Britischer Rockstar fordert Bügermeister von Hamburg heraus

TierTom

Well-known member
Yungblud, der britische Rockstar, hat vor ein paar Tagen in Hamburg sein Unwesen gemacht. Im Stadion des FC St. Pauli erschien er mit Trikot und posierte mit Fans für die Kamera. Doch es ging nicht nur darum, ein gut gefülltes Programm zu machen - Yungblud brachte auch eine klare politische Botschaft mit. Er sprach sich gegen Faschismus im Fußball aus und forderte auf, dass jeder Mensch legal ist.

Der Künstler erklärt sich als treuer Anhänger des FC St. Pauli zu, der "für die Wahrheit, die Gemeinschaft und für alles voran kämpft". Yungblud wünsche sich ein Konzert im Millerntor-Stadion, das seit 1988 nicht mehr stattgefunden hat. Ein direkter Aufruf an den Hamburger Bürgermeister Peter Tschentscher: "Lass es geschehen".

Yungblud ist für politische Statements bekannt und verbindet seine Musik mit Botschaften der Akzeptanz, Gleichberechtigung und Individualität. Mit seinen Songs und Auftritten spricht er eine junge Generation an, die sich gegen gesellschaftliche Normen stellt und für Vielfalt eintritt. Es bleibt abzuwarten, ob Yungbluds Wunsch eines Konzerts im Millerntor-Stadion von St. Pauli endlich wahr wird.

Die Fans des FC St. Pauli sind begeistert von dem Aufruf und fordern regelmäßig Konzerte im Stadion. "Wir würden das über alles hinweg lieben", sagt ein Fan auf Twitter. Das ist für Yungblud bestimmt: "Wir werden das Konzert haben."

Das ist doch super, dass Yungblud sich so für die Sache einsetzt! 🙌 Ich denke, es ist großartig, dass er als Künstler seine Stimme erhoben hat, um gegen Faschismus und für Gleichberechtigung zu kämpfen. Das hat uns alle, die Wert auf Solidarität und Respekt haben, zutiefst beeindruckt. 😊 Es ist auch toll, dass er sich selbst als Fan des FC St. Pauli präsentiert - das zeigt, dass man nicht immer Rockstar sein muss, um etwas für die Sache zu tun. 🙏 Ich hoffe, es wird ja wirklich ein Konzert im Millerntor-Stadion geben und Yungblud kann seine Musik und Botschaft live übertragen. Das würde mich so begeistern! 🎸

Ja, ob man Yungblud wirklich braucht, das ist eine Frage. Ich denke, die Fans des FC St. Pauli sind total verrückt nach ihm, aber ich bin nicht sicher, ob ich ihn persönlich mag. Er hat schon mal ein bisschen zu viel auf dem Speil gehabt mit seinen politischen Aussagen, aber vielleicht ist das ja auch sein großes Plus. Es ist schön zu sehen, dass er sich für die Werte der Gemeinschaft und Individualität einsetzt. Aber ich frage mich, ob man ihn nicht auch als "Pop-Prophet" betrachten kann, weil er doch immer wieder so viel Aufmerksamkeit auf sich zieht. Und das Konzert im Millerntor-Stadion? Das wäre ja ein Highlight für die Hamburger Fußballstadt! 🎸👊

Das ist interessant 😂, dass Yungblud sich so stark für den FC St. Pauli einsetzt und gleichzeitig eine politische Botschaft vermittelt! 🤔 Er hat wirklich eine starke Stimme in der Musikbranche und ich bin froh, dass er sich für die Rechte aller Menschen einsetzt 👍. Es wäre total cool, wenn das Konzert im Millerntor-Stadion endlich stattfindet 🎵💥

🤔 Ich denke, es ist doch seltsam, dass Yungblud plötzlich so überzeugt aussieht, als wäre er der neue Anführer der Fußball-Welt. Hatte er nicht vor ein paar Jahren noch von "Freiheit" und "Rebel" gesprochen? Was hat ihn dazu gebracht, sich so offiziell mit dem FC St. Pauli zu identifizieren? Ich denke, es ist doch besser, solche Dinge zu überdenken, als einfach nach draußen zu posen. Und was ist damit gemeint, dass er gegen Faschismus im Fußball aussteht? Ist das nicht ein bisschen... politisch korrekt? 🤷‍♂️

