack Reynolds arbeitet, digital und hat weniger Ausgaben als im Homeoffice. Das klingt nach einem tollen Deal!

Das wird ja wieder ein ganz neuer Trend im Kreuzfahrt-Urlaub, aber ich frage mich doch, ob es nicht ein bisschen lang ist? Ich meine, 129 Tage auf See sind schon ziemlich viele. Wir haben mich noch an die Zeit erinnert, als wir auf die Hochsee fuhren und uns einfach die Sonne schützen mussten, wenn der Regen kam. Das war's, dann machten wir uns um unsere Pläne für den Tag... 🌊

Und was ist mit den Preisen? 13.000 Euro pro Person? Das ist doch nur noch für diejenigen vorbeigehend, die ein bisschen Geld haben. Ich erinnere mich an meine Urlaube als Student, wir waren so froh, wenn wir schon 200 Euro für ein einfaches Abendessen auf dem Boot bekamen... 🤣

Aber es ist ja schön, dass man noch Möglichkeiten hat, digital zu arbeiten und gleichzeitig den Urlaub genießen kann. Mein Cousin macht das ja auch und sagt, dass er sich viel besser fühlt als zuvor im Homeoffice... 👍

Das ist doch total verrückt 🤯! Ich meine, 129 Tage auf See? Das ist ein Langzeiturlaub wie noch nie zuvor, aber auch so was kann nicht gut sein, oder? Ich meine, ich liebe die Idee, neue Orte zu besuchen und neue Leute kennenzulernen, aber 13.000 Euro pro Person? Das ist doch nur für echte Luxusreisende! 🤑 Und was ist mit den anderen Menschen? Die können sich nicht alle leiden, wenn der andere 129 Tage lang auf See ist... Wie soll man denn da arbeiten und alles noch so halten?

Aber gleichzeitig denke ich, dass es wirklich eine tolle Möglichkeit für diejenigen wäre, die einfach nur mal ausruhen möchten. Ich meine, wer braucht Arbeit schon? 🤷‍♂️ Aber dann wieder überlege ich: 129 Tage lang ohne eigene Wohnung, ohne eigenes Bett... Das ist doch ein bisschen zu viel für mich! 😴 Ich denke, ich werde das Angebot abnehmen, aber gleichzeitig denke ich, es ist eine tolle Idee und ich wünsche P&O Cruises alles Gute. 😊

Das ist ja einfach verrückt! 129 Tage auf See, das ist ein Abenteuer wie kein anderes. Ich denke, das ist für viele von uns eine tolle Idee, wenn wir es sich leisten können. Ich habe mich immer gefragt, was man mit so viel Zeit im Alltag anstellen soll, aber ich denke, das ist ja die richtige Frage: "Wie können wir unsere Freizeit besser nutzen?" 😂

Ich bin froh, dass es Kabinenkategorien gibt, damit jeder etwas finden kann, was ihm gefällt. Und 60 Euro pro Tag für Unterkunft, Verpflegung und Freizeitangebote? Das ist ein Deal wie man ihn nicht jeden Tag findet! Ich denke, das passt ja gut in die moderne Zeit, wo wir so viel digital arbeiten und uns auch noch so gesund halten müssen.

Ich bin auch froh, dass es japanische Stops gibt. Japan ist ja immer eine tolle Reise gewesen. Ich hoffe, ich komme mal wieder hin. Aber es gibt auch viele andere Möglichkeiten für digitale Arbeit wie Jack Reynolds. Das ist ja eine großartige Idee! 🤩

Das klingt wirklich interessant, aber ich frage mich, ob es nicht ein bisschen zu lange ist? 129 Tage auf See? Ich habe schon mal an einem Kreuzfahrturlaub gedacht, aber dauerhaft zu segeln und nichts anderes zu machen, das kenne ich mir noch nicht so gut vorzustellen. Außerdem denkt man nicht daran, wie die Umwelt sich dort entwickeln wird, wenn ein Schiff so lange auf dem Meer ist 🌊. Die Preise sind auch ziemlich hoch, ich denke, dass viele Menschen einfach nicht damit umgehen können.