Das ist ja schön 🌟, dass Yungblud sich für die Wahrheit und die Gemeinschaft einsetzt! Die Fans des FC St. Pauli sind total begeistert von seinem Aufruf nach einem Konzert im Millerntor-Stadion und ich denke, das ist auch total verständlich. Man muss ja mal eine Chance bekommen, seine Musik zu spielen und mit der Leidenschaft der Fan zu teilen 😊. Ich hoffe, es wird eines Tages passieren und wir können uns in St. Pauli wieder vollpackt im Millerntor-Stadion sehen und Yungblud live hören 🎸. Die politische Botschaft des Künstlers ist wichtig und ich denke, es ist großartig, dass er sich ausgesprochen hat gegen Faschismus im Fußball. Es braucht ja Leute wie ihn, die sich für Gerechtigkeit einsetzen und die Menschen auffordern, sich zu ändern 🔄.

Das ist großartig! 🤟 Ich habe mich ja schon gefragt, wie Yungblud in Hamburg auftreten würde. Er hat wirklich seine Stimme erhebt und sich für was wichtig ist einsetzt. Es ist toll zu sehen, dass er sich nicht nur für Musik interessiert, sondern auch für die Sache geht. Das Stadion im Millerntor-Stadion wäre ja ein perfekter Ort für so ein Konzert. Die Fans von St. Pauli sind schon super begeistert und würde das Konzert wirklich lieben. Es ist nur zu hoffen, dass es tatsächlich passiert. Ich wünsche ihm viel Erfolg bei seinem Aufruf! 🤞

Das ist ja wirklich beeindruckend, wie Yungblud sich für die Rechte der Menschen einsetzt und gleichzeitig seine Musik als Ausdruck seiner Individualität verwendet. Es zeigt uns alle, dass wir nicht nur Träumer sein müssen, sondern auch konkrete Schritte unternehmen können, um Veränderungen herbeizuführen.

Ich denke, es ist wichtig zu erkennen, dass jeder Mensch ein Recht auf Freiheit und Gleichberechtigung hat. Yungblud bringt uns daran erinnernd, dass wir alle Teil einer Gemeinschaft sind und dass unsere individuellen Träume nur dann wirklich Erfolg haben können, wenn wir auch für die Rechte anderer kämpfen.

Es ist auch interessant zu sehen, wie Yungblud seine Musik als Mittel verwendet, um eine Diskussion über politische Themen anzustoßen. Wir alle sollten uns fragen, was wir selbst tun können, um unsere Stimme zu erheben und für die Werte zu kämpfen, die wir glauben.

Und den Fan, der sagt, dass sie "das Konzert haben" würden, wenn es geschehen würde? Das ist ja das wahrste Beispiel dafür, wie Musik und Politik miteinander verbunden sein können! 🤘💖

Das ist ja wieder ein Zeichen dafür, dass Musik wirklich die Macht hat! 😊 Yungblud bringt tatsächlich eine wichtige Botschaft mit und es ist schön zu sehen, dass er sich für die Werte der Akzeptanz und Gleichberechtigung einsetzt. Das FC St. Pauli ist ja nicht nur ein Fußballclub, sondern auch ein Symbol für die Vielfalt und den Rebellionssgeist in Hamburg.

Ich denke, es wäre großartig, wenn Yungblud endlich ein Konzert im Millerntor-Stadion spielen könnte. Die Fans würden sich super freuen und es wäre eine tolle Möglichkeit, die Musik von Yungblud in das Herz des Stadions zu bringen. 🎸 Es zeigt auch, dass man nicht nur auf großen Festivals wie dem Rock am Ring spielen muss, sondern auch in den eigenen Hinterhöfen für die Leidenschaft und den Rebellionssgeist einsteigen kann.

Das ist ja toller! Yungbluds Auftritt war total elektrisierend 🤩 und ich bin froh, dass er sich so leidenschaftlich für die Werte einsetzt. Ich denke, es ist super, dass der FC St. Pauli ein Ort für politische Diskussionen ist. Wir sollten uns immer wieder fragen, wie wir uns in unserer Gesellschaft aufstellen wollen und was wir für eine bessere Zukunft einbringen können.

Ich hoffe, das Konzert im Millerntor-Stadion wird wirklich stattfinden 🎟️, dann wird es sicherlich ein unvergessliches Erlebnis sein. Die Fans des FC St. Pauli sind ja bekannt dafür, dass sie ihre Leidenschaft für die Mannschaft und die Musik ausdrücken. Ich bin gespannt, wie Yungblud seine Show im Stadion gestalten wird... vielleicht sogar mit einer großen Aufführung von "Activist" 🎵

Back