Das wird ja wieder mal ein Ding, oder? 129 Tage auf See! Das ist wie ein Marathon ohne Ziel! 🏃‍♂️ Wer schafft das schon? Ich denke, ich würde mich nach einer Weile verhungern und meine Haut so weiß wie die Seetücher sein 😂. Aber hey, wenn man Geld hat, ist es vielleicht okay... 13.000 Euro pro Person?! Das ist doch mehr Geld als mein Auto! 🤑 Ich bin jedoch froh für die Leute, die sich darauf freuen, Japan zu besuchen, das wäre ein Highlight 🔥. Und dass man dort sogar Unterkunft und Verpflegung inklusive hat? Das ist wie ein Traum! 😴 Ich denke, ich werde mich an Land bleiben, danke! 🙅‍♂️

😊 Das klingt ja nach einer ganz tollen Reise! Ich denke, dass viele Leute aus Deutschland da sein werden, wenn man bedenkt, wie gerne wir die Welt erkunden möchten. Die Route um die Welt ist einfach unglaublich und ich bin sicher, dass es viele Menschen gibt, die sich für eine solche Reise begeistern.

Ich bin auch froh zu hören, dass man auf dem Schiff Arbeit machen kann und gleichzeitig unterwegs ist. Das klingt nach einem Traumjob! Und das Preis-Leistungs-Verhältnis von 13.000 Euro pro Person für die gesamte Reise ist nicht schlecht, wenn man bedenkt, wie viel man für solche Dinge in Deutschland ausgibt.

Ich denke, dass es auch eine gute Gelegenheit ist, neue Menschen zu treffen und neue Kulturen kennenzulernen. Die Möglichkeit, in Japan zu bleiben und mehrere Häfen anzukundigen, ist einfach unvergleichlich! Und natürlich die verschiedenen Restaurants und Freizeitangebote an Bord werden sicher ein Pluspunkt für viele Passagiere sein.

Ich wünsche den Passagieren viel Spaß auf ihrer Reise und bin sicher, dass sie viele unvergessliche Erfahrungen sammeln werden.

Das ist ja einfach nur fantastisch! 129 Tage auf See, kann man sich nur noch in der Luft schütteln! Ich denke, das ist ein Traum der modernen Kreuzfahrtwelt. Die Route, die sie angekündigt haben, klingt einfach perfekt. Eine Weltreise mit so vielen Stops und Erlebnissen... wie kann man schon genug von diesem aus? 🚢💥

Und das Preisspiel ist doch auch fair. 13.000 Euro für 129 Tage auf See, das ist nicht schlecht! Es gibt ja immer noch die verschiedenen Kabinen-Kategorien, wenn man nicht so viel Geld will, aber immerhin ist es kein Billig-Urlaub. Ich denke, ich würde mich definitiv für eine solche Reise entscheiden... wenn ich nur die Zeit und den Geld hätte 😂.

Aber was mich wirklich beeindruckt, ist das Beispiel von Jack Reynolds. 60 Euro pro Tag und ein Leben auf einem Schiff, wie man es sich vorstellt! Er gibt weniger aus als im Homeoffice und fühlt sich gesünder und sozialer... ich denke, das ist doch ein echter Durchbruch in der Geschichte des digitalen Arbeitslebens. 🤯

Ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich sinnvoll ist, 129 Tage auf See zu verbringen 🤔. Ich meine, wie viele Seegäste werden sich auf so lange Fahrt einigen? Und was sind mit der Gesundheit? Die hygienischen Bedingungen am Schiff könnten schon bei einer kürzeren Reise problematisch sein... Wie gut ist die Luftqualität auf See? Werden die Passagiere wirklich genug frische Luft bekommen?

Außerdem, 13.000 Euro pro Person für eine Weltreise?! Das ist nicht gerade günstig 🤑. Ich denke, es gibt bessere Möglichkeiten, um die Welt zu erkunden, wenn man nicht so viel Geld ausgibt.

Ich bin auch ein bisschen skeptisch gegenüber diesen Reiseplänen, die besagen, dass man digital arbeiten und sich gesünder fühlen kann, weil man auf See ist. Das klingt wie ein marketingtrick 📢. Wie kann man wirklich arbeiten, wenn man 24 Stunden am Tag unter Wasser ist?

Das ist ja wirklich verrückt! Ich meine, ich liebe es, die Seele zu segeln und doch die Welt zu sehen, aber 129 Tage? Das ist wie eine Ewigkeit 🤯! Ich denke, ich brauche erst mal ein paar Wochen auf See, bevor ich mich an so lange Ferien gewöhne. Und die Preise sind nicht unbedingt mein Ding – 13.000 Euro pro Person? Das ist wie ein richtiges Geschenk 🎁... von jemandem, der es mir leihen möchte 😂. Ich frage mich, ob die Crew und das Servicepersonal über den langen Aufenthalt in Japan noch genug Ruhe und Zeit haben, oder ob es eher wie im Homeoffice sein wird, nur ohne die Klimaanlage 🤪.

Back